353 Benutzer online
14. Mai 2024, 14:00:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalender
7
Antworten
8811
Aufrufe
Rocketdock und Trennlinien?
Begonnen von paperworld
13. November 2007, 17:49:41
Im Rocketdock ist ja eine Trennlinie vorhanden. Kann man auch noch eine hinzufügen? ?(?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms softwaresoftware bgebge hilfehilfe programmprogramm problemproblem problemeprobleme windowwindow bgqbgq outlookoutlook windows7windows7 zwuzwu gehtgeht downloaddownload bingbing funktioniertfunktioniert keinekeine anzeigenanzeigen fehlerfehler keinkein 20072007 microsoftmicrosoft zguzgu yahooyahoo
12
Antworten
7196
Aufrufe
Ultimate Wallpaper - Logo Nervt
Begonnen von Perverz
10. November 2007, 23:25:02
Tach Lilebes Forum  :zwinkern :bigwelcom

Hab da ein problem,und zwar,mir geällt dieses wallpaper so sehr,aber dieses du7mme vista logo nervt abtötent -.-' ist es möglich das logo zu deleten bzw weg zu machen? oder gibt es das auch ohne logo,?denn habe ueber al im www geguckt,hab sogar Gott gefragt (google  :]) aber auch er konntre mir nicht HANDFESTES liefern ^^
danke für antworten !! :baby:
0
Antworten
3868
Aufrufe
[Patchday] Die wichtigsten Vista-Sicherheitsupdates im November
Begonnen von ossinator
07. November 2007, 09:25:05
Microsoft hat an seinem Patchday wieder einige wichtige Sicherheitsupdates speziell für Windows Vista und Anwendungen unter Vista veröffentlicht.

Hier die Updates in der Übersicht:

Kumulatives Update für Media Center für Windows Vista. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=48477121-4427-483d-8309-4c18de611bd4&DisplayLang=de][b][color=blue]Download KB941229[/color][/b][/url]

Update für Windows Vista: Kalender-Minianwendung. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=30b9fa74-deb1-4b53-8b96-21b29ee386d5&DisplayLang=de][b][color=blue]Download KB943544[/color][/b][/url]

Update für Windows Vista: Indexdienstabfrage. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1fcec28f-48b9-495f-ac78-2681d0e3a940&DisplayLang=de][b][color=blue]Download KB940069[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]

1
Antworten
15559
Aufrufe
gelöschte mails wiederherstellen
Begonnen von snoophh
06. November 2007, 19:29:00
hallo zusammen,

habe ein paar mails unter windows mail gelöscht.

nun finde ich 2 wichtige mails nicht wieder und haben den verdacht das ich die  mails auch gelöscht habe.

kann ich die gelöschten mail unter windows mail ( vista ) wiederherstellen ?????

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Marko
4
Antworten
19515
Aufrufe
MDA Compact mit Mobile Geräre Manager Synchronisieren
Begonnen von matag
04. November 2007, 22:17:57
Hallo zusammen,
evtl hat ja von euch auch jemand das Problem.. ich besitze einen MDA Compact (Pocket PC von T-Mobile) den ich früher bei XP via active Sync mit meinen Kontakdaten Kalendreinträge etc. synchronisiert habe.
bis ich herausgefunden habe das es bei VISTA den mobilen Gerätemanager gibt hat es einige Zeit gebraucht.

in den ersten 2 Tagen lief alles super.. MDA angestöpselt und die Synchronisation lief wunder und schnell im Hintergrund ab (schneller als bei Act. Sync 4.5)

an heute USB Kabel rein in den MDA (der zeigt alles richtig an und laut ihm steht die Verwindung). ich bekomme einen Hinweis auf meinen Bildschirm des VISTA Rechners "bitte warten bis Mobile Gerätemanager (mGM) startet ein kleines grünes Infofeld.... tja wenn ich nach 25 Minuten nicht selber unter Start Programme den mobilen Geräte Manager geöffnet hätte würde ich wohl bis Weihnachten warten dürfen.. nach dem öffnen des mGM wird mir angezeigt wird verbunden und dann kommt FEHLER mehr nicht.. und das war es dann...

in den 2 Tagen wo is lief hatte ich im Infobereich (Bei der Uhr) immer 2 Icons einmal wie ich es von Active Sync kannte das synchronisations Zeichen (grüner Kreis mit 2 Pfeilen drin ) und ein ICON vom mGM , heute hatte ich nur das ICON vom mGM hinterlegt wenn ich ihn dann händisch geöffnet habe,,,,,

noch eine Info beim Verbinden mit dem Pocket PC (PPC) mit dem Rechner ertönen kurz Signale einmal am PC und am PPC, ein kurzes dadat (weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll). Heute macht er zwar das "dadat" am PPC aber am großen PC kommt ein andere Ton..  als wenn er akustisch auf einen Fehler hinweisen will.

so jetzt genug geschrieben.. hoffe mir kann jemand von euch helfen ;o)

Danke im Voraus...

gruß MATAG
3
Antworten
23525
Aufrufe
Countdown Zähler für Sidebar
Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50
Moinsen,

Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((
man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;)

Thx Perverz
6
Antworten
14069
Aufrufe
Vista-Dienste - Welche du Aktivieren kannst und Welche am besten ..
Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 19:56:16
Im Anhang findest du eine Datei wo beschrieben wird welche Dienste duaktivieren kannst und welche besser deaktiviert bleiben sollten.
Achtet darauf das Ihr bei den Empfohlenen Einstellungen oder bei den Tuning Geschichte die Aero Glass wieder aktiviert!

Startmenü auf „Zubehör“ -->  mit der  Rechte Maustaste, auf „Eingabeaufforderung“ klicken und "Als Administrator ausführen"
In der Eingabeaufforderung nun „net start uxsms" eingeben und fertig. Somit habt ihr die vorhandene Einstellung wieder

Viel Spass

Quelle Dienst: pcpraxis & pcwelt
Quelle Dienste gefixt: by Partynighter
11
Antworten
14951
Aufrufe
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33
[b]Inhalt der Packung[/b]
Handbuch mit 88 Seiten
1 CD-Rom

[b]Installation[/b]
Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate)
Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird.

[b]Erster Start[/b]
Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung.  So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle.

Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt:
1
Antworten
10761
Aufrufe
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?)
Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14
:grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung:

Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte)

LG Kai
0
Antworten
11068
Aufrufe
Windows Mail und Yahoo!
Begonnen von paperworld
27. Oktober 2007, 19:18:02
Will man seine Mails in Windows Mail abrufen, hat aber einen Yahoo accound, muss man folgendes tun:

1.:In Windows Mail unter Extras -> Konten -> Hinzufügen    ein neues E-MailKonto einrichten. Yahoo hat einen POP3 Server.
Der Posteingangsserver heißt:
pop.mail.yahoo.de
Der Postausgangsserver heißt:
smtp.mail.yahoo.de

2.:In Yahoo unter Optionen (oben rechts) ->Mail-Optionen ->POP + Weiterleiten  die Einstellungen so ändern, dass das Weoterleiten aktiviert ist.

Dann sollte es funktionieren!
80
Antworten
50249
Aufrufe
Vista visuell Individualisieren
Begonnen von feniasfreak
24. Oktober 2007, 22:55:49
« 1 2 ... 5 6 »
Hey Leute!Ich bin ein Freund von visuellen effekten und mag vor allem den "Aero-Look" an Vista!
Aber es gibt Möglichkeiten auch diesen noch schöner zu gestalten!
z.B. so

[img]http://fc02.deviantart.com/fs20/i/2007/278/6/b/Long_Horn_Inspired_for_Vista_by_EwanPayne.png[/img]  (diesen Skin nutze ich persöhnlich auch)

oder so

[img]http://fc04.deviantart.com/fs19/i/2007/265/8/7/Vista_Revamped_V1_1_by_yoitzalvin.jpg[/img]

[img]http://fc02.deviantart.com/fs19/i/2007/266/4/c/Pure_EFX_Complete_by_Akanaz.jpg[/img]

Für alle die interessiert sind, hier habt ihr ein Paar gute Adressen um fündig zu werden:

[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5]http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5[/url]

[url=http://joejoe.org/]http://joejoe.org/[/url]

und hier gibts nicht nur Skins sondern auch viele Sidebargadget´s!

[url=http://www.thehobbylounge.com/]http://www.thehobbylounge.com/[/url]

Und immer dran denken >>>:" Vor dem ändern einen Systemwiederherstellungspnkt erstellen"!

Liebe Grüße und viel Spaß  Fenias
15
Antworten
14759
Aufrufe
outlook 2007 problem
Begonnen von babra
24. Oktober 2007, 22:09:29
« 1 2
ich hab mir heute einen neuen laptop gekauft und wollt meine Studentenversion von Office installieren. es hat alles wunderbar funktioniert, mit one note hab ich schon gearbeitet, dann hab ich outlook eingerichtet und meine Mails abgerufen.

auf einmal kam das bild vom Installationsvorgang und eine Fehlermeldung: office kann eine dll nicht finden und deswegen nicht ausgeführt werden...habs deinstalliert und neu installiert.

das selbe spiel nochmal, na ein paar Minuten will es scheinbar das Office nochmal installieren....

hilfe, was ist da los?
8
Antworten
13439
Aufrufe
Kostenlose Software in PC-Welt 11/07
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 08:25:27
In der aktuellen PC-Welt DVD 11/07 sind zwei interessante Vollversionen enthalten.

Paragon Festplattenmanager 8.5 und O&O Drive LED.

Beides sind uneingeschränkte Vollversionen die lediglich einer Registrierung zum Erhalt der Seriennummer erfordern.
5
Antworten
9899
Aufrufe
CPU Temperatur zu hoch?
Begonnen von GuildMan
24. Oktober 2007, 06:30:01
Hallo , hab gerade mal meine CPU Temperatur gemessen : 54 - 56 Grad . Ist das normal ? Sufu hab ich schon benutzt .
7
Antworten
34030
Aufrufe
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58
Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr

Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^

Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren...

System

- Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher

Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D
3
Antworten
8210
Aufrufe
Office 2007 automatisch installieren lassen ...
Begonnen von DJisaac
22. Oktober 2007, 10:10:00
Hallo zusammen ...

also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet?

Gruß DJisaac
15
Antworten
21489
Aufrufe
Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 11:55:00
« 1 2
Das neue Microsoft Works 9 scheint fertig zu sein. ALDI Nord bietet ab 22.10.2207 ein MEDION-Notebook mit Works v.9 an
http://www.medion.de/

Schon im Juli 2007 kündigte Microsoft an, daß das neue WORKS kostenlos sein, dafür aber Werbeeinblendungen enthalten soll
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2888.msg19540#msg19540
Wie das jetzt konkret aussieht, ist unklar. Ein Download dieses neuen Works scheint bisher nicht möglich (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden). Es scheint bisher nur im Rahmen des "Partner-Programms" zur Verfügung zu stehen, also als OEM. Im Internet kursieren aber schon iso-Dateien.
3
Antworten
7665
Aufrufe
Sidebar
Begonnen von Kelowna
20. Oktober 2007, 23:23:40
Währe mal eine gute Idee wen es zur Sidebar einen Mail-Checker geben
würde der die Mailkonten regelmässig abruft.
1
Antworten
9094
Aufrufe
[Vista] Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 16:58:06
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.
6
Antworten
21303
Aufrufe
Wo ist mein CD laufwerk hin
Begonnen von emi--01--
11. Oktober 2007, 18:56:31
Na dem aktuellen win. update ist mein CD laufwerk verschwunden! Wo ist es hin??