193 Benutzer online
30. Mai 2025, 10:44:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unde
2
Antworten
9795
Aufrufe
%SYSTEMROOT%\system32\drivers\etc\HOSTS kein speichern möglich
Begonnen von schreibermühle
09. August 2010, 09:24:37
Guten Morgen,
ich versuch seit gestern in %SYSTEMROOT%\system32\drivers\etc\HOSTS eine Änderung zu speichern

geht aber nicht bekomme immer die Meldung ich soll mich an den Admin wenden der ich aber bin

Habt Ihr eine Idee dazu

vistavista treibertreiber downloaddownload windows7windows7 go-windowsgo-windows bgebge ymsyms winwin win7win7 windowswindows 7177875871778758 13555341691355534169 4415859844158598 gehtgeht d2kd2k funktioniertfunktioniert zwuzwu problemproblem bingbing computercomputer bggbgg d2sd2s forumforum zguzgu installiereninstallieren keinkein 5581944455819444 profilprofil softwaresoftware dateidatei
14
Antworten
7583
Aufrufe
H i l f e !!!!!! Windows 7 ultimate und kein Tom !!!!
Begonnen von thelang
25. Oktober 2009, 17:31:26
hi, habe riesiges Problem.
habe mir windows 7 ultimate gekauft und bekomme nicht einen sound-pieps aus meinem rechner.
habe ein asus P5Nsli board mit soundchip (realtek glaub ich).
habe sämtliche treiber die auf dem markt sind ausprobiert-----ohne erfolg. was mach ich falsch ?????

was kann ich noch versuchen???
143
Antworten
144581
Aufrufe
Aktuelle Software Schnäppchen
Begonnen von OCtopus
13. Juni 2009, 12:57:09
« 1 2 ... 9 10 »
Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten)

Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen.

Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm  "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige.

Download (heute):
http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/
Homepage:
http://www.cadkas.com/downgercad8.php

Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen.
33
Antworten
38446
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
1
Antworten
8712
Aufrufe
Tastaturbelegung (Chinesisch Z=Y Deutsch Z=Z)
Begonnen von 461er
20. November 2008, 20:38:48
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Tastaturbelegung:
mit dem deutschen Eingabelayout funzt alles wunderbar, das Z ist ein Z und das Y ein Y.

Wenn ich den Eingabemodus auf Chinesisch (VR China) umstelle, ist bei der Microsoft Pinyin-Eingabe  wohl die amerikanische Tastatur hinterlegt, denn aus meinem Z wird ein Y und umgekehrt.  :O

Hat jemand eine Idee, dass wenn ich "zhu" in Pinyin schreiben möchte, kein "yhu" herauskommt?  ?(

Danke ...
3
Antworten
12313
Aufrufe
HILFE!!!! UMTS Card T-mobile läuft nicht!!!!
Begonnen von shorty0815
30. April 2008, 19:42:11
Hallo!
Habe auf meinem Laptop windows vista, jetzt habe ich mir eine umts card von t-mobile zugelegt. Beim installieren der software sagt mir der rechner immer: eine ältere Speedmanager plus/bytemobile Client Installation liegt vor, diese muß erst deinstalliert werden, bevor ich den neuen installieren kann. Ums verrecken finde ich diese Datei aber nicht.
Könnt ihr mir helfen, bin leider nicht so ein Crack!
34
Antworten
358330
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)

16
Antworten
59473
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis