428 Benutzer online
17. Mai 2024, 17:25:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gleichem
17
Antworten
14496
Aufrufe
Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten?
Begonnen von Soloo
20. April 2007, 21:22:55
« 1 2
Hallo zusammen,

Nachdem ich einige Probleme mit Vista hatte habe ich nun XP wieder installiert, Vista folgt sobald die Probleme gelöst werden können (kommt drauf an was die Bitdefender Labors meinen). Nun frage ich mich was für den Dualboot besser ist, Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten?
Mein System hat 3 verschiedene Platten, auf der ersten läuft nun XP und eine Partition ist für Vista reserviert. Die zweite Platte ist momentan eine reine Datenplatte, die dritte ist für Linux reserviert.

Mit welcher Konfiguration habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Gruss Soloo

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms zwuzwu bgqbgq bgebge win7win7 bingbing computercomputer d2sd2s anzeigenanzeigen programmprogramm softwaresoftware windows7windows7 keinekeine programmeprogramme zguzgu 5818717858187178 bggbgg d2kd2k 8200133982001339 hilfehilfe d24d24 funktioniertfunktioniert problemproblem searchsearch keinkein 13555341691355534169
3
Antworten
7222
Aufrufe
Windows Explorer klappt Ordner beim starten ungefragt in die Tiefe auf
Begonnen von ulf
13. April 2007, 23:38:54
Hallo!
Ich habe eine Frage zum [b]Windows Explorer unter Windows Vista:[/b]
Ich habe das Icon vom Windows Explorer in die Task Leiste gelegt (Links unten Bildschirmrand neben Windows Logo).
[b]Wenn ich auf das Windows Explorer- Symbol klicke, sollte er sich immer mit der gleichen Ordneransicht öffnen. Macht er aber nicht.[/b]
Folgenden Inhalt sollte er anzeigen, wenn er sich öffnet:
Desktop, Anwendername und Bilder, Desktop, [color=purple]Dokumente, Download, …[/color]Nun habe ich die Brennsoftware Nero installiert (ist bei anderer Software irgendwann auch), und beim starten vom Windows Explorer klappt sich nun immer der Ordner „Dokumente“ in die Tiefe auf.
Diesen Inhalt zeigt er nun an:
Desktop, Anwendername und Bilder, Desktop, [color=purple]Dokumente und Pfeil > Nero Home und > TV.[/color]

[b]Ist widerlich störend. Wer kennt den Trick, dass sich der „Dokumente- Ordner“ nicht mehr aufklappt??[/b]

Gibt es denn die Windows XP Ansicht nicht mehr:
Windows Explorer öffnen & der Inhalt der Festplatte C: klappt sich auf, darunter zeigt sich das weitere Netzwerk an.
[b]>> Gibt’s dass nicht mehr?[/b]
2
Antworten
11006
Aufrufe
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58
hi!
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu  :))
135
Antworten
88589
Aufrufe
GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
Begonnen von AlisD
03. April 2007, 09:35:16
« 1 2 ... 9 10 »
dann ma ran:D
17
Antworten
16965
Aufrufe
Neue Festplatte
Begonnen von Katrin M.
27. März 2007, 08:09:09
« 1 2
Hi,

wie kann ich eine andere Festplatte, die ist halt neuer und größer, in einen anderen PC so einbauen, dass ich, wenn es möglich ist, alle alte Daten und vielleicht auch das Betriebsystem auf die neue bekomme. Die bessere Festplatte ist aus einem defekten PC wo das Motherboard nicht mehr geht und alle noch benötigten Daten (ziemlich viel Bilder) sind schon auf DVD gebrannt.

Ich habe aus dem defekten PC die Grafikkarte schon raus und in den anderen eingebaut. Da hatte ich das Problem, dass die Karte zwar erkannt wurde. Aber es gab, obwohl ja nur die Grafikkarte neu einbebaut war, ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Nach langen suchen auf der Herstellerhompage viel mir auf, dass es dort einen WDM-Treiber gibt für VIVO-Katen. Den habe ich jetzt installiert und die unbekannten Geräte sind jetzt richtig eingebunden.

LG Kati