348 Benutzer online
06. Mai 2024, 14:01:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort t-home
0
Antworten
7836
Aufrufe
VLC 1.1.0 mit Neuerungen für Windows 7
Begonnen von admin
22. Juni 2010, 12:58:41
VLC 1.1.0 mit Neuerungen für Windows 7 [iurl]http://www.go-windows.de/windows/vlc-1-1-0-mit-neuerungen-fr-windows-7/[/iurl]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemproblem winwin treibertreiber win7win7 softwaresoftware ymsyms onlineonline problemeprobleme funktioniertfunktioniert internetinternet bitbit windows7windows7 downloaddownload bgebge hilfehilfe keinekeine gehtgeht homehome windowwindow keinkein zwuzwu 64bit64bit fehlerfehler 20092009 updateupdate bingbing
3
Antworten
7413
Aufrufe
T-Mobile und T-Home verbinden sich mit der Telekom
Begonnen von Cr4nk
15. Mai 2010, 13:38:18
[center][img width=640 height=210]http://www.vvallo.com/wp-content/uploads/2007/11/logo_deutsche_telekom.jpg[/img][/center]

Folgende SMS erreichten alle D1 (T-Mobile) Kunden:
[quote]Lieber Kunde, T-Mobile und T-Home wurden in der Telekom Deutschland GmbH zusammengeführt. Die Anezige ihn ihrem Handydisplay ändert sich nach Neustart des Handys in Kürze auf: "Telekom.de".[/quote]

Weshalb T-Mobile und T-Home zusammengeführt wurden ist noch unklar. Zudem ist es auch fraglich ob dies irgendwelche Nachteile bildet.
10
Antworten
5652
Aufrufe
Lan-Internetproblem
Begonnen von Count Doku
26. Februar 2010, 22:57:19
Hallo Forengemeinde

Wollte mich mal wieder zu Wort melden.

Eine Freundin wollte Windows neu aufgesetzt haben und so geschehen habe ich es auch gemacht. T-Online Software und alle Treiber sowie Sp3 installiert. Soweit so gut. Jetzt steht unten es ist über Lan keine Konnektivität möglich. Der PC ist direkt mit dem Speedport 200 verbunden und der Speedport wird angewählt, kann jedoch wegen dieses Fehlers keine Verbindung zum Internet aufbauen.

weiss jemand Rat
5
Antworten
54790
Aufrufe
Netzwerkdrucker nach einiger Zeit immer Offline
Begonnen von Seven_k621
06. Dezember 2009, 11:25:39
Hallo!

Ich habe einen Canon MP640 Drucker, der über WLAN in meinem gesamten Netzwerk zugänglich ist. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker under Windows 7 immer nur kurz nach dem Start des Systems Online ist, danach irgendwann als Offline angezeigt wird (und auch nicht mehr online geht). Wenn man dann einen Druckvorgang startet, wird es nur in die Warteschlange gelegt, damit der Druck auch wirklich ausgeführt wird, muss man zuerst den PC neustarten.

Den Drucker habe ich über den normalen Windows Dialog für Netzwerkdrucker installiert (Win. hat sich auch selber den passenden Treiber heruntergeladen).

Unter Windows Vista habe ich es damals exakt genau so gemacht, und da funktioniert es tadellos (d.H. der Drucker bleibt Online). Woran könnte das liegen?
5
Antworten
11750
Aufrufe
"Homeserver" einrichten
Begonnen von SAS
07. November 2009, 15:30:04
Hallo,

(habe in der SuFu nichts gescheites gefunden- wenn ich was übersehen habe, dann schreibts bitte)


Ich möchte einen Homeserver für mein Netzwerk (bestehend aus: 1 Win 7 64-Bit Ultimate ,2 Win Xp, 1 Vista 32-bit Home Premium und noch Win 2000 (der muss nicht umbedingt eingebunden werden ;)  ) einrichten . Ich möchte das mein Win 7 Pc den server "stellt". Das Vista-Notebook gehört meinen Bruder.. der ist aber "nur" an WEs daheim.... geht das irgendwie das er trozdem,wenn er nicht daheim ist, auf den Server zuzugreifen kann ?
Habe im I-Net ein prog. gefunden,aber da ich leider keine programiersprache kann :( , hilft mir dieses leider auch nicht!

Verwendungszeck des Netzwerkes: Alle Benutzer sollen Zugriff auf eine Partipation meiner Externen Festplatte haben. Dort sollen die Daten verfügbar sein.


Habe in solchen sachen wenig Ahnung ... ich hofffe Ihr könnt mir helfen.


Danke schon mal im Vorraus.


PS. oder gibt es evtl. eine "bessere" oder/und einfachere Lösung um dies zu realisieren?




40
Antworten
25028
Aufrufe
Internet erst nach einem Neustart
Begonnen von Rwest
05. November 2009, 13:36:43
« 1 2 3
Hallo User,

Ich habe jetzt seid rund einer Woche Windows 7 Ultimate.
Am Anfang lief alles Perfekt, aber seid gestern habe ich ein Problem.
Wenn ich meinen Pc Hochfahre habe ich keine Internetverbindung dann muss ich meinen Pc nochmal Neustarten dann habe ich eine Internet Verbindung woran kann das liegen ?
Ich bitte um Hilfe !
2
Antworten
19395
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7550 mit 1und1 VDSL mit bis zu 50Mbit/s
Begonnen von Markus
03. September 2009, 15:53:08
Die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550 ist seit Anfang September mit den neuen [url=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=44;1und1-VDSL]VDSL-Tarifen von 1und1[/url] erhältlich.
Dadurch sind Geschwindigkeiten im Download von 25 bis 50 Mbit verfügbar.

[b]Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550:[/b]
[u]Anschlüsse und Schnittstellen[/u]
• DSL/VDSL-Anschluss
DSL/VDSL-Modem gemäß Standard ITU G.992.1, ITU
G.992.3 (ADSL2), ITU G.992.5 (ADSL2+), ITU G.994.1
(G.hs)
• zwei a/b-Ports für den Anschluss von zwei Nebenstellen
über TAE-Buchsen
ein ISDN S0 NT-Anschluss
S0-Bus mit Unterstützung von ISDN-Telefonie-Endgeräten,
CIP-Dienste Sprache, Telefonie, Audio 3.1 und Fax
G2/G3 werden unterstützt
• DECT-Basisstation nach GAP-Standard und vorbereitet
für CAT-iq
• vier Netzwerkanschlüsse über RJ45-Buchsen (Standard-
Ethernet, 10/100 Base-T)
• ein USB-Host-Controller (USB-Version 2.0)
• WLAN Access Point mit Unterstützung für Funknetzwerke
– IEEE 802.11a – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11b – 11 Mbit/s
– IEEE 802.11g – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11n Draft 2.0 – 300 Mbit/s
[u]Routerfunktion[/u]
• DSL/VDSL-Router
• DHCP-Server
• Firewall mit IP-Masquerading/NAT
[u]Benutzeroberfläche und Anzeige[/u]
• Einstellungen und Statusmeldungen über einen Internetbrowser
eines angeschlossenen Computers
• zwölf Leuchtdioden signalisieren den Gerätezustand
Physikalische Eigenschaften
• Abmessungen (B x T x H): ca. 230 x 155 x 70 mm
• Betriebsspannung: 230 V / 50 Hz
• maximale Leistungsaufnahme: 18 W
• durchschnittliche Leistungsaufnahme: 6 W

Mehr unter:
http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlan_7550.pdf
11
Antworten
3719
Aufrufe
Was ist denn eine USB DSL Devices CD?
Begonnen von lottilana
01. September 2009, 12:53:31
Hallo,

also ich bin neu hier und habe natürlich auch ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann...
Ich habe mir getsern einen neuen Rechner gekauft, natürlich ist Windows Vista als betriebtssystem drauf (was totales neuland ist) jetzt ist alles soeit fertig und funktioniert auch wunderbar...
Außer: das ich nicht ins Internet komme, denn er zeigt mir immer wieder an das ich irgenteine USb DSL Devices CD installieren muss die dem Gerät beilag (der Rechner ist einer der marke Packard Bell) da ist aber nix, immoment hab ich keine Ahnung was das für eine CD sein soll und wo ih die herbekommen soll.habe eine Fritzbox sl und geh mit t-online ins netz. Muss ich denn ne neue software von meinem Internetanbieter installieren?Kann mich jemand vielleicht von euch darüber aufklären?

Lg lottilana
1
Antworten
9140
Aufrufe
Internetgeschwindigkeit erhöhen?
Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07
Hallo, :D
ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\
Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D

Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen?

Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch.
Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor?
10
Antworten
10486
Aufrufe
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren
Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47
Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich?
20
Antworten
6914
Aufrufe
Hilfeee
Begonnen von Chiara
07. Juli 2009, 08:25:36
« 1 2
Hallo ihr lieben,

in einem anderen Board habe ich auch schon nach Hilfe gesucht aber man konnte mir leider nicht bei der Lösung helfen. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Also ich habe mir ca. vor zwei Wochen einen Laptop von Acer bei Media Markt gekauft mit dem Betriebssystem VISTA.
(Kurze Infos zum PC: ACER ASPIRE 7735ZG, Intel Pentium duo Core, 4GB Arbeitsspeicher, und 320GB Festplatte)

Folgenden Fehler habe ich direkt gehabt:
ich wollte mal in die Systemsteuerung rein. Doch der lässt mich nicht:
Ich klicke... dann öffnet sich das Fenster für die Systemsteuerung und dann kommt die Meldung:
Windows Explorer funktioniert nicht mehr und ein paar sekunden später geht ein weiteres fenster auf in dem steht dann:
Windows Explorer wird neu gestartet und dann schliesst er das ganze.

Dann hat man mir geraten mal im Ereignisprotokoll zu schauen welcher Fehler wirklich vorliegt.
Der Fehler hieß dann (ID:1000):

    Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6001.18164, Zeitstempel 0x4907e242, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000b015d, Prozess-ID 0xcf0, Anwendungsstartzeit 01c9fd6cbcd87c9b.



Mir wurde dann erst einmal geraten das Service Pack2 zu installieren um zu schauen ob die fehlende Datei dann wieder vorhanden ist. Doch obwohl ich dieses dann gemacht habe, ist der Fehler weiterhin im Ereignisprotokoll vorhanden.

Ich hoffe, das noch jemand einen Rat für mich hat. Vielleicht kann man die Datei ja auch irgendwie downloaden und die dann wieder dort hin packen, wo sie hingehört
4
Antworten
6517
Aufrufe
Speedport 502V
Begonnen von Wolf46
02. Juli 2009, 19:43:31
Hallo, ich habe für den DSL-Zugang den Speedport 502V vo der Telekom. Jetzt ist gesrtern folgendes passiert: Es war kein DSL-Zugang zum Internet mehr möglich. Den Speedport habe ich durch Stromabschaltung und neuem Start versucht wieder zum Laufen zu bekommen. Die notwendigen LED-Lampen leuchteten nach Blinken wieder korrekt.
Jetzt habe ich heute festgestellt, dass die Konfiguration des Speedports total durcheinander war. Unter Providerauswahl war "Anderer Provider" eingetragen und unter Benutzername eine mir unbekannte Zahlenfolge mit der Endsilbe "@setup.t-online.de".
Nach Änderung auf "t-online" mit der richtigen Benutzername hat es wieder funktioniert.
Wie ist das zu erklären?
N.W.
3
Antworten
17925
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76
Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28
Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen.

Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen

Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699
1
Antworten
2923
Aufrufe
Firefox 3.5 RC online
Begonnen von ossinator
17. Juni 2009, 14:24:30
Unter anderem mit neuem Privat-Browsing-Modus Einzug, wie er beim IE8 ebenfalls vorhanden ist. Mit der neuen JavaScript-Engine TraceMonkey soll eine deutlich gesteigerte Leistung und Stabilität bei der Verarbeitung von JavaScript erreicht werden.

Weiterhin kann Firefox nun mit Geodaten umgehen. Außerdem wurde die Unterstützung für HTML5, herunterladbare Fonts und andere neue CSS-Eigenschaften integriert.

Sollten keine schwerwiegenden Fehler auftreten ist mit der finalen Version Ende Juni zu rechnen.

[url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5/releasenotes/][b][color=blue]Firefox 3.5 RC[/color][/b][/url]
6
Antworten
12969
Aufrufe
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an
Begonnen von DeLiRiuM
14. Juni 2009, 17:19:24
So, wie oben angeben habe ich mir diese Hardware besorgt, weil ich von der Übertragungsrate meines Speedport W 721 V nicht zufrieden bin. Schliesslich möchte ich weiterhin nicht umsonst die VDSL 25 Option gebucht haben bei der ich nur diese Version des Speedports bekommen habe mit der ich noch net mal 70 M (ohne Wände, Fenster etc.) nicht verbunden werden kann.
Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/

Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt.


Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen.
Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert..


Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :)


Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen.


MFG
12
Antworten
17591
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
9
Antworten
3202
Aufrufe
mobilfunknetz von t-moble fällt aus
Begonnen von AlisD
21. April 2009, 17:56:50
alle d1 kunden die sich wundern das keiner anruft schaut ma hier

[url=http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/699292/Mobilfunknetz-von-T-Mobile-faellt-aus.html]LINK[/url]
1
Antworten
10513
Aufrufe
Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)?
Begonnen von Coke
01. April 2009, 17:28:26
Kennt jemand ein Programm was vllt. aus einem Ordner, Bilder rausnimmt und die als Deskop Hintergrund bildet, also z.B. in einem 30 min takt ein neues bild oder so...

Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :).

Kennt vllt. jemand etwas?
Grüße,
Mario
7
Antworten
4681
Aufrufe
HVB-T ist im Media-Center nicht mehr zu finden.
Begonnen von hbjuppi
28. März 2009, 13:42:25
Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder TV auf meinem Laptob schauen; ging aber nicht, weil die Funktion, oder Schalt butten gar nicht mehr da ist. Ich benutzte zum Fernsehen den/ das Mediacenter. War auf dem Laptop vorinstalliert. (Vista)
6
Antworten
7066
Aufrufe
Programm zum Zugriff auf die Wii
Begonnen von Tillewimm
26. März 2009, 17:36:08
Hallo!
Ich habe eine wii und will diese an meinen pc anschließen, habe auch eine TV- Karte. Gibt es ein Programm, mit dem ich auf die wii zugreifen kann, oder kann ich die wii mit einem Adapter an den Monitor anschließen?

Informationen zu meinem pc:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher

Mein Monitor:
Samsung Sync Master T220 22'' Widescreen
Anschlüsse: Digital und Analog.

Ich habe schon das Programm DScaler ausprobiert, mein PC stürzte aber immer ab. Ich verstand außerdem nicht ganz, wie das Programm zu bedienen ist, da es vollständig auf Englisch ist..


Würde mich über Hilfe sehr freuen. :D
mfg Tillewimm