643 Benutzer online
29. April 2024, 02:03:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort automatisches
6
Antworten
17947
Aufrufe
mp3 im explorer vorhören
Begonnen von mairadt
04. März 2012, 20:11:36
hi, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine mp3 Datei im Windows Explorer kurz anzuspielen ohne das ich sie extra mit meiem Musikabspielprogramm öffnen muß.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq automatischautomatisch gehtgeht problemproblem problemeprobleme zwuzwu keinekeine forumforum softwaresoftware bingbing keinkein windows7windows7 zguzgu programmprogramm funktioniertfunktioniert yahooyahoo hilfehilfe ohneohne computercomputer d2sd2s d24d24 searchsearch d2kd2k
1
Antworten
2102
Aufrufe
Windows 7
Begonnen von Andre69
14. Februar 2012, 15:40:20
Hallo Leute
Windows macht keine Update mehr obwohl Automatisches Update eingestellt ist
Woran kann das liegen
Danke im voraus
Andre 69
2
Antworten
3688
Aufrufe
(KB951847) klappt nicht
Begonnen von lolkönig
10. Februar 2012, 15:36:18
Hoo!
Ich kann (KB951847)  nicht installieren (XPPROF) er hängt immer! EINFACH SO!
ER HÄÄÄÄNGT :(

was kann ma machen?
9
Antworten
40324
Aufrufe
Desktop Icons geraten durcheinander
Begonnen von Dirk28
10. Februar 2012, 10:52:28
Hallo,
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win  nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk
1
Antworten
15367
Aufrufe
automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick
Begonnen von Fritz1
07. Februar 2012, 22:09:29
Hallo,

seit geraumer Laufzeit fängt der Computer plötzlich  mehrere Fenster zu öffnen, obwohl ich nur einmal anklicke. Das Maximum waren 60x ein Wordfenster. Im Thunderbird öffnet sich das gleich Fenster auch von alleine bis zu 11x hintereinander. Wenn ich mit der Maus über den Bildschirm gehe, werden sofort programme oder Explorer geöffnet und einiges ausgeführt.

ich habe win 7 64 Bit.

Ich habe Panda,  Sybot und ein rootkit program schon laufen lassen. Es wurde nichts gefunden. Ist mit Windows etwas nicht in Ordnung?
5
Antworten
26386
Aufrufe
Rätselhaftes GMX
Begonnen von quaster
07. Februar 2012, 15:39:23
Ich hatte vor Jahren mal bei GMX FreeMail einen Sammeldienst eingerichtet wo alle EMails meines T-Online Postfaches automatisch abgeholt werden. Nun, nach Jahren, wollte ich das löschen/deaktivieren.
Nur leider finde ich bei GMX nirgendwo eine Funktion die das abstellt. Siehe Screenshot.
Die T-Online Post wird nach wie vor munter von GMX abgeholt. Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellt?
Danke im Voraus!
1
Antworten
5217
Aufrufe
Kann man verhindern, dass sich irgendein Fenster vor das Andere schiebt?
Begonnen von 73r0C007
10. Dezember 2011, 16:56:36
Hallo, ich habe ein ganz bestimmtes Problem!
Ich würde gerne verhindern, dass wenn ich z.B. in Firefox gerade was lese oder was eintippe und um Hintergrund irgendein Prozess abläuft, dass dieser mir dann das Fenster in dem er arbeitet maximiert und ich Firefox erst wieder in den Vordergrund holen muss, bevor ich weiter machen kann.
Ein ganz spezielles Beispiel, ich entpacke was per WinRar, das dauert manchmal etwas lange, je größer die Dateien halt sind, ist er damit fertig, verschiebt er ja die Datei hin wo ich sie hin haben will. Arbeite ich während dessen in Firefox oder in nem anderen Explorer fenster, schiebt sich der Verschiebenprozess in den Vordergrund und das nervt tierisch, kann ich das irgendwie verhindern?
3
Antworten
14564
Aufrufe
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update
Begonnen von Snowowl
12. Oktober 2011, 14:11:48
Hallo zusammen,

seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehlermeldung endete: 1 von 3 konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was dann auch geschah, doch seitdem startet der Pc nicht mehr. Sie landet immer wieder im Save mode und von da aus geht es nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre super dankbar, da sie die Daten (ua Bilder und wichtige Dokumente nicht gesichert hat).

Herzlichen Dank
Snowowl
5
Antworten
30372
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
2
Antworten
6491
Aufrufe
wie kann ich alice automatisch verbinden lassen ?
Begonnen von abdull
08. September 2011, 19:25:30
ich will wenn ich den leptop an mache will ich das ich alece automatisch verbindet und nicht immer auf alice einwahl rauf gehen ich bitte um eine antwort
3
Antworten
33191
Aufrufe
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.
0
Antworten
5531
Aufrufe
e-mail werden automatisch gelöscht
Begonnen von Berger
16. August 2011, 09:55:50
bei windows live mail werden meine e-mail automatisch aus dem ordner gelöschte objekte gelöscht -will dies aber nicht.
5
Antworten
9292
Aufrufe
Win-Vista hängt beim Update
Begonnen von lesly
13. August 2011, 14:39:12
Hallo Leute,

nu bin ich mal wieder froh, dass wir mehr als einen Rechner im Haus haben...
Das Notebook hat sich seit heut morgen erhängt.
Sagt beim Start:
Updaten 3 von 3 zu 0% ausgeführt ... (nicht ausschalten...blabla)
Startet dann neu und hängt an gleicher Stelle.

Nu hab ich schon n bisschen gegooglet und es gibt auch antworten, aber leider lässt sich mein gutes Stück auch nicht im  Abgesicherten Modus starten (gleiche Systematik, versucht auch im Abgesicherten Modus das Updaten) und nur so zur Vorsorge, auch in allen anderen Modi, die win da so anbietet, das selbe Problem.

recovery für das System gibts leider nicht mehr... also, hat einer eine Idee??

Lieben Dank
Lesly
3
Antworten
9546
Aufrufe
Synchronisationsintervall der Windows-Uhr einstellen
Begonnen von Curly Biggelow
21. Juli 2011, 18:17:18
Jeden Tag geht meine Windows-Uhr 2 Stunden vor nach dem Hochfahren.
Auf den NTP-Cluster habe ich schon umgestellt.
Während eines Tages kann ich so oft neu booten wie ich will, da bleibt die Uhrzeit da, wo ich sie eingestellt (tschullugung: synchronisiert habe).
Kann man irgendwo den Synchronisations-Intervall selbst verkürzen - z.B. auf einen Tag?
2
Antworten
7149
Aufrufe
Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden
Begonnen von KSOTR
13. Juli 2011, 18:57:45
Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken . hat auch alles geklappt . Aber früher hatte ich ordner auf den desktop und jetzt sind sie weg . ich hab durch suchoptionen alles probiert trotzdem finde ich sie nicht .

was tun ?
18
Antworten
119604
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
1
Antworten
6901
Aufrufe
win 7 pro mit alice soll nicht automatisch ins internet einwählen!
Begonnen von ich.
24. Juni 2011, 23:49:47
Hallo Zusammen,

also: ich nutze Alice & hänge übers Kabel am Netz. Beim Einschalten des PCs wird automatisch eine Verbindung zum Internet erstellt. Das will ich aber nicht!
Fogendes probiert:

1) viele nicht zutreffende Googleeinträge gelesen
-> win 7 wählt fröhlich weiter ins Netz  :stinker ich werde ungeduldig

2) Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Internetoptionen/Verbindungen steht auf "keine Verbindung wählen"
-> win 7 wählt fröhlich weiter ins Netz  :stinker und ich koche vor Wut

3) Das hier aus einem anderen Forum/Beitrag, ebenfalls gemacht:
"Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter -> „ Verbindung herstellen oder trennen“ -> Rechtsklick auf deine Breitbandverbindung -> Eigenschaften ->  Reiter "Optionen" - Haken raus bei „Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde“
-> win 7 wählt fröhlich weiter ins Internet :stinker und ich schäume vor Wut! Nachdem ich die zerdepperte Tastatur ausgetauscht, das Mauskabel entfitzt und meinen Röhrenmonitor wieder aktiviert habe  :wink weiter im Text...

4) Eigentlich kann es nur noch an Alice liegen, sodann, eher zufällig: Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter\Gesamtübersicht anzeigen (rechts neben Internet)->  Netzwerkübersicht für LAN-Verbindung -> BRCM_Router angeklickt! -> Alice-Routermenü öffnet sich -> Internet -> Manuell verbinden anklicken -> speichern, und siehe da
-> win 7 wählt nicht mehr fröhlich automatisch ins Internet! Der Wahnsinn, hätte ich nur gleich die teure Alicehotline angerufen  :wink

Zweieinhalb Stunden meines Lebens dahin, aber ich fühle mich besser  :D

Bis zur nächsten Odyssee

Grüße ich.
3
Antworten
7870
Aufrufe
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....
Begonnen von BrewerPat
19. Juni 2011, 12:38:48
Hallo Leute,

Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen.  Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme.  Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen.

Please help me ?(
2
Antworten
9679
Aufrufe
laufwerk startet nicht mehr automatisch bei cd einlegen acer7520 vista
Begonnen von schalker1967
14. Juni 2011, 14:50:47
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir einer helfen.
Habe ein Acer Notebook Aspire7520 Das Laufwerk startet nicht mehr Automatisch beim einlegen der CD.
Früher ging das immer habe nicht die große Ahnung von Notebooks. Vista habe ich auf mein Notebook. :grübel :grübel
2
Antworten
11823
Aufrufe
Myteriöses Auto-Löschen meiner Daten
Begonnen von Linn
11. Juni 2011, 14:56:19
Hallo,

ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows Vista, und mir ist aufgefallen, dass mein PC größere Dateien ab und an größere Dateien, wie zB Facharbeiten, einfach verschwinden lässt. Sie tauchen noch nicht einmal im Papierkorb auf!
:-\
Ich bemerke das, wenn ich nach einiger Zeit das al wieder herauskramen will und es ist nicht mehr am urspr. Ort vorhanden & auch durch die SuFu unauffindbar.
Es handelt sich um große Dokumente, bis jetzt nur von Word (2010) und Powerpoint (2010).

Das ist ein wirklicher Verlust für mich, da diese Dokumente zT wichtige Inhalte enthielten oder sehr viel Mühe gekostet haben.
;(

Gibt es da vielleicht eine automatische Datenträgerbereinigung, oder ein automatisches Überschreiben der Festplatte, die dafür verantwortlich sind?
Kann ich irgendwie die weitere Löschung meiner Daten verhindern?

Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

LG, Linn