363 Benutzer online
11. Mai 2024, 04:56:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wiedergabe
4
Antworten
5825
Aufrufe
DVD Brenner öffnet nicht mehr richtig.
Begonnen von Musicscore
16. September 2009, 17:14:01
Hallo,
ich wollte gerade eine DVD DL 8.5GB Brennen,also versuchte ich das Laufwerk zu öffnen.
Ohne Erfolg.Ich habe auch schon gecheckt ob alle stecker richtig sitzen und habe sogar welche ausgetauscht,hat aber nichts gebracht.Das Laufwerk ist nichtmal mehr im Arbeitsplatz,allerdings wenn ich den Rechner neustarte ist alles wieder Okay.
Es handelt sich um das LG Internal Super Multi DVD Rewriter mit Secure Disc.Modelbez. ist GH22 und die P/N : MAY51757601 Ver.A
Es ist gerade mal ein halbes Jahr alt,aber das Problem tritt zum 2ten mal auf,jedenfalls wovon ich es mitbekommen habe.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate x64 (6,1 Build 7600 Final)
Alles S-ATA.

Hoffe diese Infos reichen ;)
Man könnte zwar immer Restarten aber ich denke das es auf dauer nicht mehr schön ist Professionell zuarbeiten,je nach wie der USER seinen Rechner in gebrauch hat (Job,etc.pp)

Lieben gruss

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme bgebge keinekeine forumforum gehtgeht zwuzwu bgqbgq softwaresoftware bingbing keinkein treibertreiber windows7windows7 funktioniertfunktioniert mediamedia programmprogramm fehlerfehler zguzgu yahooyahoo playerplayer searchsearch hilfehilfe windowwindow d24d24
11
Antworten
11741
Aufrufe
Code 10 bei WebCam
Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09
Gute Tag,

Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Konnte beim google nicht viel finden...
Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam.

Danke schoneinmal :)
8
Antworten
9512
Aufrufe
Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum?
Begonnen von lottilana
04. September 2009, 21:11:16
Hallo mal wieder.Hab ein neues Problem und zwar:

Habe ich ja seit 2 Tagen ein Netbook von Acer Aspire one, ist ein Vertag,demanch habe ich auch den passenden web´n´walk stick ( HSPDA bis 3,6 Mbit,UMTS bis 384 kbits,edge bis 248 kbits und GPRS bis 85 kbits alles pro sekunde).
Klappt auch alles wunderbar...am ersten abend bin ich bei sevenlo... hin und hab mir ein Video angeschaut,hat auch geklappt...aber seitdem jetzt auf einmal gehts gar nicht mehr. Egal auf welcher seite,ob das Y.....T,MyV....,oder auch Clipf.....er spielt einfach keine Videos mehr ab. Ich frage mich aber warum??? Liegt das an dem Stick von web´n´walk?
Kann mir jemand da weiterhelfen?

LG
2
Antworten
213281
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
8
Antworten
10121
Aufrufe
Leistungsbewertung Geht nicht
Begonnen von Robin99
02. August 2009, 22:35:00
hey

Ich hab ein Problem mit meinem Se7en.

Wenn ich die Leistungsbewertung durchlaufen lasse, kommt am Ende dieser Fehler (Siehe Screenshot). Was kan man dagegen machen?
2
Antworten
8351
Aufrufe
Windows 7 & Teamspeak Probs
Begonnen von GandhiRyder
24. Juli 2009, 20:31:25
Hallo hat jemand schon von euch Teamspeak zum laufen bekommen ? Ich nicht bei mir kommt folgendes:
File system error (-1073740940)
MFG Sascha
1
Antworten
27338
Aufrufe
Windows Vista Systemdateien reparieren (auch Win XP und Windows 7)
Begonnen von Markus
24. Juli 2009, 14:50:53
Windows Vista reparieren / Windows 7 reparieren / XP reparieren
Wichtige Windows-Systemdateien automatisch reparieren (falls defekt) und bei Bedarf automatisch reparieren/wiederherstellen lassen.

1. Auf "Start/Alle Programme/Zubehör" gehen und mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung".
-> hier "Als Administrator ausführen" wählen (bei XP einfach mit der linken Maustaste draufklicken)

2. Im neuen Fenster "[b]sfc /scannow[/b]" eingeben.
Nach einigen Minuten ist die Überprüfung abgeschlossen und evtl. defekte Systemdateien sind in der Regel repariert.
5
Antworten
13656
Aufrufe
Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!!
Begonnen von The Crawling Eye
14. Juli 2009, 15:27:15
Hallo Community!

Jetzt hab ich schon wieder mal ein Problem :D

Und zwar hab ich beim Festplattenaufräumen das Programm "Acer Arcade" gelöscht, weil ich dachte es sei irgendetwas unnötiges - leider falsch. Seitdem funktioniert zB Autorun von CD's nicht mehr, ebensowenig einige Programme für Windows Media Center.

Kann ich jetzt eventuell eine neue Acer Arcade Software, zB Acer arcade Deluxe installieren, dass diese Probleme wieder behebt oder muss ich da was bestimmtes beachten?

Habe SP1
Vista Home Premium
32-Bit

bitte um eure Hilfe!!!

Danke

Mfg
20
Antworten
23238
Aufrufe
USB-Stick (Um)formatieren...
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 16:22:41
« 1 2
Ich habe einen 4 GB-USB-Stick mittels Acronis Disc Director in [i]ext3[/i] umformatiert. Es wurden dann zwei Partitionen angelegt: eine mit 47 MB in FAT32 und eine mit 3,89 GB in ext3.

Nun wollte ich aus dem Stick wieder einen Win-Stick machen, was aber ich nicht auf die Reihe bekomme. Unter Windows wird verständlicher Weise nur ein 47 MB-Stick angezeigt.

Kennt jemand ein Tool zum Löschen der Partition? Wenns geht irgendwas unter WIN (kein Linux, Ubuntu usw.).
1
Antworten
6265
Aufrufe
kein Sound
Begonnen von hiru
08. Juli 2009, 17:30:07
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft.
Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat.
Einige Angaben zu meinen Einstellungen. Habe auch gestern Abend die aktuellen Treiber von Creativ herunter geladen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß

Betriebssystem Vista 64
Bekomme keinen Sound auf meine Lautsprecher bei XP vorheriges betriebssystem war alles kein Problem
aber mit den Vista 64 Ultimate schein doch nicht alles so zu laufen wie es seinen sollte

Systemsteuerung- Sound

Digitales Ausgabegerät(HDMI)        kein Ausschlag
2 Hight Defiunition Audio Gerät

Lautsprecher                        kein Ausschlag
Realtek High Definition Audio

Realtek Digital Qutput                kein Ausschlag
Realtek High Definition Audio

Lautsprecher
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio      AUSSCHLAG

Digitales Ausgabegerät(SPDIF)        kein Ausschlag
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio




Lautstärkemixer ist eingestellt

Lautsprecher
Sound Blaster X-Fi Extrem Audio



Geräte Manager

Audio-, Video- und Gamecontroller

Hauppauge Win TV 88x Autio Capture
Hauppauge Win TV 88x  Crossbar
Hauppauge Win TV 88x  DVB-S/S2 Tuner Demod
Hauppauge Win TV 88x  DVB Hybrid Tuner Demod
Hauppauge Win TV 88x  IR Decoder
Hauppauge Win TV 88x  TS Capture (69xxx)
Hauppauge Win TV 88x  Tuner
Hauppauge Win TV 88x  (Hybrid, DVB-T/S2+IR)
High Definition Audio Gerät
Realtek High Definition Audio
SoundBlaster X-Fi Xtrem Audio
USB Audio Gerät


Auflistung PC Wizard 2008

Multimedia

Audio Wiedergabe      Lautsprecher (Sound Blaster X-F)
Audio Wiedergabe      Lautsprecher  (Realtek High Defi
Audio Wiedergabe      Digitales Ausgabegerät(SPDIF)
Audio Wiedergabe      Digitales Ausgabegerät(HDMI)
Audio Wiedergabe      Realtek Digital Qutput(Realtek
Audio Wiedergabe      Microsoft Soundmapper
Audio Wiedergabe      Realtek Digital Input (Real
Audio Wiedergabe      Mikrofon Realtek High Definition
Audio Wiedergabe      Mikrofon (USB Ausgabegerät)
Audio Wiedergabe      Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI)
Audio Wiedergabe      Eingang (Realtek High Definition)
Audio Wiedergabe      Digitales Eingabegerät(SPDIF)
MIDI Qutput          Microsoft GS Wavetable Synth
MIDI Qutput          Microsoft MIDI Mapper
Mixer Gerät          Lautsprecher (Sound Blaster X-F)
Mixer Gerät          Lautsprecher  (Realtek High Defi
Mixer Gerät          Digitales Ausgabegerät(SPDIF)
Mixer Gerät          Digitales Ausgabegerät(HDMI)
Mixer Gerät          Realtek Digital Qutput(Realtek
Mixer Gerät          Mikrofon Realtek High Definition
Mixer Gerät          Mikrofon (USB Ausgabegerät)
Mixer Gerät          Realtek Digital Input (Real
Mixer Gerät          Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI)
Mixer Gerät          Eingang (Realtek High Definition)
Mixer Gerät          Digitales Eingabegerät(SPDIF)
Gerät mulimedia      AVIVideo
Gerät mulimedia      CDAudio
Gerät mulimedia      Sequencer
Gerät mulimedia      WaveAudio 
Gerät mulimedia      MPEGVideo
Audiokompression     
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Audiokompression
Videokmpression
Videokmpression
Videokmpression
Videokmpression




20
Antworten
5464
Aufrufe
Win 2000: Wiedergabe stockt
Begonnen von Blumenkind
05. Juli 2009, 17:23:54
« 1 2
Abend,

Hab das Problem, das die Wiedergabe von DVD's unter Win 2000 stockt. Player ist der VLC

Hardware:
400MHz Prozzi
320MB Ram
Matrox Millenium G400 32MB DH

Kann man die Wiedergabe etwas flüssiger hinbekommen?
0
Antworten
9834
Aufrufe
Probleme mit DVBT Stick
Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21
Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;)
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.

Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.

wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?

eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)

handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))

http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip
1
Antworten
6835
Aufrufe
Verbesserung der Anfälligkeit für Audio Störungen in Windows 7
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 16:15:10
Steven Sinofsky: Eine hervorragende Audio Wiedergabe an einem PC zu gewährleisten, ist eine der technischen "viel härter als es aussieht" Herausforderungen. Im Gegensatz zu Geräten, welche nur auf Audio / Video Wiedergabe ausgelegt sind, passiert bei PCs viel mehr während der Wiedergabe. Und diese Wiedergabe geschieht auf einer unglaublichen Ansammlung von Hard- und Software. Einigen werden diese Störungen vielleicht kennen, welche manchmal passieren. In diesem Beitrag, Kristin Carr, ein Programm Manager in unserem Geräte und Medien Team, beschreibt einige der Entwicklungen verschiedener Leute seines Teams in Windows 7, die diesen Bereich zu verbessern. Eine Lektion, welche ich früh in diesem Produktzyklus gelernt habe, ist, dass wir es nicht "Störungsfrei" sondern eher "Störungsunanfällig" nennen. Und hoffentlich macht das Sinn wenn ihr das liest. --Steven

Bei einer Wiedergabe von Audio oder Video ist es vielen Nutzer schon einmal passiert, dass die Ton- oder Videospur hängt. Wodurch entsteht so eine Störung? Bei der Wiedergabe von Audio muss der Computer ca. alle 10ms Daten zur Audio-Hardware senden. Hierfür werden natürlich freie Ressourcen benötigt. Der Computer erledigt aber für gewöhnlich noch mehr Aufgaben, wie z.B. weitere Lieder herunterzuladen oder ein YouTube Video zu streamen. Viele dieser anderen Aufgaben benötigen auch ein genaues Timing. Wie man sich nun vorstellen kann, benötigt es nicht viel - einen langsamen Netzwerktreiber oder Grafikkartentreiber, welcher viel CPU-Zeit benötigt - um Audio davon abzuhalten unterbrechungsfrei zu spielen.

Was tun wir nun um diese Herausforderung zu meistern? Die Antwort ist "Viel"! - und der rest dieses Blog Eintrages wird folgende Dinge erläutern:
1. Sammeln von Daten um das Problem zu charakterisieren
2. Entwickeln einer systematischen Methode um Störungen zu entdecken und zu analysieren
3. Verteilung dieser Tests und Tools bei Microsoft und bei unseren Windows Partnern
4. Zusammen mit unseren Partnern dies Störungen entdecken, diagnostizieren und lösen

[b]Wer hat Störungen?[/b]

Wir haben Daten über das Windows Feedback Programm gesammelt, welches den Nutzern auch erlaubt Leistungsdaten und andere Statistike über das Betriebssystem an uns zu senden. Jeder Computer, welcher zugestimmt hat, Daten an uns zu senden, wurde mehrmals darauf analysiert ob es bei der Wiedergabe von Audio zu einer Störung gekommen sein kann. Diese Daten wurden in Sitzungen unterteil, wobei jede Sitzung einen einzigen Computer für einen einzigen Tage oder zwischen Neustarts repräsentiert.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/image_12.png[/img]

[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/verbesserung-der-anfalligkeit-fur-audio-storungen-in-windows-7/msg135055/#msg135055]Weiterlesen...[/url]
12
Antworten
17594
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
6
Antworten
9398
Aufrufe
Windows Explorer stürzt wenn CD eingelegt wird!
Begonnen von justasking
26. Mai 2009, 13:59:55
Hallo Leute!

hab schon seit einiger Zeit ein Problem was mich mittlerweile ziemlich nervt.
Regelmäßig wenn ich von einer CD etwas kopieren will, abspielen will, oder nur wenn ich manche CDs einlege,
kommt die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Es sind meistens gebrannte CDs aber
daran dürftes eig nicht liegen weil die unter anderen os oder rechnern problemlos lesbar sind.

Könnt ihr mir da helfen?
2
Antworten
8704
Aufrufe
Transportieren der Bilder von Memory Stick auf PC geht nicht mehr!?
Begonnen von asena200475
22. Mai 2009, 20:20:20
[b][/b][i][/i][color=purple][/color]Hallo an alle!

Ich kann seit heute nicht mehr die Bilder von meinem Memory Stick auf meinen Laptop transportieren.
Es erscheint kein Fenster mehr, wo ich gefragt werde, ob ich die Bilder öffnen oder transportieren will!

Warum geht das auf einmal nicht mehr?

Kann mir da Jemand helfen?

Danke im voraus!

asena200475
2
Antworten
13065
Aufrufe
Microsoft startet neue Anti-Apple Kampagne: iTunes zu teuer
Begonnen von stoneagem
12. Mai 2009, 17:30:37
Die Massen im Internet haben sich kaum von der Aufregung rund um die 'Laptop Hunter' beruhigt, da zieht Microsoft schon mit der nächsten Anti-Apple-Werbung auf das Schlachtfeld: Wes Moss, der zertifizierte Finanzberater, hat genial ausgerechnet: Das Befüllen des neusten iPods kostet 30.000 US-Dollar, wenn man iTunes benutzt. Der ZunePass bietet im Gegensatz dazu unlimitierten Musikgenuss für nur 15 US-Dollar im Monat. Die Rechnung hier ist - selbstverständlich - Humbug.
Zum einen verliert man seine Musiksammlung, sobald man den ZunePass nicht mehr monatlich bezahlt (bis auf zehn Songs, die man monatlich behalten darf). Zum anderen verwendet ein Großteil der Kunden den iPod zu wesentlichen Teilen zur Digitalisierung einer bestehenden Musik-Sammlung.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=N_ExogURaeI&feature=player_embedded

Quelle: pcworld

3
Antworten
15831
Aufrufe
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht....
Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35
High, habe wohl Mist gebaut. Wollte mein USB-Headset an den PC anschließen und den Sound - auch - darüber laufen lassen. Dabei habe ich wohl Mist gebaut, denn jetzt kommt kein Ton mehr über die im Notebook eingebauten Lautsprecher, habe da wohl etwas gelöscht. Hatte vorher vier Einträge bei Sound>Wiedergabegeräte, jetzt nur noch drei: "Lautsprecher (Sennheiser USB)", Digitales Ausgabegerät (HDMI)" und "Digitales Ausgabegerät  (SPDIF)". Bei den Treibern sehe ich noch einen Treiber für ein "High Definition Audio Gerät". Diesen Treiber kann ich allerdings nicht installieren, da ich keine Hardware dafür finde. Auch im Geräte - Manager taucht nichts auf. Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, klappt nicht.

Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(.

Danke für Eure Hilfe....
4
Antworten
7397
Aufrufe
HD Player
Begonnen von Sweeneymoon
02. Mai 2009, 15:17:43
Hallo,

kennt jemand von euch einen HD Player der absolut alles spielt? Free.-Shareware,das sei egal,mir geht es nur um den Player.

kennt da jemand einen?
und bitte kein VLC.
Danke
8
Antworten
4239
Aufrufe
Winamp - Störender Klick (Knacks) zwischen den einzelnen Titeln
Begonnen von OCtopus
02. Mai 2009, 12:13:24
Ich habe kürzlich begonnen, Winamp auszuprobieren. Was mich im Augenblick stört, ist, daß zwischen den einzelnen Titeln (mp3) immer ein Knacks oder ein Klick oder wie man es sonst bezeichen will ausgegeben wird. Hört sich so ähnlich nach einem Windows-System-Knacks an, wenn man einen Ordner öffnet.

Wie bekomme ich das weg? Stört mich gewaltig, v. a. dann, wenn die einzelnen Titel eigentlich ununterbochen zusammen gehören.