358 Benutzer online
27. April 2024, 03:14:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deutsch
3
Antworten
25438
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin downloaddownload ymsyms softwaresoftware problemproblem bgebge problemeprobleme treibertreiber bingbing installiereninstallieren gehtgeht bgqbgq windows7windows7 hilfehilfe bitbit windowwindow zwuzwu funktioniertfunktioniert 64bit64bit fehlerfehler yahooyahoo updateupdate programmprogramm versionversion searchsearch
15
Antworten
23976
Aufrufe
!! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Begonnen von schreibermühle
06. November 2011, 19:11:45
« 1 2
Hab gerade bei einem Bekannten mir seine Seite angeschaut als mich MSE mit dieser Nachricht erschreckte
Siehe Anhang:

[attachimg=1]

[attachimg=2]
8
Antworten
55177
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html
4
Antworten
5665
Aufrufe
Achtung! Call of Duty: Modern Warfare 3
Begonnen von ossinator
04. November 2011, 13:24:43
[color=red][b]CoD: MW3 – Frühspieler riskieren Xbox-Live-Sperre[/b][/color]

Am kommenden Dienstag erscheint offiziell "Call of Duty: Modern Warfare 3" für die Xbox-Konsole.
Einige Händler haben aber bereits mit der Auslieferung des Shooters begonnen.

Wer das Spiel als Vorbesteller bekommt und vor dem 08.11. spielen möchte, sollte auf der Xbox 360  die Internet-Verbindung deaktivieren.

Stephen Toulouse, Microsofts "Director of Policy and Enforcement" bei Xbox Live teilt mit, dass "Frühspieler" eine Sperre ihres Xbox-Live-Kontos riskieren.
4
Antworten
20050
Aufrufe
win32k.sys - bluescreen - windows7
Begonnen von gamer1234
02. November 2011, 21:34:41
hallo,
haben folgendes problem:
wenn ich den pc starte oder battlefield 3 starte oder spiele,
taucht der bluescreen auf und hat als problem win32k.sys aufgelistet.
Daher meine bitte an euch mir zu helfen und eine lösung zu finden.
danke !
3
Antworten
10762
Aufrufe
Es gab zu XP Zeiten auch eine Männerstimme von MS
Begonnen von Medientante
24. Oktober 2011, 16:39:40
Bevor ich Win 7 64 installierte hatte ich sapi4 eine Männer-und eine Frauenstimme. Wo ist nun der Mann hin? Beide waren deutsch.

Zudem läßt sich mein teures Voicereader Studio nicht mehr betreiben unter 7-64bit?
Ich verstehe das alles nicht mehr so ganz  :evil: ;( 8o
1
Antworten
9114
Aufrufe
Probleme beim löschen von RegCleanPro
Begonnen von wegner
23. Oktober 2011, 18:10:01
Kann in Programme dieses nicht löschen.
7
Antworten
13259
Aufrufe
BartPE
Begonnen von Seismis
20. Oktober 2011, 16:44:42
okay ich hab ein Problem (System32/config...) das ich mit BartPE lösen wollte also gedownloadet und "an geschmissen" naja jetzt hab ich ein Problem hab setupldr.bin nicht und ich hab die Vista CD nicht
und ich kann nicht weiter am PC kommen also ist bei System32/config...  ende jetzt frag ich mich ob ich die Vista CD (die ich nie hatte >.<) selbst erstellen muss und dann auch die setupldr.bin von dort nehmen soll
^^ danke für jede Antwort
1
Antworten
25716
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
3
Antworten
41832
Aufrufe
Download - Vista Home Premium 32 bit
Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52
Hallo!
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar

Grüße
hormue
7
Antworten
11255
Aufrufe
Windows 8 Testversion - Eure Meinungen
Begonnen von Robin99
19. September 2011, 15:33:30
Hi :)

Seit einigen Tagen gib es ja die Windows 8 "Developer Preview" frei für alle zum Download. (mehr dazu gibt es [url=http://www.go-windows.de/windows/windows-8-download-developer-preview-verfgbar/]hier[/url])

Nun wie sind eure Meinungen? Was könnte MS noch verbessern und was ist MS Hingegen sehr gut gelungen?

Meine Meinung: Meiner Meinung nach hebt sich das neue BS nicht so sehr vom Alten Windows 7 ab!

Das neue startmenü finde ich irgendwie irritierend. Es sieht so aus als wenn MS damit so ein "Möchtegern iPad iOS" Bauen wollte. Klar wenn man einen Touchbildschirm hat ist es zwar Praktisch aber nur mit einer Maus ist es irgendwie Komisch :)

Alles in allem ist Windows 8 nach meiner Meinung nicht die "Grosse Neuerung" Die MS angekündigt hat. Aber es wird sich ja hoffentlich noch was ändern bis zum Release :)

PS: Seit neustem Schmiert Windoof 8 immer mit einem netten BSOD ab. Aber hey das neue Bluescreen "Design" Gefällt mir :D
0
Antworten
3831
Aufrufe
Windows 8 Developer Preview ab sofort verfügbar
Begonnen von Musicscore
14. September 2011, 06:57:22
Microsoft hat soeben anlässlich der Entwickerkonferenz "BUILD Windows" mit der Auslieferung der ersten öffentlichen Vorabversion von Windows 8 begonnen. Der Download ist somit früher erhältlich als ursprünglich angekündigt, denn es war von einer Verfügbarkeit ab 5 Uhr deutscher Zeit die Rede.

Wie von Windows-Chef Steven Sinofsky während seiner Eröffnungsansprache zur BUILD 2011 angekündigt wurde, ist die sogenannte Windows Developer Preview jetzt frei zum Download verfügbar.

Das neue Betriebssystem ist in der x86-kompatiblen Version für 32- und 64-Bit-Systeme erhältlich. Es sind zwei Varianten verfügbar, die entweder mit oder ohne den von Microsoft mitgelieferten Entwicklerwerkzeuge, darunter auch Visual Studio 11 Express und Expression Blend 5, inklusive der zur BUILD gezeigten Metro-Style-Apps angeboten werden.

Es handelt sich um Windows 8 Build 8102, die zum Start der BUILD bereits an die ersten Teilnehmer der Entwicklerkonferenz verteilt wurde. Der vollständige Buildstring dieser Vorabversion lautet 6.2.8102.winmain_win8m3.110830, die Build wurde also bereits Ende August von Microsoft in Redmond erstellt.


Microsoft bietet die Windows 8 Developer Preview ohne die sonst übliche Aktivierungspflicht an, die Vorabversion kann also frei und ohne Eingaben eines Produktschlüssels installiert werden. Der Softwarekonzern wird laut Sinofsky zwar regelmäßig neue Updates bereitstellen, einen darüber hinausgehenden Support wird es jedoch nicht geben...

Mehr dazu :.  [url=http://winfuture.de/news,65495.html]http://winfuture.de/news,65495.html[/url]

Quelle: WinFuture



[img]http://www.shoutpedia.com/wp-content/uploads/2011/09/Windows-8-Developer-Preview-Build-download.jpg[/img]

[img]http://scr.wfcdn.de/6620/Windows-8-Developer-Preview-1315940082-0-11.jpg[/img]

[img width=640 height=359]http://farm7.static.flickr.com/6165/6143898835_5abb6143b6_b.jpg[/img]

Downloads:.

[url=http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/home/]http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/home/[/url]
2
Antworten
5673
Aufrufe
CRC-Prüfung bei Empire earth, windows vista
Begonnen von ronja1940
04. September 2011, 13:51:32
Data problem beim laden von ordentlich gekauften empire earth.
crc-prüfung. crc fehler.
was kann man machen

gruß wolfgang
12
Antworten
33395
Aufrufe
Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch
Begonnen von pc-joe
01. September 2011, 16:37:01
Als Doppelfolge soll ab 6. September immer Dienstags die 4. Staffel von The Big Bang Theory erscheinen.

Das sind doch mal gute News - allerdings erstmals nur die ersten 16. Folgen der 4. Staffel..
0
Antworten
6681
Aufrufe
Empire Earth
Begonnen von 88Shadow88
30. August 2011, 19:22:02
Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir eine CD gekauft wo alle Teile von Empire Earth drauf sind.
Nun der 2. Teil, The Art of Supremacy und der 3. Teil funzen alle Super!
Der erste Teil den ich damals auf meinem alten Pc mit Xp und auf meinem altem Laptop mit Win 7 gespielt hab, geht auf meinem jetztigen mit, Win 7 Home Premium 64-Bit, nicht richtig.
Wenn ich es also starte kommt das intro video, dannach vor dem Hauptmenü Schwarzer Bildschirm.
Oder mit glück:
-Kommt es zum Hauptmenü, dann starte ich ein gefecht und anstatt den lade bildschirm anzuzeigen: Schwarzer Bildschirm
-wenn er es doch anzeigt spiel ich ein bisschen(zum testen) beende dann und die statistik kommt nicht und...Schwarzer Bildschirm!
Nur einmal hat alles geklappt und konnte das spiel ohne ein einziges problem beenden. dachte erst damit hab ichs geschaft aber dannach gings wieder nicht ;(..
Ich weis nicht ich hab eine NVIDIA GeForce GT 540M und eine im, (ich glaube, sry wenn nicht ganz richtig ist), Intel Core i5 2410M 2.3Hz prozessor eingebaute Intel HD Grafikkarte oder sowas.
Ob es etwas mit der Graka zu tun hat?

Ach ja und der EE Aoc Teil startet nicht einmal!
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich jetzt schon ganz google durchsucht hab und nichts geklappt hat.
Danke schonmal im vorraus!

mfg 88Shadow88
0
Antworten
29078
Aufrufe
Breaking Bad - 4. Staffel deutsch
Begonnen von Markus
26. August 2011, 14:45:40
Servus,

wie lange dauert es wohl, bis von Breaking Bad die 4. Staffel in deutsch erscheint?
In den USA wird ja die 4. Staffel aktuell erst ausgestrahlt!
Kann es kaum erwarten, bis die deutsche Übersetzung rauskommt...
3
Antworten
19542
Aufrufe
How I met your mother - 6. Staffel
Begonnen von Markus
26. August 2011, 14:43:57
Servus,

hat jemand ne Ahnung wann die 6. Staffel von How I met your mother erscheinen wird?
Ist die überhaupt schon komplett abgedreht?
1
Antworten
16717
Aufrufe
Microsoft Proofing Tools 2010
Begonnen von Ingo Sossnowski
22. August 2011, 14:48:38
Wo kann ich die Microsoft Proofing Tools 2010 herunterladen? Ich benötige English (USA) und Spanish (Mexico)

mfg
Ingo Sossnowski
11
Antworten
36851
Aufrufe
Windows Media Player Fehlermeldung
Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34
Hallo Leute,

mein  Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme
"[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]".
Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten.
Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab.

Vllt weiss von Euch einer einen Rat....

MfG
18
Antworten
19210
Aufrufe
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration
Begonnen von Freakrose
21. August 2011, 23:19:02
« 1 2
Hallo,

ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.