322 Benutzer online
06. Mai 2024, 18:50:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort upda
19
Antworten
24848
Aufrufe
Matshita DVD-RAM UJ870QJ
Begonnen von Benny2582
03. November 2008, 12:14:23
« 1 2
Hallo,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem o.g. DVD Brenner.

Er ließt keine DVD´s mehr. Bei CD´s hat er keine Probleme... Zum brennen verwende ich WinONCD 10...

Das Programm erkennt allerdings keine DVD´s mehr, nur noch CD´s... Kann mir jmd. helfen ???

Vielen Dank im Voraus

MFG

Benny

updateupdate go-windowsgo-windows windowswindows vistavista updatesupdates winwin win7win7 bingbing problemproblem ymsyms yahooyahoo forumforum keinkein searchsearch bgqbgq funktioniertfunktioniert updatupdat bgebge updatenupdaten downloaddownload gehtgeht upgradeupgrade fehlerfehler hilfehilfe zwuzwu problemeprobleme windows7windows7 windowwindow installiereninstallieren softwaresoftware
7
Antworten
8371
Aufrufe
Wie Everest Ultimate updaten
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2008, 17:20:54

Ich habe vor einiger Zeit das Tool Everest Ultimate von Lavalys in der Version 4.20 gekauft. Mittlerweile existiert die Version 4.60. Weiß jemand, ob dafür eine neue Lizenz erworben werden muß oder,ob ich meine Version 4.20 updaten kann?
Bei Lavalys finde ich nichts dazu. Und beim Tool selber habe ich auch noch keine Updatefunktion gefunden. Hat jemand Erfahrungen?
2
Antworten
41894
Aufrufe
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus
1
Antworten
18890
Aufrufe
HTC Touch Diamond - Firmware-Update Version 1.93.162.3 (Vodafone)
Begonnen von ossinator
18. August 2008, 15:35:17
Seit einigen Tagen ist auch für die Vodafone-Version des HTC Touch Diamond das Firmware-Update online. Dieses Update soll kleinere Probleme fixen und das HTC beschleunigen.
Letzteres kann ich als Besitzes des HTC Touch Diamond bestätigen. Die Touch Flo 3D-Oberfläche ist spürbar schneller geworden.

[url=http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/132855.html][b][color=blue]Firmware-Update Version 1.93.162.3[/color][/b][/url]
2
Antworten
15851
Aufrufe
[Update] Update für Windows Live Fotogalerie
Begonnen von ossinator
07. August 2008, 15:10:10
[b]Problem[/b]
Wenn man versucht, Miniaturansichten für Quicktime-Inhalte im Windows Explorer anzuzeigen, nachdem Windows Live Photo Gallery auf einem Computer installiert wurde, auf dem Windows XP ausgeführt wird, reagiert Windows Explorer nicht mehr.

[b]Ursache[/b]
Dieses Problem tritt auf, wenn Windows Live Photo Gallery Version 12.0.1329.0201 oder eine frühere Version installiert ist.

Dieses Problems wird dadurch verursacht, dass der Windows XP-Prozess, der Quicktime-Miniaturextrahierung ausführt, viel Zeit in Anspruch nehmen kann und sich dadurch der Windows Explorer aufhängt.

Zur Lösung des Problems soll das Update KB955359 beitragen. Das Update kann über die Windows-Update-Funktion geladen werden.
2
Antworten
12389
Aufrufe
Autoupdater bei ICQ Lite (alle Versionen) abschalten
Begonnen von Blumenkind
06. Juli 2008, 14:17:46
Da ich heute ICQ 5.1 ohne zwanghaftes Update nicht mehr starten konnte, also er automatisch auf die 6 updaten wollte habe ich nach kurzem googlen etwas gefunden das den Updatezwang unterbindet und das weitere nutzen aller Liteversionen erlaubt.

Zitat: "Viele ältere ICQ Lite Versionen lassen sich wegen einem Update-Zwang nicht mehr starten. Abhilfe schafft hier der ICQ Update Patch, welcher das automatische Update deaktiviert und somit ältere Versionen wieder brauchbar macht."
[size=8pt][color=blue]Quelle: CS-expert.de[/color][/size]


http://murb.com/index.php?page_id=498

MfG Blumenkind
0
Antworten
21619
Aufrufe
Samsung Live Firmware Updater
Begonnen von Blumenkind
12. Juni 2008, 22:17:39
[color=red]Samsung Live Firmware Updater[/color]

Der Hersteller Samsung bietet seit längerem ein Tool für das automatische Aktualisieren der Firmware von CD/DVD-Laufwerken und Brennern an.
Nach der Installation müssen der Name und die E-Mail-Adresse angegeben werden. Danach ist es voll einsatzfähig. Das Tool sucht dann automatisch nach der neuesten Firmwareversion und installiert diese automatisch.
Sollten mehrere Laufwerke vorhanden sein, so wird jedes einzeln aktualisiert.

[color=blue]LiveUpdate Full Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Full

[color=blue]LiveUpdate Patch Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Patch


MfG Blumenkind
7
Antworten
22819
Aufrufe
Nero 6 - Version 6.6.1.15d
Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36
Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten.

Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007:
http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe
Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen...
0
Antworten
45241
Aufrufe
"Windows Update" reparieren
Begonnen von quaster
04. Mai 2008, 13:57:16
Da scheinbar viele User Probleme mit der Windows Update Funktion haben hier mal ein Tipp:
Die Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren.

1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8 Taste drücken).
2. Doppelklick auf "Computer"
3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und Doppelklick auf WINDOWS.
4. Klick mit der rechten MT auf den Ordner "SoftwareDistribution" und wähle "Umbenennen"
5. Gib ein "SoftwareDistributionAlt" und drück die ENTER Taste
6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu.

Starte Windows Update und klick auf Nach Updates Suchen! Sollte wieder funktionieren.
2
Antworten
12999
Aufrufe
WindowsUpdate hängt sich dauernd auf
Begonnen von zurah
02. Mai 2008, 19:44:54
Hallo!

Ich wollte heute mein Notebook updaten, aber es lässt sich Windows Update nicht mehr ordnungsgemäß abrufen, das Programm hängt sich dauernd selber auf, ich kann es nur noch über den Taskmanager abwürgen. Ich hab SP1 drauf, vielleicht haben andere Leute ein ähnliches Problem? Wie kann ich das beheben, dass ich zumindest die Updates so einstellen kann, dass ich eines nach dem anderen abrufen kann und so das fehlerhaft heraussuchen?

danke,


zurah
5
Antworten
10162
Aufrufe
Bios Update
Begonnen von schumayker
29. April 2008, 14:05:55
Hi leute.
Ich wollte mal ein Bios Update bei meinem ASROCk NF6-GLAn durchführen.
Mein PC hat kein Diskettenlaufwerk.
Ist ein Bios Update auch andersweitig möglich?
Meine aktuelle Bios Version ist 1.00 vom 16.11.2007
1
Antworten
10342
Aufrufe
Update Nero 7 (!) veröffentlicht (Build 7.11.6.0)
Begonnen von Jean Raul
14. April 2008, 23:33:00
Für das eigentlich schon längst als überholt erachtete Nero 7 hat Ahead ein neues Update vom 15.4.2008 veröffentlicht. Ich halte das für eine starke Leistung, nachdem das neue Nero 8 bereits seit mehr als einem halben Jahr im Handel ist. Also, das sollte jeder Nero 7-Nutzer aufspielen:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php
12
Antworten
90883
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
3
Antworten
37417
Aufrufe
Update Info - Listet installierte Updates auf
Begonnen von PC-Freak
22. Februar 2008, 20:57:43
Ich hab ja mal ein Tool entwickelt, das die installierten Updates unter XP & Vista auflistet.

Das Tool bekommt ihr übrigens [url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=93]hier[/url].

Nun ist mir aufgefallen, man könnte damit auch die nicht installierten Updates auflisten, nun wollte ich euch fragen, wie ihr das machen würdet


[u][b]Alternative 1:[/b][/u]

Eine Startseite wo dann steht "Installierte Updates ermitteln" & "Fehlende Updates online ermitteln", beides als Button


[u][b]Alternative 2:[/b][/u]

[quote]KB886677 - Ist installiert: Ja
KB887472 - Ist installiert: nein[/quote]
4
Antworten
6675
Aufrufe
Ad-Aware nicht mehr kostenlos
Begonnen von ossinator
31. Januar 2008, 15:51:25

Lavasoft stellt die kostenlose Version des Anti-Spyware-Tools Ad-Aware 2007 ein. Bereits seit Anfang des Jahres konnten keine Updates für diese Version mehr geladen werden.
Die kostenpflichtigen Varianten Plus und Pro bleiben weiter für 27 bzw. 40 Dollar beziehbar.

Schade, war ein gutes Tool.
0
Antworten
10451
Aufrufe
NOD32 Antivirus - Update-Problem; hier: Lösung
Begonnen von Jean Paul
11. Januar 2008, 14:14:08
Falls hier noch jemand außer mir das schöne Antivirus-Programm NOD32 benutzen sollte, dann könnte er, genau wie ich, das Problem gehabt haben, daß das Programm die Definitionen vom 2.1.2008 als "aktuell" anzeigt, obwohl schon längst neuere Definitionen vorliegen und es auch ein manuelles Update mit dem falschen Hinweis verweigert, das Programm sei "Up to date".

Dieses merkwürdige Problem kann man beheben, wenn man unter Update->Setup als Downloadserver folgenden Server einträgt und aktiviert:
[b]http://nod32.ecpm.net.cn/[/b]
Dann wird bei einem manuellen Update sofort jetzt die richtige neue Version heruntergeladen und es bleibt (hoffentlich) auch in Zukunft dabei. Wenn es übrigens nicht beim ersten manuellen Updateversuch funktioniert, hilft es, unbeirrt den gleichen Versuch mehrmals hintereinander zu starten. Irgendwann funktioniert es dann.

Der Tip stammt von:
http://www.sharevirus.com/viewtopic.php?f=13&p=246663#p246663
5
Antworten
6811
Aufrufe
Keine Updates mit Vista?
Begonnen von dangut79
09. Dezember 2007, 15:19:40
Habe mir ein Laptop zugelegt! War bisher positiv überrascht! Nach den ganzen Vorurteilen! Aber nun mein Problem: Ich kann keine Updates beziehen! Auch konnte ich mich nicht bei Microsoft registrieren. Die Seite wird aufgerufen aber nicht angezeigt! Nach einiger Zeit kommt dann "Seite kann nich angezeigt werden!" Habe schon meine Firewalleinstellungen üperprüft! Alles i.O. Kann das an meinen Internetanbieter liegen????

Helft mir!!!
4
Antworten
17904
Aufrufe
Vista macht keine Updates
Begonnen von Billana
11. November 2007, 15:41:13
Seit ca drei Wochen kann ich keine Updates für Vista mehr runterladen.Das fing wirklich von einem Tag auf den anderen an....jemand hat gemeint,vielleicht würde es daran liegen,das Datum und Uhrzeit ev nicht korrekt sind.Dem war merkwürdigerweise auch so,warum weiss ich auch nicht.
Aber auch nachdem ich Datum und Uhrzeit neu eingestellt hatte,war es immer noch nicht möglich,Updates runterzuladen.
Da steht immer:Es konnte nicht nach neuen Updatesgesucht werden.FEHLER:Code 80072F8F.In der Windows Hilfe kommt nix zu diesem Fehlercode.
Das stresst mich langsam!Ständig wegen so einem Mist den Laptop in den Laden schleppen nervt auch.
Also ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Schöne Grüsse aus dem Käseland....
Billana
42
Antworten
90363
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
0
Antworten
11638
Aufrufe
Windows Update-Pack-Creator
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 21:54:09
Wer sich gern ein eigenes "Service Pack" mit allen bisher herausgebrachten Updates erstellen möchte, ist mit dem [color=green][i]Windows Update-Pack-Creator[/i][/color] bestens bedient. Das Tool ist einfach zu bedienen, nach Windows-Art gestaltet und bietet zahlreiche Optionen. So lassen sich beispielsweise auch Office-Updates, Anwendungen, Registry-Dateien und individuell gewünschte Software in das Update-Pack integrieren.

Das Tool muss [b]nicht[/b] installiert werden. Den Download gibt es [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_update-pack-creator/]HIER[/url].