Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort artec | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 30560 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 10111 Aufrufe |
Probleme mit DVBT Stick Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21 Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;) Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64. Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet. wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ? eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;) handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;)) http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip |
![]() |
12 Antworten 7005 Aufrufe |
Diskettenlaufwerk verschwunden Begonnen von Martix
25. Dezember 2007, 18:58:34 Hallo, ich bin neu und nachdem ich schon in anderen Foren nach Hilfe gefragt habe, will ich es auch hier mal probieren. Also: Seit der letzten Vistainstallation fehlt mein Diskettenlaufwerk sowohl im Explorer also auch im Gerätemanager. Funktionieren tut es einwandfrei(in XP, beim Booten usw.) (Das bedeutet gleichzeitig auch, dass es im Bios enabled ist ;) ) Im Gerätemanager taucht lediglich der Controller auf, also kein gelbes Ausrufezeichen beim Laufwerk selber. Habe schon tagelang gegoogelt und auch viele gefunden, die dasselbe Problem haben. Jedoch wurde leider nirgends eine Lösung gefunden. Biosupdates helfen scheinbar keinem. Auch das disablen vom Controller und anschließendes Neustarten hatte keinen Erfolg. Das Laufwerk hat unter Vista schonmal funktioniert -> Es liegt nicht an Vista. In der Verwaltung taucht es auch nicht auf, sodass ich ihm einen Buchstaben zuordnen könnte. Bin verzweifelt. Hat noch einer von euch eine Idee?? Wäre sehr dankbar! Viele Grüße Martin |
![]() |
24 Antworten 34439 Aufrufe |
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam Begonnen von Soulsurver
« 1 2 10. September 2007, 16:58:25 Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen. Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen. Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden. Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit. Schon mal jetzt vielen Dank. |
![]() |
89 Antworten 204092 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen.
Nur mein scanner will nicht mit :-(
Unter XP lief er einwandfrei...
Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht.
Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine...
Kann mir jemand helfen !?
lg
Badebo