| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort oder64bit | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 16576 Aufrufe | |
![]() |
28 Antworten 17706 Aufrufe |
Windows 7 - 32bit oder 64bit? |
![]() |
1 Antworten 26792 Aufrufe |
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40 Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert. Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen. Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder? |
![]() |
4 Antworten 5153 Aufrufe |
32-bit oder 64-bit Begonnen von Julia
11. März 2008, 23:47:25 Hei! Übermorgen bekomme ich mein neues Notebook, HP Compaq 8510p (C2D T7700-2.4G, 2GB RAM). Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich bei der ersten Installation wählen, ob ich die 32-bit oder die 64-bit Version (Vista Business) installieren will. Habe ein bisschen gegoogelt, bin aber noch immer unsicher. Arbeite nebenbei als Übersetzer, benutze verschiedene ältere Wörterbucher. Habe keine Erfahrung mit Vista, bin aber, was XP angeht, nicht ganz dumm. Gehe ich auf Nummer sicher, wenn ich die 32-bit Version wähle, oder wäre das feige? Beste Grüße aus Norwegen Julia |
|
|
7 Antworten 9612 Aufrufe |
XP oder Vista 32 oder 64 bit für mein system ? Begonnen von sli-freak
29. Januar 2008, 11:58:38 [b]hi, wollte mal frage was ihr für ein windows für mein system nehmen würdet also entweder vista ultimate 64 oder 32 oder xp ?? ich zocke hauptsächlich neue titel wie crysis aber auch games vom jahr 2000 mein sytsem wird sein q6600 @2,4 asus sli-board 2x xfx 8800 ultra 4gb ram lg marcel |
![]() |
7 Antworten 8723 Aufrufe |
Vista nur Probleme = Windows Explorer Problem Begonnen von KL63694
21. März 2007, 09:32:48 Hi, habe dermaßen Probleme mit dem Windows Explorer, dass ich am liebsten das Vista wieder löschen und mein XP aufspielen würde. Jedesmal wenn ich eine Webseite aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung : 1. Meldung : Internet Explorer funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht 2. Meldung : Internet Explorer funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung des Problemes verfügbar ist. Und der Explorer ist geschlossen, die Seite kommt nicht Wenn ich IE öffnen und aus den Favoriten was aufmache kommt : 1. Meldung : Internet Explorer funktioniert nicht mehr 2. Meldung : Windows Explorer wird neu gestartet Aber dann geht die Seite auf Unter Details bei den Fehlermeldungen kommt folgendes : Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Explorer.EXE Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b091 Fehlermodulname: StackHash_8d13 Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 71244618 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Habe also nicht gross was an Programmen installiert, nur ganz wenige wo auch Vista fähig angegeben ist. Hat noch jemand dieses Problem und weiss jemand an was das liegen kann und wie man es weg kriegt ? Danke |
ich bin grad am überlegen, ob ich auf den Rechner meines Dads die 64 oder 32 Bit Version von Windows 7 installieren soll.
Ich habe eine Version gekauft, die beide beinhaltet.
Der Rechner hat ein Dual-Core Prozessor aber eben nur 2 GB was das Bord auch nur maximal verwalten kann.
Ich wollte eigentlich die 64 Bit Version installieren wegen des Dual-Core Prozessor, da das doch beide Kerne vollständig nutzt und Programme in Zukunft verstärkt eben auch darauf programmiert werden.
Vielleicht könnte Ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen, denn ich bin hin und her gerissen.
Vielen Dank
Peter