361 Benutzer online
15. August 2025, 05:45:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lagged
1
Antworten
5649
Aufrufe
Bulletstorm laggt bei Gutem PC... oO
Begonnen von Blue-Air
03. März 2011, 21:45:04
Halli Hallo Com,

ich habe mir heut Bulletstorm gekauft.
Habe es gleich installiert und wollte natürlich die Settings auf Hoch stellen, was aber dazuführt das das Spiel doch arg hängt bei meinen PC. Mein PC übertrifft aber deutlich die Empfohlen Anforderungen
Habe jetzt die Settings alles auf Mittel gestellt bei einer Auflösung von 1280x1024.
Da läuft das Spiel jetzt wunderbar,aber die Grafik ist halt nicht so besonders toll.

Woran kann es liegen das das Spiel hängt =/

[u][b]Mein PC:[/b][/u]
http://www.mein-pc.eu/Profil/High-End-Gamer-PC-/20014

[u][b]Systemanforderungen:[/b][/u]

[u][b]Minimale Anforderungen[/b][/u]
[i]- Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2 oder vergleichbares mit mindestens 1,6 GHz
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro oder besser mit DirectX-9.0c-Kompatiblität und 256 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD[/i]

[u][b]Empfohlene Anforderungen[/b][/u]
[i]- Betriebssystem: Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Quad-Core mit 2,0 GHz
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 oder ATI Radeon 4870 mit DirectX-9.0c-Kompatibilität und 512 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD[/i]

ThX schonmal

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemproblem problemeprobleme internetinternet winwin ohneohne lagslags win7win7 laggtlaggt bgebge fehlerfehler spielespiele wiesowieso ymsyms gehtgeht bgqbgq laggslaggs netzwerknetzwerk hilfehilfe bitbit treibertreiber systemsystem langsamlangsam sekundensekunden bingbing soundsound 64bit64bit
2
Antworten
3260
Aufrufe
Windows ist am Laggen. Nur Ram problem?
Begonnen von Lulloser
27. Juli 2010, 02:05:40
Hallo Leute,

und zwar habe ich das Problem das seit seit einigen Tagen mein Pc nur noch rumlagt.
Meist erst nach belastung z.B. Spiele.
Selbst dann im Internet, als ich dann ein Tab gewechselt habe. oO
Die lags gingen mal so, mal so lang  meist paar sekunden.
Im spiel Armed Assault 2  habe ich oft den Fehler bekommen "Out of memory".
Ich hatte Bumptop benutzt, ein 3D desktop programm. Nun hat ein Freund gesagt er hat gesehen das sich bumptop bei der Installation auf die svhost.exe und explorer.exe gesetzt hat.  Und habe es mit leichtem aufwand deinstalliert, ich musste im Abgesicherten Modus es im Startup deinstallieren um es deinstallieren zu können. Im internet gabs auch einige Posts darüber das Bumptop den PC frezzet.

Danach ging es einige Zeit ganz gut. Bis ich wieder einige lags hatte, nicht so stark wie davor. Ich habe dann mal mit TuneUp paar Sachen gemacht, und es ging wieder einigermaßen.  Bis ich anfing Company of heroes zu spielen, häufig crashes und so. Ich hab dann  mal RamIDLE benutzt weil Freund auch meinte mein Ram könnte was abbekommen haben.
RamIdle hat nicht wirklich was gebracht. Außerdem habe ich mir FreeRam draufgemacht, nur das sagt mir nach einiger zeit Spielen einen Fehler der immer wieder ein Fehlergeräusch macht: "Out of System" muss es dann über Taskmanager beenden.
Während ich das hier schrieb hat sich mein Firefox 3 mal fast aufgehangen. Hatte schon angst alles nochma schreiben zu müssen >_>.

Ich habe jetzt einmal getestet und habe einen Ram Riegel rausgenommen. Mit dem einen startet der PC normal. Und wenn er neugestartet ist gibts auch keine lags bis ich ihn belaste.   Nur habe ich beim Spielen von Company of heroes einen Bluescreen bekommen, was allerdings darauf zurückzuführen sein könnte, dass ich das spiel noch auf Hoch hatte.
Habe dann den anderen Ramriegel reingemacht und siehe da, er bootet nicht hoch. Nur Schwarzes Bild.
Wieder den anderen rein und es geht.  Aber immer noch einige lags.
Jetzt werde ich demnächst meinen Rechner neuformatieren um einen Virus auszuschließen.
Und auf eure Meinung warten bevor ich mir neuen Ram kaufe.

Puuhh..Ohne Firefox absturz geschafft D:.

ach und meine Specs:

Windows Vista (kotz :D) 32 bit
Q6600 Cpu   auf 4x 3ghz getaktet
9800 gt 1gb von Gainward
4 gb System Ram(grad nur 2 drin :D)

edit:  Achja und mein einer Ram macht auch faxen irgendwie hier Bild:
[spoiler][URL=http://img690.imageshack.us/i/neuestextdokument8y.png/][IMG]http://img690.imageshack.us/img690/7747/neuestextdokument8y.png[/img][/spoiler]

lg Lulloser

Rechtschreib und Grammatik fehler dürft ihr behalten, hab mir mühe gegeben :D
13
Antworten
19896
Aufrufe
Windows Search indizierung extrem langsam
Begonnen von buzzbomb
05. Februar 2010, 19:10:02
Hallo,
ich habe ein Problem mit der indizierung der Dateien für Win Search. Da ich die für Outlook brauche kann ich leider nicht darauf verzichten. Bisher gab es damit auch nie Probleme, nun nachdem ich alle Dateien neu indizieren lassen wollte, läuft die indizierung nur sehr langsam, in 24 Stunden konnten nur ca. 9000 Elemente indiziert werden, das kann in dem Tempo dann Wochen oder Monate dauern bis das fertig.
Hat jemand ne Ahnung was die Indizierung so ausbremst?
Sobald ich nicht arbeiten muss schliesse ich alle Programme, das scheint am Tempo aber nichts zu ändern.

Ich habe einen XP Rechner, SP3 und alle Aktualisierungen drauf. AMD 2 X 3000 GH und 2 GB Ram.

Ist nicht das erste mal das WDS auf dem Rechner installiere, ging sonst immer ohne Probleme.

MfG
26
Antworten
16704
Aufrufe
Vista und Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne)
Begonnen von gadde
19. August 2008, 19:59:20
« 1 2
Also ich habe ein Problem:
Mein Betriebssystem Windows Vista.
Seit des neusten Update von Warcraft 3 TFT geht das Spiel wenn ich online zocke nach ca. 30 - 45 min einfach aus!
Das Spiel ist Original und nur ich habe den CD-Key.
Dann habe ich online an meinem Dad seinem PC gespielt und da klappts einwandfrei.
Allerdings hat er als Betriebssystem Windows XP.
Als ich auf meinem PC noch Windows XP hatte, hatte ich keinerlei solcher Probleme.
Das nervt mich total.
Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt.
[size=10pt]
H E L F T  M I R  B I T T E ! ! ! [/size]

Danke für jede Antwort !

Lg gadde
2
Antworten
9969
Aufrufe
ERLEDIGT - C L O S E D Musik ruckelt ab und zu
Begonnen von MikeBln
27. Februar 2008, 11:59:48
Hallo,
habe Vista 32 Bit Home Premium i.V.m. einem Samsung R 70, 2.2 Ghz.
Habe alle aktuellsten Treiber/Software und Updates drauf.
Aber wenn ich Audio abspiele ruckelt die Musik ab und zu, wie eine Schallplatte die springt.
Soundkarte: Realtek ALC262 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller

Treiber: Realtek v187a (27.02.2008)

Hab mal gegoogelt und festgestellt das mehrere dieses Problem haben

Und da ich viel Musik über Laptop höre, nervt das ungemein, aber hab bislang keine Lösung gefunden, wisst ihr Rat??
Muss an Vista liegen!! Gehe ich von aus
12
Antworten
18722
Aufrufe
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?!
Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56
Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen.

Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen:

Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein)
Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM)
Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität
Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer
8fach-DVD-ROM-Laufwerk

Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann.

Mein System:
Betriebssystem: Vista
Prozessor: Intel Core 2 Quad
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM)
Festplattenspeicher: 207 GB frei

Ich wüsste nicht woran das liegt...
Kann mir jemand weiterhelfen?
42
Antworten
15451
Aufrufe
Leistung
Begonnen von Smoleff
25. April 2007, 10:49:35
« 1 2 3
Hi Leute!

Bin seit fast 1 Woche besitzer von 32bit Vista Ultimate. Wenn ich aus dem Startmenü ein Programm öffnen will dauert es immer bis sich das Programm nach dem anklicken öffnet. Hab bei meinem Windows Leistungsindex gesehen dass mein PC bei 4,2 liegt. Habe auch die Leistungoptionen auf optimale Einstellungen automatisch wählen geklickt aber Vista ist immer noch gleich lahm. Kann mir jemand helfen dass sich die Programme schneller öffnen?

Habe weiters gemerkt dass mein Prozessor die meiste Zeit auf 100% läuft der Arbeitsspeicher geht jedoch nie über 50%. Ist das normal?

Mein PC
ASUS P5ND2-SLI
Pentium 4 3Ghz
Zalman CPU Kühler
2GB DDR2 RAM
Powercolor X 1950 Pro
Western Digital Raptor X 140 GB
2
Antworten
9270
Aufrufe
Diablo 2 LOd
Begonnen von No_Limit2k
08. April 2007, 01:45:12
hi leute

habe nun auch Vista auf meinem rechner, und wollte mal wieder Diablo2LoD zocken.

Installiert --> Gestartet. dann kahm ein fenster, in dem mich über mögliche kompatiblitäts aufgeklärt wurde. Nach wegklicken startete dann endlich mein hisgeliebtes D2. Im internet (also char auswahl und lobby) läuft alles flüssig, aber wenn ich dann im game zum zocken connectet bin, ist es nur noch am hakken.

ich habe 2000 dsl leitung, und mit xp hat es ohne probleme funktioniert.

Ich möchte nun fragen, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben dann, vll gibt es ja bestimmte sachen in vista die man zum zocken für bestimmte spiele ändern muss ?!

mfg No Limit 2k

edit: Hab grade auch in der kompatiblie tätsliste im gaming forum gesehen, dass das Game funzen müsste, bei wem hat das denn flüssig funktioniert?Du müsstest ja dann den trick kennen ;)

9
Antworten
10878
Aufrufe
WoW - Lag mit W-LAN
Begonnen von Tomsen86
25. Februar 2007, 19:27:50
Hallo

ich habe da mal ne frage unzwar habe ich ein Laptop(1,6GhZ, GeForce 6400 und 1024mb RAM)
So meine frage: meine Frau spielt die ganze Zeit mit mir WoW und bei Ihr wenn sie spielt geht die steuerung nicht wirklich immer das heißt es lagt kann man sagen, und ich spiele auch mit meinem Laptop(768 MB RAM, XP, ATI Mobility Readon X700 und 1,8 GhZ)und bei mir läuft das wunder bar.

An was kann das liegen?

Würde mich freuen