290 Benutzer online
09. Mai 2024, 07:26:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hill
2
Antworten
7455
Aufrufe
Silent Hunter 3
Begonnen von Mayhem30
30. Mai 2010, 18:30:59
Hallo

wollte mal wiedr Silent hunter 3 zocken,habe es installiert und wenn ich es starte kommt immer
die Fehlermeldung " Could not initializise 3D enigne" ?(

was kann das sein?

Das game hat immer funktioniert!

ist original


go-windowsgo-windows forumforum win7win7 windowswindows vistavista downloaddownload wwwwww bingbing winwin ymsyms funktioniertfunktioniert spielespiele bgebge bgqbgq gehtgeht onlineonline yahooyahoo startstart searchsearch treibertreiber installiereninstallieren startenstarten hilfehilfe spielenspielen zwuzwu forfor problemeprobleme problemproblem gamegame windows7windows7
0
Antworten
6344
Aufrufe
Silent Hill Homecoming
Begonnen von Sweeneymoon
31. Januar 2009, 02:28:00
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar zocke versuche ich SH:5 zu zocken,was aber nach 5 damaligen versuchen durch den controller fehlschlug.
Das Problem ist dies,egal wie ich den controller im setup im game einstelle,er reagiert nur einmal bei veränderung nach der installation,wenn ich den controller aber zum 2ten mal verstelle dann macht er es zwar,aber dann kann ich ihn nicht mehr verstellen.Sry ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll =(
also zusammengefasst
Installation,Controller setup,einstellungen einrichten,fast alles perfekt,versuch es besser zumachen ohne die belegten doppelt zubelegen (zB 1=schiessen 2=schiessen),aber dann reagieren auch die belegten knöpfe nicht mehr,wie in meinem fall nach oben unten gucken oder pause,obwohl es perfekt eingestellt ist.Dann dachte ich mit das vllt die tastaturen belugen ähnlichkeiten mit der des controllers hat,war aber nicht so.
Bitte helft mir jemand =(( das game treibt mich in den waaahnsinn=(

Wenn ich eingestellt habe das der mit Select Pause machen soll,dann macht der es nicht bzw reagiert erst garnicht,und das ist mit 90% der anderen knöpfe auch plsss um hilfe =((

Vista x86
Aussreichend Sysleistung
Controller : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-playstation.de/img/articles/5197/Controller-Thrustmaster-Run-N-Drive-3-in-1-Rumble-Force-3.jpg&imgrefurl=http://www.planet-playstation.de/%3Farticle%3D5197%26name%3DController_Thrustmaster_RunNDrive_3-in-1&usg=__FBi6wxvWNL7D6G6_fiwh7OsBEKc=&h=388&w=400&sz=20&hl=de&start=2&um=1&tbnid=zlHvinnFboA3nM:&tbnh=120&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dthrustmaster%2B3%2Bin%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1_____enDE311DE311%26sa%3DN
42
Antworten
17909
Aufrufe
horror games
Begonnen von devil_vista
26. Oktober 2008, 18:25:30
« 1 2 3
Hallo zusammen. Ich wollte fragen
was eure persöhnlische horror pc games sind.
Weiß jemand grusilige und erschrekende games auf den pc?
Ich habe ja bioshock, was etwas erschrekend ist aber  was wirklich nicht in area von grusel spielen passt.
Habt persöhnlische favoriten? UNd auch gute grusilige und die herzenfakt auslösen?
Wenn ja teilt es mir mit.  :))
1
Antworten
13185
Aufrufe
Silent Hunter III
Begonnen von Pretorianer
09. Juli 2008, 17:18:19
Hallo, das alte Problem

ich nutze Vista x64 Ultimate und möchte Silent Hunter III endlich mal wieder spielen. Also Installiere ich das Game, was soweit auch funzt. Aber dann kann ich nicht starten da ne fehler meldung kommt. Unter Google findet man was zum Thema Starforce und Update. Aber das Proggi sagt er findet kein Starforcetreiber auf meinem System.

Nun meine Frage, gibt es hier jemanden bei dem SH III unter X46 Vista funktioniert und wenn ja, was und wie genau habt Ihr das hinbekommen?

LG
139
Antworten
107047
Aufrufe
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
Begonnen von SunnyboyXP
18. November 2007, 17:10:44
« 1 2 ... 9 10 »
[quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494]
das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)
[/quote]

Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen.

Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :]
10
Antworten
20362
Aufrufe
NfS Underground 2: Wo sind die Rennen?
Begonnen von TheManiac
13. August 2007, 18:22:53
Mal eine ganz blöde Frage: ich hatte bei NfS U2 alle ersten Rennen abgefahren, dann werden ja neue auf der Map eingeblendet (Stufe 2). Die hab ich auch alle gewonnen und es sind jetzt aber keine neuen auf der Map erschienen. Hab schon einige der versteckten gemacht und bestimmt 10 Herausforderungen mit den "normalen" Gegner, die auf der Map rumfahren, gewonnen, aber nichts passiert. Shops hab ich auch alle gefunden. Was muss ich jetzt machen? Laut Statistik sind erst 36% vom Spiel geschafft ...

Danke!
5
Antworten
40047
Aufrufe
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!
2
Antworten
10115
Aufrufe
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab
Begonnen von 73r0C007
15. Mai 2007, 16:37:19
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig.

Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten.

Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter.
9
Antworten
18075
Aufrufe
Silent Hunter 3
Begonnen von Kontrollturm
25. Februar 2007, 19:06:15
Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst?