Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grht | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7334 Aufrufe |
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr |
![]() |
21 Antworten 15145 Aufrufe |
ASUS X50N Bluetooth funzt nicht Begonnen von Höllenweib
« 1 2 03. Januar 2010, 19:17:40 Das ASUS X50N hat ein Symbol für Bluetooth. Doch ich bekomm es nicht zu laufen. Es wird nicht als Fehler gemeldet auch nicht das ein Gerät vorhanden ist. In der Systemsteuerung ist das Sysmbol für das Bluetooth auch nicht vorhanden. Lauf ASUS Site soll man erst das WLAN mit Applikation installieren und dann das Bluetooth, was ich auch gemacht habe. Aber nix tut sich. Auch mehrmals de- und installieren brachte nix. Wer kann mir einen Tipp geben |
![]() |
1 Antworten 9222 Aufrufe |
Flash player funktioniert nicht trotz installation Begonnen von Aurelie87
10. Dezember 2008, 11:57:29 ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsste die nromale 1,8 Mb große datei doch reichen. aber wenn ich sie installiert habe steht bei seiten die ich mit firefox aufrufe trotzdem dass ich den neusten flash player benötige. ich bekomm das nicht hin :( kennt jemand die lösung? |
![]() |
4 Antworten 5745 Aufrufe |
keine sever in Quake 4 ???? Begonnen von keyz
16. August 2008, 14:36:26 Hi, zusammen ich hab letztenz mal Quake 4 installiert und wollte eigentlich online zocken aber Quake zeigt mir keinen einzigen server an kann mir einer sagen wieso nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( thx im vorraus gruß keyz |
![]() |
8 Antworten 12676 Aufrufe |
HP Drucker geht nicht mit Vista Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33 Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert |
![]() |
19 Antworten 102881 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) |
![]() |
21 Antworten 15689 Aufrufe |
pc bootet nicht mehr (geht nicht mehr ins windows) Begonnen von kodi86
« 1 2 02. Januar 2008, 15:10:22 hallo erstmal und zwar habe ich seit gestern das problem das mein pc nicht mehr ins windos geht ich schalte ihn an ganz normal kein langes pipsen oder so das zeigt das ram oder etwas beschädigt ist. dann zeigt er mir wie immer usb tasta mouse usw festplatte und dann wenn normaler weise das windows zeichen kommen sollte bekomme ich nur einen black screen ps : betriessystem ist windows xp prof dual core 6800 extreme geforce 8800 ultra 700 watt netzteil oder 750 ;) und ein asus p5ld2 tvm se board (noch) würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet |
![]() |
4 Antworten 10682 Aufrufe |
PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus? Begonnen von Biermuda
14. Oktober 2007, 09:54:34 TACH Hab mal wieder ein Problem :-\ Wenn ich meinen PC Runterfahrer schaltet er sich oft nicht aus woran liegt das? Hier mal ne Angabe was bei mir passiert. Ich dürcke im Startmenü auf denn Roten Ausschaltknopf (Schließt alle offenen Programme,fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus) dann kommt der Runterfahrbildschirm gefolgt von Monitor geht aus die Festplatte klingt sich aus aber die Lüfter drehen sich weiter und er schaltet eben nich ab,ich kann dann aber auch nichts mehr machen :grübel Das passiert aber nicht immer nur abundzu stört mich aber extrem da ich ihn dann immer abwürgen muss :O CHEERS BIERMUDA |
Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht.
Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;(
Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde.
Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts.
Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden.
Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe.
Danke schon mal im voraus. :D