Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort installieten | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 13124 Aufrufe |
Windows 7 Installation mittels USB Stick auf einem Acer Travelmate B115 |
![]() |
43 Antworten 14893 Aufrufe |
Problem beim der Windows Aktivierung Begonnen von nogaro
« 1 2 3 13. Januar 2013, 14:17:01 Hi Freunde, Ich habe mir vor einiger Zeit ( kurz nachdem Windows 8 erschienen ist ) Windows 8 als Download Version zum damaligen ( glaub ist noch aktuell ) Preis von knapp 30 € gekauft und auch auf meinen damaligen Rechner installiet. Zwischenzeitlich habe ich aber mein Rechner gewechselt und seit dem Zeitpunkt lässt sich das Win 8 nicht mehr aktivieren. Bekommt man von Microsoft einen Key der nur einmal verwendet werden kann ? Ich habe das damals wieder gelöscht und Win 7 installiet. Nun möchte ich es auf meinen neuen aktuellen Rechner gerne wieder installieren, aber da ich schon diese Erfahrung gemacht habe...habe ich das erst mal auf eine kleinere Platte installiert um fest zu stellen das es sich wieder nicht aktivieren lässt. Habt Ihr eine Idee, ob das jetzt ein einmal Windows geworden ist ??? :grübel Danke Peter |
![]() |
1 Antworten 44488 Aufrufe |
Vista neu installieren ohne CD Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12 Hey, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren. das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt. Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe. Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ? |
![]() |
3 Antworten 10810 Aufrufe |
Installationsassistent von Surfstick startet nicht Begonnen von Nelda
28. Dezember 2010, 13:29:40 Hallo Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk* Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-) Lieben Dank im vorraus |
![]() |
5 Antworten 10294 Aufrufe |
XP pro. 32 bit auf 64bit Notebook installieren. Begonnen von Carazza
26. Oktober 2009, 13:53:12 Hallo,möchte gerne wissen ob ich mein XP Pro 32bit auf mein neues 64bit Notebook installieren kann. |
![]() |
11 Antworten 11296 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?) Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19 hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein? naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut. was erwartet ihr so von dem gam :) |
![]() |
5 Antworten 5981 Aufrufe |
Betriebssystem von einer live cd installieren? Begonnen von Raman
25. Februar 2009, 19:43:44 Hallo Leute, ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem! Wie kan ich dsl von der live-cd aus installieren? Danke |
![]() |
48 Antworten 46715 Aufrufe |
Windows 7 mit 256 MB Ram und weniger installieren. Begonnen von OCtopus
« 1 2 3 4 04. Februar 2009, 17:46:28 In findiger Bastler hat einen Weg gefunden, wie man Win7 auch mit weniger als den 512 MB Ram installieren kann, die das Win7-Setupprogramm eigentlich verlangt. Der Bastler hat es jetzt mit 256 MB Ram am Laufen. [quote]besorgt euch nen hex editor (Hex-Editor MX zb. is freeware) dan mit dem hexeditor die datei winsetup.dll im /sources ordner öffnen. dan bei suchen -> gehe zu - zum offset 8BAE6 wechseln, und dort den Hexwert 77 07 3D 78 01 in E9 04 00 00 00 abändern. speichern, fertig.[/quote] http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Installation-mit-256mb/forum-150081/msg-16142528/read/ Der Trick soll auch mit Vista funktionieren. Nur da würde ich es wirklich nicht versuchen, sonst fängt die alte Kiste wirklich Feuer. Hier gibt es weitere Berichte auf welch alten Kisten mit wenig Power Win7 wirklich flüssig laufen kann: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=157326&st=0 Einen Umsatzschwung für die notleidenden Hersteller von Ram-Riegel wird Win7 wohl auf jeden Fall nicht bringen... |
![]() |
5 Antworten 13636 Aufrufe |
alten Drucker treiber löschen - Vista startet nicht mehr richtig Begonnen von herrm_no
29. Juli 2008, 11:26:19 Hallo Vista user ich habe zur Zeit ein riesen Problem mit meinem Netzwerk (NAS) bzw mit dem Drucker (Brother HL2030) Immer wenn ich versuche den Drucker zu installieren funktioniert nach einem Neustart mein ganzes System nicht mehr korrekt. Es werden nicht mehr alle Programme geladen (ist z.B. zu sehen in der unteren linken Taskleiste) Ebenso kann ich kein msconfig mehr aufrufen usw. Ich habe ein privates Netzwerk und der Drucker (lp0) ist frei gegeben. Es gibt da scheinbar ein problem mit dem Druckertreiber. Ich würde gerne die Treiber für den Drucker löschen. Allerdings weis ich nicht wo ich den finde. Nur das Druckersymbol zu löschen bringt nichts. Da ich beim erneuten installieren nicht nach einer setup CD gefragt werde sonder der von der VISTA Installation benutzt wird. Ich hatte vorher einmal den Drucker an einem anderen Rechner und nicht am NAS angeschlossen und über das Netzwerk aktiviert. Wenn ich nun versuche den Drucker (am NAS) zu installieren wird auch das Druckersymbol vom nicht mehr vorhandene anderen Rechner mit angezeigt. Überhaupt habe ich mehrere User am Laptop eingerichtet - es funktioniert nach der Druckerinstallation keiner mehr. Ich kann dann nur mit ACRONIS ein altes Image zurückholen. P.S. Es sind alle Updates installiert Hat da vielleicht jemand eine Idee? Ich suche schon seit Stunden und finde einfach nicht die Lösung Gruß Norbert |
![]() |
8 Antworten 13848 Aufrufe |
Asiatische Schriften hinzufügen? Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15 Grüß Euch! Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :) Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe. Unter Vista scheints das nicht zu geben?! Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :) Hoffe ihr könnt mir helfen ... Danke! |
ich habe mir einen Acer Travelmate B115 gekauft ohne Betriebsystem, d.h. es ist nur Linpus Linux installiert, das ich aber nicht nutzen will. Ich möchte Windows 7 installieren (Windows 7 Starter) und zwar mittels USB Stick, da ich kein ext. CD-Laufwerk habe. Mit dem Tool ImgBurn habe ich mir eine ISO-Datei erstellt und diese mit dem Progr. 'Windows 7 USB DVD Download Tool' auf einen 8 GB USB Stick gepackt.
Habe nun auf meinem Acer die Boot-Reihenfolge geändert, doch egal, was ich auch eingebe (USB HDD, USB CDROM, USB FDD - wobei ich leider nicht weiss, welcher Anschluss wo ist, habe einfach alle Anschlüsse mal ausprobiert), es findet kein Bootvorgang vom Stick statt. Bei Boot-Mode steht UEFI (alternativ gäbe es noch Legacy).
Wer kann mir helfen?