282 Benutzer online
28. April 2024, 15:17:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafik
10
Antworten
20736
Aufrufe
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9
Begonnen von Matze|Auxburg
27. August 2010, 14:34:18
Hallo!

Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners.
und zwar sieht der aus wie folgt:
Prozi: 7,2
RAM: 7,2
GraKa: 7,3
Grafik (Games): 7,3
Primäre Platte (Datentransferrate): 5,9

------ so sah der auch schon aus, als ich eine SAMSUNG Spinpoint F1 als SYS-Platte drin hatte.

Nun habe ich eine von CORSAIR gelabelte SAMSUNG P128-SSD Festplatte drin NUR für mein Windows und diverse Programme.

Irgendwie hat sich aber dieser Leistungs-index nicht verbessert. (Gestern hab ich mein System komplett neu aufgesetzt um auch die neue HDD zu benutzen. Alles fertig alles up-to-date und nun dieses "Problem"

naja eigentlich interessiert mich nur WIESO...aber so von wirklicher Bedeutung und ein richtiges Problem ist es ja ned unbedingt..

Wer kann mir antworten? bzw, wer hat Lust nach so nem Roman noch zu antworten? xD

Danke für eure Hilfe  :baby:


Matze

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu gehtgeht bingbing windows7windows7 fehlerfehler bitbit keinkein grafikkartegrafikkarte funktioniertfunktioniert installiereninstallieren hilfehilfe updateupdate downloaddownload zguzgu softwaresoftware windowwindow 64bit64bit keinekeine
4
Antworten
12651
Aufrufe
Eine Sache die ich nie verstehen werde -.-
Begonnen von Canx66
26. August 2010, 03:02:10
Hallo meine Freunde,

Assassins Creed 2 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]
Call of Duty 6 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]
Blur - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]
Just Cause 2 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]
Pro Evolution Soccer 2010 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]

aber..

Counter-Strike: Source Steam - EMPFOHLENE EINSTELLUNG - [glow=red,2,300]Low FPS, Ruckeln.[/glow]
Counter-Strike: Source Steam - NIEDRIGSTE EINSTELLUNG - [glow=red,2,300]Genau gleich. Kein Unterschied. Fps und so alles Gleich[/glow]

Hardware:
ATI RADEON HD4650 1GB
Intel Dual-Core E5200 @ 2 x 2,5Ghz
4GB DRR2 RAM
6k T-Com LAN-Verbindung
Windows 7 Ultimate x32
Alle Treiber auf dem aktuellstem Stand.

Ich checks nicht. Freunde mit gleichem ungefähr oder loweren PCS haben mehr FPS.

Kann mir des bitte einer erklären. Ich komm nicht mehr Weiter. -.- :(
8
Antworten
6641
Aufrufe
Seit dem neuesten Update kein Ton mehr!
Begonnen von Jilin
24. August 2010, 08:08:26
Hallo zusammen,
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin
4
Antworten
14820
Aufrufe
Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts
Begonnen von Markus
23. August 2010, 19:48:02
Um unsere Chart-Abteilung zu erweitertn gibt es jetzt auch eine
[iurl=http://charts.go-windows.de/grafikkarten-rangliste.php]Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts[/iurl]


also über 400 Euro für die:
Asus nvidia Geforce GTX480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail  wäre mir echt zu viel Geld für ne Grafikkarte, da ist der
2. Platz "Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU) " für 50Euro schon eher was für mich - bin einfach kein Gamer - sondern ein Sparfuchs :-)
3
Antworten
122202
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
6
Antworten
6761
Aufrufe
fehlermeldungen bei pc spielen
Begonnen von lexida
09. August 2010, 21:03:06
hallo,

ich habe mal ne frage....
ich wollte auf meinen neuen rechner meine spiele wider instalieren alle bis auf 3 stück funktionieren auhch wieder bei ein von den 3 die nicht funktionieren habe ich schon ne lösung gefunden aber bei den anderen beiden halt nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

ich habe windows vista jetzt drauf gehabt und voher hatte ich halt windows XP. deswegen sind meine spiele auhc alle für XP bestimmt und nciht für vista aber monoply tycoon hab cih schon ne lösung für gefunden in dem man die musik ausstellt bei der konfiguration. jetzt habe ich noch [b]monopoly 2[/b] und [b]wer wird millonär collection [/b] die nciht funktionieren. gibt es für die beiden spiele auhc irgend einen trick was man anders einstellen könnte damit diese  spiele funktioniern?

die spiele lassen sich installieren aber wnen cih dann auf doppelklick auf das symbol gehen das speil halt spielen möchte kommt kurz ein schwarzer bildschirm udn dann die fehler meldung einmal bei dem monopoly. monopoly funktioniert nicht mher udn dann sucht windows nach einer lösung kommt aber zu keiner udn bei dem wer wird millonär kommt es dann zur fehlermeldung Game .ex funktioniert nciht mehr.

ich ahbe windows vista drauf

ich weiß aber ejtzt nciht genau die daten die cih jetzt angebe ob diese stimmten aheb die daten von emine rechner nicht gefunden udn ahbe im internet aber den gelcihen rechner gefunden den cih habe aber da bieten die den mit windows 7 an deswgen wieß cih cniht egnau ob diese angebaen jetzt stimmtn


intel pentium prozessor E5200
2048 arbeitsspeicher
ATI grafik adeon hd4350 mlt 512mb


ich hoffe ihr köbnt mir helfen

lg alexandra

2
Antworten
5338
Aufrufe
Windows 7 Treiber Probleme - was tun?
Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:18:41
Wie sollte man bei Windows 7 Treiber Problemen vorgehen?
Habt ihr dafür ein Standard-Vorgehen, das man "immer" anwenden kann?
26
Antworten
9454
Aufrufe
Neue Grafikkarte | What is AA or AF??? | Allg. Frage
Begonnen von Cr4nk
06. August 2010, 23:53:27
« 1 2
Aloha liebe Community,
also ich hab da mal so tolle Fragen :D!

Möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Darf bis zu 80 € kosten. PCI Express x16 sollte es sein und wenn es geht 1 GB.
Nun davor hatte ich eine gute CAPTIVA GeForce 9400 GT mit 1 GB. Hab die gekauft für 60-70 €. Nun verkauft für 45 €. Die wahr auch immerhin schon über ein Jahr alt. Denke dass das ein gutes Geschäft war oder nicht?  :grübel

Nun möchte ich eine neue Grafikkarte. Sollte GTA IV  zum Beispiel unterstützen. Hat die eigentlich auch, aber irgendwie wollte es trotzdem nicht funktionieren.

Da ich auch schonmal nach neune Produkten ausschau gehalten habe, schwanke ich zwischen einer GT 220 oder GT 240.
Im Bereich von ATI kenne ich mich 0 aus. Gibts da auch einigermaßen gute Grafikkarten? Zudem sollten die alle wenns geht einen HDMI Anschluß haben für meinen neune Monitor.
Abropo Monitor. Ich hab mir einen Samsung SyncMaster P2450 gekauft. Full HD mit 2 ms Reaktionszeit. Der hat zu Beispiel Magic Color oder ähnliches? Was könnte ich damit nun Anfangen :D?

Dann was ist bitte AA und AF? Hab mich damit noch nie Beschäftigt? Aufklärung bitte! :D

Zusammengefasst:

[list]
[li]War mein Verkauf meiner über ein Jahr alten Captiva GeForce 9400 GT 1 GB für 45 € ein guter Handel?[/li]
[li]Empfehlung für eine neue Grafikkarte bis 80 €, wenn möglich mit HDMI und PCI Express x16[/li]
[li]Was kann ich mit MagicColor ... anfangen?[/li]
[li]Was ist AA und/oder AF?[/li][/list]

Würde mich echt freuen auf hilfreiche Antworten/Empfehlungen  :zwinkern

Euer Reporter- Cr4nK
9
Antworten
5200
Aufrufe
Neue Grafikkarte empfehlung gesucht !!!
Begonnen von DerFreiburger
05. August 2010, 22:50:51
servus,
bin auf der suche nach ner neuen graka soll so zwischen 150 und 210 € liegen
un möglichst das beste noch aus meinem pc rauszuzaubern
hier die daten:

Prozessor  Intel Core2 Quad Q6600
Ram          4gb
Netzteil      Tronje Force Majeure 550W

gruß FT
8
Antworten
11840
Aufrufe
[Bitte closen] Alle 8 Kerne vom Intel Core i7 920 beim Start/Dauerhaft benutzen
Begonnen von Hanspeter747
03. August 2010, 13:58:11
Guten Tag, ich habe ein problem was wie folgt aussieht:

-unter dem Gerätemanger-->Prozessoren steht, dass alle 8 Kerne aktiviert wären
-Unter dem Taskmanger stehen aber, dass nur 2 CPU Kerne aktiviert sind
-Unter Ausführen-->msconfig-->Start-->erweiterte Optionen kann ich bei der Prozessoranzahl max 2 Kerne auswählen.

nochmal als Bild zur allgemeinen Übersicht http://www.imagebanana.com/view/kjq6wzsl/groesProblem.jpg

So nun die Frage, wie grieg ich meinen Rechner dazu alle 8 Kerne zu benutzen, sowohl beim Systemstart als auch dauerhaft, sodass sie beim Task manger angezeigt werden?

Vielen dank schoneinmal im Vorraus für die Antworten.
2
Antworten
10272
Aufrufe
Soundproblem -> Hardwarebeschleunigung runtersetzen
Begonnen von WauWau
24. Juli 2010, 12:34:22
Hallo, habe bei Assassin's Creed ein Problem mit dem Sound...
Hab also ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runtersetzen soll.
Das macht man bei Win7 ja bei Bildschirmauflösung ändern -> erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung
Da steht nun aber das mein Treiber diese Funktion nicht unterstützt (Screenshot), kann mir jemand weiterhelfen?
5
Antworten
16575
Aufrufe
Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ?
Begonnen von Dynamic
06. Juli 2010, 12:23:03
Hallo,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf meinem Betriebssystem zu spielen. Vor kurzem wollte ich es installieren, dies funktionierte einwandfrei. Als ich das Spiel dann starten wollte, war erst alles normal bis er mir die Systemanforderungen zeigte. Alles stimmte, bis auf mein Betriebssystem Windows 7.
Gibt es eine Version des Spieles für Windows 7? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit es auf meinem PC zu spielen?

Danke im voraus,
Dynamic.
2
Antworten
3359
Aufrufe
Firefox 3.6.4 Download mit Absturz-Schutz verfügbar
Begonnen von admin
23. Juni 2010, 06:28:23
Firefox 3.6.4 Download mit Absturtz-Schutz verfügbar
[iurl=http://www.go-windows.de/software/firefox-3-6-4-download-mit-absturz-schutz-verfugbar/]http://www.go-windows.de/software/firefox-3-6-4-download-mit-absturz-schutz-verfugbar/[/iurl]
19
Antworten
8997
Aufrufe
Grafikkarte/Jumper
Begonnen von NYC
20. Juni 2010, 13:12:05
« 1 2
Und zwar verdeckt aktuell meine grafikkarte die in meinem oberen pci slot steckt den pci express den ich nun gerne für eine neue soundkarte benützen möchte. Wenn ich sie in den 2. slot stecke zeigt mir mein bios am start eine fehlermeldung , das ich sie in den oberen stecken soll. Jetzt hab ich gehört das ich dies irwie mit nem jumper lösen kan. Aber wie ?

daten:
xfx 780i sli... hab 3 PCIe/16x Slots
gainward geforce 9800 gt
4
Antworten
32169
Aufrufe
Kreisel neben Cursor verschwindet nicht
Begonnen von Heroldi
07. Juni 2010, 22:23:25
Habe da ein Prob. ab und zu habe ich das der Kreisel neben dem Pfeil nicht verschwindet. Woran liegt das? Er dreht sihc auch nich er ist einfach nur da.
31
Antworten
15173
Aufrufe
Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet
Begonnen von elwadi
17. Mai 2010, 07:49:46
« 1 2 3
Hallo Leute!
Hab seit langem ein doofes Problem!

Wenn ich Bilder einfügen, bzw. Hochladen will, dann friert das entsprechende Programm ein. Egal, ob es ein Office 2007 Programm ist, oder Firefox, oder sonst ein Programm. Wenn ich dann auf das Programm klicke kommt "Keine Rückmeldung".

Der ganze Rechner ist dann wie eingefroren, weil der Prozessor (AMD 2x3000) komplett ausgelastet ist. Er ist also nicht einfach stehengeblieben, sondern glüht.

Habe probiert die Bilder in einen anderen als den "Eigene Bilder"-Ordner zu kopieren und von da aus zu laden. Das Ergebnis ist aber das selbe.

Parallel dazu ein anderes Problem. Beim Booten, wenn der komplette Desktop schon angezeigt wird, muss die Maschine so feste arbeiten, dass nichts geht. Es laden nur die nötigsten Programme (Antiviernprogramm und so). Habe mehrmals Bootvis laufen lassen. Das Booten bis zum Desktop geht auch schneller, aber dann dauert es ein paar Minuten, bis sich wieder was bewegt. Dann läuft aber alles normal und flott - bis auf die Sache mit den Bildern.

Hat jemand irgend eine Idee, was das sein könnte?
Freue mich auf eure Meldungen!
23
Antworten
12383
Aufrufe
Die Siedler 7
Begonnen von Bernhard2508
04. Mai 2010, 21:38:50
« 1 2
Hi Leute,

ich habe seit kurzem Die Siedler 7.

Wenn ich das Game gestartet habe läuft es bei mir nur ruckweise so im 2-3 Sekundentakt.
Kann mir das gar nicht erklären, denn meine Hardware ist nicht die schlechteste. :grübel

AMD Phenom II x4 940 Black Edition 3.0 Ghz
8 GB RAM Arbeitsspeicher 800 Mhz
Geforce gtx 260 896 MB

Hat vllt noch jemand das Prob und konnte er es lösen?
Bin für jede Hilfe dankbar

MfG
0
Antworten
8580
Aufrufe
HDTV-Standard als Ruin des LCD-Marktes
Begonnen von Noone
24. April 2010, 07:34:12
Pete Brown, Senior Program Manager bei Microsoft, bemängelt in seinem Blog, daß der HDTV-Standard (1.920x1.080 Px) die Monitorentwicklung bremst. Seit es diesen Standard gibt, habe die breite Weiterentwicklung von höher auflösenden Monitoren praktisch aufgehört. Im Gegenteil: Praktisch sinke die Qualität der PC-Monitore sogar, da sie immer größer würden, die HDTV-Auflösung aber gleich bleibt. Windows könnte durchaus auch mit viel höheren Auflösungen umgehen.
http://10rem.net/blog/2010/04/22/rant-hdtv-has-ruined-the-lcd-display-market-or-i-want-my-pixels-and-dpi-now

Dem kann man sich nach meiner Meinung nur anschließen. Es gibt zwar Monitore mit höherer Auflösung, aber nur für sehr viel Geld, vgl.
http://www.amazon.de/LP3065-Zoll-widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B000MDH7WO/ref=pd_cp_pc_0
http://www.amazon.de/LG-Flatron-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0015LWB00/ref=pd_cp_pc_1
http://www.amazon.de/NEC-MultiSync-3090WQXI-Zoll-TFT/dp/B0014JG6WC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272087454&sr=1-1
Auf dem Consumermarkt jedenfalls herrscht seit einiger Zeit Auflösungsstillstand.
6
Antworten
5494
Aufrufe
Grafikkarte
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
22. April 2010, 00:53:53
Hy Leute,
ich wollt mal Fragen ob mir jmd. helfen kann.Denn ich wollte mein Spiel Sims 3 spielen,aber der sagt mir : Unbekannte Grafikkarte. :grübel

Vor paar Tagen lief das Spiel noch,jetzt zeigt er mir dieses Problem an.Im Hardware Manager steht auch was von : IDE ATA/ATAPI-Controller.
Ich habe keine ahnung was das heißen ,weder was ich machen soll.Hab es automatisch Hardware suchen lassen,aber ohne Erfolg.  ?(

Vllt. könnt ihr mir helfen, und falls ihr mehr wissen wollt,fragt einfach.Aber bitte nicht auf Fachchinesisch,kenn mich da nicht sooo toll aus.

LG Cindy
1
Antworten
5356
Aufrufe
Amilo Notebook PA 3553 überhitzt ständig
Begonnen von Cr4nk
19. April 2010, 23:34:06
Hallo liebe Community,

ich hab einen Amilo von Fujitsu Siemens vor gut einem halben Jahr gekauft.
Nun wenn ich einige Spiele spiele, fängt es an zu laggen und der Laptop wird heis.
Könnte mir jemand ggf. sagen ob ich auch bei einem Laptop einen anderen/besseren Lüfter einbauen lassen kann? Oder gar auswechsel um den zu säubern? Weil das dauert keine zehn Minuten und dann hängt das ganze Spiel wieder.

Bitte um dringende Hilfe.

[b]Details:[/b]
Hersteller: Fujitsu Siemens
Art/Modell: Amilo (Notebook) PA 3553 | Modell: MS 2442

Währe für jeden Ratschlag dankbar.

[i]Mit freundlichen Grüßen
Cr4nk  :zwinkern[/i]