306 Benutzer online
03. Mai 2024, 04:44:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort quick
2
Antworten
22255
Aufrufe
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06
Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber:

http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms problemeprobleme gehtgeht forumforum softwaresoftware windows7windows7 problemproblem funktioniertfunktioniert windowwindow downloaddownload bgqbgq installiereninstallieren hilfehilfe zwuzwu bgebge keinkein programmprogramm fehlerfehler treibertreiber keinekeine installationinstallation bitbit ohneohne 64bit64bit programmeprogramme
8
Antworten
33342
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...
14
Antworten
23554
Aufrufe
Festplatten umbenennen
Begonnen von Anreni
03. Juli 2009, 10:29:13
Hallo Freunde , wieder mal ein Problemchen: Ich kann zwei meiner Festplatten nicht umbenennen, da mir die administratorischen Rechte fehlten :grübel. Kappes. Rechte sind zugewiesen, Besitzer bin ich mit Vollberechtigung. Ich komme nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?


0
Antworten
3934
Aufrufe
Jailbreak für iPhone OS 3.0 verfügbar
Begonnen von stoneagem
20. Juni 2009, 19:23:07
Nur wenige Tage nach der offiziellen Einführung von OS 3.0 (Build 7A341) für iPhone und iPod Touch hat das iPhone Dev Team gestern Abend das Pwnage-Tool für Mac OS vorgestellt, das den freien Zugriff auf das Dateisystem von iPhone 2G, iPhone 3G und iPod Touch 1G realisiert. Das seit gestern erhältliche Modell 3G S und der iPod Touch 2G werden von dem Programm noch nicht unterstützt. Ebenso ist es zurzeit nicht möglich, den Sim/Net-Lock des iPhone 3G zu umgehen. Das ist nur mit dem iPhone der ersten Generation möglich.

Das Mac-OS-Programm Pwnage-Tool führt eine Modifikation an dem jeweiligen Original-OS-Image der Geräte durch. Eine Änderung des Boot-Logo und der Darstellung für den Wiederherstellungs-Modus können angepasst werden. Zudem können dem Image Anwendungen von Drittherstellern hinzugefügt werden. Anschließend muss dieses Image über iTunes neu auf die Geräte gespielt werden (Wiederherstellung). Danach verfügt man über freien Zugriff auf das Dateisystem. Zudem werden zwei Programme (Cydia und Icy) installiert, mit denen Anwender Programme von Drittherstellern auf die Geräte laden können. Nach der Installation müssen sämtliche Applikationen, die zuvor über Cydia und Icy installiert wurden, neu aufgespielt werden. Auch Programm aus dem App Store, sowie die iTunes-Library müssen neu synchronisiert werden.

Das Dev-Team auch eine neue Version von redsn0w, mit dem nicht nur Windows-User in den Genuss eines Jailbreaks oder Unlocks kommen, sondern auch iPod Touch 2G-Besitzer.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_jailbreak_fuer_iphone_os_3_0_verfuegbar_story-39002365-41005569-1.htm
33
Antworten
12058
Aufrufe
XP Pro Rechner in Vistanetz einbinden
Begonnen von GFD
19. Juni 2009, 16:47:53
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich verzweifle grad mal wieder. Versuche einen neu aufgesetzten XP Rechner in ein kleines Netz einzubinden. Keine chance!! Der sieht nichtmal das Netz. Kabel überprüft, ist ok.

Der Assistent macht alles wie es sein sollte, aber es ist weit und breit kein Netz zu sehen. Arbeitsgruppe ist richtig eingestellt.

Zur Zeit ist der Rechner über einen Hub angeschlossen, über den auch ein Vista PC und ein Drucker angesteuert wird, ohne Probleme. Alles geht auf eine Fritzbox 7270 und dort wird der auch nicht erkannt.

Irgendwie liege ich auf der Strippe. Hatte das Problem schon mal vor langer langer Zeit gelöst, aber jetzt klappt es nicht. Hat jemand eine Idee? Würd mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

7
Antworten
43828
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
15
Antworten
10363
Aufrufe
BITTE UM HILFE!!! EXPLORER-PROBLEM / HOSTPROZESS RUNDLL32 FUNKTIONIERT NICHT!!!
Begonnen von vista_rookie
06. Mai 2009, 21:23:56
« 1 2
hallo zusammen!

habe seit vorgestern ein nerviges problem mit vista.

will nunmehr versuchen, eine chronologische historik der ereignisse zu schildern, um eine evtl. fehlersuche zu beschleunigen.
neuer laptop, vor ca. 3 wochen gekauft. installiert ist vista home premium. allerdings mit partitionen c: und d: vista ist auf c:

vorgestern abend VIRTUAL DUB runtergeladen, da ich sehr viel mit movies/videos arbeite. VD entpackt u. wollte die erste datei cutten, plötzlich kam eine fehlermeldung in VD u. der explorer musste sich neu starten. seitdem besteht das problem, sobald ich auch nur den ornder öffne, wo meine videodateien sind. 
>>> habe dann nach info eines anderen users folgenden schritt getan: Geh in die Registry: Start-Ausführen >> regedit << ok.
Dort suchst du den Eintrag:

HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion . Bei Current Version nicht mehr auf das + Zeichen klicken, sondern direkt drauf. Den Eintrag "ProgramFilesDir" ändern auf das Laufwerk D:.    Neustart. Fertig.[/b]

nun erscheint beim öffnen des ordners folgender hinweis:
[b]Fehler beim Laden von D:\Program Files\Movie Maker\wmm2clip.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden[/b]

also ist zwar keine direkte hostprozess-fehlermeldung mehr, dennoch existiert das problem anscheinend weiter.

Bitte um Hilfe! Würde gerne zunächst die Registry wieder auf C: zurücksetzen, damit der ursprungszustand wieder hergestellt ist u. dann step by step mit der fehlersuche beginnen! Vielleicht kennt sich ja jemnd. gut in vista aus u. kennt ggf. die hier geschilderte problematik!!!

DANKE IM VORAUS!

MFG
S.
7
Antworten
19135
Aufrufe
mov.mp4 keine Miniaturansicht..
Begonnen von meymoon
14. April 2009, 00:02:17
hey leute,

ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..

mfg
meymoon
8
Antworten
6518
Aufrufe
BILD.DE startet sich automatisch sobald nicht gearbeitet wird
Begonnen von bikebernd
05. März 2009, 23:16:50
Hallo Zusammen,

seit 2 Tagen startet sich BILD.DE automatisch auch wenn ich keine Verbindung mit Internet-Explorer hergestellt habe.
Der Bidschirm wird dann schwarz und in der Mitte ist dann das Bild-Logo und danach kreisen Bilder mit den neuesten
Nachfrichten um den Bildschirmmittelpunkt. Es wird abwechselnd eine der kreisenden Nachrichten am oberen Rand
angezeigt. Durch anklicken kann man dann die komplette Nachricht sehen. Alle paar Minuten werden die Nachrichten
aktualisiert, Datum und Uhrzeit werden dann rechts unten angezeigt.
Ich will aber keinen automatischen Start von Bild, da es sich immer ungefragt einschaltet wenn man z.B. eine e-mail liest usw.
Ich bin mit Kabelmodem von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
Ich hoffe es kennt jemand das Problem.

Gruß
Bernd
2
Antworten
7883
Aufrufe
Ständige Skriptfehler vom IExplorer! Oft kommt weiße Seite automatisch...
Begonnen von andreas526
11. Februar 2009, 14:32:16
?( Hallo Jungs!
Schön langsam bin ich am Verzweifeln, täglich ist irgend ein anderes Problem zu beseitigen.
Schon seit 2-3 Wochen habe ich schon diese Plage, ist mir aber nicht so aufgefallen, da ich selten zu hause an meinen PC`s arbeite, derzeit fast nur mit Laptop, aber egal. Jedenfalls wenn ich mir etwas runterlade, (Nur ein Beispiel), und ich dann meinen Downloadmanager öffne und das Zielverzeichnis öffnen will und mit dem Mauszeiger nur über das Geladene drüberfahre, erscheint sofort die Meldung "Skriptfehler",dann immer der gleiche Grund und ob ich diese Seite weiter ausführen will oder nicht. ich klicke auf nein und mache den selben Schritt wie zu Beginn, mit der Maus über das Geladene fahren, um das Zielverzeichnis zu öffnen und dann ist das Gleiche wieder. Genauso wenn ich in meinem Downloadordner etwas öffnen möchte und darüberfahre, passiert das Gleiche! Und so ein bis drei Mal am Tag kommt wie aus dem nichts, wenn ich an etwas arbeite, was nicht mit dem Netz zu tun hat, erscheint plötzlich eine weiße Seite. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke und den Taskmanager aktiviere steht darin Weiße Seite im IE! Warum und wieso das auf einmal ist, weiß ich leider nicht, denn wie gesagt, da ich immer zwischen Wien und Villach hin und her fahre, habe ich den Überblick verloren. Jedenfalls ist das sehr, sehr lästig und ich verwende meinen Downloadmanager schon immer und das ist noch nie passiert.
Leider weiß ich nicht, wie ich hier einen Link erstellen kann, denn ich habe die Fehlermeldung fotografiert und werde sie unter diesem Thread anzeigen. Ich wäre Euch mehr als dankbar, wenn Ihr mir bei diesem Problemhelfen könnt und sage jetzt schon vielen Dank im Voraus,mit vielen Grüßen, Andreas
P.S.: Habe die Datei, also den Screenshot über die Fehlermeldung angehängt
12
Antworten
9057
Aufrufe
Windows 7 Funktionen ...
Begonnen von ossinator
19. Januar 2009, 19:18:06
[b]Offene Fenster per Hotkeys steuern [/b]

Mit "Windows-Taste + Rechte Pfeiltaste" wird das Fenster rechts angedockt. Auch "Windows-Taste" plus "Pfeiltaste hoch" und "Pfeiltaste runter" haben eine Wirkung: Das Fenster wird am oberen Desktop-Bereich angedockt und maximiert oder in die Taskleiste minimiert.

[b]ISO-Brenntool versteckt[/b]

In Windows 7 ist das Tool "Datenträgerabbild brennen" versteckt, das immer dann startet, wenn man versucht, eine ISO-Datei aufzurufen.

[b]Alle Fenster auf einen Schlag minimieren[/b]

Ganz unten rechts in der Taskleiste (neben der Uhrzeit), findet sich ein kleiner Balken, der eine Funktion hat: Sobald man mit der linken Maustaste darauf klickt, werden alle aktuell geöffneten Fenster auf einen Schlag minimiert und man hat freie Sicht auf den Desktop. Nach einem weiteren Klick werden alle zuvor geöffneten Fenster wird angezeigt.

[b]Taskleiste per Tastatur steuern [/b]

Einträge in der Taskleiste lassen sich auch per Tastatur aufrufen. Mit Windows-Taste + T wird die Taskleiste aktiviert. Mit den vier Pfeiltasten man nun hin und her steuern. Per Enter wird eine Applikation gestartet/aktiviert. Mit "Escape" wird beendet.

[b]Alte Taskleiste wiederherstellen[/b]

Mit nur wenigen Mausklicks lässt sich die gewohnte Windows-Taskleiste aktivieren. Einfach mit der rechten Maustaste in die Taskleiste klicken und "Eigenschaften" auswählen. Anschließend im "Taskleiste"-Reiter ein Häkchen bei "Kleine Symbole verwenden" setzen und bei "Schaltflächen der Taskleiste" im Drop-Down-Menü "Nie vereinen" auswählen.

[b]Windows 7 von USB installieren [/b]

Windows 7 lässt sich problemlos von einem USB-Stick aus installieren. Der USB-Stick muß mit FAT 32 formatiert werden. Anschließend kann der gesamte Inhalt der Windows-7-ISO einfach auf den USB-Stick kopiert werden. Dazu verwendet man den Xcopy-Befehl wie folgt: xcopy DVD-Laufwerksbuchstabe USB-Laufwerksbuchstabe /e /f (also etwa xcopy d:\ e:\ /e /f)

[b]Schnellzugriff auf Programme[/b]

In Windows 7 kann jedes beliebige Programm in die Taskleiste gezogen werden. Danach wird es per großen Icon angezeigt. Die in der Taskleiste abgelegten Programme kann man per Tastendruck schnell und bequem aufrufen. Das Programm ganz links in der Taskleiste (gleich neben dem Startmenü-Knopf) kann über + <1> gestartet werden. Das rechts daneben über +<2>, usw.
Wichtig: Es wird immer eine neue Instanz des betreffenden Programms gestartet. Das bedeutet: Ist beispielsweise der Internet Explorer bereits gestartet, dann wird eine neue Instanz des Browsers nach Drücken des Hotkeys gestartet.

[b]Applikationen zwischen Monitoren verschieben[/b]

Wer zwei Monitore besitzt, der kann bequem das Fenster einer Applikation von einem Monitor zum nächsten befördern. Dazu einfach Windows-Taste+Shift+Pfeil rechts oder Windows-Taste+Shift+Pfeil links drücken.

[b]Clevere Eingabeaufforderung[/b]

Wenn man auf einen Ordner mit gedrückter Shift-Taste das Kontextmenü aufruft, dann erscheint dort der Eintrag "Eingabeaufforderung hier öffnen", über den man bequem die Kommandozeile öffnen kann. Dabei springt die Kommandozeile automatisch zu dem gewünschten Ordner.

[b]Wordpad versteht Opensource[/b]

Neben RTF und Textdokumenten werden jetzt auch Dokumente in Microsofts OOXML-Format (Office Open XML) unterstützt. Viel wichtiger/erwähnenswerter: Auch Dokumente im ODF-Format (OpenDocument-Format) werden unterstützt!

[b]Schnellstartleiste aktivieren [/b]

Zwar hat Microsoft die Leiste von der Oberfläche entfernt, dennoch wird sie aber noch bei Windows 7 (versteckt) mitgeliefert und lässt sich durch einen Trick aktivieren. Mit der rechten Maustaste in die Taskleiste klicken und im Kontextmenü "Symbolleisten" und anschließend "Neue Symbolleiste..." auswählen. Im erscheinenden "Ordner auswählen"-Dialog nun "%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" eingeben und auf den Button "Ordner auswählen" drücken. Prompt wird die Quicklaunch-Leiste nun angezeigt. Per Rechtsklick in die Schnellstartleiste kann man nun das Aussehen anpassen und anschließend per Maus an die gewünschte Stelle befördern.
3
Antworten
10576
Aufrufe
QuickTime läuft nicht unter Vista 64 bit
Begonnen von Nirco
17. Januar 2009, 22:10:21
Hallo,

hat jemand eine Lösung dafür, dass der QuickTime-Player unter Vista 64 bit nicht läuft?

Gruß Nirco
5
Antworten
6354
Aufrufe
MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta - Musikverwaltung
Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 09:54:25

MediaMonkey verwaltet umfangreiche MP3-Sammlungen, kann diese editieren, ID3-Tags ändern und mit einem eigenen Player MP3s und weitere Soundformate abspielen, Playlisten erstellen, AudioCDs brennen und vieles mehr. Unter anderem kann es Lieder und Alben automatisch benennen.

Neben der kostenlosen Standard-Version wird auch noch eine Gold-Variante für 19.95 US-Dollar angeboten.

[url=http://www.mediamonkey.com/beta/MediaMonkey_3.1.0.1213_Debug.exe][b][color=blue]MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta[/color][/b][/url]

Ein Vergleich zwischen Kaufversion und Freeware hängt an.
8
Antworten
96144
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
5
Antworten
12942
Aufrufe
Java Applet startet nicht - kein Bild
Begonnen von Vistago
04. Dezember 2008, 07:50:46
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit Firefox / IE ein Panorama auf einer Seite ansehen möchte startet das Applet aber es kommt kein Bild. Von anderen Rechnern ist das kein Problem - der Fehler liegt bei mir.
Ich habe das neueste JRE installiert und auch aktiviert. Ich habe schon eine Menge rumgeforscht und einiges ausprobiert. Aktiviert ist Java sowieso und ich habe wirklich viel getestet . Auch wird Java nicht blockiert und der Test auf der Java Seite wird mir gesagt das Java installiert ist und gut läuft. Eine ältere Java hatte ich testeshalber auch laufen - aber da hat sich nichts geändert.
Zum besseren nachvollziehen hier ein Link zu dem Applet das ich meine:
http://www.fotogalerie-helgoland.de/panorama/PanoramaGallery.htm
Hat jemand eine Idee was und wo ich bei meinem System etwas verändern muß damit die Bilder wieder einwandfrei laufen?
Viele Grüße
Vistago
0
Antworten
8717
Aufrufe
System-Sicherheit online testen
Begonnen von ossinator
01. Dezember 2008, 10:56:33
Im Zusammenhang mit [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-vista-64-bit-versionen/firewall-probleme-(/][color=green][b]diesem Problem aus dem "Windows Vista 64-Bit-Versionen"-Forum[/b][/color][/url] hier drei Test-Möglichkeiten, wenn Ihr wissen wollt, ob die Firewall richtig konfiguriert und auch sicher ist.

[url=http://www.heise.de/security/dienste/portscan/test/go.shtml?scanart=9][color=blue][b]Heise Security [/b] [/color] [/url]
Die Heise-Security-Webseite bietet unter anderem den c‘t-Netzwerkcheck an. Nach Angabe des Systems und des gewünschten Testumfangs startet der Portscan. Die Testergebnisse eignen sich auch für
Experten sehr gut.

[url=http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ie&venid=sym][color=blue][b]Symantec Security Check[/b][/color][/url]
Der Security Check von Symnatec ist ebenfalls ein kostenloser Online-Service, der die Firewall auf offene Ports hin prüft. Zusätzlich wird auch die Sicherheit von Windows durchleuchtet. Das Ergebnis des Scans ist dank Tipps und leicht verständliche Erklärungen auch für unerfahrene Benutzer gut nachvollziehbar.
Der Symantec Security Check bietet des Weiteren auch einen Online-Virencheck, der kostenlos verwendet werden kann.

[url=http://webscan.security-check.ch/test/][color=blue][b]Securtiy-Check.ch [/b] [/color] [/url]
Diese Webseite stellt drei Tests kostenlos zur Verfügung. Der Quick Scan liefert schnelle Ergebnisse und stellt übersichtlich dar, welche Ports geöffnet und welche geschlossen sind. Mit zusätzlichen Angaben wie dem Namen lässt sich auch leicht herausfinden, für welche Zwecke der jeweilige Port benutzt wird. Der große Scan überprüft neben den offenen Ports auch weitere Schwachstellen PCs, hierfür werden diverse Attacken simuliert.

Viel Spaß beim Testen.
9
Antworten
13229
Aufrufe
Kein Löschen/verschieben/umbenennen von *.mov Dateien möglich
Begonnen von ffjuenger
20. November 2008, 17:26:37
Hallo alle miteinander!

Nachdem seit der letzmaligen Abarbeitung dieses Themas bereits 1 Jahr vergangen ist, probier ich es nochmals!

Musste mich vor kurzem von meinem geliebten XP-Laptop wegen techn. Probleme trennen.
Habe nun seit 14 Tagen eine Vista-Laptop (beides HP).
Habe die gesicherten Dateien auf meinen neuen Rechner gespeichert.

Nun habe ich das Problem, dass ich zwar die [b]*.mov Dateien[/b] abspielen und kopieren kann, aber ich kann sie [b]weder löschen / umbenennen noch verschieben.[/b]
Die [b]*.mov Dateien[/b] sind Aufnahmen von meiner Familie mit meinem Digi-Fotoapperat.

Unlocker hab ich bereits probiert und nichts erreicht.

Weis jemand, ob sich im letzten Jahr was getan hat, bzw. ob es eine einfache Lösung gibt?

Bin weder DAU noch Freak!


2
Antworten
6471
Aufrufe
Vista 64 kann keine QTVR und Quick Time Dateien abspielen
Begonnen von Vistago
13. November 2008, 06:38:11
Hallo.
ich fruste jetzt schon fast ein halbes Jahr mit Vista Home Premium 64 bit herum. Das Betriebssystem ist derart innovativ und modern das es mit vielen Dateiformen mit denen XP zurechtkam sehr große Probleme hat.  Jetzt hatte ich den Versuch gestartet ein 360° Panorama als QTVR -Quick Time Datei abzuspielen. Normalerweise sollte es ja kein Problem sein so ein zwar seltenes aber zeitgemäßes Format abzuspielen. 
Quick time Player selbst ist da keine Hilfe und kann das nicht. MPC wird von einigen empfohlen - aber auch das ist nicht der Weisheit letzter Schluß und funktioniert nicht.
Ich habe keine Lust mehr an dem Betriebssystem herumzuschrauben und stundenlang im Netz nach Software zu suchen um Standardaufgaben zu erledigen.  Am nächsten Wochenende werde ich Vista 64 runterschmeissen und wieder XP installlieren. Dann habe ich zwar 5 GB verschenkt aber wenigstens ein Betriebssystem mit dem ich vernünftig arbeiten kann.
Hat jemand vielleicht eine Lösung mit der man (unkompliziert ) QTVR abspielen kann ?
Viele Grüße
Vistago :))
21
Antworten
14067
Aufrufe
Arcor DSLwlan modem 200!!!!!!!
Begonnen von selwol
21. Oktober 2008, 21:25:06
« 1 2
Hi, please can someone help,

i have vista premium and the above mentioned router my prob is over wlan is everything perfect but over Lan cable the conection is slow and breaks off very often.

Please help,with XP it was working with no problems.

Sorry for the english but my writen German is not so Good,but you may answer in German.

Danke in voraus

Mark
0
Antworten
9422
Aufrufe
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren
Begonnen von Mad
10. Oktober 2008, 19:02:47
habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :(

fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix


EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;)