412 Benutzer online
27. April 2024, 14:15:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort music
2
Antworten
3795
Aufrufe
Creative SB X-Fi Titanium
Begonnen von Exitus2303
18. Dezember 2008, 22:34:46
Hallo,

ich habe mir das X-Fi gegönnt und habe etwas damit herumexperementiert.Plötzlich war der Sound weg und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder einstellen kann. 8o
Ich benutze das BS Vista Home Premium 64-Bit.

Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar!


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 forumforum winwin musikmusik ymsyms softwaresoftware problemeprobleme problemproblem bgebge programmprogramm bgqbgq zwuzwu downloaddownload keinkein funktioniertfunktioniert gehtgeht hilfehilfe treibertreiber bingbing windows7windows7 keinekeine windowwindow bitbit zguzgu d24d24 mediamedia d2sd2s
0
Antworten
4846
Aufrufe
Speicher für Desktop icons erhöhen!
Begonnen von Heroldi
08. Dezember 2008, 19:32:13
Habe eine frage zu den Desktop icons , jedesmal beim booten wenn desktop fertig ist verschwinden meine icons kurz und sind dann wieder da ! Nun konnte man bei xp in der regestry den cache der icon erhöhen um so schnellere darstellung zu erzwingen ! Wo kann ich das in vista?
16
Antworten
39004
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!
3
Antworten
8224
Aufrufe
Songbird 1.0 - Neuer kostenloser Music Player
Begonnen von gdi
03. Dezember 2008, 13:29:17
Der neue kostenlose Mediaplayer Songbird ist nun in der Version 1.0 verfügbar. Im Moment kann dieser Player nur Musik abspielen. In zukünftigen Versionen soll die Unterstützung für Video noch hinzugefügt werden.

Link: http://getsongbird.com/
11
Antworten
32331
Aufrufe
Dokumente Ordner wiederherstellen?
Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07
Hallo Leute,
ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der  Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S
Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden.

Was kann ich tun?

(In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen)

Danke im Voraus!
8
Antworten
9699
Aufrufe
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt
Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38
Hallo,
ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht.
Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo.
Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben.

C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets
und
C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets

Meine Datein sehen so aus.

Gadget.xml

[quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<gadget>
    <name>test</name>
    <author>ich</author>
    <copyright>2008 ich</copyright>
    <description>Dieses Gadget ist ein test.</description>
    <icons>
        <icon>icon.png</icon>
    </icons>
    <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version>
    <sidebar>
        <type>html</type>
        <permissions>full</permissions>
        <code>test.htm</code>
        <website>www.test.de</website>
    </sidebar>
</gadget>[/quote]

test.htm
[quote]<html>

<head>
    <title>Test Gadget</title>

    <style>
        body{width:120;height:160}
    </style>

</head>

<script language="VBScript">

    Sub RunSub
        strComputer = "."

        Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator")
        Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2")

        Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem")

        For Each objItem in colItems
            Msgbox objItem.Caption
        Next
    End Sub

</script>

<body>
    <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub">
</body>

</html>
[/quote]

und dann habe ich noch eine icon.png

Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert?
Bitte helft mir.

MFG Zinni
2
Antworten
6845
Aufrufe
Knacken im Sound
Begonnen von Mogens
21. November 2008, 23:04:37
Hallo Liebe Com.
da ich neu im Forum bin,hab ich auch gleich mal eine Frage an euch,
Ich habe seit einiger Zeit beim Spielen,Musik hören oder Videos gucken ein Kratzen und Knacken im Ton.
Es ist dabei auch egal mit welchem Player ich die Datein öffne.
Es sind alle Updates drauf.Habe Vista schon zum 2ten mal Installiert mit Kompletten Format C.
Treiber sind ALLE Top Aktuell,somit weiss ich auch nicht mehr weiter ?(

Sound-On Board: C-Media XEAR3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0
Board:Asus M2N-Sli
Ich hab mal ein Bild auch dem Leistungsindex hinzugefügt:

[url=http://www.myimg.de][img width=1024 height=819]http://img19.myimg.de/Leistungsindexb10d0.jpg[/img][/url]


KANN MIR JEMAND HELFEN????
4
Antworten
7017
Aufrufe
Standardordner Musik verschwunden
Begonnen von charmin
16. November 2008, 11:44:43
Hallo,
ich habe beim Verschieben meines Standardordners Musik auf ein anderes Laufwerk leider scheinbar einen Fehler begangen :-\ Wie es aussieht habe ich an der neuen Stelle keinen Ordner angelegt. Jetzt ist wohl das gesamte Laufwerk F der Musikordner, aber ohne Namen
In Ordner "HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shell folders\" der Registry stehen folgende Einträge:
z.B:
My Pictures - C:\Users\xxx\Pictures
My Video     - C:\Users\xxx\Videos
und dann
My Music     - F:\
Öffne ich mit dem Explorer den Ordner C:\users\xxx wird von Musik garnichts angezeigt, im Standardordner xxx auf dem Desktop wird jedoch das Datenlaufwerk "Daten (F:)" angezeigt. Als Icon erscheint jedoch das Laufwerkszeichen und nicht das Bild des Musikordners.
Da ich im Moment recht ratlos bin :grübel, wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
lg
3
Antworten
11022
Aufrufe
Neue Firmware für Nokia E66 und E71
Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:05:26
Nokia hat gestern ( 10.11.08 ) auf seinen Internetseiten die Verfügbarkeit der neuen Firmware 110.07.126 für das E66 und 110.07.127 für das E71 bekanntgegeben.
Schaut [url=http://europe.nokia.com/A4577225][color=blue][b]hier[/b][/color][/url]

Bislang bietet der SW-Updater allerdings nichts an. Könnte aber auch am Branding meines E71 liegen.
3
Antworten
4460
Aufrufe
Sound Prob mit Creative Titanium
Begonnen von airplex
06. November 2008, 22:11:44
Hallo Leute ist mein erster Thread hier .
Aber zum Thema ich hab mir am montag eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series gekauft und ich hab das problem das ich die Sound software nicht aufbekommme zum spielemodus und audioerstellungsmodus und unterhaltungsmodus.
Ich hab ein Teufel System mit dem Digitalen Decoder von der Soundkarte geht der Lichtleiter in den Decoder also müsste ich ja 5.1 in z.B. Counter Strike Source haben oder nicht ?
Was kann ich da tun damit das klapp !
Bin verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich machen soll die Treiber sind doch fuer Vista .
Hab momentan XP Home drauf aber da will das auch nicht so richtig .
Habt ihr eine Altanative Soundkarte wo man was kas die gut funzt ?
Danke fuer die Hilfe ;(  ;(  ;(
GRUß AX
1
Antworten
2332
Aufrufe
1
Begonnen von buddy_frank
24. Oktober 2008, 23:46:04

1
10
Antworten
10209
Aufrufe
Schlechter Sound mit X-fi Xtreme Music UAA unter Vista 64-bit
Begonnen von Quadmomo
15. Oktober 2008, 21:47:17
Hallöchen Forum!

naja folgendes problem:

ich habe mir vor ein paar wochen eine Creative Labs X-fi Xtreme Music UAA gekauft. Bei der Installation bin ich wie folgt vorgegangen:

Onboad Soundtreiber deinstalliert
PC aus, onboad sound aus im bios und karte rein
treiber von CD installiert mit allen programmen.

so.

musik an, kein sound.. dann habe ich ein kleines treiberupdate gemacht..hat ewig gedauert, weshalb ich erstmal nur treiber und konsole geladen habe, alchemy fehlt da noch.
sound war nun endlich da, kann eigentlich alles einstellen...nur die Qualität des Sounds ist nicht ..wirklich schlehct aber weit weg von etwas, was man "gut" nennen könnte. höhen kratzen über kopfhörer ( AKG K518 DJ ) ab einer lautstärke von 50 ( auch schon sehr laut) , windowssounds kratzen sogar auf leiser lautstarke.. zB etwa wenn ich ordner oder ähnliches öffne.. in games habe ich immer so ein nerviges surren im hintergrund, kann bei guild wars zumindest kein EAX aktivieren.
komischerweise ist der sound kurzzeitig in ordnung, wenn ich zwischen den modi ( spiele-, unterhaltungs und audierstellung) hin- und herschalte.. auch die windowssounds hören sich normal an.

an der soundkarte ist das frontpanel meines thermaltake soprano angeschlossen, hinten ein 2.1 system von speedlink, das mit der karte ein ungewöhnlich hohes grundrauschen hat. kopfhörer sind meine oben beschriebenen AKG und mein Sennheiser PC 160.
manchmal geht der sound auch komplett aus, wenn ich den modus wechsle, dann spielt auch kein mediaplayer mehr musik ab.. also damit meine ich, dass ich auf play drücke und der player einfach nicht startet.

ich habe jetzt schon mehrfach von leuten gehört, die unter einem vista 64 bit system probleme mit ihren creative karten haben, viele haben ja durch einen gemoddeten treiber von daniel_k oder anderen ihre probleme beseitigen können, wobei das scheinbar ja eher mit fehlenden funktionen zu tun hatte..

hoffentlich könnt ihr mir da ein wenig helfen, mein onboardsound war schon total mies, der der x-fi ist zwar besser aber nicht das, was ich von creative eigentlich erwarte, zumal da ich immer so hin und weg von der audigy 2 zs meines kumpels war.

mein pc system:

Core 2 Quad Q6600
Asus P5Q
4 GB
ATi HD 4850
160 GB HDD
CL X-fi Xtreme Music UAA

Vielen Dank schonmal :)
12
Antworten
9653
Aufrufe
Vista x64 friert unter verschiedenen Bedingungen ein
Begonnen von Skychange
14. Oktober 2008, 00:02:09
Tja, die überschrift sagt eigendlich schon alles oder?
Naja, erläutern kann ich es nochmal genauer.
Vor ein paar tagen is mein neues Notebook gekommen, Vista Home Premium war vorinstalliert und zu dem Zeitpunkt die neusten Treiber auch installiert.
Nun zu meinem Problem:
Seit rund 3 Tagen friert mein Notebook des öfteren ein, meist beim Surfen mit Firefox oder während ich mit einem Wacom in Photoshop arbeite.
Gesucht zu dem Thema habe ich schon länger heute, und leider nichts wirklich richtiges gefunden. Weder der "richtige" Admin noch registry änderungen konnten mir helfen.

Notebook:

Gehäuse:    Clevo M570 TU  (Mainboard konnte ich bis jetzt nicht herrausfinden)
Pozessor:    Intel Core 2 Duo Prozessor P9500 2x 2,53Ghz
Festplatte:    320 GB Fujitsu MHZ2320BH
Arbeitsspeicher:  4096MB DDR3 PC1066 (Gleicher Hersteller)
W-Lan: Simples internes W-Lan
Betriebssystem: Vista Home Premium 64Bit


Zusätzlich Installierte Programme:

Mozilla Firefox
Photoshop CS3 Extendet
OpenCanvas4.06E
Ashampoo Burning Studio 6 Advanced
Ashampoo Music Studio
Teamspeak
SiSoftware Sandra Lite 2009
Mozilla Thunderbird
Razer Diamondback G3 Software


Zusätzlich Java, Flash


Zu dem Fehler selber: Eine Fehlermeldung gab es nicht, jedoch unter den Windowsinternen Protokollen gibt es ein paar Fehler die sich immer wiederholen:

[quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote]
Fehlermeldung kurz nach dem Start, laut Protokoll.

[quote]Der Dienst "StarWind AE Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.[/quote]
Mittendrin.

[quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote]
Siehe oberer Fehler

Ein Mir unbekannter Fehler ist:
[quote]Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.[/quote]



Die letzten 4 Meldungen vor einem Absturz sind:
[quote]Der Dateisystemfilter "luafv" (6.0, 19.01.2008 07:59:06) wurde erfolgreich geladen und im Filter-Manager registriert.[/quote]
[quote]Dienst "\Device\NDMP5" befindet sich jetzt im Status "Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection".[/quote]
[quote]Netzwerkadapter "Loopback Pseudo-Interface 1" wurde mit dem Netzwerk verbunden, und das System im normalen Zustand gestartet.[/quote]
[quote]DCOM hat den Dienst usnjsvc mit den Argumenten "" gestartet, um den Server auszuführen:
{98AC5C33-EE18-4EC2-BE25-3B16EE8F75F1}[/quote]


Das sind meine Jetzigen Informationen, die fehler Keberos und StarWind wiederholen sich.
Memcheck ist durchgeführt worden, und hat keinen Fehler gegeben, die Festplatte habe ich auch überprüft, kein fehler war festzustellen.
Der Fehler selber lässt sich nicht (Jedenfalls in meinen Augen) nachkonstruieren, da er zufällig auftrifft, beim Surfen oder Arbeiten mit CS3.

~Sky
2
Antworten
4257
Aufrufe
Mic Probleme beim spielen bzw VOIP. Vista 64 Bit
Begonnen von Schaf
12. Oktober 2008, 19:22:55
Hallo,

Ich bin eigentlich froh von XP32 bit auf Vista64 Bit umgestiegen zu sein, die paar Probleme die ich mit Vista hatte habe ich schnell bereinigen können bis auf diesem hier:

Ich habe die Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Music (Mit NEUSTEN Treibern!). Teamspeak 2 einzustellen hat ca. 2 Stunden gedauert, damit man mich klar und deutlich hören konnte, ging zwar meinen Kumpels aufn Keks aber was solls :P

Jetzt entlich zum Problem 8o : Alle in Spielen eingebaute Sprachfunktionen wie VOIP etc. funktionieren einfach nicht :(. Ein paar mal krieg ich ein Geräusch raus, worauf ich dann die antwort kriege: "Man, it sounds like you would play in a Helicopter" oder einfach nur "hä, was hat er gesagt".  Dannach hört man nix mehr von mir.. garnix.

Soundkarte und Micro ist oK! Kann ja über Ts2 super sprechen.
15
Antworten
11641
Aufrufe
gebrannte cds werden auf stereoanlage nicht abgespielt
Begonnen von Kneipeumdieecke
06. Oktober 2008, 16:53:31
« 1 2
folgendes problem:
wenn ich eine cd brenne und möchte diese auf der stereoanlage hören, funktioniert das nicht..
habe mich schon durch allerlei foren gekämpft..
da ich mit nerostartsmart brenne und immer auf audio cd gehe (beschreibung:jeder cd player kann diese cd abspielen...) kann es schonmal nicht am format liegen...
dann habe ich was von der cd farbe gelesen (also die seite die gelesen wird)...habs schon mit diversen cds ausprobiert...kein erfolg...
gebrannte dvds liest dat ding auch nicht.... (ps.: ist ne dvd + cd anlage, die auch mim fernseher verbunden ist)
die stereoanlage ist von sony und relativ neu^^......auf meiner älteren stereoanlage (auch von sony aber mind. 15 jahre alt) funktioniert aber alles^^
ich denke sogar dass diese neue sony anlage sonen schutz wie die ps2 draufhat, dass man keine gebrannten sachen drüber laufen lassen kann...
gibt es aber trotzdem irgendwie ne möglichkeit diese stereoanlage zu auszutricksen(XDD) oder mache ich vllt doch nen fehler..
bin für jede hilfreiche antwort dankbar..^^
*greetz*
Jonas
5
Antworten
4268
Aufrufe
Napster
Begonnen von stoneagem
04. Oktober 2008, 11:53:17
Hat das jemand von euch?Wie sind die Erfahrungen.Das Angebot ist ja sehr verlockend,vorallem der Preis pro Monat.Aber ich glaube die Musik bleibt nur so lange drauf wie ich das Programm habe
10
Antworten
8534
Aufrufe
iTunes mit w Betriebssystemen nutzen
Begonnen von 73r0C007
30. September 2008, 17:49:43
Hallo, ich habe mir auf mein Notebook nun XP und Vista installiert, nun versuche schon seit einer Weile iTunes auf beiden Systemen so zum laufen zu bringen, dass sie die selben Referenzdateien benutzen, in denen die Lieder, Videos, Bilder... Playlists und all der Kram gespeichert werden. Ich meinen nicht die Dateien ansich, sondern die "Verzeichnisse", die iTunes selbstständig in den Eigene Musik Ordner erstellt. Vista und XP sind auf getrennten Partitionen und nutzten somit jeder ihre eigenen "eigene Dateien". Ich habe es schon mit Verknüpfungen versucht. Habe welche vom Ordner iTunes aus "Eigene Musik" erstellt, und auch mal die Dateien die da drin sind direkt genommen, nichts hat funktioniert, iTunes hat stumpf einfach neue Dateien erstellt. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte.

Was ich mit der ganzen Sache erreichen will, is recht einfach zu erklären, ich will, wenn ich unter XP Musik zu iTunes hinzufüge, die nich nochmal durch Kopieren der oben genannten Dateien von iTunes oder durch nochmaliges einfügen der Musik in iTunes, unter Vista die erst noch hinzufügen müssen.
MfG
5
Antworten
6408
Aufrufe
Wario zerstört You Tube :)
Begonnen von gdi
30. September 2008, 12:35:25
Nintendo und Google haben eine spezielle Youtube Seite für Wario erstellt, welche auch gleich von Wario zerstört wird :) Lustige Idee.

Link zum Video: http://www.youtube.com/experiencewii
17
Antworten
15923
Aufrufe
Magix Music Maker 2008 Producer Edition
Begonnen von D-King
29. September 2008, 13:48:17
« 1 2
Hallo liebe leute !
Ich suche schon überall Patches für den "Magix Music Maker 2008 Producer Edition"
Ich finde einfach keinen -.-
Könnte mir jemand weiterhelfen ?
Es wäre sehr nett wenn jemand der den Patch hat mir schicken könnte ^^
l.g

[color=red]-DKing[/color]
0
Antworten
6200
Aufrufe
MyTube-Finder, Downloader und Konverterpaket bei PEARL kostenlos
Begonnen von Jean Raul
27. September 2008, 08:15:09
Bei Pearl gibt es gerade ein MyTube-Finder, Downloader und Konverterpaket von S.A.D. kostenlos:
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA15583&catid=8909&vid=921&curr=DEM

Also, wer sich mit MyTube abgibt, kann etwas Billigeres von einem Markenhersteller wohl augenblicklich nicht finden...