488 Benutzer online
29. Juni 2025, 14:22:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vigor
3
Antworten
3753
Aufrufe
Vista, Internet mit beschränkten zugriff...
Begonnen von tjark
08. Januar 2009, 03:15:02
Hey Nachtsurfer,
ich habe mir vor ca. 3 Tagen Windows Vista Ultimate 64Bit gekauft, um endlich mal meinen Arbeitspeicher sinnvoll aufrüsten zu können. Bishher klappt alles Wunderbar, allerdings komme ich beim Internet nur auf gewisse Seiten (wie diese hier, zum glück). Allerdings sind Seiten wie die von Google oder Mircosoft selbst unerreichbar. Hat jemand evlt. eine Lösung für dieses Problem?

Hier noch ein paar Informationen:

Betriebsystem:
Windows Vista Ultimate 64 Bit

Router:
Vigor 2200 W

Netzwerkkarte:
Realtek RTL8168B/8111B Family

ipconfig /all Log:
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.10(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Meiner Meinung nach habe ich alles richtig eingestellt DHCP bei Windows sowie im Router ausgestellt. etc.

edit: Komischer weise geht es jetzt auch aufeinmal mit DHCP, aber die Probleme bleiben...

Vielen Dank für eure Hilfe schoneinmal im vorraus

internetinternet go-windowsgo-windows verbindungverbindung windowswindows vistavista funktioniertfunktioniert problemproblem routerrouter treibertreiber keinekeine gehtgeht keinkein bingbing problemeprobleme netzwerknetzwerk internetseiteinternetseite 64bit64bit wirelesswireless forumforum websitewebsite habehabe onlineonline einloggeneinloggen zwuzwu wlanwlan winwin bitbit installiereninstallieren softwaresoftware 4186755041867550
10
Antworten
11833
Aufrufe
Kein Windows Update möglich und eingeschränkte Inet Verbindung
Begonnen von schwede
11. September 2008, 00:03:27
Habe einen neuen Rechner zusammen gebaut:

Board :MSI P43 Neo sockel 775
CPU:Intel Core 2 Duo E8200
RAM:4*1GB DDR2RAM Aeneon PC800
Graf.:POV 8800gts 512 MB

Dazu hab ich mir natürlich auch gleich die Windows Vista Home Premium 64Bit geholt.

So weit so gut!Installation ohne probleme.
Wenn ich jetzt ein Windows Update durchführen will bekomm ich die Meldung CODE 8024402C.
Auch lassen sich viele Internetseiten nicht anzeigen.z.b. Googel,Mozilla,microsoft...
Einige andere Seiten lassen sich anzeigen.
Bin wirklich am Ende mit meiner Weisheit!
Hab schon einiges versucht.
Treiber sind wirklich auf aktuellem Stand !
Hab es auch schon mit MS Updatevorbereitungstool oder auch Update Reperatur.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !

13
Antworten
8182
Aufrufe
ich finde das netzwerk komme aber nicht ins i-net
Begonnen von schulle-87
10. Juli 2008, 17:54:23
moin moin,

folgendes problem:

ich habe ein notebook mit vista und integriertem wlan. ich finde ein:"nicht identifiziertes Netzwerk(öffentliches Netzwerk)" das kann nur mein netzwerk sein, da ich auf dem land wohne und um mich herum nichts ist.
ich komme aber nicht ins internet. da steht auch was von keiner konnektivität.

was muss ich tun um ns internet zu kommen???

bitte helft mir.....
8
Antworten
10625
Aufrufe
DrayTek Vigor 510
Begonnen von Benji1988
30. Mai 2008, 12:08:11
ich habe eine frage. und zwar möchte ich demnächst auf windows vista umsteigen. ich habe den w-lan stick
DrayTek Vigor 510

leider gibt es keinen treiber für vista für diesen stick und ich wollte fragen ob er trotzdem unter vista läuft oder ob ich mir einen neuen kaufen müste??

schonmal danke im voraus.
39
Antworten
20091
Aufrufe
verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen
Begonnen von remix
18. Juni 2007, 09:21:42
« 1 2 3
hallo leute,
ich bin echt froh diese seite entdeckt zu haben, seit dem ich windows vista home premium installiert habe, lassen sich verschiedene websiten nicht mehr öffnen unter anderen google, ebay, ja sogar die microsoft homepage geht nicht mehr... deshalb bin ich sehr froh diese seite hier entdeckt zu haben denn diese funktioniert. :) ich verstehe nciht woran es liegen kann, unter xp funktionierten diese seiten alle einwandfrei... und auf meinem anderen compi der noch unter xp läuft gehen sie auch immer noch... habe schon die windows firewall deaktiviert jedoch ohne erfolg... vllt wisst ihr ja was zu tun ist. danke schonmal
mfg remix :)
41
Antworten
52197
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John