280 Benutzer online
06. Mai 2024, 22:47:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rausfinden
2
Antworten
4294
Aufrufe
Steam-ID
Begonnen von stoneagem
27. Dezember 2009, 21:21:11
ich wollte mal fragen ob einer hier glücklicher besitzer von steam ist und auch gern mal online spielt?
also ich hätte cod mw 2,l4d und l4d 2
wenn mal jemand spielen will einfach melden

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum softwaresoftware zwuzwu bgqbgq treibertreiber problemeprobleme anzeigenanzeigen bingbing gehtgeht hilfehilfe windows7windows7 problemproblem programmprogramm zguzgu windowwindow habehabe installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch downloaddownload ohneohne computercomputer d2kd2k
0
Antworten
6855
Aufrufe
Für Windows 7 Intel Chipsatz-Treiber 9.1.1.1025
Begonnen von schreibermühle
27. Dezember 2009, 11:55:23
Hallo,

Für die Chipsätze vom 865 bis zur aktuellen 5er- und X58-Reihe hat Intel  eine neue Version seiner Chipsatztreiber: Version 9.1.1.1025 veröffentlicht .
Treiber für aktuelle Windows-Versionen wie Windows 7, Vista, XP, 2000 und Server 2003/2008

[url=http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18494&lang=deu]Zum Download[/url] [color=red]EDIT hab den Link korrigiert[/color] Norbert

[url=http://downloadmirror.intel.com/18494/eng/readme.txt]Zur Readme.TXT[/url]
7
Antworten
4390
Aufrufe
Vista 64 bit über 32 bit Version überspielen
Begonnen von rallkiki
22. Dezember 2009, 13:12:28
Hallo Ihr,

habe nun schon länger in euerem Forum gestöbert. Habe aber auf meine Frage nichts gefunden. Kann ich eine Vista 64 bit Version einfach über eine 32 bit Version überspielen ohne die 32 bit Version zu löschen??

Vieln Dank schon im Voraus.

Ralf
4
Antworten
14577
Aufrufe
C-media ac 97 Treiber ---Anleitung-- 64 BIT
Begonnen von thommy30
19. Dezember 2009, 17:18:02
Also ich habs unter Win 7 (64 bit) ans laufen gebracht.


Anleitung für WIN 7 64 Bit !!!

MSI 7091 Motherboard <-- etwas älterer Medion ( Aldi) PC mit MSI Board
Ac 97 - C Media


Start --> Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Geräte & Drucker --> Geräte Manager

dann : --> Audi-, Video und Gamecontroller

Da war bei mir High Definition Audio eingestellt der aber nicht funktionierte !!!!

--> mit rechter Maus Taste drauf und " Treibersoftware aktualiesiern" wählen.

Dann: --> "Auf den Comuter nach Treibersoftware suchen" wählen und danach direkt "Aus einer
Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" bestätigen.

dann auf --> datenträger und aus der datei Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) den Ordner Driver wählen, und im
Unterverzeichnis die Datei CMHDA64 oder CMAZAL64 wählen.

ggf 2 Mal installieren, oder beide ausprbieren

WICHTIG : DER TREIBER HEISST Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) ICH KANN IHN HIER NICHT HOCHLADEN DA ER CA. 4 MB GROSS IST...  MAL GOOGELN...

das ganze bestätigen, und es NACH EINEM NEUSTART läuft!

(Habe jetzt nur das Problem das ich die Lautsprecher relativ Laut drehen muss, aber der Soundchip wurde
erkannt und die Sache läuft :-)

ein vielleicht Fauler kompromiss, aber damit kann ich leben.

Hoffe geholfen zu haben :-)

groetjes  thommy30
5
Antworten
7284
Aufrufe
Netzlaufwerk verbinden
Begonnen von STADA-AG
27. November 2009, 22:10:39
[color=blue]Hallo an alle zusammen,

ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server.
Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server.
Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen?

Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was???

Besten Dank und viele Grüße.[/color]
3
Antworten
5239
Aufrufe
Hardware Problem, 2 Basisgeräte und STK 7700
Begonnen von µBx
21. November 2009, 12:06:01
Hi leute,

Mein Vater hat das Problem das bei ihm im Geräte Manager 2 Geräte mit dem namen "Basisgerät" angezeigt werden ... nun möchte er wissen welche Hardwarekomponenten das sind (er hat den Laptop: Asus F75E aus der X70 Series von Asus) . Ausserdem sucht er einen treiber für ein TV-Gerät (oder so ...) "STK 7700"
1
Antworten
4699
Aufrufe
wo gebe ich bei vista mein wlan passwort ein?
Begonnen von brainaura
15. November 2009, 13:39:18
wo gebe ich bei vista mein wlan passwort ein?

Guten Tag,wo genau gebe ich mein wlan passwort bei vista genau ein???finde nicht hin...gruß peter
2
Antworten
42685
Aufrufe
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick
Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42
Hallo zusammen,

Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig!
Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf:

Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen!

Router Firmware ist auf dem neuesten Stand!

Jetzt meine Frage(n):

- Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse)
- Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!  :wink
8
Antworten
6690
Aufrufe
Windows 7 64 Bit - Version testen?
Begonnen von D1Telekom
26. Oktober 2009, 21:31:52
Hallo zusammen,

habe mir nun auch Windows 7 zugelegt und bin aber unschlüssig ob ich die 64-Bit Variante oder die 32-Bit Variante installieren soll.
Wie verhält es sich mit der Registrierung. Wenn ich die 64-Bit Variante installiere und registriere, kann ich dann im Nachgang bei Bedarf die 32-Bit Variante installieren und registrieren? Falls es wichtig sein sollte, habe die Home-Premium Version.

Danke im voraus und beste Grüße

Jürgen
9
Antworten
18394
Aufrufe
Windows Vista Netzwerkschlüssel auslessen da geändert und vergessen !
Begonnen von Carazza
19. Oktober 2009, 17:46:56
Hallo,

ich möchte mich in das W-lan meiner Freundin einlogen,sie hat Vista auf ihrem notebook.
Sie hat vor ca. 2Jahren nach der Installation bei sich den Schlüssel geändert und hat jetzt kein Plan mehr  ?( .
Es ist sind 8 Ziffern oder Buchstaben.
Im Menü kann man das sehen aber es werden nur Punkte angezeigt.
Darunter befindet sich ein Kästchen wo man drauf klicken kann und es dann sichtbar wird,doch das ist grau und lässt sich nicht verwenden.
Jetzt ist auch noch das Problem,sollte ich das Notebook neu aufsetzen wollen,kann man es ja auch nicht mehr einstellen.
Vieleicht weis jemand wie ich es schaffe das man das Kästchen dort doch aktivieren kann.
Bin dankbar für jede Hilfe !
25
Antworten
18793
Aufrufe
Läuft Windows 7 64 Bit bei mir?
Begonnen von Lober
20. September 2009, 23:31:15
« 1 2
Moin Leute!

Ich überlege mir die 64 Bit Version von Windows 7 zu holen! Wie finde ich am besten/schnellsten/sichersten heraus, ob die Version auf meinem [b]Samsung R560 Notebook[/b] läuft?
4
Antworten
7619
Aufrufe
Windows 7 Key
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. September 2009, 19:04:22
Hi, also ich wollt ma wissen ob man, wenn die RC version von Windows 7 installiert ist, dann auch einen key dafür kaufen kann wenn es rauskommt und die RC in die Vollversion umwandeln kann oder ob man Win7 ganz neu kaufen muss. Wenn das geht wäre es hilfreich denn dann könnte ich es jetzt schon installieren und es dann später umwandeln.
10
Antworten
6558
Aufrufe
Wie lautet der genaue Build-String von Win7 Final?
Begonnen von OCtopus
27. August 2009, 22:19:59
Ich habe hier ein Windows 7 mit dem Build-String "[b]6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)[/b]" installiert. Kann mir jemand, der die finale Version (MSDN, Technet) installiert hat, sagen, ob das das Build der finalen Version ist oder nicht ist? Wie lautet das genaue Build der finalen Version?

Vielen Dank!
2
Antworten
7827
Aufrufe
Firmware-Update für Intel SSD-LW
Begonnen von ossinator
25. August 2009, 18:16:34

Bei den SSD-Laufwerken X18-M und X25-M von Intel kann es zu Performance-Problemem kommen, wenn die Speicher nahezu voll sind.
Ein Firmware-Update schafft Abhilfe.
Dies gilt u.U. natürlich auch für alle anderen Hersteller. Immer mal schauen, ob der Hersteller ein Update bereit hält.

[url=http://www.intel.com/support/ssdc/index_update.htm][b][color=blue]Intel SSD Firmware-Update[/color][/b][/url]
8
Antworten
15419
Aufrufe
Internet Geschwindigkeit prüfen
Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22
Hi!

wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet.
Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark...
Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben...

mfg
Markus :))
11
Antworten
12467
Aufrufe
GMX Passwort geknackt...........
Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19
Hallo Leute,

es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt.

Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht..........  ;(

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme...........  ;(

es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist.......  ;( ;(
5
Antworten
10139
Aufrufe
Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family
Begonnen von D-King
10. August 2009, 23:58:10
Kein Grakatreiber funktioniert !
Habe im moment Windows Xp Home
könnt ihr mir villt weiter helfen ?
LG
6
Antworten
5895
Aufrufe
Ablaufdatum vom Windows 7 RC
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 20:52:12
hi, ich wollt ma wissen wie das mit dem ablaufdatum vom Win7 RC aussieht. Ich meine wird es durch das internet bestimmt wann es seinen geist aufgibt oder wird das sozusagen mit rein installiert. Es soll ja glaube ich am 1. Juni 2010 ablaufen.
6
Antworten
5622
Aufrufe
Unbekanntes USB-Massenspeichergerät "VID_0DB0&PID_4023"
Begonnen von OCtopus
01. August 2009, 12:12:23
In meinem Gerätemanager war jahrelang alles in Ordnung und keine unbekannten Geräte etc. Jetzt plötzlich, seit einiger Zeit finde ich mirnichtsdirnichts ein "unbekanntes USB-Massenspeichergerät" und ich komme (auch mit viel Googeln und mit Suchen in den DriverGenius-Sicherungsdateien) ums Verrecken einfach nicht drauf, was das für ein Gerät sein soll. Eigentlich funktioniert nämlich ja alles...

Das Gerät taucht sowohl unter Vista als auch unter Win7 als "unbekanntes Gerät" auf. Es heißt "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

Es handelt sich um ein Gerät mit der Hardware-ID "VID_0DB0&PID_4023". Die eportierte diesbezügliche reg-(txt-) Datei habe ich mal angehängt.[attachment=1]
1
Antworten
4345
Aufrufe
Billig telefonieren ins ausland. wo ist der Haken?
Begonnen von mesut
19. Juli 2009, 12:19:15
Hallo miteinander,
Ich habe eine frage zuzuüglich der telefonie ins ausland. Es gibt ja diverse Vorwahlen die man wählen kann um billiger ins ausland zu telefonieren. da kann ich dann z.B. für 1,24 ct ins ausland telefonieren etc. siehe (http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-Frankreich.htm, da wird der eigentliche Preis auch gezeigt, also den den man wirklich bezahlt)
aber i.wo muss es ja einen Haken geben. Wie verdienen denn diese Firmen oder bezahlt die gegenseite das ganze? Kann man diese Vorwahlen auch vom Handy benutzen?

danke für eure Hilfe
mesut