357 Benutzer online
27. April 2024, 04:08:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalender
7
Antworten
7067
Aufrufe
Kalender für individuelle Serienereignisse
Begonnen von Lord_Zuribu
08. Dezember 2009, 11:24:45
Hallo zusammen

Ein Freund von mir sucht einen Kalender, wo er individuelle Serienereignisse planen kann bzw. wiederholen lassen. Standard Wiederholungen sind ja täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich. Unter Outlook 2010 Beta habe ich gesehen, kann man z.B. alle 3 Wochen wiederholen lassen. Er möchte aber die Felder selbst einfügen können. Also einmal soll der Termin in 2 Wochen wiederholt werden, einaml in 1 Monat und einmal in 7 Wochen z.B. Er möchte also alle Wiederholungen selbst eingeben können. Kennt jemand solch einen Kalender oder (am besten) ein PlugIn für Outlook 2003?

Das Wichtigste ist: ES MUSS IPHONE KOMPATIBEL SEIN. MUSS SICH ALSO SYNCEN LASSEN.

Bin für jeden Input dankbar.

Gruss
Lord_Zuribu


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms softwaresoftware bgebge hilfehilfe programmprogramm problemproblem problemeprobleme windowwindow bgqbgq outlookoutlook windows7windows7 zwuzwu gehtgeht downloaddownload bingbing funktioniertfunktioniert keinekeine anzeigenanzeigen fehlerfehler keinkein 20072007 microsoftmicrosoft zguzgu yahooyahoo
0
Antworten
1996
Aufrufe
Internet-Advents-Kalender
Begonnen von Markus
04. Dezember 2009, 17:16:33
Eben den [url=http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000363153&tag=v0-21]Amazon-Advents-Kalender[/url] entdeckt - vielleicht ist ja für jemanden was interessantes dabei...

Weitere tolle Internet-Advents-Kalender erwünscht...

mfg
Markus :wink
23
Antworten
13675
Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
Begonnen von juckjuck
30. November 2009, 11:51:30
« 1 2
Hallo an alle,
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!
2
Antworten
6881
Aufrufe
Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center)
Begonnen von fwenner
27. November 2009, 23:14:32
Hallo zusammen,

ich habe ein [size=8pt]"kleines"[/size] Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe.
Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren.  ;(

Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann,
alles deaktiv.

Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte,
wie das Sync wieder zum laufen bekommen.

Gruß Frank
0
Antworten
10922
Aufrufe
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14
In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet.

Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder.
3
Antworten
7175
Aufrufe
Minianwendungen
Begonnen von gch
21. November 2009, 08:50:50
Heute sind nach einem sehr langen Systemstart zwei Minianwendungen (Wetter und Kalender) verschwunden. Nur die Uhr ist noch da. Auch die Funktion Minianwendungen hinzufügen funktioniert nicht mehr. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Minianwendungen klicke, passiert nichts.
29
Antworten
77570
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
2
Antworten
5711
Aufrufe
Skin
Begonnen von Jenni
19. November 2009, 00:06:22
Hallo zusammen,
ich hab da eine frage ich möchte das aussehen von Windows 7 ein bisschen auf peppen auf  der Seite schon was gefunden aber wie installiere ich so ein Skin  http://www.desktopsidebar.com/ffdetails.php?id=565
28
Antworten
124593
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
0
Antworten
7777
Aufrufe
ICQ Gadget
Begonnen von Lober
18. November 2009, 08:29:57
Wie ich gerade gelesen habe soll ab etwa dem 22.11. auf dieser Seite

http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget

ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! Soll unter Vista und Windows 7 laufen!
2
Antworten
4065
Aufrufe
Mein PC: Doppelte Einträge in's Nirwana versenken!
Begonnen von Naru
12. November 2009, 17:21:40
Hoi..

besteht denn auch die Möglichkeit seine Hardware-Profile, oder, zumindest Einträge in einem solchen Profil, manuell zu bearbeiten (löschen, ändern, eintragen)?

Thx..
Gruß..
10
Antworten
9704
Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 7
Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung
10
Antworten
4015
Aufrufe
windows 7 Ultimate
Begonnen von Helfen
10. November 2009, 19:13:23
gibt einer liste überhaupt was das windows so hat.
wozu ist der xp mode eigendlich?

danke an alle die helfen
5
Antworten
6456
Aufrufe
Autostart
Begonnen von quaster
10. November 2009, 17:17:51
Habe im Autostart folgende Einträge gefunden (siehe Bild). Brauch man die obrigen unbedingt?
4
Antworten
5707
Aufrufe
Kalender
Begonnen von gch
10. November 2009, 14:42:19
Wo finde ich in Windows 7 den Kalender, wie er in Vista vorhanden war?
7
Antworten
5825
Aufrufe
Mozilla Firefox 3.5.5
Begonnen von Blue-Air
07. November 2009, 11:57:08
Version 3.5.5 behebt diverse kleinere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme.

[url=http://www.tweakpc.de/news/17148/firefox-3-5-5-download/]Download[/url]
4
Antworten
28261
Aufrufe
Windows 7 Dienste abschalten
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:43:53
An dieser Stelle veröffentlichen wir demnächst eine Liste von Windows 7 Diensten, die zur Optimierung abgeschalten werden können...
1
Antworten
102838
Aufrufe
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00
Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen.

Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.

Fertig :)

PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
0
Antworten
8204
Aufrufe
Windows 7 Systemwiederherstellung
Begonnen von Markus
30. Oktober 2009, 23:42:42
Windows 7 Systemwiederherstellung starten unter

[b]„Programme, Alle Programme, Zubehör Windows Systemwiederherstellung Systemprogramme“[/b]

Hier kann man automatisch zum letzten Wiederherstellungspunkt zurückkehren, was die von Windows empfohlene Wiederherstellung ist oder einen früheren Zeitpunkt aussuchen.
Neu bei Windows 7 ist, dass per Klick auf „Nach betroffenen Programmen suchen“ angezeigt wird, welche Programme erst nach dem Wiederherstellungspunkt installiert/deinstalliert wurden und somit durch die Windows 7 Systemwiederherstellung beeinflusst werden – diese befinden sich danach ebenfalls auf dem Stand vor dem Wiederherstellungspunkt.
4
Antworten
4684
Aufrufe
iTunes 9.0.2
Begonnen von ossinator
30. Oktober 2009, 09:59:02

iTunes 9.0.2 bringt eine bessere Unterstützung von Bedienungshilfen, einen dunkleren Hintergrund bei der Rasterdarstellung sowie die Kompatibilität zu Apple TV 3.0.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09103010301576.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=448]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09103010301576.jpg[/img][/url]

[url=http://www.apple.com/de/itunes][b][color=blue]iTunes 9.0.2[/color][/b][/url]