612 Benutzer online
27. Juni 2025, 13:59:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wovon
11
Antworten
7051
Aufrufe
Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter
Begonnen von Lennart
30. Januar 2011, 13:38:55
hi com.
ich habe folgendes problem,ich spiele ganz gerne egoshooter wie css ect.
nun ist es bei mir im dorf so das der knoten punkt etwas 200 m entfernt ist(ist jetzt noch nicht so schlimm)aber wir haben nicht mal DSL 1000 laut "speedtest.io" habe ich im schnitt eine anbindung von 750 kbit´s.müsste eigendlich reichen.ein kumpel von mir hat die selbe leutung und hat einen ping von 60-100.wie kann das sein,ich habe schon programme wie "Gamebooster"ausgetestet aber die bringen es auch nicht wirklich :( kann mir bitte einer helfen.früher als ich noch windows vista 64 bit hatte (jetzt habe ich windows 7 64 bit ultimat) gng es noch mit einem programm,hab darvon leider den namen vergessen......

freue mich über jede SINNVOLLE hilfe und auch über aufklärungen in diesem Gebit

windowswindows vistavista bgebge winwin win7win7 go-windowsgo-windows problemeprobleme gehtgeht zwuzwu forumforum ymsyms problemproblem bitbit programmprogramm computercomputer 20082008 ohneohne bggbgg einstelleneinstellen keinekeine bgqbgq hilfehilfe 8064206380642063 softwaresoftware treibertreiber anzeigenanzeigen 64bit64bit bringtbringt updateupdate rechnerrechner
9
Antworten
15063
Aufrufe
Geschwindigkeit beim Kopieren von Daten
Begonnen von vistajaner
11. Januar 2010, 21:49:28
Hi, wie seht Ihr das?

Ich persönlich finde, dass das kopieren von Daten innerhalb eines Rechners von einer auf eine andere Platte extram langsam von Statten geht.

Das gleiche gilt auch für das kopieren von einer externen auf eine interne Platte oder umgekehrt.

Wahrscheinlich ist das grundsätzlich so, egal von wo nach wo man kopiert.

Erst dauert das "schätzen" schon ewig, sobald es mehr als 1 GB ist, dann auch das kopieren...

Erst dachte ich, es läge daran, dass ich meine Platten auf RAID 0 habe, aber das sollte ja das Gegenteil bewirken. Arbeiten tut er super schnell, nur beim kopieren ist das so lahm.

Wie seht Ihr das mit der Kopiergeschwindigkeit? Was kann man dagegen machen?

Mein Rechner: Intel Core I5 750 / 4 GB DDR3 1066 / NVidia 220 GT / 2 x 1 TB HDD von WD auf RAID 0 / Win 7 HP 32-Bit

Gruß
vistajaner
16
Antworten
13276
Aufrufe
CPU FSB 667 zu wenig?
Begonnen von joKer1990
15. Oktober 2008, 17:32:42
« 1 2
Guten Tag,

ich möchte mir ein [b]Notebook[/b] zulegen, [b]hauptsächlich zum Spielen[/b], und habe nun eins von [b]MSI[/b] im Auge, dass eine [b]CPU[/b] mit einem FSB [u][b]667MHz[/b][/u]-Taktung hat. So wie ich das mitbekommen habe, sind die CPU mit [u][b]1066MHz[/b][/u]-Taktungen die schnellsten momentan.

Reicht das mit 667MHz für [u][b]Vista und DirectX 10[/b][/u] völlig aus oder habe ich dadurch große Nachteile in der allgemeinen [u][b]Performance sowie Gaming-Performance[/b][/u]. Falls ja, welche z.B.?
Merkt man da einen [u][b]großen Unterschied zwischen 667MHz/1066MHz?[/b][/u]

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
joKer
67
Antworten
29947
Aufrufe
Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
Begonnen von Specialforces
05. Juni 2008, 21:22:36
« 1 2 3 4 5
Also ich hab Vista Business 64. Ich hab de PC so circa 1 Monat und hatte nie Probleme. Seit heute habe ich welche:
Zwischendurch erscheinen immer mal wieder Meldungen wie z.B:
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen.
Ready Bost funktoniert nicht mehr.
Logitech LCS Mangaer funktionert nicht mehr.
Dann war gerade ne Meldung nachem Hochfahren: RUntime Error!
Program C:\Progr...
This apllication has requested the Runtime to terminate in an unusual way. Please Contact the application suppoert team for more informaion.
Und dann tand da noch: WIndows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.

Manchmal kommt sogar ein Blue Scree auf Englisch. Da steht dann was, dass ich neue installierte Hardware deinstallieren soll und wenn das nicht das este mal passert soll ich das nd das machen. Kann das net so schnell lesen weils englisch ist und nach 10 sek weg ist.

Da stand iwas mit Bad_Pool_Header.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also mit ner Systemwiederherstellung funktionierts nicht. Un heute habe ich nur ein Sicherheitsupdate installiert und, weil ich ein anderes Problem hatte das SP1 ncohmal installiert, obwohl ich das schon hatte. Vielleciht habe ich mir da ja einen Treiber zerschossen oder was weiß ich.
34
Antworten
18396
Aufrufe
BOOTMGR is missing
Begonnen von dj-vip3r
11. Mai 2008, 16:53:19
« 1 2 3
hallo @ all allso ich habe mir einen Packard Bell gestern gekauft und habe Windoof Vista drauf nun kam gestern eine fehlermeldung

danach startete er neu und nun kommt immer die meldung "BOOTMGR is missing"

dann ressete ich den auf STRG+Alt*ENTF

aber es kommt immer wieder das selbe

habe auch schon versucht mit der windows Xp Cd reinzukommen...

"BOOTMGR is missing" erscheint wieder...

ich verzweifele

das ist ein ISTART J9400

[b]Hardware:[/b]

-Intel Core Duo Prozessor E4600

-2GB DDR2 Ram

360GB Destplatte 7200rpm SARA
(8GB resserviert für Wiederherstellungssystem)

-nVidia GeForce 8500GT 256 MB up to 1023 MB

-DVD RW R9

-8in1 Memory Card Reader

[b]Software:[/b]

Microsoft Vista home Premium 32 Bit

Microsoft Works 9

Norton 360

Roxio Creator 9 LE

Metaboli

MFG DJ-Vip3r
5
Antworten
9852
Aufrufe
Probleme mit Auflösung bei einem 19" Widescreen Monitor
Begonnen von superfrogger
02. Februar 2008, 20:37:49
Hallo,
und zwar kann ich insgesamt nur vier Auflösungen einstellen, wovon lediglich eine im 16:10 Format ist, der Rest ist in 4:3.

Monitor: Samsung SyncMaster 931BW 19" Widescreen
Grafikkarte: PNY GF8800GTS 640MB (G80)
Auflösungen: 800*600, 1024*768, 1152*864, 1440*900
Betriebssystem: Windows XP ServicePack2 (aktuelle Updates vorhanden)

Habe schon diverse Treiber für Monitor sowie Grafikkarte ausprobiert und Programme wie MagicTune oder Powerstrip. Zwar kriege ich bei einigen noch andere Auflösungen aber diese sind ebenfalls nur im 4:3 Format. Hauptsächlich habe ich nur bei Spielen Probleme damit da ich Sachen wie Counter-Strike, Crysis oder auch Call of Duty 4 nicht immer auf der höchsten Auflösung von 1440*900 spielen möchte. Naja und auf 1024*768 sieht's halt extrem blöd aus wenn die Models in die Breite gezogen werden.

Leider finde ich bei Google oder der Forumsuche nichts hilfreiches :/

Gruß fiN
19
Antworten
15528
Aufrufe
HDD läuft voll
Begonnen von coolskin
22. Januar 2008, 13:34:52
« 1 2
Hallo zusammen
Seit gestern Nacht habe ich das Problem das meine Festplatte vollläuft und ich keinen blassen Dunst habe wovon.
Der Indexdienst ist im Leerlauf und die Verzeichnisse ergeben ca 70GB (150GB HDD).
Die Ereignisanzeige zeigt nichts Ungewöhnliches, ein Komplettscan auf Virus, Trojaner, Spyware und Rootkits erbrachte keine Ergebnisse.
Get Foldersize ergibt folgendes Ergebnis: C: Belegt 33,36GB + (31GB versteckt in Wiederherstellungspartition).
Windows Explorer zeigt mir jedoch : 11.5GB frei von 144 GB.....und es wird minütlich um ca 200MB weniger.
Es sind keine Auffälligen Prozesse vorhanden.
Ich habe ggf. den VSS Dienst im Visier der vielleicht einen Fehler in den Schattenkopien hat, wobei ich mich frage wohin er die Schreibt und wie man das ersichtlich machen kann.
Gruß