Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsimagebackup | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4376 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 9215 Aufrufe |
2 Systemabbilder auf einer Externen HDD Begonnen von Musicscore
28. August 2011, 21:27:57 Hallo, habe mein Win7 als Systemabbild auf Externe HDD gespeichert. Nun möchte ich aber mein Vista auch als Systemabbild auf der selben Externe HDD machen,aber kannn ich das?Muss man das auf umwegen machen da das von Win 7 evtl überschrieben wird? Danke |
![]() |
14 Antworten 23700 Aufrufe |
Brauche dringend eure Hilfe beim einspielen von WindowsImageBackup Begonnen von Riker William
07. April 2011, 00:18:58 Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem.Da meine Festplatte abgeschmiert ist musste ich win 7 auf einer neuen Festplatten installieren. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit ein vollständiges WindowsImageBackup dieser Festplatte gemacht. Das ich auf einer externen Festplatte gespeichert habe.Ich habe hier im Forum gelesen [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/alte-windowsimagebackup-zuruckspielen/]http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/alte-windowsimagebackup-zuruckspielen/[/url] das es mit diesem WindowsImageBackup möglich sein soll mein Ursprüngliches Windows wieder herzustellen.Da ich kein PC Spezialist bin brauche ich eure Hilfe. Ich habe es schon soweit geschafft die VHD Datei mit dem Programm (VhdAttach) zu mounten. Wie oder was muss ich jetzt tun um mein altes Windows wieder zubekommen? vielen Dank jetzt schon mal |
![]() |
10 Antworten 15925 Aufrufe |
von Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Home Premium zurück Begonnen von Guitarking
25. August 2010, 19:58:31 Hallo! Ich hab mir gestern ein neues Notebook gekauft, ein Sony Vaio VPC-F11M1E. Darauf war Win 7 Home Premium x64 installiert. Ich dacht mir ich würd aber gern mein Ultimate drauftun. So, nun habe ich vom Home Premium mit ein paar installierten Programmen ein Backup gemacht, sprich eine Recoverydatei (ordner wurde unter "WindowsImageBackup" angelegt, in dem sich nun alle zur wiederherstellung benötigten Dateien befinden.) Der Grund warum ich zurück wechseln will ist, dass ich mit den Treiber nicht ganz zurecht komme, so funktionieren einige Grundlegende sachen wie Helligkeitsteuerungstasten, Lautstärketasten, und die Sondertasten wie "Assist", "S1" und "Vaio" nicht. Bis ich wirklich alles zum Laufen gebracht habe, ist mein Notebook denkich schon wieder veraltet xD [b]Das Problem bei der ganzen Sache ist[/b] nun, dass wenn ich unter Win 7 Ultimate (also meinem derzeitigen BS) "Sicherung von einem zuvor erstellten Systemabbild erstellen" wähle, findet er keine Sicherung. Auch danach suchen lässt er mich nicht. Wie komm ich nun wieder zum Alten zurück?! Bitte um Hilfe! |
![]() |
15 Antworten 44003 Aufrufe |
Alte WindowsImageBackup zurückspielen Begonnen von Marcel84
« 1 2 12. Februar 2010, 11:20:38 Hallo Zusammen, wusste nicht in welches Kategorie das gehört also habe ich es hierher gepostet. Sorry falls ich falsch bin! Ich habe folgendes Problem: Und zwar musste ich mein Windows 7 (Ultimate, x64) neu installieren. Ich habe davor mit Windows Backup ein Backup auf eine Partition erstellt. Nun habe ich Win neu installiert und möchte das Backup gerne zurückspielen. Allerdings findet er das Backup nicht! Wenn ich ein neues mache sehe ich es sofort in der Liste der verfügbaren Backups. Ist ja auch logisch, da er ja nicht weiss dass ich davor (also mit dem alten Win) ein Backup gemacht habe... Nun hätte ich aber gerne gewusst wie ich trotzdem das alte zurückspielen kann...? Mit dem Reparaturdatenträger kann ich nur auf externe Geräte bzw. auf das Netzwerk zurückgreifen... Das WindowsImageBackup befindet sich aber in einer Partition auf einer anderen Platte. Und wenn ich in der Systemsteuerung versuche die alte Sicherung wiederherzustellen, findet er nichts bzw. kann ich nur auf die neue Sicherung zurückgreifen... Besten Dank! Schöne Grüße Marcel |
![]() |
5 Antworten 3676 Aufrufe |
MediaCenter und Extender Begonnen von xXSauronXx
26. April 2009, 14:16:17 Hi Leutz !! Hab da wieder mal ne Frage Hab es entlich geschafft das ich xbox und pc vereinen nur hab ich das so ein kleinen Problem da meine Platte C nicht so gross ist genau fürs system eigentlich. Und das MediaCenter von Vista aber nur auf Eigene Videos zugreift C Benutzer Name und dann videos .nur Hab ich da keinen Platz für videos. So nun zur frage kann ich nicht eine andere Platte nehmen wo das MC zugreifft hab ja genug |
![]() |
4 Antworten 30455 Aufrufe |
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37 Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen? Gibt es dafür ein spezielles Programm? Es ist eine VHD-Datei... Gruß Milescool |
![]() |
9 Antworten 9263 Aufrufe |
MDF Datei Begonnen von D-King
26. Oktober 2008, 19:55:49 Hallo Leute Ich habe eine MDF Datei bekommen und weiß nicht wie ich sie öffnen kann! Wenn ich das Program Alkohol 120 % benutze steht da eine Fehlermeldung "[color=pink]Nicht erkennbares Dateinformat![/color]" was soll ich tun ? LG -[color=red]D-King[/color] |
![]() |
6 Antworten 18999 Aufrufe |
Ordnergröße im Explorer anzeigen Begonnen von ciosan
30. September 2008, 21:57:23 Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Explorer die Größe der Ordner in der Liste angezeigt bekommen kann. ? ?( Danke im voraus. ciosan |
![]() |
6 Antworten 14676 Aufrufe |
Image in DVD-Format umwandeln? Danke-Erledigt! Begonnen von andreas526
03. Juni 2008, 12:50:09 :grübel ?( :grübel Hallo Leute! Da ich viele Images von Filmen habe und diese mir nicht nur am PC anschauen möchte, könnte mir BITTE jemand einen Tip geben,wie ich die auf DVD brenne,daß ich sie mir auf meinen DVD-Recorder ansehen kann. Habe etliche Konverter,Image Burner und schon alles versucht,aber ich bringe es leider nicht auf die Reihe. Zur Info,Brennsoftware Nero8 mit etlichen Plug-ins. Bin für jeden Rat dankbar!!! Danke im voraus und liebe Grüße,Andreas |
![]() |
0 Antworten 32018 Aufrufe |
Benutzerordner schnell und einfach verschieben Begonnen von ossinator
04. Januar 2008, 16:32:51 Windows Vista hat im Gegensatz zu den Vorgängern keine "Eigenen Dateien” mehr, sondern einen Benutzerordner, in dem sich verschiedenste vordefinierte Ordner befinden. Möchten man einen dieser Ordner lieber auf einen anderen Platz verschieben, so kann man dies über den Explorer erledigen. Leider besteht von Haus aus keine Möglichkeit alle Benutzerordner auf einmal zu verschieben, d. h. man müsste die entsprechenden Pfade für Bilder, Videos, Downloads usw. einzeln ändern. Um diesen Vorgang zu vereinfachen, hat Manuel Kübler ein kleines Programm geschrieben, um alle gewünschten Benutzerordner auf Knopfdruck zu verschieben. Falls etwas schief gehen sollte bietet das Tool [url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=103][color=blue][b]Vista Userdrop [/b] [/color] [/url] die Möglichkeit die Standardeinstellungen wiederherzustellen. [url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=103][b][color=blue]Download Vista Userdrop[/color][/b][/url] [b][i] [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5182.0;topicseen]Zum Diskussionsthread[/url][/i][/b] |
![]() |
7 Antworten 4586 Aufrufe |
ImageBackup lässt sich nicht wieder einspielen Begonnen von mannyli
08. August 2007, 13:53:54 Hi Ich hatte eine PC complett sicherung durchgeführt ( vor 7 Tage)jetzt musste ich Vista Ultimate neu installieren und kann aber die komplettsicherung nicht wieder herstellen ( wird auf der 2ten platte angezeigt)ImageBackup Wer hat eine gute Idee oder noch besser wer weis wie es geht mannyli :grübel |
![]() |
3 Antworten 20227 Aufrufe |
Sicherungsdateien der Complete-PC-Sicherung löschen? Begonnen von reinihu56
07. August 2007, 12:28:20 Hallo, ich verwende das Windows-Vista in der Home-Edition. Täglich wird eine Sicherung auf einer zusätzlichen externen Festplatte erstellt. Von Zeit zu Zeit schägt das Programm mir vor statt die am Tage geänderten oder hinzugekommenen Dateien alle Dateien zu sichern. Die vorhergehenden Dateien werden dabei aber nicht überschrieben auch nicht gelöscht. Ich kann sie über den Explorer auch nicht sehen. Bin zwar Administrator, aber die Eigenschaften sagen mir, dass im Ordner angeblich 0 bytes sein sollen. Mittlerweile haben sich 4 Mio. Dateien angesammelt, eine wöchentliche Komplett-Sicherheitsüberprüfung (Norton-Security) dauert jetzt 9 Stunden und die 250 GByte-Festplatte ist fast voll. Wo und wie kann ich diese alten Dateien löschen, überschreiben oder vernichten? Auf der Festplatte sind auch andere Daten, deshalb fällt ein Formatieren aus. Weiss jemand Rat? Danke |
![]() |
1 Antworten 25629 Aufrufe |
Benutzerkontensteuerung deaktivieren Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:50:48 Wer unter Windows Vista diverse Einstellungen ändern will, wird ständig mittels Hinweis gefragt ob diese Aktion zugelassen werden soll oder nicht. Eine nützliche Funktion ohne Frage, auf Dauer aber doch recht nervig. Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein-oder ausschalten (siehe Bild 1) Nun kann die Benutzerskontensteuerung deaktiviert/aktiviert werden. (Bild 2) |
![]() |
8 Antworten 14091 Aufrufe |
20 GB freier Speicher und ich komme nicht ran. Begonnen von mur
06. März 2007, 08:09:35 hallo, bei der installation von vista habe, habe ich eine partition mit 20 gb gelöscht, um sie dem primärlaufwerk C hinzu zufügen. jedoch hat dies bei der installation nicht funktioniert. aktuell kann ich auf meinen 20 GB nicht zugreifen. jetzt wollte ich nach der installation über die computerverwaltung, den freien speicher wieder freigeben. in der computerverwaltung werden mir meine 20 GB auch als freier speicher (grün) angezeigt, jedoch kann ich sie nicht freischalten. was muß ich tuen, damit die 20 GB mir wieder zur verfügung stehen? gruß mur |
Wie schaff ich es jetzt das ich ihnen einen Laufwerkbuchstaben zuweisen kann ohne Datenverlust zu haben