470 Benutzer online
15. Mai 2024, 09:47:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort farbtiefe
3
Antworten
3689
Aufrufe
vista 64bit jedoch nur 32bit
Begonnen von daN
27. September 2007, 18:38:24
Hi

hab heute vista 64bit installiert. jedoch steht unter "anzeige" bei farbtiefe nur 32bit. heißt das, dass mein pc nur mit 32bit läuft ? wie kann ich erkennen ob er mit 64bit läuft oder nicht. ?? grafikarten treiber wurde runtergeladen !!

mfg daN

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem forumforum problemeprobleme bitbit winwin treibertreiber ymsyms win7win7 anzeigeanzeige gehtgeht fehlerfehler downloaddownload keinekeine programmprogramm keinkein aeroaero installationinstallation einstelleneinstellen grafikgrafik bgebge installiereninstallieren 20082008 funktioniertfunktioniert spielespiele updateupdate hardwarehardware bgqbgq
31
Antworten
31551
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.
92
Antworten
43726
Aufrufe
Welche Art Monitor und welche Größe nutzt Ihr?
Begonnen von lorhinger
03. Juni 2007, 08:18:09
« 1 2 ... 6 7 »
Moin zusammen.

Mich würde interessieren, welche Art von Monitor Ihr einsetzt?

Ist es noch ein CRT ( Röhrenmonitor ) oder schon ein TFT? Beim TFT Widescreen (16:9 oder 16:10) oder 4:3 (5:4) Seitenverhältnis?

Schreibt doch bitte nach der Abstimmung noch folgendes in Euer Posting:

Hersteller
Auflösung
Pixelfehler vorhanden??

Danke

Edit: Hier meine Monitore, ganz vergessen im Eifer des Gefechtes:

An jedem Rechner ein 226 BW von Samsung ohne Pixelfehler. Einmal betrieben von 8800GTX und am Rechner des Juniors sitzt nach einer 7800GT nun eine 8800 GTS.

90
Antworten
100249
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere