Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -live | |
---|---|---|
![]() |
26 Antworten 13292 Aufrufe |
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!! |
![]() |
6 Antworten 8393 Aufrufe |
Vista home premium 64 bit und Soundblaster XFi extreme Gamer Begonnen von Holgerson
15. August 2008, 19:57:03 Hallo erstmal und schöne Grüße, ich bin zum erstenmal hier. Ich habe folgendes Problem mit meinem System. Asus Striker Extreme - Republik of Gamers Intel Core2 Quad Q6700 Asus E8800 ULtra 4 GB OCZ Platinum Soundblaster X-FI Extreme Gamer Netzteil Zalman ZM850-HP 850W ATX 2.2 Mittlerweile habe ich 3 Games die beim Ladebildschirm abschmieren. Am Anfang dachte ich an Kompatiblitätsprobleme. Mittlerweile habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich die Soundblaster in der Systemsteuerung, deaktiviere laufen die Games. Neuester Treiber habe ich drauf 2.18.0004. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden. |
![]() |
42 Antworten 19170 Aufrufe |
WINDOWS VISTA FOTO GALLERY Begonnen von Kelly016
« 1 2 3 17. Juni 2008, 17:36:21 Hilfe! Seit einiger Zeit geht meine Windows Photo Gallery nicht mehr! Ich habe keine Ah´nung was passiert ist es war aufeinmal so...wenn ich ein Foto öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung----> Fehler beim Laden von C:\Program Files\Windows Photo Gallery\Photo Viewer.dll Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden HILFE was kann ich machen das es wieder geht =( ich bitte um Antwort =( |
![]() |
2 Antworten 23752 Aufrufe |
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233 Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57 Hallo, kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen??? Danke und Gruß |
![]() |
2 Antworten 8792 Aufrufe |
Microsoft Windows Search Indexer Begonnen von klaus1003
01. März 2008, 18:25:10 Hallo und guten Tag! Nachdem ich nun geraume Zeit mit VISTA arbeiten konnte, ohne dass Fehlermeldungen auftauchten, gibt es seit heute eine NEUE: [b]"Microsoft Windows Search Indexer wurde beendet und geschlossen. - Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/b] Ich bin daraufhin zu einem Wiederherstellungspunkt zurück gegangen, zu dem diese Meldung noch nicht auftauchte, aber das brachte keine Hilfe. Wer kann mir sagen, was es damit auf sich hat und wer weiß Rat, wie ich dieses Problem beheben kann??? Danke und beste Grüße von klaus1003 |
![]() |
24 Antworten 26042 Aufrufe |
SID ändern - "gefährlich" fürs System? |
![]() |
2 Antworten 7065 Aufrufe |
Problem mit Windows Messenger 8.5 Begonnen von Devilxonix
25. September 2007, 09:21:07 Hallo , ich hab mir MSN 8.5 runter geladen und installiert. mein problem ist das ich mich nicht einloggen kann. Ich melde mich an und dann kommt Erweiterter Fehlercode:80048418 Fehlercode:80048820 was soll ich tun ? Danke für eure hilfe im voraus. ;) |
![]() |
3 Antworten 6127 Aufrufe |
Bluescreen bei Creative Soundblaster Surround 5.1 Begonnen von 73r0C007
17. Juli 2007, 07:01:12 Hi Leute, ich habe mir für mien NB eine Externe Soundkarte von Creative gekauft, auf der Pakung steht eindeutig Vistafähig und auf der Internetseite vom Hersteller gabs auch passende Software, doch nun bekomme ich des Öfteren, wenn ich über der Karte Musik höre nen BLuescreen und mir schmiert mein PC ab, woran könnte das liegen. Als Bemerkung noch es ist egal, ob die interne Karte deaktiviert ist oder aktiviert ist, das passiert bei beiden Varianten. |
![]() |
31 Antworten 32181 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. |
Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so ..
Was muss ich tuhen ??
Danke im Voraus ..
Mfg Canx66 ;)