380 Benutzer online
07. Mai 2024, 06:31:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rausfinden
4
Antworten
4690
Aufrufe
Wo ist meine zweite Partition?
Begonnen von Muffin1a
09. Januar 2008, 00:29:09
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, Vista nochmal ein Chance zu geben...
Nun habe ich eine kleine Frage... Ich habe eine zweite Festplatte, welche ich in 2 Partitionen getrennt habe.
Die eine Partition wird mir auch unter "Computer" angezeigt, die zweite jedoch nicht.

[URL=http://s6.directupload.net/file/d/1302/bp8a6a64_jpg.htm] [IMG]http://s6.directupload.net/images/080109/temp/bp8a6a64.jpg[/img][/URL]

Und alles was ich versuche - es kommt diese Meldung:
[URL=http://s2.directupload.net/file/d/1302/ovtzszeu_jpg.htm] [IMG]http://s2.directupload.net/images/080109/temp/ovtzszeu.jpg[/img][/URL]

Auf dieser Partition sind all meine persönlichen Daten, von daher kommt eine neue Formatierung nicht in Frage! Habt ihr eine Lösung?
Oder wie kann ich die Daten, wenn es nur mit einer Formatierung geht, vorher auch eine andere Partition kopieren?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Yves

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum softwaresoftware zwuzwu bgqbgq treibertreiber problemeprobleme anzeigenanzeigen gehtgeht bingbing windows7windows7 hilfehilfe problemproblem zguzgu programmprogramm windowwindow habehabe installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch downloaddownload ohneohne computercomputer d2kd2k
4
Antworten
7451
Aufrufe
FTP Verbindung auf LinuxServer -> Verbindung bricht ab bei Verzeichnis einlesen
Begonnen von Jamkay
08. Januar 2008, 22:41:17
Hi,

hat zwar nur indirekt etwas mit Internet zu tun, hoffe ich bin hier aber trotzdem richtig  :]. Folgende Situation:

2 Laptops über Wlan mit Router verbunden (1*XP Sp2; 1*Vista Home Premium 32bit)
1 Rechner mit Linux über Netzwerkkabel an Router

Ich habe nun das Problem das ich mich von dem Vista Laptop (aktuelles Patchlevel) zwar per FTP auf den Linuxserver verbinden kann, dort aber nicht in Verzeichnisse wechseln kann. Als Client habe ich probiert TotalCommander, Windows interne FTP-Verbindung sowie den aktuellen Filezilla installiert. Das anmelden per Username/Passwort (als root) klappt. Die erste Verzeichnishierarchie bekomme ich auch angezeigt. Danach hängt es dann. Filezilla zeigt im Log folgendes:

Befehl: CWD bin
Antwort: 250 Directory successfully changed.
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/bin"
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (192,168,1,35,184,121)
Befehl: LIST
Antwort: 150 Here comes the directory listing.
Antwort: 226 Directory send OK.

Genau hier hängt es dann und nach ca. 5 minuten kommt ein Timeout. Ich habe schon den Defender abgestellt und Firewall abgestellt. Hat leider nicht geholfen. Mit meinem früheren XP Laptop funktionierte es jedoch. Auch mit dem noch vorhandenen XP-Laptop funktioniert es nach wie vor einwandfrei, somit vermute ich stark das die Ursache hier zu suchen ist.

Hat da jemand einen Tipp für mich wo man da ansetzen kann?  ?(

Grüsse
16
Antworten
14008
Aufrufe
Wie finde ich raus ob mein netzteil noch leistung hat?
Begonnen von Impacty
03. Januar 2008, 19:24:25
« 1 2
Hi Leute habe jetzt folgendes Problem undzwar würden eventuell in meinen pc ein paar neue teile eingebaut so wie zusätzlich kühler kaltlichtkathoden etc.
Aber nun weiß ich nicht ob mein netzteil noch genug leistung hat und ich hatte den pc auch schon auf aber das netzteil ist in einer grauen box oben links verbaut und ich habe keine Ahnung was das für eins ist oder wie ich das raufinde habe auch schon auf der seite von olidata gekuckt

Achja hinten auf meinem pc steht das es ein olidata vassant 8 vab ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen


                          MFG Simon
7
Antworten
9798
Aufrufe
Vista 64Bit und 32Bit auf einer Festplatte
Begonnen von DrSmoky
02. Januar 2008, 21:00:11
Hi liebe Community ich habe mal ne Frage aaaaaaaaaalso Ich habe mir ein Vista Home Premium 64 Bit System Builder Version gekauft und mit dem Anytime Upgrade Trick kann ich mir ja legal eine 32 Bit DVD bei microsoft bestellen und nun hab bin ich mir erstens nicht sicher ob ich mit dem Key meiner 64 Bit Version auch zusätzlich noch eine 32 Bit Version aktivieren kann !?!
Zweitens wie bekomme ich ein Multiboot System zwischen 32 und 64 Bit geht das so einfach wie im Multiboot von Vista und Xp ?
Und bitte keine schlauen Kommentare wieso ich mir denn überhaupt die 64 Bit und so weiter :-) Antwort is einfach  :D Spieltrieb&Herausforderung :D

Danke schonmal für eure Antworten :-)
Mfg DrSmoky
3
Antworten
4982
Aufrufe
Manipulierte USB-Sticks unterwegs - Datenverlust möglich
Begonnen von Jean Paul
22. Dezember 2007, 07:17:07
Laut Heise sind derzeit eine Vielzahl manipulierter USB-Sticks auf dem Markt, die nicht einmal die Hälfte der Nennspeichergröße aufweisen. Hierdurch sei sogar Datenverlust möglich. Auch Heise selbst habe unabsichtlich solche USB-Sticks als Werbegeschenk unter die Leute gebracht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100975

Unter dem Link gibt es auch ein Programm, mit dem die tatsächliche Speichergröße von USB-Sticks ermittelt werden kann:
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2testw_1.0.zip
56
Antworten
100785
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
2
Antworten
23487
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag
4
Antworten
4003
Aufrufe
Passwort Sicherheit
Begonnen von Bärli
18. November 2007, 20:06:55
Hi,
kann man bei Vista eig immer noch sop leicht das Passwort umgangen werden wie bei Xp?...
( Nich das ich das veruschen will xD)
Lg :zwinkern
10
Antworten
18422
Aufrufe
Welches Mainboard?
Begonnen von Max Maulwurf
18. November 2007, 14:11:23
Ich wüsste gerne, wie ich herausfinde, welches motherboard ich hab, ob es sli/crossfirekompatibel ist, etc.
10
Antworten
13861
Aufrufe
welche Direkt X version wird genutzt?
Begonnen von Mad
18. November 2007, 13:18:33
hi, meine frage ist eigentlich ob ich mich darauf verlassen dass auch die dx version (in sovern die software darauf ausgelegt ist) genutzt wird die mir bei dx diag angezeigt wird...

komme auf die frage weil ein spiel ganz schön ruckelt und es dadurch unspielbar wird, selbst bei niedriger auflösung und minialen details (ich hab ne 8800GTX und der rest der hardware ist auch ok!!)
hab kein schimmer an was es loiegen könnte..

hab letztens google earth gestartet und da kam die meldung das es in dx 8!! startet.. macht google nun nur dx 8 oder stimmt da was am rechner nicht??

- hellgate, witcher, bioshock usw liefen auch auf dx 10 und alles auf maximum...
HILFE!
22
Antworten
22503
Aufrufe
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?!
Begonnen von Mad
06. November 2007, 15:28:06
« 1 2
habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat..

also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben...

wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß)

das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"!

das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen..

gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!!

hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf!

hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen?

noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie!

mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls
BS: Win Vista hopme premium
Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS...

so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen?

im anhang noch nem screenshot von gestern

danke schon mal im vorraus für hilfe
2
Antworten
11382
Aufrufe
hab ich directx 10?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 22:41:37
abend,
also ich hab gerade pro eovlution soccer 2008 ausgeliehen und mochte das installieren aber da kommt nen fehler..
directx x9 installieren aber .. ich musste doch directx 10 haben oder niht habe ultimate 64bit .. geforce 8800 gtx (ultra) 768 mb
bitte dringend antworten
18
Antworten
9031
Aufrufe
Pc Irgendwie zu laut?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 00:26:12
« 1 2
hallo und zwar renoviere ich gerade mein Bürozimmer wo ich arbeite und ahnliches mein pc steht da einfach in der ecke angeschlossen und ich bemerke das der zu laut ist oder ist das so weil das zimmer leer ist ... wo das pc steht oder warum ist das so das war am anfang nicht so
9
Antworten
5921
Aufrufe
Suche eine Tastenkombination
Begonnen von finn
31. Oktober 2007, 21:58:09
Kennt wer eine Tastenkombination, zum Runterfahren des PCs und zum versetzen in den Ruhezustand? Gibt es sowas unter Vista?
7
Antworten
34026
Aufrufe
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58
Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr

Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^

Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren...

System

- Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher

Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D
8
Antworten
8469
Aufrufe
[Netzwerk] Programm zum Suchen von Ports
Begonnen von verx1234
08. Oktober 2007, 20:58:19
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich herausbekommen kann, welche Ports ein Programm benutzt, um mit dem Internet zu kommunizieren.

Mein Vater ist nämlich gewilligt einige Ports freizugeben, sodass ich online mich dann voll austoben kann, aber leider wissen wir nicht, welche Ports benötigt werden.

Bitte um wirklich schnelle Antwort.

MFG
3
Antworten
4644
Aufrufe
login daten IE7
Begonnen von thepunisher083
03. Oktober 2007, 11:27:24
hallo zusammen!
ich wollte mal fragen ob es möglich ist im IE die Autovervollständigung beim login auf verschiedenen seiten (z.B. foren) zu bearbeiten?

sprich zb. wenn ich mein anmelde namen falsch eingegeben habe, das ich diesen korrigieren oder löschen kann?

MfG
42
Antworten
90363
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
53
Antworten
47182
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck
3
Antworten
11695
Aufrufe
Serial anzeigen lassen
Begonnen von ScottFarces
12. August 2007, 21:25:51
Hallo kann mir jemand sagen wie ich mir bei vista meine serial number anzeigen lassen kann die ich zur installation angeben musste. Muss unbedingt ormatieren und dann brauch ich die serial wieder...
Vista Business von MSDNAA


THX

PS: Bei MSDNAA steht die serial leider nicht