507 Benutzer online
08. Mai 2024, 17:26:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort glas
1
Antworten
7078
Aufrufe
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter
Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48
Hallo,

ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme?
Danke im voraus :)

Nessa

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows aeroaero win7win7 glassglass winwin forumforum ymsyms windowwindow bgebge windows7windows7 downloaddownload hilfehilfe gehtgeht bgqbgq problemproblem bitbit keinkein zwuzwu ohneohne keinekeine programmprogramm desktopdesktop anzeigenanzeigen funktioniertfunktioniert softwaresoftware forfor problemeprobleme 20082008
2
Antworten
5386
Aufrufe
transparenz für inaktive fenster
Begonnen von Duggi
27. Dezember 2009, 23:37:51
Hallo

ich hatte früher mal ein programm, das hat die inaktiven fenster transparent gemacht, jedoch kann ich es nicht wieder finden.
ich habe wohl glass2k gefunden, aber da muss ich jedes fenster einzelnd einstellen und es bleibt auch transparent, auch wenn es aktiv ist.
5
Antworten
8825
Aufrufe
Miniaturansicht für Ordner-Symbol
Begonnen von Nick101
27. Dezember 2009, 14:45:32
Hallo zusammen !

Ich hab seit nen paar Tagen endlich Windows 7 Professional (64 bit).. Nun stört mich aber vollkommen, dass man keine Miniaturansicht für Ordner einstellen kann..
Also so, dass die Ordner mit den Bildern dadrinne dargestellt werden. Bei Win XP war es ja noch so, dass auf dem Ordner Symbol 4 Bilder aus dem Ordner auf dem Symbol dargestellt waren, das ist ja nun nichtmehr der Fall bei Win 7 ..

Ist das denn bei Win 7 irgendwie möglich, oder gibt es da keine Möglichkeit ?

Also ich meine, dass es im Explorer dann später so aussieht:
[img width=640 height=166]http://imgur.com/RSkLG.jpg[/img]
10
Antworten
16870
Aufrufe
Suche Full HD Winter wallpaper
Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:
1
Antworten
4276
Aufrufe
Windows Media Player - Wiedergabelisten
Begonnen von Musicscore
18. Dezember 2009, 00:55:55
Hallo,
immer wenn ich versuche eine Wiedergabeliste zu erstellen kommt diese Fehlermeldung.
Egal wie ich sie benenne,oder wi oft ich neustarte.
Kann da wer helfen?

[img]http://www.freebunker.com/12/OOO93998.jpg[/img]
8
Antworten
7886
Aufrufe
Beim hochfahren deaktiviert sich Aero Glass
Begonnen von Sermon
06. Dezember 2009, 11:15:37
Moin Moin

Habe vor kurzem mir einen neuen PC mti Windows 7 gekauft. Aero Glass läßt sich ohne Schwierigkeiten aktiveren. Doch wenn ich den REchner neu starte oder runter fahre und später wieder anschalte, ist Aero Glass deaktiviert. Bisher bin ich dann immer über Problemhandlung vorgegangen, um das wieder zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen, die De/Aktivierung leichter vorzunehmen und was ich machen muss, damit die Einstellung auch nach einem Neustart bleibt?
2
Antworten
5714
Aufrufe
Skin
Begonnen von Jenni
19. November 2009, 00:06:22
Hallo zusammen,
ich hab da eine frage ich möchte das aussehen von Windows 7 ein bisschen auf peppen auf  der Seite schon was gefunden aber wie installiere ich so ein Skin  http://www.desktopsidebar.com/ffdetails.php?id=565
2
Antworten
4930
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009
Begonnen von mrmurdog
14. November 2009, 07:32:10
:grübel weiß jemand, ob TuneUp Utilities 2009 unter win7 läuft?????

gruß


  die dogge
3
Antworten
2980
Aufrufe
Firefox 3.6 Beta 2
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 09:50:49

Bei Firefox 3.6 gibt es unzählige Probleme mit den neu hinzugekommenen Windows-7-Funktionen. Diese sollen daher aus Zeitgründen in der finalen Version, die noch vor Weihnachten kommen soll fehlen.
In der zweiten Beta sind sie aber noch enthalten.

In den [url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.6b2/releasenotes/][color=blue][b]ReleaseNotes[/b][/color][/url] kann man die Änderungen nachlesen.

[url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html][b][color=blue]Download Firefox 3.6 Beta 2[/color][/b][/url]
16
Antworten
7947
Aufrufe
maus kasten
Begonnen von vistakilla1
08. November 2009, 14:49:17
« 1 2
Hallo.

ich habe mal ne frage mann kann ja mit der maus auf dem desktop einen kasten machen oder ne linie ziehen mann muss ja einfach nur klicken und in eine bestimmte richtung die maus bewegen.

soo ich habe bei meinen kollegen gesehen das wenn er so einen kasten macht dast der kasten innen drin eine farbe hat also nich einfach nur so ein lehren kasten sondern er hat da noch so ne farbe dabei und das möchte ich gerne auch haben aber ich weiß nich wie deswegen möchte ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht

Mfg
0
Antworten
4422
Aufrufe
VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass
Begonnen von unawave
06. November 2009, 21:08:58
[list][*]Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine.
[*]Mit der neuen Freeware Version 3 des VMware-Players lassen sich jetzt auch virtuelle Maschinen erstellen.
[*]Auch unter 32 bit kann nun ein 64 bit Betriebssystem in einer virtuellen Maschine installiert werden.[/list]
[center]-
Details siehe [url=http://www.unawave.de/praxis-tipps/virtuell-vmware.html][color=#0000FF][u][b]hier[/b][/u][/color][/url].

[img width=640 height=519]http://www.unawave.de/medien/Windows-7/Praxis-Tipps/VMware-AERO-Peek.png[/img][/center]
2
Antworten
4873
Aufrufe
Aero Skin verursacht Bluescreens
Begonnen von tschoui
30. Oktober 2009, 20:26:56
Moin,
hab seit Samstag Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinem Acer Aspire 7520 installiert. Von Anfang an hatte ich Bluescreens ohne ende und Grafikfehler.
Grafikfehler heist: Die Fenster im Aero-skin haben sich überlagert und es ging nichts  mehr. strg+alt+entf und Benutzer wechseln hat geholfen.
Früher oder später folgte aber ein Bluescreen

Heute hab ich Windows also nochmal installiert. Nachdem die Grafikfehler wieder auftraten, hab ich von Aero auf den standardskin gestellt und die Probleme sind weg.
Ich möchte allerdings den Aeroskin weiterhin nutzen.
Meine Grafikkartentreiber sind aktuell (so aktuell, wie die von der Acer HP eben sein können)

Ich weis langsam wirklich nicht mehr weiter^^

gruß tschoui
2
Antworten
15642
Aufrufe
Eigenes Design erstellen...?
Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32
Hey ho,

hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist....

KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...?

THX im Voraus
16
Antworten
19995
Aufrufe
Neue Taskleiste am rechten Bildschirmrand
Begonnen von 73r0C007
29. Oktober 2009, 12:31:36
« 1 2
Hallo, ich habe seit gestern Windows Sieben auf meinem Rechner. Läuft alles echt super, fehlen nur noch die aktuellen Treiber und dann kann ich fast meiner alten Gewohnheit nach Arbeiten.
Fast deswegen, weil ich es nicht schaffe, am rechten Bildschirmrand eine Taskleiste zu erstellen. Ich habe unter XP und auch unter Vista per Drag and Drop mir den Arbeitsplatz am rechten Bildschirmrand als Taskleiste anzeigen lassen, so dass ich gleich die Laufwerke gesehen habe und wenn ich auf eines zugreifen wollte, einfach mit der Maus an den rechten Rand gehen musste, um die Leiste auftauchen zu lassen (Sie war standardmäßig im Hintergrund), um dann einfach das gewünschte Laufwerk zu öffnen.
Mache ich das unter Sieben per Drag and Drop, so entsteht nur eine Verknüpfung.
Habt ihr ne Lösung?
8
Antworten
8948
Aufrufe
Windows 7 Wallpaper (inoffiziell)
Begonnen von Carazza
25. Oktober 2009, 12:12:40
Hier gibt es einige sehr schöne W7 wallpaper,lohnt sich mal zu schauen..

http://wparena.com/inspiration/101-unofficial-windows-7-wallpaper/comment-page-1/#comment-637
41
Antworten
34994
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
6
Antworten
14127
Aufrufe
Neue Designs für Windows 7
Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11

Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben.

[url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url]
11
Antworten
12222
Aufrufe
Gadget gesucht
Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2009, 16:03:00
Kann man das Gadget Notiz, was es unter Vista standartmäßig gab, iwo runterladen?
Ist leider bei win 7 nicht mehr dabei.

Danke
8
Antworten
4914
Aufrufe
Pc Name in Ordner !?
Begonnen von Musicscore
27. September 2009, 19:26:04
Hallo,
habe da mal eine Frage.Habe gestern mein 7 neu Installiert,weil L4D meine Browserschrift Kursivierte (Kursiv machte :D)
Naja als ich fertig mit der Installation war fiel mir da was auf was mich ein bisschen stört.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den namen des Ordners wieder in Alexander bekomme und nicht Alexander.Alexander-PC?
Habe nichts verstellt und alles so wie immer gemacht.
Bitte jetzt kein "Ja warum denn es stört doch nicht!?"  Doch mich störts schon !!

Danke für eure Hilfe.

PS: PC unbenennen half nichts ....

Bild ! Nr 2 & 3 sind die Fehler bei 4 steht nur Alexander,und bei 1 sieht man das ich schon etliche male den PC unbenannt habe das es dann geht aber naja der letzte neustart und das ist wieder Alexander-PC,aber das mach ich jetzt nicht da sich eh nichts ändert.
Ich will einfach nur das da wieder C:\Users\Alexander\DEesktop steht und nicht wie auf Bild 1 Nr 3

Danke
4
Antworten
5770
Aufrufe
Desktop Icons
Begonnen von Musicscore
26. September 2009, 23:15:30
Hallo,
nach einem Grfaikkarten Treiber CXrash sehen die Icons nun so aus (Screenshot) wie bekomme ich sie aber wieder normal hin ??
Also die Orginal Größe?Tune Up usw bringt nichts...

Ich weiß kurz aber naja Hoffe es reicht ;)