Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datn | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 14441 Aufrufe |
Vista nach Hochfahren alle Daten verschwunden |
![]() |
4 Antworten 7872 Aufrufe |
XP startet nicht, Blue Screen - PST SICHERN? Begonnen von forc3m4n
20. Oktober 2009, 11:58:29 Moin moin, ich hab seit heute morgen ein gravierendes Problem mit meinem Notebook. Wenn ich XP starten möchte, kommt kurz bevor normalerweise das Login-Fenster erscheint, ein Bluescreen (für ca. 1 sek - somit Fehlermeldung leider nicht lesbar) und danach fängt er wieder von vorne an zu booten. Ich habe schon folgendes probiert: Abgesicherter Modus Letzte bekannte Einstellung laden Windows XP normal starten Immer der gleiche Ablauf, das Notebook ist in einer Art Endlosschlaufe - booten, Bluescreen, booten etc. Mein Problem ist, dass ich um jeden Preis meine Outlook PST Datei sichern muss, bevor ich alles formatieren kann. Ich habe eine Partition C: (WinXP) und D:(bisher nur Daten) - schlau wie ich bin ^^ dachte ich, installierst du kurz XP auf der Partition D: und ziehst dann über den Explorer die PST Datei auf einen USB Stick, leider kann ich darauf nicht zugreifen... er lässt mich leider überhaupt nicht auf C:\Dokumente und Einstellungen\USER\ zugreifen! :( Auch über die Eingabeaufforderung keine Chance... Hat jemand eine Idee, wie ich an die PST Datei komme? Alle anderen Daten sind egal, ich könnte im Prinzip alles formatieren, aber ich benötige unbedingt die PST Datei von Outlook! Freue mich auf Lösungsvorschläge... :grübel |
![]() |
15 Antworten 32610 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 Hallo zusammen, nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg. Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte ) Es fehlt mir die D: Partition. Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ? Ich google jetzt schon seit Stunden. Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz. |
![]() |
33 Antworten 69617 Aufrufe |
Speedport W700V Datenauslesen Begonnen von AlisD
« 1 2 3 10. Oktober 2008, 16:23:54 Servus, nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!! nein ich habe folgendes problem. Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen. ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben ;( naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport? sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL |
![]() |
12 Antworten 23177 Aufrufe |
Alte Windows Dateien und Programme löschen?? Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01 Hallo habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ?? |
![]() |
5 Antworten 16098 Aufrufe |
ich kann keine dateien übers icq empfangen Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15 hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt... weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden. wäre toll wenn ihr mir helfen könnt gruss susischmusi |
![]() |
31 Antworten 71876 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
![]() |
1 Antworten 7914 Aufrufe |
konverter für bin dateien zu avi, mp3, etc........... Begonnen von Hellwolf
21. November 2007, 21:16:41 moinsen :) ich hab da mal ne frage, habe mir vor 3 tagen en neune laptop gekauft und da habe ich win vista home premium drauf. ich musste leider feststellen das die meisten programme die ich für xp hatte nicht drauf liefen. nach langem suchen im inte, konnte ich mir, die meisten programme wieder finden. das einzigste, was ich bisher nicht finden konnte, ist ein konverter, wo ich bin dateien (hauptsächlich filme) zu avi oder so konvertieren kann. ich hofe, das ihr mir helfen könnt :) danke im vorraus |
Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar nach dem Hochfahren von meinem Laptop der auf Vista läuft haben sich alle Daten entfernt und der ist Komplett schwarz.
Nach einigen Minuten öffnet sich mehrere Fester hintereinander wo überall das gleich drin steht.
Und zwar: "Feilend Tod Salve all Theo Ford Theo fiele /System 32/000001EZB. Theo fiele iss korruptes Ohr . Hais Terror Mary BSE Gänse b a PC Hardware Problem."
Ich hoffe auf schnelle Hilfe ich habe sehr wichtige Dateien auf dem PC.... :(