307 Benutzer online
06. Mai 2024, 22:06:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tagen
2
Antworten
19322
Aufrufe
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife'
Begonnen von magic 007
13. Mai 2011, 15:50:36
Hallo,

seit heute morgen startet mein PC nicht mehr normal.
Es kommt sofort nach dem BIOS Screen die Windows Starthilfe (also vorher natürlich noch kurz der Ladebalken).
Nach dem (laut Starthilfe) die Reparaturen angewandt wurden startet er neu und ich habe das gleiche Spiel von vorne.
Da in der Starthifle steht, falls die Reparaturen nicht erfolgreich waren, startet er die Starthilfe neu, habe ich sie 6 Stunden (!!!) ununterbrochen laufen lassen, leider ohne Erfolg.

Dannach griff ich zur Windsows 7 DVD, hab über diese die Starthilfe erneut ausgeführt (erfolglos) sowie einen Systemwiederherstellungspunkt von vor 2 Tagen gewählt, allerdings fürt mich auch diese nach einem Neustart nur zu Starthilfe.

Nun habe ich auf eine kleine Partition, auf der ein Laufwerkabbild lagerte das Windows leider nicht erkannt hat, Win7 neuinstalliert.
Diese neue Installation funktioniert einwandfrei!
Beim booten habe ich nun immer die Wahl zwischen zwei Windows 7, wenn ich das untere (mein altes) wähle, wird sofort die Starthilfe gestartet.


Als Auslöser könnt ich möglicherweise drei Update installationen gestern (einmal 4, und zwei mal 2 Updates) ausmachen, allerdings ohne Sicherheit, weil die Updates in der gleichen Form auch bei einem Freund von mir gemacht wurden (und zwar dass die Prozentuale Fortschrittsanzeige auf 0% stehen bleibt, und es dann irgendwann einfach weiter geht). Zusätzlich habe ich gestern mal wieder Registry Defrag(?!) laufen lassen, welches einige wohl unstimmige Registry Eintrage repariert hat.


Nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so dass ich mein ursprüngliches Windows 7 wieder mit allen Daten sowie Programmen nutzen kann.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
magic


P.S.: Entschuldigung dass das hier nun so lang geworden ist, aber ich wollte euch auf jeden Fall eine möglichst detallierte Fehlerbeschreibung bieten.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 problemeprobleme bgebge bgqbgq problemproblem keinkein gehtgeht zwuzwu updateupdate windows7windows7 hilfehilfe forumforum keinekeine bingbing funktioniertfunktioniert ohneohne zguzgu windowwindow internetinternet computercomputer fehlerfehler searchsearch installationinstallation yahooyahoo 13555341691355534169
8
Antworten
35871
Aufrufe
Win 7 will ständig beim Start die Updates konfigurieren
Begonnen von Canon
29. April 2011, 21:34:12
Hallo,

seit ein paar Tagen will Windows 7 Home Premium 32bit ständig die zuvor heruntergeladenen Updates vorbereiten und konfigurieren.

Dabei bleibt dann die Anzeige bei 0 % stehen, ehe der Rechner dann nach einigen Minuten startet.

[b]Windows Updates werden konfiguriert 0 % abgeschlossen....[/b]

Dann erscheint kurz: Fehler bei Konfiguration von Updates und der Rechner startet ganz normal.

Im Updateverlauf stehen 5 Updates, die ständig heruntergeladen werden und die scheinbar nicht konfiguriert werden können.
Der Status im Updateverlauf ist immer: Fehlgeschlagen.

Woran liegt das und vor alle: Wie kann ich das bereinigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
1
Antworten
5249
Aufrufe
Windows Azure gratis 90 Tage testen!
Begonnen von netzmonster
28. April 2011, 22:08:39
Microsoft bietet unseren Mitgliedern an, Windows Azure 90 Tage (anstatt 30 Tage!) kostenlos zu testen.
Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigt man nur einen [url=https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1304021263&rver=6.1.6195.0&wp=MBI&wreply=http:%2F%2Fde.msn.com%2F%3Focid%3Dhmlogout&lc=1031&id=1184]Windows Live Account[/url].

Als Community-Mitglied müsste ihr auf der Azure Homepage nur den Promocode [b][color=red]COMMUNITY[/color][/b] eingeben.

[url=http://windowsazurepass.com/?campid=5186e889-0b65-e011-9c75-001f29c8e9a8]Windows Azure Testzugang nutzen[/url]

[b]Was ist Windows Azure?[/b][quote]Windows Azure ist die Cloud Services-Plattform von Microsoft, die Ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Sie erlaubt es Ihnen, Anwendungen als Cloud Services bereitzustellen, die nicht mehr an technische und Kostengrenzen gebunden sind. Statt sich mit Serverinfrastruktur auseinanderzusetzen, können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Anwendungen und deren Mehrwert für Ihre Kunden und Benutzer.
[url=http://www.microsoft.com/de-de/azure/default.aspx]Weitere Informationen zu Windows Azure
[/url][/quote]

1
Antworten
19044
Aufrufe
Nach Windows Update kein Netzwek & keine Lautstärkeregelung in Taskleiste
Begonnen von Sascha777
17. April 2011, 22:58:27
HI!  Habe vor 4 Tagen ein Windows Update gemacht. Jetzt habe fehlt das Netzwerksymbol und das Lautstärkesymbol in der Taskleiste.
Selbst unter den "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" unter "Infobereich" kann ich keine Häkchen mehr bei "Lautstärke" und "Netzwerk" mehr machen.
"Uhr" und "Energie" sind wählbar.
Was ist da los? Kann mir jemand sagen wie ich Lautstärke und Netzwerk wieder in die Taskleiste bekomme?

Danke und Gruß Sascha
1
Antworten
4793
Aufrufe
Vista verbindet sich nicht mit Internet XP aber schon
Begonnen von Ina
13. April 2011, 16:39:38
Ich habe ein wirklich großes Problem und wäre für jede Hilfe dankbar!

Vorneweg, man verzeihe mir die Laiensprache

Wir hatten vor einigen Tagen Probleme mit dem Internet. Beide Laptops im Haus haben angezeigt, dass es kein Signal gibt. Nach dem üblichen Stecker rein- und rausstecken am Router funktionierte das Ganze am Laptop meiner Mutter alles wieder wie immer. Bei mir nicht! Ich habe aber eigentlich nichts umgestellt.
Immer wenn ich nun versuche mich über unseren Account mit dem Internet zu verbinden, klappt das nicht. Wenn ich auch "Diagnose" klicke, steht da etwas von Zeitüberschreitung oder Benutzeraktion. Keine Ahnung, was damit gemeint sein soll.
Mein Betriebssystem ist Vista, mein Anti-Virenschutz ist Kaspersky und mein Laptop ist ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile. Unser Internetprovider ist Unity Media.
Ja, das Teil ist nicht mehr das Jüngste, aber ich verstehe nicht, warum sich der von meiner Mutter problemlos mit dem Internet verbindet und meiner nicht (ihrer hat XP als Betriebssystem).

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe nämlich keine Ahnung, was ich noch tun könnte!
2
Antworten
34987
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert)
Begonnen von Seb1986
09. März 2011, 22:38:33
Hallo,
Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe.
Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
51
Antworten
20019
Aufrufe
schwarzer Bildschirm
Begonnen von eiscreme
06. Januar 2011, 21:26:10
« 1 2 3 4
Hallo, mein relativ neuer asus lappie, braucht relativ lange zum starten, ca 2, 5 min.
Ebenfalls kommt vor dem Anmeldebildschirm ca 30 sec ein schwarzer Bild wo man nur die Maus sieht.
Habe Intel i3, 4gb ddr3 ram, 2, 4Hz
PS: Meine Festplatte ist fragmegntiert und Autostart ist ausgemistet
1
Antworten
9177
Aufrufe
PC immer langsamer und hängt sich auf - Virus?
Begonnen von Hundeleben
08. September 2010, 15:31:54
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem (Windows XP):
Die meisten Anwendungen werden extrem langsam (angefangen mit der Anzeige des Arbeitsplatz-Inhaltes), Internet funktioniert zwar zunächst noch ganz gut, aber bei Onlinezahlung und Belegausdruck hängt es sich auf (meist ohne Fehlermeldung, gelegentlich Fehler "Runtime Error").
Ein Scan mit AntiVir und AdAware ergab keine Funde.
Am nächsten Morgen scheint zunächst wieder alles o.k. zu sein, aber nach einer Weile wieder das Gleiche.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Bitte allgemeinverständlich anworten, bin kein Experte!
DANKE schon jetzt für Tipps!!!

Hundeleben
14
Antworten
43652
Aufrufe
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung
Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG

4
Antworten
18077
Aufrufe
Süßer Geschmack auf der Zunge
Begonnen von Musicscore
31. Juli 2010, 22:35:30
Hallo,
ich weiß,wir sind kein Medizin Forum oder sowas,aber ich Frage doch mal weil ich hoffe das jemand unter uns ist der mir evtl etwas helfen kann.
Nunja,seit etwa 2 Wochen hab ich eine weisse Speichel,und weissen Zungenbelag,meine Speichel ist dicker als sonst und ich bekomm Abends immer einen süßen Geschmack im Hals.
Ich bin Raucher und der Zug schmeckt dann etwas süßlich auf der Zunge.Es ist aber meisst nur Abends,so ab etwa 22.00uhr.
Ich war auch schon beim Arzt und er hat reingeschaut und konnte so auch nichts sagen,somit haben wir uns auf dem verdacht des Hefepilzes geeinigt.
Ich bekahm so Orangene Tropfen die man mit Pipette in den Hals tropfen lassen musste.
Im Internet habe ich da nichts zu gefunden.

Zungenkratzer nehme ich schon seit einigen Tagen aber es scheint nichts zu bringen...besonders viel Trinken tu ich auch nicht...
Ich ernähre mich soweit eigl sehr ungesund,was ich ab jetzt drosseln werde da ich shcon etwas Angst bekommen habe.
Mundpflege auch kein Problem,putze mir Regelmäßig die Zähne.
Rauchen tu ich etwa 20 Zigaretten am tag (kann es evtl daher kommen?).

Hatte vor einigen wochen eine starke Mandelentzündung am rechten Halsstrang,könnte es damit was zutun haben?

Wenn ihr was wisst dann vielen Dank ;)

PS Mundgeruch habe ich nich ;),aber er ist Trocken,also der Mundraum.Mit Singstar habe ich auch Problem durch den Frosch den ich scheinbar dadurch habe,und schleim im Hals.
0
Antworten
21603
Aufrufe
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern!
Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20
Guten Tag,
da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen.

[quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b]

Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann.

Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben.

Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion .

Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen.

So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll"

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.

Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" .

Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen.

Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote]

[b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url]
17
Antworten
24792
Aufrufe
Suche Clock-Tool mit Countdown
Begonnen von bigrala
04. Juni 2010, 16:13:07
« 1 2
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Clocktool, welches mir auch den Desktop (immer im Vordergrund) eine Uhr zaubert.
Diese soll einen Countdown laufen lassen.
Das Tool sollte portable sein, d.h. auch vom Stick laufen.

z.B. ich gebe 16:30 Uhr ein und die Uhr zeigt mir die verbleibende Zeit an.

Ich habe schon so einige zeit beim Googeln verbracht, jedoch für Win nichts gefunden.


:grübel  Kennt jemand so etwas ?? 


Gruß
bigrala
0
Antworten
6855
Aufrufe
Steam (CS 1.6) startet nicht mit Win.7... seit Tagen am machen :-(
Begonnen von xColdStonex
10. Dezember 2009, 19:44:41
Hi allerseits....

habe ein Problem und hoffe das ich hier Hilfe finde...

Habe seit ca. 2 Wochen jetzt nen neuen Rechner mit Windows 7 (64 Bit)..
Habe Counter Strike (Condition Zero) und Steam installiert und wollte mein Account aktivieren.
Nur.. immer wenn ich Steam anklicke um Verbindung herzustellen, kriege ich folgende Meldung:

[font=Verdana]Error: Could not connect to Steam Network[/font]
1
Antworten
5862
Aufrufe
Xp administrator verlangt kennwort obwol keines eingegeben wurde daher kein Syst
Begonnen von Robertfranz
09. Dezember 2009, 09:38:19
:backtopic:XP administraror verlangt kennwort obwohl keines eingegeben ist, daher kein Systemstart.was tun?????
6
Antworten
11240
Aufrufe
windows 7 ultimate 64 bit startet nicht mehr
Begonnen von yelloflag
13. November 2009, 12:10:52
[b][/b] hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem behilflich sein seit vorgestern startet mein windows 7 zwar ganz normal  (windows wird gestartet) dann kommt ein schwarzer bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann
unten in der mitte steht das windows 7 logo
oben links in der ecke die spracheinstellung
unten links die optionen für erleichtere bedienung (bildschirmlupe, bildschirmtastatur usw.)
unten rechts die herunterfahren neustarten etc
alle diese optionen können angeklickt werden nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts weiter
startreparatur bringt nichts systemwiederherstelungspunkt erscheint nur einer zu einem zeitpunkt zu dem ich nicht zuhause war
bringt aber auch nichts
hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und was man ausser neuaufspielen machen kann

vielen dank im voraus
yelloflag
29
Antworten
11757
Aufrufe
Vista nach Stromausfall total langsam :(
Begonnen von Siqqi
04. November 2009, 16:02:58
« 1 2
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Vista PC.
Als ich am PC saß fiel plötzlich der Strom aus und seit dem läuft der PC nicht so wie früher!
D.h er hängt jede 20 sek. und es erscheint die Meldung " Keine Rückmeldung".Außerdem brauchte er Minuten um einen Ordner zu öffnen ?
Ich habe einen Acer Aspire M3300 mit Vista 64bit!
8 GB Ram
AMD Phenom II X4 925
1TB Festplatte
Nvidia Geforce GT230 mit 1.5GB
Eine Vista CD war nicht dabei.
Die Tipps hier funktionieren auch nicht:[url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/system-ist-auf-einmal-unglaublich-langsam-geworden/[/url]
Bei mir kommt bei cmd ... kein [J/N]..

BITTE UM SCHNELLE HILFE BIN HIER VOLL AM VERZWEIFELN!

Achja, bitte erklärt eure Fachgebriffe ;) Bin erst 13 ^^
4
Antworten
7538
Aufrufe
Vista Aktivierung
Begonnen von Mime
01. November 2009, 18:07:16
Hallo,
ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre.
Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei.
Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen.
Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos.
10
Antworten
8005
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
29. Oktober 2009, 16:27:07
Ab morgen stehen die neuen "TuneUp-Utilities 2010" zur Verfügung. Neben einer völlig umgekrempelten neuen Bedienoberfläche im Ribbon-Style, die die Bedienung erleichtern soll und der jetzt gegebenen Win7-Unterstützung enthalten die Utilities auch neue Funktionen:

So ist ein "Turbo-Modus" implementiert, der auf einfachen Knopfdruck nutzlose Hintergrundprozesse abschaltet, die man in der konkreten Arbeits- oder Spielsituation nicht braucht um Ressourcen für das aktuell Wichtige freizuschaufeln.

Des Weiteren kommt eine "Live-Optimierung" zum Tragen, die Hintergrundprozesse beobachtet und bei Bedarf "optimiert", also z. B. die Priorität dieser Prozesse ändert etc.

Die Vollversion kostet 40,00 EUR. Upgradeversionen gibt es günstiger. Die Utilities können 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

http://download.tuneup.de/company/press/de/tuneup_utilities_2010_launch_release_press_report.pdf
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
8
Antworten
6690
Aufrufe
Windows 7 64 Bit - Version testen?
Begonnen von D1Telekom
26. Oktober 2009, 21:31:52
Hallo zusammen,

habe mir nun auch Windows 7 zugelegt und bin aber unschlüssig ob ich die 64-Bit Variante oder die 32-Bit Variante installieren soll.
Wie verhält es sich mit der Registrierung. Wenn ich die 64-Bit Variante installiere und registriere, kann ich dann im Nachgang bei Bedarf die 32-Bit Variante installieren und registrieren? Falls es wichtig sein sollte, habe die Home-Premium Version.

Danke im voraus und beste Grüße

Jürgen
17
Antworten
9991
Aufrufe
Kaspersky Internet Security 2010 kostenlos
Begonnen von schreibermühle
21. Oktober 2009, 14:48:08
« 1 2
Hallo,
Kapersky hat wol bei Zone Alarm abgeschaut.

Kapersky bietet ab morgen einen kostenlosen Download seiner 2010 Version

[quote]Die genauen Teilnahmebedingungen werden erst am 22. Oktober 2009 veröffentlicht, jedoch ist davon auszugehen, dass jeder interessierte Anwender in den Genuss einer kostenfreien Lizenz kommt, die ein Jahr lang genutzt werden kann.

Download von Kaspersky Internet Security 2010 (am 22.10.09 kostenlos):[/quote]

[url]http://usa.kaspersky.com/shakeitup/[/url]

Weiter lesen hier

[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tools-programme/artikel/d/kaspersky-internet-security-2010-komplett-kostenlos-lizenz-fuer-1-jahr.html?lid=MTE0ODYxOTMwNQ%3D%3D014348028[/url]