271 Benutzer online
03. Mai 2024, 01:51:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort quick
9
Antworten
31401
Aufrufe
Microsoft Silverlight???
Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40
[b]Hallo an alle![/b]

Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?(

Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen?


Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen,  :D

Bye Lina

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms problemeprobleme gehtgeht forumforum softwaresoftware windows7windows7 problemproblem funktioniertfunktioniert windowwindow downloaddownload bgqbgq installiereninstallieren hilfehilfe zwuzwu bgebge keinkein programmprogramm fehlerfehler treibertreiber keinekeine installationinstallation bitbit ohneohne 64bit64bit programmeprogramme
3
Antworten
3886
Aufrufe
Vista 64bit und diverse Probleme
Begonnen von KingFox
02. September 2008, 09:23:17
Hallo,

ich habe mir vor nen paar Tagen Vista 64 bit Home Premium zugelegt. Und damit fingen die Probleme dann an.

Meine Konfiguartion:

Asus A8N32 SLI Deluxe
AMD Athlon 64 X2 4600
Geforce 8800 GTS
2 GB RAM G.Skill DDR 400
Netzteil Nitrox 650 Watt

Die Installation an sich ging normal schnell. Aber zwischen den einzelnen Klicks auf "Weiter" z. B. nach der Product Key Eingabe vergehen ca. 3-4 Minuten - gefühlte halbe Stunde.

Nachdem ich Vista installiert hatte, habe ich natürlich die aktuellen 64 bit Treiber der Hersteller gezogen und installiert sowie das Windows Update durchgeführt. Also erst Treiber installiert und alle erforderlichen Neustarts durchgeführt. Danach Windows Update und ebenfalls alle erforderlichen Updates durchgeführt. Danach kam dann nix mehr. Der Bildschirm blieb beim hochfahren schwarz. Nun gut, dann liegts ja Nahe, dass es an einem Treiber liegt. Im abgesichterten Modus zu starten ging aber leider auch nicht und die Reparaturfunktion ging auch nicht. Also neu aufgesetzt.

Danach das gleiche Spiel mit den Treibern, mit dem Unterschied, dass ich das Windows Update nach und nach ausgeführt habe, also nicht alle Updates auf einmal durchgeführt habe. Und siehe da, es funktioniert(e). Jetzt kommt das eigentliche Problem. Nachdem ich die Optionalen Windows Updates (Silicon Image Storage - Silicons Image`s Pseudo Storage Device; Treiber für meinen Samsung Monitor) installiert hatte und neugestartet habe war alles gut. Dann habe ich Antivir installiert. Vorsichtshalber danach erstmal einen Neustart gemacht. Und dann passierte gar nichts mehr. Das heißt, die Lüfter des Prozessors, Grafikkarte und Netzteil laufen an, aber der Monitor bekommt kein Signal. Die Tastaur LED leuchtet auch nicht. Ich bin nicht mal mehr ins Bios gekommen. Diverse male probiert, nichts. Alles unnötige ausgestöpselt, PS/2 Adapter auf Maus und Tastatur - keine Reaktion. Steckdose gewechselt - nichts.

Da hab ich mir schon gedacht: "Kann Vista mein Board zerschießen?". Naja, Netzteil abgestöpselt und ne halbe Stunde stehen lassen. Danach nochmal probiert. Und es hat auf einmal wieder funktioniert. Windows ist hochgefahren  :)). Dann kam nach der Anmeldung "Treiber wurden installiert". Das waren Treiber für USB-Verbindungsgeräte. Dacht ich mir wieder -> dann starteste gleich nochmal. Dann fing das Spiel wieder von vorne an. Keine Reaktion. Naja heute morgen wieder probiert. Jetzt ist er hochgefahren. Bin auf die Arbeit gegangen und habe ihn angelassen. Ich weiß aber im Moment nicht, was ich machen soll, bzw. woran das liegen kann.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Danke im Voraus!
2
Antworten
15849
Aufrufe
[Update] Update für Windows Live Fotogalerie
Begonnen von ossinator
07. August 2008, 15:10:10
[b]Problem[/b]
Wenn man versucht, Miniaturansichten für Quicktime-Inhalte im Windows Explorer anzuzeigen, nachdem Windows Live Photo Gallery auf einem Computer installiert wurde, auf dem Windows XP ausgeführt wird, reagiert Windows Explorer nicht mehr.

[b]Ursache[/b]
Dieses Problem tritt auf, wenn Windows Live Photo Gallery Version 12.0.1329.0201 oder eine frühere Version installiert ist.

Dieses Problems wird dadurch verursacht, dass der Windows XP-Prozess, der Quicktime-Miniaturextrahierung ausführt, viel Zeit in Anspruch nehmen kann und sich dadurch der Windows Explorer aufhängt.

Zur Lösung des Problems soll das Update KB955359 beitragen. Das Update kann über die Windows-Update-Funktion geladen werden.
14
Antworten
17743
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
5
Antworten
12681
Aufrufe
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart
Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59
Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung  "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz.
Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten.
0
Antworten
5460
Aufrufe
VirtualDub 1.8.1 - Neue Version
Begonnen von ossinator
23. Juni 2008, 14:48:57
VirtualDub sieht nicht gerade aus wie ein moderner Video-Editor, ist aber tatsächlich ein sehr mächtiges Tool zum Bearbeiten von AVI-Dateien.
Auch mit MPEG-Videos kann Virtualdub umgehen, allerdings nur lesend. Neben grundlegenden Funktionen zum Trimmen und Schneiden von Videos - die allerdings nicht gerade komfortabel zu bedienen sind - bietet das Programm vor allem die Unterstützung für viele Codecs und Filter und vermag auch große Videomengen im Batch-Modus nacheinander zu komprimieren, was sich sogar per Kommandozeile steuern lässt. Video- und Tonspuren können Sie getrennt bearbeiten und komprimieren. Auch das Aufnehmen (Capturen) von Videos beherrscht Virtualdub.

Die neue Version 1.8.1 beseitigt einige kleine Fehler und fügt Funktionen hinzu, die vollständige Liste der Änderungen findet ihr [url=http://www.virtualdub.org/blog/pivot/entry.php?id=209#body][color=blue][b]hier[/b][/color][/url].

[url=http://www.virtualdub.org/download.html][color=blue][b]Download[/b][/color][/url]
20
Antworten
10710
Aufrufe
logitech quick cam messenger
Begonnen von tine
04. April 2008, 10:36:40
« 1 2
habe da ein problem mit dem mikro das es wie ein wackelkontakt anhört und der ton ab und an ganz weg ist oder gar nichts hört.

habe die cam ganz neu gekauft und ist jetzt die 4. cam wo ich versuche und immer das gleiche problem.

dann habe ich das hochgeladen und noch zusätzlich installiert und geht auch nicht besser. http://www.logitech.com/index.cfm/435/3780&cl=de,de


hoffe es kann mir der eine oder andere weiter helfen.



37
Antworten
20009
Aufrufe
Permanentes periodisches "ruckeln"
Begonnen von PieWie
23. März 2008, 15:06:57
« 1 2 3
Hallo Leute,
Stundenlanges Suchen hat mich jetzt in dieses Vista-Forum gebracht. Warum ich schreibe? Naja... ich hab seit gestern ein Problem, dass sich als sehr nervtötend herausstellt.

Seit gestern Nachmittag habe ich ein seltsames "ruckeln" in allem Bereichen. Sei es beim abspielen von Audio- oder Videodateien oder sogar beim simplen Mauszeiger-Im-Kreis-Bewegen.  Ich glaub auffn Taskmanagerbild kann man das ziemlich gut erkennen. Die Ruckler kommen so schon fast periodisch ca. alle 5 Sekunden. Beim Screenshot habe ich so ziemlich alle Programme beendet, dies zum beenden gab, PC war quasi im Leerlauf. Ich dachte zuerst es liegt an SP1 aber das habe ich ja schon seit Dienstag oder Mittwoch drauf.
Ich weiss nicht was dieses Problem ausgelöst haben könnte, weil bis auf einen misslungenen Versuch einen Treiber für mein angestecktes Sony Erriccson (0A1 USB WMC Modem) zu installieren hab ich den Tag nichts weiter am PC gemacht und ich glaub nicht, dass das der Auslöser für so nen derben Fehler ist.
Der PC is so zu nix mehr zu gebrauchen, zumindest für multimediale Anwendungen nicht mehr.

[b]Taskmanager:
[/b]
http://img176.imagevenue.com/view.php?image=80653_Taskmanager_122_224lo.jpg

[b]Zweiter Screen... nur Winamp läuft (deutlich hörbares ruckeln im Sound zu hören wenn diese Spitzen in der CPU-Auslastung auftreten)[/b]

http://img214.imagevenue.com/img.php?image=80547_Ressourcen_122_522lo.jpg


[b]Bisher habe ich folgende Dinge schon gemacht um Problem einzugrenzen:[/b]

- Systemwiederherstellung von vorgestern (Fehler aufgetreten) -> Ohne Erfolg
- Externe Festplatten deaktiviert/abgeschaltet -> Ohne Erfolg
- Alle Programme schrittweise nacheinander beendet, Netzwerkkarte deaktiviert -> Ohne Erfolg
- neuste nvidia Forceware installiert -> Ohne Erfolg
- neuste MSI Treiber (Sound, LAN und Chipsatz) installiert -> Ohne Erfolg
- mehrere Neustarts -> Ohne Erfolg
- 20min gewartet (Mist, Problem löst sich nicht von selbst...) -> Ohne Erfolg
- Sony Ericsson-Treiber installiert (Gerät funktioniert) -> Ohne Erfolg
- USB-Devices für SonyEricsson deaktiviert.

- BIOS-Update (v1.8) runtergeladen (v1.4 installiert) trau mich aber net recht an die Installation


[b]Eckdaten PC:[/b]

Intel Core 2 Duo E6850 3,0 Ghz @ 3,4Ghz
4 GB Corsair XMS CM2X1024-6400 DDR2- 800
nvidia Geforce 8800 GTS
MSI P35 Neo2-FR (Onboard Sound & LAN)
Vista Home Premium 32bit

Wenn Ihr noch Daten braucht sagt bescheid, an der Systemleistung sollte es jedoch nicht liegen: Leistungsindex 5,7

[b]
Nachtrag - Daten von Everest:
[/b]

Computer:
      Computertyp                                      ACPI x86-basierter PC
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Premium
      OS Service Pack                                  Service Pack 1
      Internet Explorer                                7.0.6001.18000
      DirectX                                          DirectX 10.0
      Computername                                      ANDREAS
      Benutzername                                      PieWie
      Domainanmeldung                                  ANDREAS
      Datum / Uhrzeit                                  2008-03-23 / 15:11


Motherboard:
      CPU Typ                                          DualCore Intel Core 2 Duo E6850, 3400 MHz (9 x 378)
      Motherboard Name                                  MSI P35 Neo2-FIR/FR / P35 Platinum (MS-7345)  (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
      Motherboard Chipsatz                              Intel Bearlake P35
      Arbeitsspeicher                                  3328 MB  (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
      DIMM1: Corsair XMS2 CM2X1024-6400                1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-13 @ 270 MHz)
      DIMM2: Corsair XMS2 CM2X1024-6400                1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-13 @ 270 MHz)
      DIMM3: Corsair XMS2 CM2X1024-6400                1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-13 @ 270 MHz)
      DIMM4: Corsair XMS2 CM2X1024-6400                1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-13 @ 270 MHz)
      BIOS Typ                                          AMI (09/04/07)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Sony Ericsson Device 116  USB WMC Device Management (COM4)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Sony Ericsson Device 116 USB WMC OBEX Interface (COM7)

Anzeige:
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 8800 GTS  (640 MB)
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 8800 GTS  (640 MB)
      3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce 8800 GTS
      Monitor                                          Medion MD30919PO  [19" LCD]  (509111034)
      Monitor                                          ViewSonic VX2835wm  [28" LCD]  (QFG075206042)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Realtek ALC888/S/T @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      Massenspeicher Controller                        Intel(R) ICH8R/ICH9R SATA RAID-Controller
      Massenspeicher Controller                        Microsoft iSCSI-Initiator
      Massenspeicher Controller                        SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        Daten  (298 GB, IDE)
      Festplatte                                        Generic USB CF Reader USB Device
      Festplatte                                        Generic USB MS Reader USB Device
      Festplatte                                        Generic USB SD Reader USB Device
      Festplatte                                        Generic USB SM Reader USB Device
      Festplatte                                        System  (596 GB, IDE)
      Optisches Laufwerk                                AG2272G YEW342Y SCSI CdRom Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW SH-S203B ATA Device  (DVD+R9:16x, DVD-R9:12x, DVD+RW:20x/8x, DVD-RW:20x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D ATA Device  (16x/48x DVD-ROM)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        51199 MB (12832 MB frei)
      D: (NTFS)                                        255999 MB (70338 MB frei)
      E: (NTFS)                                        153599 MB (139822 MB frei)
      F: (NTFS)                                        149682 MB (71322 MB frei)
      G: (NTFS)                                        204799 MB (70549 MB frei)
      H: (NTFS)                                        100440 MB (16246 MB frei)
      Speicherkapazität                                894.3 GB (372.2 GB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur
      Tastatur                                          Microsoft eHome MCIR-Tastatur
      Tastatur                                          Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten
      Tastatur                                          Standardtastatur (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus
      Maus                                              HID-konforme Maus

    Netzwerk:
      Primäre IP-Adresse                                192.168.0.3
      Primäre MAC-Adresse                              00-19-DB-B0-6A-11
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)  (192.168.0.3)
      Netzwerkkarte                                    Sony Ericsson Device 116 USB Ethernet Emulation (NDIS 5)
      Modem                                            Sony Ericsson Device 116 USB WMC Data Modem
      Modem                                            Sony Ericsson Device 116 USB WMC Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          Adobe PDF
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Microsoft XPS Document Writer
      Drucker                                          PDFCreator
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB2 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB2 Enhanced Host Controller
      USB2 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB2 Enhanced Host Controller
      USB-Geräte                                        eHome-Infrarotempfänger (USBCIR)
      USB-Geräte                                        Logitech Mic (Communicate STX)
      USB-Geräte                                        Logitech QuickCam Communicate STX
      USB-Geräte                                        Logitech USB Camera (Communicate STX)
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116  USB WMC Device Management (COM4)
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116 USB Ethernet Emulation (WDM)
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116 USB WMC Data Modem
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116 USB WMC Modem
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116 USB WMC OBEX Interface (COM7)
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät

    DMI:
      DMI BIOS Anbieter                                American Megatrends Inc.
      DMI BIOS Version                                  V1.4
      DMI Systemhersteller                              MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
      DMI Systemprodukt                                MS-7345
      DMI Systemversion                                1.0
      DMI Systemseriennummer                            To Be Filled By O.E.M.
      DMI Motherboardhersteller                        MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
      DMI Motherboardprodukt                            MS-7345
      DMI Motherboardversion                            1.0
      DMI Motherboardseriennummer                      To be filled by O.E.M.
      DMI Gehäusehersteller                            MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
      DMI Gehäuseversion                                1.0
      DMI Gehäuseseriennummer                          To Be Filled By O.E.M.
      DMI Gehäusekennzeichnung                          To Be Filled By O.E.M.
      DMI Gehäusetyp                                    Desktop Case
      DMI gesamte / freie Speichersockel                4 / 0




25
Antworten
18258
Aufrufe
Windows media player 11 nicht in der symbolleiste
Begonnen von dome001
21. März 2008, 12:49:21
« 1 2
Ich habe ein proplem und zwar geht  mein windows media player nicht in die symbolleiste
Ich kan auch kein hacken tran machen an die funktion weil bei mir das felt fehlt
bitte um hilfe
5
Antworten
15879
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi
7
Antworten
12071
Aufrufe
Vista Synchronisierungscenter aus der Trayleiste entfernen?
Begonnen von Jean Paul
29. Februar 2008, 07:49:25
Ich habe plötzlich, von gestern auf heute, das Vista Synchronisierungscenter in der Trayleiste. Warum und wie bekomme ich das Icon wieder weg? In den Autostartprogrammen ist nichts Einschlägiges zu finden.

Bisher wußte ich noch nicht einmal, daß es das gibt, und jetzt?
5
Antworten
6286
Aufrufe
Quicktime - Neue Version
Begonnen von ossinator
07. Februar 2008, 20:33:37
Eine Sicherheitslücke in Apples Wiedergabeprogramm Quicktime erlaubt es, einen beliebigen Schadcode auszuführen. Das aktuelle Update 7.4.1 beseitigt dieses Problem.
Das Sicherheitsleck tritt dabei in Zusammenspiel mit HTTP-Antworten auf, sofern das RTSP-Tunneling aktiviert ist. Sollte dies der Fall sein, genügt laut Golem der Aufruf einer manipulierten Webseite, um Schadcode auf dem Rechner des Anwenders laufen zu lassen. Das Sicherheitsrisiko besteht sowohl in der Windows- als auch Mac-Version von Quicktime. Mit dem neu erschienenen Update 7.4.1 wird das Sicherheitsproblem beseitigt.

[url=http://www.apple.com/support/downloads/][b][color=blue]Update 7.4.1[/color][/b][/url]
8
Antworten
13261
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?
1
Antworten
2157
Aufrufe
Quicktime mit gefährlicher Sicherheitslücke
Begonnen von ossinator
26. November 2007, 20:10:17
[b][color=red]Achtung![/color][/b]

Eine neu entdeckte Sicherheitslücke in Apples Wiedergabeprogramm Quicktime erlaubt es, einen beliebigen Schadcode auszuführen. Voraussetzung ist dabei, dass der User eine modifizierte Multimedia-Datei öffnet. Mit Hilfe spezieller RTSP-Anfragen (Real Time Streaming Protocol) kann der Schadcode auf fremden Systemen mit den Rechten des angemeldeten Anwenders ausgeführt werden. Betroffenen sind Quicktime 7.2 und 7.3, wie der Entdecker des Fehlers, Krystian Kloskowski, angibt. Ein Patch steht bis dato noch nicht bereit. 
16
Antworten
16287
Aufrufe
beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste
Begonnen von matag
18. November 2007, 12:12:33
« 1 2
hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

ich habe aero glas aktiviert und es kommt oft vor das wenn ich auf start klicken (die Vista Blase in der Taskleiste) passiert es oft dass das Startmenü hinter die Taskleiste verschwindet und ich leider keine auswahl treffen kann weil ich nichts sehe ...

erst ein erneutes (oder 3.4.5.mal) aufrufen des Startmenüs erlaubt mir dann "alles zu sehen".

es kommt auch vor dass das Startmenü klar zu sehen ist und wenn ich dann auch Programme klicke, dass die Programm liste hinter die Taskleiste veschwindet..... und dan hilft nur und wieder alles von vorne start programme kann auf die Dauer lästig sein, weiß jemand rat ??? ?( ?( ?( ?(
22
Antworten
8522
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzmonster
Begonnen von Blacky
14. November 2007, 00:02:06
« 1 2
[center]Lieber Marco,
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.


[IMG]http://i1.tinypic.com/821ou48.jpg[/img]
Credits: Kit und Alpha Coffee-Time by Susi

Du bekommst das noch in Groß[/center]
11
Antworten
14944
Aufrufe
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33
[b]Inhalt der Packung[/b]
Handbuch mit 88 Seiten
1 CD-Rom

[b]Installation[/b]
Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate)
Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird.

[b]Erster Start[/b]
Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung.  So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle.

Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt:
1
Antworten
10753
Aufrufe
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?)
Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14
:grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung:

Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte)

LG Kai
1
Antworten
8432
Aufrufe
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe
Begonnen von TheManiac
22. September 2007, 01:19:14
Hey Leute, habe folgendes Problem bei Stalker (konnte irgendwie keinen Screenshot vom Bildschirm machen, versuche euch den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben, wenns nicht hilft versuch ich mal die Meldung abzutippen ;)).

Also hab Stalker ganz normal installiert, Vista 32 Bit, Hardware-Anforderungen sind locker erfüllt.

Das Spiel geht ganz normal, hab ein Spiel gestartet und irgendwann mal einen Quicksave gemacht. Dann wollte ich den Laden und das ging nicht.
Hab die Konsole im Spiel geöffnet. Beim Speicher steht so ungefähr "Game successfully saved" - "... User/meinName" etc. Dieser gespeicherte Spielstand erscheint auch im Lademenü von Stalker. In der Konsole steht dann beim Ladeversuch "Datei nicht gefunden" (so ungefähr).
Ich muss nun Stalker neu starten, dann kann ich den Spielstand wieder laden.
Das Problem tritt sowohl beim Quicksave als auch beim normalen Speichern über das Menü und auch beim Laden über bei Varianten auf.

Hat einer einen Tipp? Wäre sehr hilfreich, ist doch irgendwie richtig mühsam, nach jedem Tod das Spiel neu zu starten (und jetzt bitte keine Kommentare a la "Stirb halt nicht ;))

Besten Dank.
24
Antworten
33452
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.