Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort privileges | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 61225 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
18 Antworten 13522 Aufrufe |
Software installation;registry access Begonnen von mikerolli
« 1 2 13. Mai 2008, 11:45:00 Vista Home Premium. Unable to reinstall game software Ive done the installation about half a year ago and the program worked fine. Then a few problems occured, and the manufcturer told me to reinstall. that's what I tried.The message is: 1207 Error. Unable to write game data into the registration data base. Ask your system administrator. Windows help told me the following: If the program installs but does not run, right-click the program icon, click <b>Properties</b>, click the <b>Compatibility</b> tab, select the <b>Run this program as an administrator</b> check box, and then try to run the program. I've tried to do as described, I see the box but can't check it.Nothing happens. Now what? |
![]() |
9 Antworten 13447 Aufrufe |
Problem mit CS Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00 Hi ihr alle :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened ?(Thema öffnet ?(... naja egal! Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<< [move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich. [Service installieren] [Abbrechen] [move][/move] dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service. [Ok] Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal :D Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr! :stinker Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl |
![]() |
2 Antworten 2873 Aufrufe |
Problem mit Softwareupdate und Adminrechten unter Vista Ultimate Begonnen von mamamartin
15. Dezember 2007, 22:43:33 Hallo, ich versuche über eine .exe-Datei ein Softwareupdate eines Programms durchzuführen. Bei Dreivierteln erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung in der steht: "Please make sure that you have local system administrator privileges on this system" und die Installation wird abgebrochen. Ich bin aber als Administrator angemeldet. Die Updatedatei ist nicht fehlerhaft, da sie unter XP funktioniert. Vielen Dank für sämtliche Ratschläge im Voraus, Martin |
![]() |
13 Antworten 14909 Aufrufe |
Theme installieren Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32 Moin. Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ... Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ? Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht . Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden |
![]() |
30 Antworten 23659 Aufrufe |
Battlefield Sammelthread Begonnen von WShark5
« 1 2 3 19. Februar 2007, 11:34:36 Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Rechner gestartetund spielte ca. 15 Minuten unter Vista Ultimate x64 bf2 PROBLEMLOS!!!! ( ICH HABE SCHON CA: 23 STD BF2 GEZOCKT UNTER VISTA----> KEIN PROBLEM) Dann das: ich habe bemerkt, dass meine Enter und Escape Taste auf einmal nicht mehr funktioniert haben. Ich habe das Spiel daher mit ALT F4 beendet und landete im Vista, startete neu, Enter und Escape wieder OK! Jetzt dann dass Problem: Ich starte BF2 , ich bin im Menü und bemerke dass die Server Suche auf einmal langsam ist! Dann suchte ich einen server trotz der lags im menu und loggte ein! Eine katastrophe! RUCKELN OHNE ENDE---> UNSPIELBAR! so, ich habe als erstes mal wieder rebootet und es erneut versucht- WIEDER NIX! Systemwiederherstellung -----kein erfolg! dann der Schlußstrich, ich nahm meine Vista cd und install neu! Alle treiber drauf, alles perfekt! Bf2 installier, gepatcht und wieder das sELBE ;-(((( ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe sämtliche treiber schon versucht deinstall, und wieder install! sobald ich im bf2 menu bin ist meine auslastung auf 80 -100% (ich starte als administrator) spielen unmöglich!!! was kann das sein, ??? das seltsame ist, dass ich so viele stunden schon gespielt habe und auf einmal geht es nicht mehr! es war ebenfalls an diesem vormittag ein Vista update, kann es an dem liegen? BITTE UM HILFEEEEEEEEEEE danke im voraus! mein system: Intel D830+ auf 3,6 ghz getaktet 2 GB Corsair TWIN DDR2 Ram auf MHZ 667 RAID 0 verbund MB: ASUS P5nd2SLI 7950gx 2 ALLES WASSERGEKÜHLT! |
![]() |
17 Antworten 25836 Aufrufe |
"Program Files" statt "Programme" Begonnen von nueffl
« 1 2 17. Februar 2007, 18:30:22 Hallo! Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt. Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :) |
Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).
Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.
Hat jemand eine Idee?