379 Benutzer online
27. April 2024, 22:39:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort upgr
11
Antworten
17766
Aufrufe
Upgrade von Vista auf Windows 10
Begonnen von Chucky1210
09. Juli 2016, 20:51:14
Hallo zusammen.
Ich hab eine Frage.
Ich nutze auf meine PC (HP Compaq 6720s) das Betriebssystem Vista. Langsam geht dabei aber fast nichts mehr. Internet stürzt ständig ab, diverse Seiten lassen sich nicht öffenen etc.
Jetzt hab ich mal gegooglet und bin dazu gekommen, dass es am einfachsten wäre Windows 8 zu installieren und danach auf Windows 10 upgraden.
Allerdings hab ich jetzt einen Windows 10 Check gemacht welcher mir anzeigt, dass es nicht komportibel ist.
Einziger Grund wäre zuwenig Speicherplatz (Zeigt mir zur Zeit nur 1 GB freien an. insgesamt hab ich aber 65 GB - Liegt meiner Meinung nach daran das Vista den Speicherplatz belegt???).
Jetzt zu meinen Fragen:'
1. Wenn er mir nur aus diesem Grund NICHT KOMPORTIBEL anzeigt und alles andere ok ist, dann wäre ein upgrade doch sicher möglich oder??
2. Welches WIndows 8 wäre das Richtige bzw wo kann ich es günstig erwerben??
Vl kann mir jemand helfen

LG

updateupdate vistavista upgradeupgrade windowswindows go-windowsgo-windows bingbing upgradenupgraden win7win7 installiereninstallieren ohneohne bggbgg rechnerrechner upgradupgrad forumforum funktioniertfunktioniert ultimateultimate yahooyahoo versionversion zwuzwu winwin updatenupdaten computercomputer windowwindow bgqbgq problemeprobleme installationinstallation searchsearch 64bit64bit upgrateupgrate softwaresoftware
24
Antworten
137900
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!


Kennt das wer?

Gruß
13
Antworten
5925
Aufrufe
Kostenloses Windows 10 Upgrade - Benachrichtigungs-Tool
Begonnen von admin
01. Juni 2015, 19:19:33
Kostenloses Windows 10 Upgrade - Benachrichtigungs-Tool [iurl]http://www.go-windows.de/windows/kostenloses-windows-10-upgrade-benachrichtigungs-tool/[/iurl]
1
Antworten
15025
Aufrufe
Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von OCtopus
12. November 2009, 07:51:13
Heise hat einen Trick veröffentlicht, wie man eine Win7-Upgradeversion neu installieren kann, also nicht über ein bestehendes Vista installieren muß:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
 den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben

[color=red][b]EDIT[/b][/color] by Ossinator
Zur Diskussion bitte [url=http://www.go-windows.de/forum/vorschlge-fr-tipps-und-tricks/re-windows-7-upgradeversion-neu-installieren/][color=blue][b]hier lang ...[/b][/color][/url]
9
Antworten
9523
Aufrufe
Windows 7 Upgrade Probleme (von Vista)?
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 08:03:08
Servus!  :D

hat schon jemand die Windows 7 Upgrade-Funktion von der gleichwertigen Windows Vista-Version versucht?
Ich weiss zwar, dass Microsoft die Neu-Installation empfiehlt, aber würde mich trotzdem mal interessieren, ob es schon jemand so gemacht hat und ob man es dennoch mittels Upgrade versuchen kann/soll?!?

mfg
Markus
1
Antworten
5743
Aufrufe
ALDI (Medion) und Dell bringen 499,00 EUR-PCs mit Win7-Upgrade
Begonnen von OCtopus
17. Juli 2009, 08:55:37
Aldi und Dell bringen demnächst 499,00 EUR-Vista-PCs mit der Möglichkeit zum Win7-Upgrade. Der Aldi-PC reißt einen diesmal (ohne BD, mit Quadcore AMD-CPU, 640 GB Festplatte) nicht vom Hocker. Der Dell-PC "Inspiron 546" (AMD DualCore) wird demgegenüber mit einem 20 Zoll-TFT geliefert. Der Sonderpreis gilt nur bis 22.7.2009.

Unschlagbar ist, wie immer, die 3-Jahre-Garantie von Aldi. Dell bietet nur 1 Jahr.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_13518.htm
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/desktops_great_deals/fs.aspx?refid=desktops_great_deals&s=dhs&cs=dedhs1&dgc=AF&cid=5674&lid=137596
http://www.discountfan.de/artikel/juli-2009/dell-anti-aldi-pc-mit-tft-zum-aldi-preis-3901.php

Übrigens die Dell-Sonderpreisersparnis mit "1447 EUR" solltet Ihr nicht ernst nehmen. Da scheint es sich um einen Schreibfehler zu handeln...  :zwinkern
12
Antworten
54878
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
2
Antworten
5259
Aufrufe
Kann man ein Programm nach dem Upgrade deinstallieren?
Begonnen von ossinator
29. Januar 2009, 22:12:40

Ich habe Nero 8 mittels Upgrade auf Nero 9 gebracht. Kann ich jetzt Nero 8 löschen oder greift Nero 9 auf alte Routinen von Version 8 zurück?

Das Gleiche hätte ich dann noch für Pinnacle Studio 10 auf Version 12 (übrigens eine gute Sache von Pinnacle, man kann die Versionen 8, 9, 10, 11 auf 12 upgraden, Version 12 Ultimate als Downloadversion kostet 59 €, im Handel 129 €).
5
Antworten
5379
Aufrufe
Ultimate 64bit Upgrade
Begonnen von Heinz1000
05. Juni 2008, 10:46:02
Hallo...

ich möchte gerne mein Vista Ultimate 32bit Oem auf 64 bit upgraden.
Das Thema wurde hier ja schon behandelt aber mittlerweile ist der angegebene
Link ja nicht mehr gültig.  Ein Kumpel von mir hat die 64bit Version.
Könnte ich die bei mir installieren mit meinem Key ohne das ich mir Ärger einhandele?

Danke schon mal im voraus........

42
Antworten
90349
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
0
Antworten
3620
Aufrufe
[Sony PSP] Firmware-Upgrade 3.50 taktet CPU auf volle 333 MHz
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 11:33:54
Das Firmware-Upgrade 3.50 für die Sony Playstation Portable, bringt eine Funktion, die in dem Changelog nicht erwähnt wird. Das Upgrade war Ende Mai erschienen. Sony bestätigte nun gegenüber dem britischen Spielebranchendienst Gamesindustry.biz. dass durch das Upgrade die Leistung des in der tragbaren Konsole verbauten Prozessors auf volle 333 MHz angehoben wird.

Bisher war die Leistung der PSP-CPU per Software auf 266 MHz gedrosselt, nicht zuletzt, um die Akkus zu schonen. Das Firmware-Upgrade 3.50 entfernt die Software-Sperre, so dass die CPU nunmehr ihre volle Leistung entfalten kann. Bisher erschienene Spiele profitieren von der erhöhten CPU-Leistung nicht, hier läuft die CPU weiterhin mit den gewohnten 266 MHz. Bei neuen Spielen können die Entwickler dagegen die vollen 333 MHz ausnutzen, was laut Angaben von Sony zu höheren Frameraten und schnelleren Ladezeiten führt. Im Gegenzug sinkt aber die Akku-Laufzeit.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]