291 Benutzer online
07. Mai 2024, 02:02:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort interface
0
Antworten
5524
Aufrufe
[News] Mini Webinterface für Outlook 2003 / 2007 v0.1
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:00
[url=http://www.go-windows.de/news/outlook-webaccess/mini-webinterface-fuer-outlook-2003/2007-v0.1-43.html]zu den News: Mini Webinterface für Outlook 2003 / 2007 v0.1[/url] Wer öfters unterwegs ist und einen PDA oder ein WAP2-Fähiges Endgerät besitzt kann damit jederzeit auf sein Outlook zu Hause zugreifen. Die Software besteht aus  zwei Komponenten, eine Outlook Bridge und dem Webinterface. Das Webinterface benötigt einen ASP.NET 2.0 kompatiblen Webserver, wie z.B. den IIS unter Windows Vista bzw. Windows XP. [br /]Wir werden euch über aktuelle Informationen auf dem Laufenden halten. Vorschläge und Fehlerberichte bitte ins Forum. Aktuelle Features:[br /]- Durchblättern aller eMails in 10er Schritten[br /]- Neue eMail verfassen[br /]- Anzeigen neuer eMails Download: [url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookweb.zip]Outlook mini WebAccess[/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum ymsyms treibertreiber winwin problemeprobleme softwaresoftware problemproblem downloaddownload zwuzwu gehtgeht bgebge bgqbgq windows7windows7 hilfehilfe installiereninstallieren bingbing funktioniertfunktioniert keinkein keinekeine bitbit zguzgu fehlerfehler yahooyahoo windowwindow searchsearch installationinstallation
41
Antworten
50946
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John
14
Antworten
34922
Aufrufe
ACPI / akku Treiber
Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42
hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß JeanLuc
5
Antworten
28650
Aufrufe
Treiberproblem mit Konica Minolta PagePro 1300W
Begonnen von prophecy
05. Juli 2006, 06:58:33
Hi,habe meinen PagePro 1300W von Konica Minolta ueber USB angeschlossen. Wird auch korrekt erkannt und Treiber wird installiert, aber beim Versuch zu drucken, will er nur noch den Namen fuer die Ausgabedatei wissen ("Print to file" ist selbstverstaendlich aus und der richtige Drucker ist auch ausgewaehlt), und bricht dann laut Fehlermeldung mangels Zugriff auf die Datei ab.Weiss denn jemand, ob drucken unter Vista allgemein schon funktioniert??Gruss, prophecy