281 Benutzer online
03. Mai 2024, 01:33:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tastleiste
2
Antworten
10546
Aufrufe
G-Data Symbol auf der Taskleiste zeigt einen Fehler
Begonnen von Link_it
01. März 2009, 15:25:19
Hey.


Ich hab G-Data Total-Care.

Ich bekam heute morgen einen Fehler gemeldet.

Seit dem ist ein Ausrufezeichen auf dem G-Data Icon.

Wieso?

yahooyahoo windowswindows winwin vistavista taskleistetaskleiste searchsearch go-windowsgo-windows ymsyms startleistestartleiste win7win7 symbolleistesymbolleiste taskbartaskbar anzeigenanzeigen leisteleiste tasktask bgebge taskleistentaskleisten windows7windows7 windowwindow bgqbgq zwuzwu d2kd2k 13555341691355534169 untenunten programmprogramm taskleisttaskleist bingbing keinkein keinekeine anzeigeanzeige
3
Antworten
16463
Aufrufe
Bei manchen Desktop Verknüpfungen "fehlt" das Icon
Begonnen von rfk
25. Januar 2009, 09:27:15
Seit kurzem habe ich ein nerviges Problem auf meinem Desktop: bei manchen Verknüpfungen fehlt das Icon. Soll heißen, es wird das "Kein Icon gefunden" Symbol stattdessen angezeigt. Dies ist jedoch nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole" der Fall. Auch bei neuen Verknüpfungen zu besagten Executables werden die Icons nicht angezeigt, erstelle ich allerdings eine Kopie der Datei und verknüpfe diese, ist alles ok.

Ursprünglich fehlten die Icons im Windows Explorer auch (nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole"), nachdem ich allerdings die IconCache.db gelöscht und neugestartet hatte, war es dort wieder ok. Im Explorer im Desktop-Verzeichnis werden auch alle Icons richtig angezeigt - nur eben auf dem richtigen Desktop nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben? Danke!
0
Antworten
8902
Aufrufe
Energieanzeige ist aus der Taskleiste verschwunden
Begonnen von Amarella
03. Januar 2009, 20:47:23
Hallo, nach einer Systemwiederherstellung ist die Energieanzeige in der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

Wenn ich mir die Eigenschaften der Taskleiste anzeigen lasse, kann ich bei den Systemsymbolen, die immer angezeigt werden sollen, bei "Energie" keinen Haken mehr setzen.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
5
Antworten
5154
Aufrufe
Vorschaubild vergrößern
Begonnen von helmider
28. Oktober 2008, 17:44:15
tach zusammen,habe nach ähnlichen themen gesucht aber nichts gefunden!wenn ich in der taskleiste mit der maus über die dort geöffneten ordner fahre bekomme ich ein vorschaufenster.kann ich das in der größe ändern?
9
Antworten
12903
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary
2
Antworten
6596
Aufrufe
Taskleiste??
Begonnen von Maryy
02. September 2008, 17:29:17
Also Hallo erstmal, ich hab da ein Problem
meine Task Leiste sieht aufeinmal so aus  ?(
[IMG]http://i65.photobucket.com/albums/h233/Krazygirl13/vista.jpg[/img]
was kann ich dagegen tun um das wegzumachen???  :O
dankeschön für die folgenden antworten..  :))
9
Antworten
13533
Aufrufe
Schloß Symbol in Symbolleiste
Begonnen von crazy creative
27. Juni 2008, 08:34:15
Hi Leute,

ich habe ein Problem der anderen Art! Wie bereits die Threadüberschrift verrät, habe ich ein nicht verifizierbares Schloß Symbol, siehe Screenshot.

Es hat nichts mit ner VPN zu tun aber wenn ich den SS betrachtet wisst ihr was ich meine!

Googeln könnt ihr gleich mal aufgeben, da findet man nichts!

Mir kann nur geholfen werden wenn Jemand bereits dieses Symbol kennt.

Wenn ich 2x draufklicke ist´s weg, Prozess Explorer zeigt mir sämtliche Icons aber nicht das Schloß!

lg ...cc
8
Antworten
7093
Aufrufe
Taskleiste verschwindet bei Öffnen von IE 8
Begonnen von stoneagem
15. Juni 2008, 12:00:07
wo kann ich das ändern?
11
Antworten
10760
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi
2
Antworten
8247
Aufrufe
Ordnericons in der Taskleiste, Ordnericons werden in der Taskleiste nicht richt
Begonnen von driver_hsk
19. März 2008, 09:50:35
Hallo,
ich habe mir für diverse Ordner eigene Icons eingerichtet. Wenn ich jetzt unter Win XP einen Ordner öffne, wird das Icon in der Taskleiste mit angezeigt. Öffne ich jetzt einen Unterordner wird hier das jeweilige Ordnericon in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich jetzt wieder zu dem ersten Ordner zurückwechsele wird wieder das Icon von dem vorherigen Ordner angezeigt. Dieses ist bei Vista leider nicht so. da wird mir beim zurückwechseln immer nur ein gelbes (mit grünen Feil) Icon angezeigt. Gibt es eine Lösung dafür, dass die Ordnericons wie bei XP in der Taskleiste angezeigt werden?Ich finde ds ziemlich praktisch, da mann bei mehreren geöfnneten Fenstern diese in der Taskleiste gut auseinander halten kann.

Gruß Ansgar
3
Antworten
9676
Aufrufe
Taskleiste...mod
Begonnen von Perverz
18. Februar 2008, 01:37:48
huhu
:bigwelcom

ich habe mal eine frage.
kann man die Vista Taskleiste eigendlich ändern ?
also ich meine etwa so ....

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaRed/1.jpg

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

oder

http://fediafedia.deviantart.com/art/Windows-quot-Seven-quot-Dock-DX-63886665

so...
Also es muss nicht das in klammern Se7en sein,bzw wie es angeblich aussehen soll.Sondern einfach mal was anderes.
Es gibt zwar noch Winstep Extreme aber naja zuviel englisch :zwinkern
Wäre echt nett wenn einer ein paar Links posten könnte was sowas oder öhnliches betrifft ( bitte KEIN Windows Blinds,da das 6 unter vista den Format vorgang erzwingt )

ThX  :D :D :D
8
Antworten
33453
Aufrufe
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!!
Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26
Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus.
5
Antworten
15876
Aufrufe
Taskleiste immer nur auf einem von 2 Bildschirmen?
Begonnen von paperworld
13. September 2007, 21:34:12
Ich habe 2 Bildschirme (klappt auch alles super), aber warum habe ich auf dem 2. weder Taskleiste, noch Slidebar! Wie ändere ich das??
2
Antworten
8289
Aufrufe
Taskleiste ausschalten?
Begonnen von DJisaac
13. Juli 2007, 22:33:10
Hallo zusammen ...

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die Taskleiste komplett ausblende? Also ich habe nämlich jetzt ObjectDock installiert  :zwinkern

Würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen  :))

Gruß DJisaac
3
Antworten
12816
Aufrufe
TaskbarPP 1.2 - Anordnung der Fenster in Taskleiste ändern
Begonnen von SunnyboyXP
01. Juli 2007, 18:31:38
Wer gern die Übersicht behalten und seine geöffneten Programme in der Taskleiste seinen Wünschen entsprechend verschieben möchte, dem empfehle ich dieses kleine Tool. Es ist zwar sehr einfach gehalten, aber dennoch sehr effektiv. Da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin, so kann ich mir mit diesem Tool die Anordnung aller offenen Programme und Fenster nach meinen Bedürfnissen einrichten.

Man erstellt einfach eine Verknüfpung auf den Desktop bzw. der Schnellstartleiste und startet das Tool. Anschließend hält man die Taste Alt gedrückt und kann die Tasks neu anordnen. Installieren muss man dabei das Tool nicht.

Wem es gefällt, der kann es nutzen, und wer's nicht braucht, kann diesen Post getrost unbeachtet lassen. :] Falls jemand eine bessere Alternative hat, so würde ich mich freuen, wenn derjenige seine Lösung hier vorstellt.
12
Antworten
17089
Aufrufe
Rocketdock: Taskleiste deaktivieren
Begonnen von Meister Gnodi
05. Juni 2007, 16:05:36
Hallo, Ich habe ein Problem: Bisher habe ich immer Stardock's Object Dock Plus benutzt, welches die Funktion bietet, die Windows Taskleiste auszublenden.
Jetzt wollte ich statt Object Dock  das kostenlose Rocketdock benutzten,muss aber feststellen,dass es die Funktion zum ausblenden hier nicht gibt.
Gibt es eine möglichkeit unter Vista die Taskleiste komplett zu deaktivieren(ich meine nicht "taskleiste automatisch ausblenden" !!!)?

Danke im Voraus für Antworten  :wink
2
Antworten
9904
Aufrufe
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste
Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09
Hallo,

ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens.
Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so.

Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist.

Viele Grüße von der Ostsee

Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5
Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9
Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus
der niedrigsten
Teilbewertung
Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5

 
21
Antworten
28748
Aufrufe
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent
Begonnen von SummerLover
16. Mai 2007, 09:42:21
« 1 2
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche:
Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe.
Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert...
Ich bitte um HILFE!!! :grübel