319 Benutzer online
02. Mai 2024, 10:20:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort packet
0
Antworten
4902
Aufrufe
Microsoft Office Compatibility Pack
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:54:50

Für Besitzer der Office Varianten XP, 2000 und 2003 hat Microsoft nun Version 3.0 des Compatibility Packs veröffentlicht. Durch die Installation des Compatibility Packs können Sie Dateien mit den neuen Dateiformaten von Word, Excel und PowerPoint 2007 öffnen, bearbeiten und speichern.

Um das Compatibility Pack installieren zu können, müssen alle bisherigen Office-Updates- und Service Packs installiert sein.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum ymsyms installiereninstallieren problemeprobleme winwin problemproblem downloaddownload updateupdate installationinstallation bgqbgq gehtgeht win7win7 bitbit softwaresoftware fehlerfehler funktioniertfunktioniert bgebge hilfehilfe zwuzwu treibertreiber packpack microsoftmicrosoft keinekeine bingbing windowwindow zguzgu 64bit64bit
5
Antworten
5206
Aufrufe
Probleme beim Instarllieren von vista
Begonnen von patti
18. November 2007, 12:33:13
hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft
auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte
habe ich das auf gespielt dummer weisse habe ich net nach gedacht das ja
noch nichts neues dazu gebaut worden ist von mir
also es ist alles am Bord an einem teil angeschlossen grafikkarte audiokarte usw
naja als ich wieder vista Drauf machen wollte damit die Grafikarte usw wieder geht
kamm vor dem instarllieren an einem punkt wo ich nicht weiter komme
der sagt alls Fehler (Wiederhrzustellende Koponenten ) das stand oben über dem Fenster
unten stand Bestätigungscode ein geben von diesem code habe ich noch nichts mitbekommen bzw
nichts lesen können also so gesagt denn habe ich nicht der war nicht auf denn 2 orginalen dvds dabei
oda auf dem rechner zu sehen !! jetzt weiss ich nicht mehr weiter Brache sehr schnell Hilfe
der pc ist ein amd athlon x2 3600+
2,01 GHZ
Grafikkarte audioKarte ist alles am Bort zusamen wurde nichts mit neu eingebaut
1gb ddr2 ram
Name des PCs Packardbell
hoffe ihr Könnt mir Helfen
achso als ich dann auf der dvd die vista exe Gefunden habe wollte ich es so einmal instarllieren
dummer weiss ging der orginale cd key auch nicht
my icq NR. 474148881 lg patti
1
Antworten
5921
Aufrufe
Apple Mac For Fista ( Visual Styles ), HILFE styl pack geht garnicht!!
Begonnen von yachtclub
27. Oktober 2007, 09:22:44
Hallo leute hab heute Mac for Vista visualstyle pack runtergeladen.

Habe Vista Ultimate , aber es funktiuniert net ! Früher beim xp war das alles kein problem aber jetzt
ists dermaßen kompliziert sad.gif

ich würde das ausehen umbedingt verändern!!

Wenn es hier irgendjemand giebt der das testen könnte wäre ich sooo dankbar!!!!!

ich schick euch den download link dan probiert es selber.

http://patrickgs.deviantart.com/art/Mac-for-Vista-Beta-2-61250632

da ich mich net so gut bei pc`s auskenne bitte giebt mir ne genaue instalations beschreibung.

Ich wäre dem meister der das hinbekommt sehr dankbaaaaaar!!!!!


bei genauerer antwort [i][b][color=red]***MAIL ADRESSE GELÖSCHT***[/color][/b][/i]

[i][b][color=red]Edit:
Zum Schutz vor E-Mails Sammlern wurde deine Mail Adresse gelöscht. Antworten gehören ins Forum, damit andere User beim selben Problem gleich eine Lösung finden![/color][/b][/i]
6
Antworten
8829
Aufrufe
Vista theme Gelöscht
Begonnen von Perverz
27. Oktober 2007, 01:53:14
Hallo leute ,ich habe ein großes problem,habe grade ausversehen i wie mein vista theme gelöscht...bzw den aro theme ... wollte fragen ob jmd so lieb ist und mir den ordner schickt ? danke =((
1
Antworten
16746
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
1
Antworten
9090
Aufrufe
[Vista] Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 16:58:06
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.
10
Antworten
8545
Aufrufe
Update-Pack-Creator erstellen
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 14:27:38
TheManiac, dann empfehle ich dir den Update-Pack-Creator. Siehe [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2481.30;Vista-Update-ohne-direkten-Internetzugang]HIER[/url] der Thread. Das Tool ist genial und einfach zu bedienen.
0
Antworten
11630
Aufrufe
Windows Update-Pack-Creator
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 21:54:09
Wer sich gern ein eigenes "Service Pack" mit allen bisher herausgebrachten Updates erstellen möchte, ist mit dem [color=green][i]Windows Update-Pack-Creator[/i][/color] bestens bedient. Das Tool ist einfach zu bedienen, nach Windows-Art gestaltet und bietet zahlreiche Optionen. So lassen sich beispielsweise auch Office-Updates, Anwendungen, Registry-Dateien und individuell gewünschte Software in das Update-Pack integrieren.

Das Tool muss [b]nicht[/b] installiert werden. Den Download gibt es [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_update-pack-creator/]HIER[/url].
12
Antworten
27316
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
0
Antworten
4354
Aufrufe
[Office 2003] Service Pack 3 ist erschienen
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:14:17
Das Service Pack 3 ist nunmehr erschienen und steht zum Download bereit.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=e25b7049-3e13-433b-b9d2-5e3c1132f206][b][color=blue]Service Pack 3[/color][/b][/url]

Einem Microsoft-Sprecher zufolge wird das Update je nach Sprachversion bis zu 140 MB groß sein. Über die in Office integrierte Update-Funktion soll das Service Pack 3 in den nächsten Wochen ausgeliefert werden.
0
Antworten
8416
Aufrufe
AVM FRITZ!DSL Software Version 02.04.02 für Windows Vista
Begonnen von markus
16. September 2007, 11:16:24
Die Fritz!DSL Software für Windows Vista ist in Version 02.04.02 erschienen.

[quote]Neue Features  : - Unterstützung von Windows Vista
  - Unterstützung mehrerer FRITZ!Boxen gleichzeitig

Unterstützte Hardware :
                  - FRITZ!Box (mit aktueller Firmware)[/quote]

Download gibt's hier: http://www.avm.de/files/fritz.box/fritzdsl/deutsch/

6
Antworten
10010
Aufrufe
Language Pack lässt sich net installieren.
Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15
Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene

doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler

dann steht da nur

Instlation abgebrochen : Fehlercode 2

was kann ich da machen???

gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``???
26
Antworten
21007
Aufrufe
WLAN... Sound ruckelt
Begonnen von Masta Ace
10. August 2007, 09:24:13
« 1 2
Hallo zusammen

Darf ich mich vorstellen, ich heisse Thomas bin 21 Jahre alt und habe ein nervtötendes Problem... Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich haben nun seit ca. 4 Monate Windows Vista Ultimate im Einsatz und bis jetzt hatte ich noch kein wirkliches Problem doch als ich letzte Woche ein W-LAN Netzwerk eingerichtet habe fing es an.

Ich habe mir so einen USB W-LAN Adapter zugelegt zum die Netzwerkverbindung herzustellen. (PCI Steckplätze sind alle belegt)

Es handelt sich dabei um den "DWA-142" von D-Link mit der neuen Draft Technologie, die Verbindung zum Netzwerk ist einsame Spitze, aber durch den W-LAN Adapter treten immer wieder Störungen auf. Genau gesagt, wenn ich den W-LAN Adapter angeschlossen habe, fängt die Tonausgabe immer wieder zu ruckeln an.

Gestern habe ich dann verblüfft raus gefunden, das das ruckeln alle 60 Sekunden kommt und ca. 3 Sekunden anhält...


Was ich bis her unternommen habe und nichts gebracht hatte:

- Ich habe schon einige Male die aktuellsten Treiber  von der Soundkarte sowie auch von dem USB W-LAN Adapter heruntergeladen und
  installiert.

- Ich habe die Verbindung zum Netzwerk auch schon über den D-Link sowie den Vista Netzwerkassistenten hergestellt.

- Auch wenn ich den Adapter, welcher sonst direkt neben dem Computer steht, mit ca. 5m Distanz zum Computer betreibe, treten die 
  Störungen noch auf. Da bringt auch eine fette Hauswand zwischen dem W-LAN Adapter und dem PC keine Verbesserung.

- Ich habe ihn auch schon an diversen USB- Anschüsse betrieben, doch egal ob Mainboard oder USB PCI-Karte der Ton stottert dennoch.

- Ich habe den W-LAN USB Adapter an einen anderen Computer mit "Windows XP" angeschlossen. Dort lief alles wie es sollte... PERFEKT

- Dann habe ich noch versucht ein anderes Soundsystem an die Soundkarte anzuschliessen um dessen Fehlerquelle auszuschliessen. Doch 
  auch ein anderes Soundystem behob nicht das Problem.

- Gestern habe ich dann noch einen anderen USB W-LAN Adapter von Belkin angeschlossen, ebenfalls mit der neuen Draft-Technologie.
  Doch auch das behob nicht das Problem

- Dann dachte ich, dann muss es an der Soundkarte liegen, doch selbst eine andere Soundkarte konnte das Problem nicht lösen...

 
FAKT:

- Der USB W-LAN Adapter und die Soundkarte habe einen eigenen IRQ
- Drahtlose Maus oder Fernbedienungen werden nicht beeinflusst.
- Das System ist bei weitem nicht überlastet und die Hardware ist eigentlich top akuell..

Hier ein kurzer Einblick in meine Hardware:

MoBo: Asus P5B Vista Edition
Prozi. : Intel Dual Core 2 Duo E6600 2.4 GHz
Grafik: Geforce 8800 GTS
Sound: Soundblaster X-Fi Xtreme Fidelity
RAM: 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)


Da der Hardware- Wechsel nichts gebracht hat und die Störung immer zur gleichen Zeit statt findet, schliess ich mal ein Hardware Problem aus.

Ich nehme an das es entweder am Vista liegt oder an einer bestimmten Software.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein bestimmter Dienst oder ein bestimmte Software immer exakt zur gleichen Zeit etwas ins Internet schickt, welcher/ welche die Störung an der Tonausgabe verursacht…

Deshalb suche ich auch nach einem Programm wo ich den Netzwerkverkehr aufzeichnen/beobachten kann… Wo ich sehe Welche/r Dienst bzw. Software zu welcher Zeit was verschickt… Wäre sehr dankbar wenn mir jemand so ein Programm empfehlen könnte?


Im Weiteren:

Hat jemand vielleicht, eine Vermutung was immer wieder diese Störung verursacht? Oder hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe


Gruss Ace








24
Antworten
24988
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]

12
Antworten
34660
Aufrufe
Vista Installation - Vista will CD-DVD-Treiber
Begonnen von lizz82
23. Mai 2007, 10:48:14
Hallo Zusammen,

Ich habe mir am Wochenende ein Vista Home Premium 32Bit zugelegt.

Meine Hardware:
Board MSI K9NU Neo mit Chipsatz nVidia nForce550
CPU Athlon 64X2 4200+
2GB RAM
1x IDE Festplatte 250 GB als Master von Hitachi
1x IDE CD/DVD-Laufwerk LG GSA-4163B
1x S-ATA Festpatte 160 GB von Hitachi
1x billig S-ATA DVD-Laufwerk von Caberdrive
VGA Sapphire Radeon X1950 XT 256MB


Zur Zeit ist kein Betriebssystem mehr drauf. Habe XP formatiert und möchte jetzt mit Vista sauber loslegen.
Jetzt zu den sonderbaren Ereignissen meiner Installationsversuche:

Fall 1: Alle 4 oben genannten Laufwerke sind angeschlossen - Vista kommt nicht mal zum Installationsbildschirm. Alles bleibt schwarz.

Fall 2: IDE Festplatte ist abgeklempt. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Leg ich irgendeine CD in das IDE-Laufwerk, hängt sich alles weg.

Fall 3: nur S-ATA Platte und S-ATA DVD sind angeschlossen. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Wenn ich die Vista-Cd rausnehme und eine Treibercd einlege, erkennt er es nicht und behauptet es wäre immer noch die Vista CD drin. USB-Stick wird auch nicht gefunden.

Durch andere Foren habe ich gelernt, dass ich [color=red][b]wahrscheinlich[/b][/color] kein Problem mit meinen Laufwerken habe und auch keine Treiber für meine Laufwerke brauche, sondern für meine Controller auf dem Board.
Problem: MSI hat noch keine neue Treiber. Über die nVidia-Homepage habe ich aber einen Vista-Treiber für den Chipsatz gefunden. Da wäre auch was für die Controller bei soweit ich das erkennen kann.

Nur wie bekomme ich den Treiber jetzt installiert, dass Vista richtig mit meinen Laufwerken klar kommt?  ?( ?( ?(
Hab noch ein Diskettenlaufwerk - nur leider keine Ahnung was von dem Treiber relevant ist. Ganz passt er wohl kaum von der Größe  :-\
http://www.nvidia.de/object/nforce_570a_sli_winvista32_15.00_de.html

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Bzw: Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg?  :idee

5
Antworten
27961
Aufrufe
Suche Sony Ericsson W800i Treiber Für Win Vista 64bit
Begonnen von hobbele
16. Mai 2007, 18:23:11
Hi

Ich suche die W800i Treiber für Windows Vista 64bit
kann mir jemand helfen ???

danke im vorraus THX

gruß HoBBeLe ;-)
0
Antworten
38500
Aufrufe
System Informationen auslesen
Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46
Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest.
Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen.

Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert

[quote]
SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics.
SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory).
SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for:
• Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses.
• Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers.
• Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports.
• Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart.
• Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic.
SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script.
Platform:
Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote]

Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url]
[i]
[b]EDIT :[/b]  Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i]
11
Antworten
20005
Aufrufe
vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
Begonnen von funny_boy
08. Mai 2007, 21:24:40
ich hab jetzt auch vista ultimate aber es ist englische version, damit kann ich wenig anfangen ,ich verstehe es kaum, kann man es auf deutsch umstellen,
ich hab versucht in systemsteuerung,aber es braucht so ein sprach datein , da steht man kann deutsche sprachtool importieren damit auf deutsch umstellen kann...
wo finde ich den deutsche datein oder sprach tools?
0
Antworten
10412
Aufrufe
[Office] Microsoft Office Compatibility Pack für Office 2007
Begonnen von ossinator
30. April 2007, 14:57:54
Durch die Installation des Compatibility Packs für Microsoft Office 2000, Office XP oder Office 2003 kann man Dateien mit den neuen Dateiformaten von Word, Excel und PowerPoint 2007 öffnen, bearbeiten und speichern.

Das Compatibility Pack kann auch mit Microsoft Office Word Viewer 2003, Excel Viewer 2003 und PowerPoint Viewer 2003 verwendet werden, um Dateien in diesen neuen Formaten anzuzeigen.

Weitere Informationen über das Compatibility Pack findest Du im [url=http://support.microsoft.com/kb/923505][b][color=blue]Knowledge Base-Artikel 923505[/color][/b][/url]

Download [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466][b][color=blue] Compatibility Pack [/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
0
Antworten
9191
Aufrufe
[Vista] Links zu Vista
Begonnen von ossinator
09. April 2007, 17:46:34
Hallo.

In diesem Thread sollen Links im Bezug zu Vista mit interessanten Info's, Tool's und anderen Hilfestellungen eingestellt werden.
Die Links werden aus anderen Threads dieses Forum's gesammelt und hier gepostet.
Damit soll es für alle einfacher werden auf die Links zurückzugreifen.

Die Moderatoren behalten sich vor über Sinn und Wichtigkeit einzelner Links zu entscheiden.

[url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=links][b][color=green]hier kann man Links posten[/color][/b][/url] direkt auf Go-Vista.de

[url=http://www.microsoft.com/windows/compatibility/][b][color=blue]Windows Vista Compatibility Center[/color][/b][/url]  Neu2

[url=http://winqual.microsoft.com/HCL/ProductList.aspx?m=v&g=s&cid=200&f=86b][b][color=blue]Hardware Kombatibilitäts-Liste[/color][/b][/url]

[url=http://support.microsoft.com/kb/933305][b][color=blue]Software Kombatibilitäts-Liste[/color][/b][/url]

[url=https://winqual.microsoft.com/member/softwarelogo/certifiedlist.aspx][b][color=blue]Anwendungen mit Certified for WindowsVista-Logo [/color][/b][/url]

[url=https://winqual.microsoft.com/member/softwarelogo/workswithlist.aspx][b][color=blue]Anwendungen mit "Works with Windows Vista"-Logo [/color][/b][/url]

[url=http://support.microsoft.com/][b][color=blue]Knowledge Base[/color][/b][/url] Microsoft Support

[url=http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&productID=8D7DD8D7-1CA6-4632-BAEF-E7C0750ED02E][b][color=blue]Alle bisher veröffentlichten Vista-Updates[/color][/b][/url]

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197&displaylang=de][b][color=blue]DirectX 9.c[/color][/b][/url] für ältere Spiele und Probleme mit DirectX 10

[url=http://gallery.live.com/default.aspx?l=1][color=blue][b]Windows Live Gallery[/b][/color][/url] Sidebar Gadget

[url=http://pcwelt-praxis.de/dokumentation/anleitungen/pcwultimateloader-pc-welt-update-pack-fur-xp-vista/referencemanual-all-pages][b][color=blue]PC-WELT-Update-Pack für XP & Vista [/color][/b][/url] Updates, Tools, Zusatzfunktionen - das und vieles mehr bietet Microsoft gratis an. Allerdings ist vieles gut versteckt. Hier eine Anleitung alles Passende zu suchen und auf den PC zu holen

[url=http://www.xps-forum.de/][b][color=blue]XPS-Forum[/color][/b][/url] für alle Dell-User

[url=http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39153249-23,00.htm][b][color=blue]Umstieg auf 64 Bit[/color][/b][/url] wie kommt man zur 64 Bit-Version

[url=http://windowsultimate.com/files/folders/ultimate_downloads/default.aspx][b][color=blue]Windows Ultimate Wallpapers[/color][/b][/url]

[url=http://dream.wincustomize.com/DeskScapes.aspx][b][color=blue]DeskScapes[/color][/b][/url] Skins, Themes, Icons

[url=http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/100series/10065_vista64.exe][b][color=blue]ForceWare 100.65 GO[/color][/b][/url] für die mobile Variante
[url=http://www.laptopvideo2go.com/infs/100series/10065inf_lh64/nv_disp.inf][b][color=blue]Dann diese Datei im entpackten Ordner abspeichern[/color][/b][/url]  (Rechtsklick auf den Link->Speichern unter)[== die nv_disp.inf überschreiben]

[url=http://downloads.guru3d.com/][b][color=blue]Guru 3D[/color][/b][/url] Treiberdownload (auch Beta für GraKa)

[url=http://www.windowsmarketplace.com/category.aspx?bcatid=834&tabid=1/default.aspx][b][color=blue]Add-Ons für IE[/color][/b][/url] Microsoft Marketplace mit Add-Ons für den Internet Explorer

[url=http://download.pchome.de/download.php?SID=8720&DID=1&TID=5581185801692][b][color=blue]Vista Codecs 4.3.7[/color][/b][/url] umfangreiches Video/Audio Codec-Pack

[url=http://audacity.sourceforge.net/beta/audacity-win-unicode/audacity-win-unicode-1.3.2.exe][color=blue][b]Audacity 1.3.2 Beta[/b][/color][/url] Freeware Mehrspur-Audio-Editor für Linux, Mac und Windows [size=8pt][i] (ein Tipp von Kubi)[/i][/size]

[url=http://office.microsoft.com/de-de/excel/HP100738481031.aspx?pid=CH100947761031][b][color=blue]Tastenkombinationen für Excel 2007[/color][/b][/url]

[url=http://www.microsoft.com/security/portal/][b][color=blue]Microsoft Malware Protection Center[/color][/b][/url] neues Sicherheitsportal soll über Viren, Würmer und andere Schädlinge informieren

[url=http://www.grantgibson.co.uk/misc/readyboost/][b][color=blue]ReadyBoost Compatibility List[/color][/b][/url] Liste für ReadyBoost-kompatible USB-Sticks

[url=http://download.winboard.org/download.php?go=2&file=25&mirror=1411][b][color=blue]Freeware DVD 1.7[/color][/b][/url] Freeware Sammlung, 3,1 GB-ISO-File

[url=http://support.microsoft.com/kb/301583][b][color=blue]Tastenkombinationen in Vista[/color][/b][/url]

[url=http://www.codecguide.com/][b][color=blue]Codec Guide K-Lite[/color][/b][/url]

[url=http://support.microsoft.com/holiday][b][color=blue]Holiday Support Center[/color][/b][/url]