523 Benutzer online
26. April 2024, 08:07:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sicherheitsupdates
4
Antworten
5174
Aufrufe
Meldung: ie kann nicht installiert werden, eine neuere version........
Begonnen von Buchwald
13. November 2011, 09:21:03
Seit Wochen versuche ich den IE 9 neu zu installieren...jedoch kommt immer die obengenannte Meldung... auch nach löschen der Dateien im Pfad program files und der Reparatur der Registry mittels Tuneup  und cc-cleaner ist mir eine Neuinstallation nicht möglich.

was kann ich tun???

mfg
steffen buchwald

windowswindows vistavista updateupdate go-windowsgo-windows updatesupdates ymsyms winwin installiereninstallieren bgebge microsoftmicrosoft zwuzwu bgqbgq bingbing win7win7 bggbgg problemeprobleme installiertinstalliert forumforum d2sd2s zguzgu d2kd2k fehlerfehler windowwindow 13555341691355534169 keinekeine keinkein yahooyahoo searchsearch problemproblem zg4zg4
1
Antworten
3464
Aufrufe
Vista Neuinstallation - Alle Updates behalten ?
Begonnen von DaUSer
28. Oktober 2011, 17:16:31
Hi Leute,
brauche dringend ne Info.

Ich habe Vista Home Premium und will es neu installieren weil sich immer mehr Macken einstellen
und ich keinen Durchblick mehr in den Ordnern habe...

Auch egal ...

Jedenfalls möchte ich alle Updates behalten weil ich keine 10GB neu runterladen will.

Geht das irgendwie ?
9
Antworten
44112
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
2
Antworten
16582
Aufrufe
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme
Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:

Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.





Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

Installationsdatum: ‎14.‎10.‎2011 16:18

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070570

Updatetyp: Wichtig


Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!
3
Antworten
3102
Aufrufe
Sicherheitswarnung
Begonnen von Lyo1
04. September 2011, 21:38:57
Windows Sicherheitswarnung deaktivieren System Vista Home Premium
3
Antworten
33189
Aufrufe
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.
1
Antworten
3989
Aufrufe
Laptop mit vista gererbt ohne CD macht keine Updates richtig?
Begonnen von Charly111
12. August 2011, 18:23:22
Kann mir da wer helfen habe nur XP CD oder soll ich Vista eliminieren
0
Antworten
10155
Aufrufe
Office 2010 SP1 - Service Pack 1 - KB 2510690
Begonnen von Markus
03. Juli 2011, 12:29:26
Für Microsoft Office 2010 ist Anfang des Monats das SP 1 erschienen:
http://support.microsoft.com/kb/2510690
[quote]Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) stellt die neuesten Updates für Office 2010 bereit. Das Service Pack enthält zwei Hauptkategorien von Korrekturen:
[list type=decimal]
[li]Bisher unveröffentlichte Korrekturen, die eigens für dieses Service Pack erstellt wurden. Zusätzlich zu allgemeinen Produktkorrekturen sind darin Verbesserungen der Stabilität, Leistung und Sicherheit enthalten.[/li]
[li]Alle öffentlichen Updates, die bis Juni 2011 veröffentlicht wurden, sowie alle kumulativen Updates, die bis April 2011 veröffentlicht wurden.[/li]
[/list][/quote]
5
Antworten
4677
Aufrufe
update windows vista unvollständig (sicherheitsupdate)
Begonnen von hos
30. Juni 2011, 18:05:12
heutiges update nicht vollständig,obengenannte codes nicht installiert trotz automat. update

lösung??
1
Antworten
95555
Aufrufe
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst
Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00
habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont,
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet.
Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.

Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde.
in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt.
Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme.

Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht.
[quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote]

mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben:
http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen.
7
Antworten
19987
Aufrufe
windows update fehlgeschlagen
Begonnen von hauwech
04. Mai 2011, 22:42:00
Seit Wochen versagt mein PC beim Windowsupdate. Er versucht es immer wieder und meldet dann: 2 wichtige Updates fehlgeschlagen.(Code C355 und Code 66A).
11
Antworten
55847
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
0
Antworten
17599
Aufrufe
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen
Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59
Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen.

[color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben.
In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man  [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein.

[b][color=red]Hinweis:[/color] [/b]
Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft.


Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp.
14
Antworten
6977
Aufrufe
Microsoft: Außerplanmäßiger Patch für ASP.NET-Lücke
Begonnen von netzmonster
28. September 2010, 11:42:46
[img]http://netzmonster.de/images/stories/dot_net.png[/img]
Microsoft kündigt an, heute einen außerplanmäßigen Patch für die kürzlich entdeckte Sicherheitslücke in ASP.NET zu veröffentlichen. Betroffen sind alle Versionen des .NET Framework unter WindowsXP, Server 2003, Vista, Server 2008, Windows 7 sowie der Server 2008 R2.

Die Versionen WindowsXP, Vista sowie Windows 7 sind jedoch nicht angreifbar, wenn auf ihnen kein Webserver läuft!
Mittels präparierter Anfragen an den Webserver, kann die Sicherheitslücke ausgenutzt werden und sich somit Zugriff auf geschützte Dateien verschaffen. Die Fehlercodes, die der Webserver dabei zurücksendet, können zum Entschlüsseln der Dateien benutzt werden.

"Aufgrund unserer Analyse der Bedrohungslage haben wir entschieden, ein außerplanmäßiges Update bereitzustellen, um unsere Kunden zu schützen. Wir haben vereinzelte Angriffe und Versuche registriert, aktuelle Sicherheitsmaßnahmen und Workarounds zu umgehen", schreibt Dave Forstrom, Direktor von Microsofts Trustworthy Computing Division, in einem Blogeintrag

Das Update wird wahrscheinlich im Microsoft Download Center zur Verfügung gestellt.

Der nächste offizielle Microsoft-Patchday ist für den 12. Oktober angesetzt!

Quellenangabe: [url=http://netzmonster.de/index.php/news/viewpost/115]netzmonster.de[/url]
6
Antworten
18016
Aufrufe
Windows 7 Update Fehlgeschlagen
Begonnen von Jenni
23. Mai 2010, 12:19:43
Hallo zusammen,
ich bekomme die Windows 7 Update Fehlgeschlagen.
Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688)
Fehlerdetails: Code 643
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430)
Fehlerdetails: Code 643
5
Antworten
13088
Aufrufe
kein Update bei XP
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 14:43:28

Hallo,

nach einer Reparaturinstallation kann ich kein Update über Microsoft Update installieren. Die notwendigen Patches zu installieren sind und ist definitiv nicht möglich.
10
Antworten
6229
Aufrufe
Probleme beim installieren von neuen updates
Begonnen von valley
08. Februar 2010, 22:47:43
Hallo,

habe plötzlich Schwierigkeiten updates zu installieren.
Beim installieren von Adobe Reader 9 erhielt  ich die das erstemal diese  Meldung "Ungültiges Laufwerk: G/.
Da ich den nicht so dringend brauche war mir das egal.
Aber jetzt  musste ich von meinem Buchhalterprogramm neue updates installieren und erhalte die gleiche Fehlermeldung.
Laufwerk :G/  ist meine externe Festplatte bzw. Sicherung.
Danke valley
3
Antworten
5129
Aufrufe
Automatische Updates bieten kein Servicepack an.
Begonnen von maranon
10. Januar 2010, 17:03:04
Ich hab auf meinem PC, 32-bit System, Windows Vista Home Premium. Automatische Updates sind aktiviert und funktionieren einwandfrei, nur die Servicepacks werden nicht angeboten. Weiß jemand woran dies liegen kann.

Gruß

maranon
18
Antworten
17240
Aufrufe
Problem Windows Defender User Interface - keine Windows-Updates möglich
Begonnen von VistaFrosch
09. Januar 2010, 11:54:04
« 1 2
Hallo,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe seit einer knappen Woche Probleme auf meinem Rechner bzgl. Windows Defender User Interface, das nicht funktioniere.
Kann auch keine Windows-Updates laden, mein Sicherheitscenter wird nicht ausgeführt. Klickt man auf Windows Defender, kommt ein blauer Bildschirm mit Porblemanzeige, wird versucht System runterzufahren-dann Windows konnte nicht herunter gefahren werden- man kann dann auswählen Windows normal starten.
Will man versuchen diesen Windows Defender User Interface upzudaten kommt der Fehlercode "WindowsUpdate_80240016"

Außerem habe ich mal gesehen in einem Pop-UP das Malware etvl. aufm Rechner wäre....


Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Habe als Antivirus Antispy system Bullguard die neueste Version.


PC ist ein MEDION Akoya P7700D (MD 8848) mit Vista Home Premium SP1, 32 Bit-SYstem



Hoffe auf Antworten und Hilfe.

Danke und Gruß!!



28
Antworten
124593
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?