Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort intnernet | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 38877 Aufrufe |
PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung |
![]() |
5 Antworten 19370 Aufrufe |
Kein Internet trotz Lan Kabel Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23 Hallo Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt. Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme. Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles). Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps. |
![]() |
11 Antworten 56424 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus |
![]() |
10 Antworten 13078 Aufrufe |
Internet mit Windows 7 Langsamer Begonnen von Picolo
06. Mai 2009, 18:05:45 Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :( Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird? |
![]() |
3 Antworten 8703 Aufrufe |
Lenovo X61 WLAN Authentifizierung klappt nicht! Begonnen von crazyBerliner
09. September 2007, 18:05:48 Hallo erstmal, ich habe ein Lenovo X61 Modell 7673-65G. Vista Business Leider komme ich mit dem PC nicht in mein WLAN rein. Erst wenn ich bei meinem Acc D-Link DI-524 keine Verschlüsselung einstellen, dann kann der Lenovo ins Netz. Habe das Gefühl er "verschluckt" sich bei der Authentifizierung. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte das ich nur unverschlüsselt ins Netz mich einloggen kann? Bin ehrlich gesagt bissel überfragt, woran das liegen könnte. Keine Angst, dass ich meinen Key falsch eingeben könnte oder so, daran liegt es leider nicht! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Grüße Benedikt |
![]() |
7 Antworten 8608 Aufrufe |
Remotedesktopverbindung VISTA <---> XP Begonnen von Guitarking
26. Juli 2007, 19:31:14 Also: Kann man generell [b]zwischen XP und Vista [/b] bzw. auch umgekehrt eine [b]Remotedesktopverbindung[/b] (bei mir über LAN im Heimnetz) aufgebaut werden? Ich glaube man muss den Zugriff erst am zu steuernden PC freigeben, oder so... ?( Bzw. was ist zu beachten? |
![]() |
1 Antworten 6489 Aufrufe |
Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen? Begonnen von Take Control
25. März 2007, 15:22:30 Hallo zusammen, Also ich habe wie darmals beim XP meine XBOX360 über eine zusätzliche Netzwerkkarte am PC angeschlossen um über diesen online zu gehen. Nun bei XP Pro hat das immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ich Vista Home Premium drauf habe, bekomme ich bei der 360 keine Verbindung mehr, da der MPU wert angeblich nicht ausreichen würde laut der Fehlerbeschreibung der XBOX360 beim Verbindungstest. IP u.s.w. bekommt die XBOX360. Mein PC ist übrings über das LAN on Board direkt mit dem DSL-Modem verbunden. Was kann ich nun tun, damit dieses wieder funktioniert? Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist es normal das Vista beim Verbinden mit dem Internet bis zu 15 Sekunden braucht um den PC im Netzwerk zu registrieren? Bei XP dauert das ja nur ein bis zwei Sekunden. ??? |
PC-Daten:
Windows 10 Pro 64 Bit
Intel Core i3 540 3.07 Ghz
4 Gb Ram
AMD Radeon HD 5670