365 Benutzer online
06. Mai 2024, 04:55:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort uodate
2
Antworten
41894
Aufrufe
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus

windowswindows updateupdate go-windowsgo-windows updatesupdates vistavista forumforum ymsyms winwin bingbing bgebge problemproblem win7win7 fehlerfehler windows7windows7 problemeprobleme windowwindow installiereninstallieren zwuzwu softwaresoftware zguzgu yahooyahoo treibertreiber gehtgeht bgqbgq searchsearch installationinstallation funktioniertfunktioniert keinkein upgradeupgrade hilfehilfe
3
Antworten
5629
Aufrufe
AVG antivirus problem
Begonnen von Demonenchemie
04. September 2008, 20:40:52
Hallo

Wie aus der überschrit hervorgeht habe ich ein Problem mit meinem AVG.
Ich musste aus eigenfehlern mein OS heute nacht neu aufsetzten,als ich avg installiert habe und rebootet habe,fiel mir schon auf das der nicht autostartet,da wollte ich es manuell machen,und nun kahm dieser HINWEIS.

Ps: schon mehrmals DE/Installiert

hoffe das ich stütze von euch bekomme.danke
0
Antworten
7065
Aufrufe
Windows Media Center bekommt DVB-S Unterstützung
Begonnen von ossinator
29. August 2008, 20:47:47

Microsofts Windows Media Center bekommt ein Update spendiert. Die auf den Namen TV-Pack getaufte Erweiterung bringt unter anderem Unterstützung für das digitale Satellitenfernsehen DVB-S.

Des Weiteren wird auch das DVB-T Angebot erweitert. Neben dem Vor- und Zurückspulen von Sendungen werden nun auch Videotext und Untertitel unterstützt. Auch eine verspätete Ausstrahlung wird ab sofort von der Software erkannt und die Aufnahme entsprechend nach hinten verschoben.

Ein Nachteil ist jedoch ebenfalls zu verkünden. Das TV-Pack wird es nicht als Windows Update geben, sondern nur zusammen mit neuen PCs vertrieben. Auf der IFA haben unter anderem die Hersteller FSC, Sony, Medion, Packard Bell, Acer und Toshiba neue Produkte inklusive TV-Pack geworben.

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
2
Antworten
5663
Aufrufe
AntiVir Update bleibt stehen
Begonnen von Chris-man
10. August 2008, 18:59:26
Ich habe derzeit Avira Antivir Personal Free Antivirus und ZoneAlarm.
Immer wenn ich mit AntiVir ein Update machen will, bleibt es genau bei 4%
stehen und meine Internetverbindung bricht ab.

Hat jemand eine Ahnung , wie das in den Griff bekomme, ohne
immer manuelle Updates machen zu müssen ?

PS: Meine Internetverbindung ist sonst zuverlässig.
3
Antworten
17176
Aufrufe
Windows Vista Update Error Code 80246001
Begonnen von markus
19. Mai 2008, 20:03:49
Kann einer mit dem Fehler was anfangen?
Tritt beim Update der Signaturen für den Windows-Defender (Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software)auf....
(bin noch auf der Suche, wenn ich was finde Teil ich euch was mit)

[b]Problem gelöst:[/b]
Infos dazu gibt's hier: http://support.microsoft.com/kb/934562/de

[quote]benennen Sie den SoftwareDistributionsordner um
1. Beenden Sie alle geöffnete Programme.
2. Auf Start klicken, unter "Suche starten" [b]cmd[/b] eintippen, rechtsklick auf die cmd.exe und Ausführen als Administrator auswählen.
3. Geben Sie in der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, um den SoftwareDistributionsordner umzubenennen:
net stop wuauserv
net stop bits
ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
net start wuauserv
net start bits [/quote]
Spätestens nach einem Reboot funktioniert dann das Update...
0
Antworten
45241
Aufrufe
"Windows Update" reparieren
Begonnen von quaster
04. Mai 2008, 13:57:16
Da scheinbar viele User Probleme mit der Windows Update Funktion haben hier mal ein Tipp:
Die Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren.

1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8 Taste drücken).
2. Doppelklick auf "Computer"
3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und Doppelklick auf WINDOWS.
4. Klick mit der rechten MT auf den Ordner "SoftwareDistribution" und wähle "Umbenennen"
5. Gib ein "SoftwareDistributionAlt" und drück die ENTER Taste
6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu.

Starte Windows Update und klick auf Nach Updates Suchen! Sollte wieder funktionieren.
2
Antworten
12998
Aufrufe
WindowsUpdate hängt sich dauernd auf
Begonnen von zurah
02. Mai 2008, 19:44:54
Hallo!

Ich wollte heute mein Notebook updaten, aber es lässt sich Windows Update nicht mehr ordnungsgemäß abrufen, das Programm hängt sich dauernd selber auf, ich kann es nur noch über den Taskmanager abwürgen. Ich hab SP1 drauf, vielleicht haben andere Leute ein ähnliches Problem? Wie kann ich das beheben, dass ich zumindest die Updates so einstellen kann, dass ich eines nach dem anderen abrufen kann und so das fehlerhaft heraussuchen?

danke,


zurah
8
Antworten
19343
Aufrufe
Update Konfiguration Absturz
Begonnen von Harley80
15. Februar 2008, 10:36:07
Hallo zusammen,

gestern hat mein neues Notebook ein automatisches Windows-Update gezogen, selbstständig runtergefahren wie immer, dann beim Hochfahren kommt der Fehler. Es steht wie sonst auch: Konfiguration Abschnitt 3 von 3: 0%, dabei bleibt es dann auch, der PC fährst sich von allein alle 2 Minuten runter und wieder hoch kommt aber nicht über dieses Konfigurationsproblem hinweg... Hat jemand eine Idee wie ich das Update abbrechen kann?

Danke im Voraus!!

Gruß
Harley
6
Antworten
15401
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
31
Antworten
21033
Aufrufe
Vista-Update ohne direkten Internetzugang?
Begonnen von ab12ton
02. Juli 2007, 01:26:39
« 1 2 3
Hallo,

ich habe hier zwei Rechner, einen fürs Surfen und einen zum Arbeiten ohne Internetzugang. Letzterer hat Windows Vista. Da er keinen Internetzugang hat und auch keinen bekommen soll, stellt sich die Frage, wie ich Vista updaten kann.

Bei XP gab's doch mal solche Zusammenstellungen von Updates als Service Packs (das hiess dann z.B. Service Pack 2.5 - soweit ich mich erinnere). Gibt es soetwas auch für Vista?

Viele Grüsse,

ab
7
Antworten
6296
Aufrufe
ATI Problem? Vista zu hell
Begonnen von PluX
13. Juni 2007, 18:08:16
hallo, hab da ma ein kleines problemchen. ich hab mir ne 1800gto zugelegt und diese ordnungsgemäß installiert (catalyst7.5vista64).
das lief auch alles ne zeitlang ganz gut. Hab letzte woche mal auf ner lan quake 1 installiert (mit opengl patch), welches nicht funktionierte und dieses dann deinstalliert. soweit kein problem.
direkt nach dem nächsten neustart sah auch alles normal aus. ca. 15 sekunden, nachdem mein vista home premium 64 gestartet war, verstellte sich die helligkeit plötzlich so weit, dass man kaum noch was erkennen konnte.
diese optik kannte ich aus nem bekannten bug der quake3engine (opengl): wenn man während des spieles alt+tab gedrückt hielt, um in windows zu wechseln, sah es genau so aus. nach dem man lediglich noch mal ins spiel rein ging und es über exit beendete, sah windows auch wieder normal aus.

das geht bei meinem vista problem auch  :grübel. d.h. quake 3 starten, beenden und vista sieht normal aus. aber jedesmal nach dem hochfahren nen spiel zu starten und dann wieder zu beenden ist keine dauerlösung. versteh ich nich, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
0
Antworten
13508
Aufrufe
[Update] CoH: DirectX-10 Patch ist da!
Begonnen von ossinator
02. Juni 2007, 09:10:17
Für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes ist nun der schon lang angekündigte DirectX-10-Patch erschienen. In Verbindung mit einer DX10-Grafikkarte, wie einer Nvidia Geforce 8 oder AMD Radeon-HD-2900, verbessert der Patch hauptsächlich die Optik.

Company of Heroes ist Teil von Nvidias “The way it’s meant to be played”-Programm und von daher wird auch der DX10-Patch hauptsächlich auf die Erfordernisse der Geforce 8 angepasst und auf reibungslosen Betrieb hin geprüft sein.

[url=http://www.companyofheroesgame.com/updates/][b][color=blue]Download-Mirror[/color][/b][/url]
[url=http://www.gametrailers.com/player.php?id=20119&type=wmv][b][color=blue]Vergleichsvideo CoH DX9 vs. DX10[/color][/b][/url]
0
Antworten
54187
Aufrufe
Vista Update von 32-bit auf 64-bit
Begonnen von netzmonster
24. April 2007, 09:18:37
Ein Update von 32bit auf 64bit  ist bei folgenden Vista-Versionen möglich :
[i]Vista Home Premium
Vista Business
Vista Ultimate [/i]

Bei der Ultimate Version ist die 64bit Variante gleich im Paket vorhanden, Anwender von HomePremium & Business müssen sich zunächst mit der 32-bit Version begnügen.
Jedoch können letztere einen Datenträger mit der 64-bit Version bei Microsoft gegen eine Gebühr von 11,85 € nachbestellen.
[url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]zu Microsoft[/url]


[i][b]Hinweis : [/b] [/i]

Info von Microsoft  :


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte teilen Sie uns mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine OEM-Version handelt, d. h. dass sie bereits auf Ihrem PC vorinstalliert war, oder ob Sie es einzeln erworben haben.

Sollten Sie Vista bereits auf Ihrem PC vorinstalliert erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.

Falls letzteres zutrifft, teilen Sie uns bitte mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine Voll- oder System Builder-Version handelt. Dies erkennen Sie beispielsweise daran, dass die Vollversion in einem Karton und die System Builder-Version lediglich in einer Hülle verkauft wird.

Sollten Sie sich dessen nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen.

Prüfen Sie bitte vorab ob Ihr PC für 64 bit kompatibel ist.

Wir werden den Auftrag dann gerne manuell für Sie aufnehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Microsoft Direct Services Team
E-mail: vista-am@msdirectservices.com
Tel: 08007236725