394 Benutzer online
04. Mai 2024, 23:42:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drucken
9
Antworten
6428
Aufrufe
outlook 2007 stürzt dauern ab
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:31:58
fast jedes mal wenn ich outlook 2007 öffne dann kommt die meldung ....fehler.....wird nach einer lösung gesucht...
danach geh es nurnoch beenden, hilfe brauche es geschäftlich und dreh bald durch

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme zwuzwu bgqbgq gehtgeht softwaresoftware windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert fehlerfehler bingbing programmprogramm windowwindow keinekeine keinkein treibertreiber zguzgu internetinternet yahooyahoo searchsearch d2sd2s d2kd2k
1
Antworten
10311
Aufrufe
Hardware Diagnose Tool
Begonnen von quaster
04. März 2007, 19:02:20
Habe mal die Everest Home Edition als Hardware Diagnose Tool installiert, ging erstaunlicherweise einwandfrei obwohl ich irgendwo gelesen hatte das würde unter Vista nicht funktionieren sondern nur die neue teure Bezahlversion. Aber denkste!

Diese Freeware kann man sich übrigens im Internet herunterladen, einfach Namen bei irgendeinem Online Suchdienst eingeben und schon kommen Download-Links.
0
Antworten
4710
Aufrufe
Kalender
Begonnen von AlisD
01. März 2007, 09:07:15
Moin, hab heute ma keine Frage zu Vista, eher zu win 2k ...

also ich suche ne kostenlose oder meinet wegen auch kostenpflichtige lösung, damit 3 oder mehr leute in einem Netzwerk miteinander kommunizieren können. einer ne gute Idee dazu wie das geht, womit und ohne irgendwo einen "LINUX""APPACHE" SERVER aufzustellen?`

also ich bin für mühe und Rat, mit Links und Tipps anregungen und auch für geistigen durchfall der mir weiterhilft sehr DANKBAR ;)

MFG
1
Antworten
10000
Aufrufe
Wie TCP/IP Verbindungen Festlegen
Begonnen von murph2222
28. Februar 2007, 22:38:37
Hallo ,

bekomme bei fast vollem Download (etwa ab 14 Mbit) immer das problem das Vista nicht mehr sauber läuft und schlimmsten falls die DSL Verbindung abbricht .

Ereignisanzeige sagt : TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht das für die Anzahl gleichzeitiger TCP/IP Verbindungsversuche festgelegt wurde erreicht .... ???

Kann man da was einstellen ?

Gruss
2
Antworten
7044
Aufrufe
Apple Airport Extreme
Begonnen von kufager
28. Februar 2007, 17:13:11
Hallo zusammen
Ich bin nicht der PC Genie. Habe mir aber ein neues Sony Vajo und einen Apple Airport Extreme Router mit Netgear Netzwerk Modem gekauft. Eigentlich funktioniert fast alles. Leider komme ich einfach nicht ins Internet. ???
Wer weiss hier Rat???

Gruss
Kufager
0
Antworten
6602
Aufrufe
Umax 1220S Scannertreiber für Windows Vista 64bit gesucht
Begonnen von Ali
27. Februar 2007, 18:08:44
Ich möchte den Scanner Umax Astra 1220S an der SCSI-Karte Adaptec 2940 betreiben und unter Windows Vista Ultimate 64bit einsetzen.

Bisher habe ich leider keinen passenden Treiber für den Scanner gefunden :( Den SCSI-Adapter habe ich mit einer Emulation des AIC-7870 unter Vista eingerichtet.

Jetzt meldet mir Vista, daß es den Scanner Umax Astra 1220S gefunden hat und verlangt nach einem Treiber (Vista selbst bringt keinen mit!) - nur den habe ich leider nicht. Auf der Homepage von Umax ist leider auch nichts aufzutreiben  >:(

Gibt es vielleicht einen alternativen SCSI-Scannertreiber? Wo kann ich einen Treiber für meinen Scanner für Vista herbekommen  ???
3
Antworten
7795
Aufrufe
Tip zur Installation von Office 2003 auf Vista
Begonnen von Razzor
27. Februar 2007, 10:47:59
:) Ich geb euch diesen Tip, weil ich auch Probleme hatte Office 2003 auf Vista zu installieren...
Die Installation schliesst ganz normal ab, jedoch kommt bei jedem Start eines Office Programms die Aufforderung die EULA anzunehmen, auch nach Neustart...

[color=red]Abhilfe: [/color] Geht in den Office Ordner zur Exe Winword und wählt Eigenschaften Sicherheit dort die
Berechtigung zum Vollzugriff für Euch (User) wählen und übernehmen.
Das sollte sich auf jede Office Anwendung auswirken, wenn nicht bei den anderen auch so einstellen,
also (Excel, Publisher, Acces)...

0
Antworten
10879
Aufrufe
Netzwerk: Rechner Aus Anderen Arbeitsgruppen Anzeigen?
Begonnen von Lord_Fritte
26. Februar 2007, 21:14:07
Hallo kann man bei Vista einstellen, dass in der Netzwerkumgebung auch Rechner aus anderen Arbeitsgruppen angezeigt werden?
4
Antworten
12880
Aufrufe
Probleme mit dem Media Player
Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).

Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.

hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss René
8
Antworten
15203
Aufrufe
Einige Anwendungen starten nicht mehr
Begonnen von r00573r
25. Februar 2007, 22:41:46
Hallo,
Ich hab seit gestern ein größeres Problem, ich kann nämlich viele Anwendungen unter Vista nicht mehr starten.
Bisher trifft es EA-Link, Battlefield 2142 und den Windows Live Messenger.
Zum ersten mal trat das auf, als ich gestern Battlefield starten wollte, aber nach dem schwarzen Bildschirm wieder aufs Desktop kam, mit der Meldung "bf2142.exe funktioniert nicht mehr".
Bei EA-Link ist es dasselbe, nur ohne schwarzen Bildschrim, es bricht einfach ab und bringt die Meldung.
Der Messenger kann erst keine Verbindung herstellen, dann kommt auch die Meldung mit der *.exe.
Komsicherweise kam das alles auf einen Schlag, erst ging Battlefield nicht, dann wollte ich bei EA-Link schauen obs einen neuen Patch gibt, als EA-Link nicht ging wollte ich nen Kumpel im Messenger fragen => ging auch nicht mehr.
Davor lief alles glatt, nur Battlefield ist nach ein paar Runden immer abgestürzt, das kommt auf Vista aber anscheinend öfter vor.
Bisher hab ich folgendes probiert:

-Battlefield 2 mal neuinstalliert, immer mit neuestem Patch
-Ea-Link aktualisiert und ein paar Mal neuinstalliert
-Messenger auch neueste Version neuinstalliert
-Vistas Partition formatiert, und statt 64bit Business ein 32 bit Ultimate drauf
-Alles nochmal installiert und getestet, ohne Erfolg
-Verschiedenste Forcewares installiert, ohne Erfolg (es waren 100.30, 100.54, 100.59, 100.64 und 100.65)
-Mit avast! Beide Partitionen (auf einer liegt XP, auf der anderen Vista) gecheckt, keine Funde

Die Standard Problemlösungen (als Administrator ausführen, Komp.-Modus zu XP SP 2 und Win2k) ändern nichts.
Google hat nur so grandiose Tips ausgespuckt wie: "Den Battlefield Ordner in 'Dokumente' löschen", hat aber auch nichts gebracht.

Hier noch mein System:

Grafik: Gainward Bliss 8800 GTS
RAM: 2GB Samsung
Mainboard: Asus P5B-E
CPU: Intel C2D e6600

Was mich wirklich wundert, ist dass es alles auf einmal kam, ohne dass ich unmittelbar davor etwas wichtiges an SW oder HW geändert habe, und sogar noch bleibt wenn man eine andere Vista Version installiert...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke im Vorraus,

r00573r
5
Antworten
16910
Aufrufe
Dateien kopieren geht soooo langsam
Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17
??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen.

Das ist doch ein Bug von Microsoft?

Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix.
1
Antworten
8008
Aufrufe
AVM Fritz Card DSL SL Probleme
Begonnen von Kenny3050
24. Februar 2007, 13:26:45
Hallo,
ich hab seit heute einen neuen PC mit Windows Vista!
Da habe ich mir meine Fritz Crad eingebaut und wollte sie installieren.
Doch jedesmal beim Instalieren kommt kurz Bluescreen und startet neu.
Brauche ich jetzt extra vista treiber?
ODer wie mache ich das am besten?
6
Antworten
17574
Aufrufe
Vista Hintergrundbilder - vom Microsoft Fotografen selber
Begonnen von lorhinger
23. Februar 2007, 17:36:48
Einer der für die Hintergrundbilder von Vista zuständigen Fotografen bietet auf seiner Seite bei flickr nun diverse Motive für Vista zu download an.

Zu finden sind diese Motive unter folgender URL:

http://www.flickr.com/photos/darwishh/sets/72157594510047657/

Viel Spass damit
3
Antworten
14303
Aufrufe
Windows Live Messenger funktioniert nicht
Begonnen von Shitting Bull
23. Februar 2007, 11:21:20
Hallo zusammen

Leider ist es so, dass auf meiner Kiste der Windows Live Messenger (8.1) nicht funktioniert.

Wenn ich den Messenger starte und mich anmelden will kommt die Fehlermeldung "Messenger funktioniert nicht mehr". Das Ganze ist wirklich sehr frustrierend, da ich eigentlich erwartet habe, dass ein solches Produkt eigentlich nahtlos in ein neues Betriebssystem passen sollte.

Naja, wie auch immer, nach der Fehlermeldung und dem grandiosen Absturz faselt Vista was von der DEP, welche den Messenger beendet hat. Aber ich denke mal, dass das nur eine "Nachwehe" des Absturzes ist und mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat.

Der Messenger 8.0 funktioniert ohne Probleme: [url=http://tinyurl.com/2q8cl3]http://tinyurl.com/2q8cl3[/url]

Aber wie bringt man den 8.1 zum laufen?

Danke im Voraus für alle Tips...

mfg
Shitting Bull
3
Antworten
10664
Aufrufe
IPv6 unter Vista Deaktivieren
Begonnen von Ballermann99
22. Februar 2007, 20:53:45
Hallo
Wer kann mir sagen wie ich unter Vista IPv6 Deaktivieren kann.
Das Problem beim Hochfahren meines Amilo Notebooks dauert es ewig lange bis die Netzwerkverbindung steht.

Habe im Gerätemanager folgendes Problem: Teredo Tunneling Pseudo Interface

Vielleicht weiß jemand Abhilfe

Gruß Peter
0
Antworten
17073
Aufrufe
T-Sinus 154 Card-Treiber
Begonnen von Katrin M.
22. Februar 2007, 08:12:48
Hi,

ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschluss mit dem T-Sinus 154 Card drahtlos verbinden. Das ging bisher mit XP ganz gut.

Beim Hersteller habe ich keine Vista-Treiber gefunden. Könnte ich die XP-Treiber verwenden oder erkennt Vista das Gerät automatisch. hat jemand das Ding unter Vista installiert?

LG Kati
5
Antworten
12314
Aufrufe
PDF-Drucker für Vista gefunden
Begonnen von lorhinger
21. Februar 2007, 14:16:05
Hi zusammen,

unter http://www.pdflogic.com/ könnt Ihr eine Testversion der Programme

PDF Vista Server Edition und PDF Vista Workstation Edition

herunterladen.

Die Programme sind angenehm klein und funktionieren gut.
2
Antworten
8463
Aufrufe
Windows Media Player
Begonnen von zimbo
21. Februar 2007, 11:46:55
Hallo, ich habe Vista Business Edition und ein grundlegendes Problem mit dem Windows Media Player. Wenn ich Musik abspielen will, öffnet sich immer der Windows Media Player obwohl ich eigentlich die Musik mit dem WinamPlayer abspielen möchte. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

Und noch ein zweites Problem mit dem Media Player. Wenn ich im Internet Videos z.B auf rtlaktuell.de angucken möchte, geht das nicht, da steht dann immer das ein Plugin fehlt und wenn ich dann auf Plugin installieren gehe, findet Mozilla Firefox nichts. Hat da jemand eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?

Unter XP lief das immer einweindfrei

Danke schon mal
2
Antworten
6880
Aufrufe
USB-Port Geschwindigkeit nach Umstieg auf Vista 64 sehr langsam
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:52:09
Hallo!

Nach meinem Umstieg auf Vista Home Premium 64 Bit habe ich leider feststellen müssen, dass meine USB-Ports extem langsam geworden sind!  ???

Habe als Mainboard ein ASUS A8N-E mit AMD 64 3700+ CPU.

Weiß jemand Rat???  ::)

Thanx ....
7
Antworten
20227
Aufrufe
HP LaserJet 1300
Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:16:10
Halli Hallo,

ich such einen Drucker Treiber... für HP LaserJet 1300... ich find mal nichts im I-Net...

wisst ihr vielleicht mit welchem treiber vielleich lauf könnte.. minolta oder ähnliches ???

Ich bedank mich für die Antworten