391 Benutzer online
27. April 2024, 11:57:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gucken
58
Antworten
62012
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgqbgq forumforum bgebge softwaresoftware gehtgeht zwuzwu treibertreiber problemproblem problemeprobleme programmprogramm zguzgu windows7windows7 keinkein bingbing hilfehilfe computercomputer ohneohne d2kd2k 5818717858187178 fehlerfehler keinekeine d2sd2s 13555341691355534169 internetinternet
4
Antworten
17246
Aufrufe
Wie finde ich heraus, welches Motherboard (Mainboard) ich habe???
Begonnen von lele
25. Februar 2007, 19:21:25
Hallo!
Ich weiß nicht genau welches Motherboard ich habe. Ich weiß auch nicht ob man hier z.B. im Gerätemanager nachschauen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Danke
1
Antworten
22120
Aufrufe
Energie Spar modus abschalten!
Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01
Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist!  Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!!
4
Antworten
8506
Aufrufe
Samsung 226BW
Begonnen von lorhinger
20. Februar 2007, 22:57:29
Habe nun die Zeit und Muße gefunden, meinen neuen Monitor, den Samsung 226 BW anzuschließen.

Die technischen Daten von 2ms Schaltzeit und Kontrast von 3000:1 haben mich zum Kauf verleitet.

Nachdem ich vorher einen normalen 19" im Format 4:3 von Samsung hatte, 1280x1024, ist die neue Auflösung von 1680x1050 eine wirklich klasse Erfahrung.

Pixelfehler gibt es nicht.

Der Monitor ist unter Vista echt hervorragend, ist doch die Sidebar nun nicht mehr so prominent auf dem Bildschirm, sondern wirklich nur eine Sidebar.

Ich kann Euch diesen Monitor empfehlen.

Näheres zu diesem Monitor unter : http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=8ABB3CCD-03B7-4A00-BD91-AAF77E36757C

18
Antworten
19399
Aufrufe
Unbekanntes Gerät
Begonnen von Katrin M.
16. Februar 2007, 20:44:17
« 1 2
Hi,

habe doch noch ein Hardwareproblem, denn in der Systemsteuerung habe ich ein unbekanntes Gerät. Was ist jetzt zu tun?

LG Kati

PS: Jetzt kommen doch so langsam meine Fragen!!  :)
71
Antworten
71212
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D