382 Benutzer online
25. April 2024, 19:08:28

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Also wie gesagt, ich hatte nicht das geringste Problem! Zum Glück.......  ... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127506 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #225 am: 14. März 2008, 14:23:08 »
Also wie gesagt, ich hatte nicht das geringste Problem! Zum Glück.......  :rolleyes:

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #226 am: 14. März 2008, 14:24:22 »
ich werde es ja bald wissen.
Die Installation läuft gerade.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #227 am: 14. März 2008, 14:34:09 »
Zitat
aba ob da mein onboard network funkt?
@Betajunkie, irgendwann wirst Du es tun und Dich dem Problem stellen müssen. Irgendwann werden die Windows-Updates das SP1 voraussetzen (denn man will ja bekanntlich den Piraten ans Leder) und irgendwann werden es auch die Programme voraussetzen. Was Du heute kannst besorgen...

Oder Du sattelst Dein Pferd gleich auf Windows XP zurück, denn das wird ja bekanntlich länger supportet als manches Vista...
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 14:37:11 von Jean Paul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #228 am: 14. März 2008, 16:36:36 »
SO bei mir klappt alles soweit nur geht mein Update Manager nicht mehr.

Ich weiß nur nicht wielange das schon so geht da ich das Teil bis jetzt noch nicht genutzt habe

Ich bin vorhin nur ausversehen darauf gekommen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #229 am: 14. März 2008, 16:40:09 »
Wenn Du das Ding ohnehin nicht brauchst, dann deinstalliere es. Ich habe kürzlich auch alles Mögliche gesimplyfied...

Blacky

  • Gast
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #230 am: 14. März 2008, 16:43:57 »
kannst du  mir sagen wofür das teil eigentlich ist.
Ich habe ja von von MS und HP die Update Programme.

ich frage mich wofür ich dann dieses Program Update noch benötige

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #231 am: 14. März 2008, 16:49:47 »
Meines Erachtens kannst Du das gefahrlos löschen. Wer macht schon Updates mit einem Updatemanager?

Blacky

  • Gast
« Antwort #232 am: 14. März 2008, 16:53:38 »
das teil finde ich noch nicht einmal bei Programme zum Deinstallieren.
Ich habe jetzt nur die verknüpfung aus der Startleiste gelöscht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #233 am: 14. März 2008, 16:59:17 »
Wahrscheinlich war es nur eine Internetverknüpfung. Du könntest sie ja noch einmal aus dem Papierkorb wiederherstellen, die Einzelheiten der Verknüpfung ansehen und mit diesen Einzelheiten dann eine "Neue Verknüpfung" zusammenbauen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #234 am: 14. März 2008, 17:22:29 »
da muss ich nachher mal schauen oder Maik dran lassen.
er kennt sich mit sowas aus

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #235 am: 14. März 2008, 17:25:41 »
@ Jean
Jep da is was dran..is das wirklich die finale Version vom SP1? Wenn ja dann hab ich echt ein Problem, denn ich vermute mal dass der Fehler auch schon im gespeicherten Image vorhanden is....müsst ich entweder ein altes backup hochladen, oder eine cleane neu install...letzteres würde ich gerne vermeiden weils einfach sooo viel zeugs is :/

hm ma guckn
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #236 am: 15. März 2008, 20:03:02 »
Ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt das das Programm nicht mehr geht

Und zwar am Zertifikat

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #237 am: 15. März 2008, 20:03:46 »
So, zum ersten Mal in meinem Vistaleben mußte ich mir das Betriebssystem neu aufspielen. Das SP1 hat alle meine TV-Karte so durcheinandergebracht, daß nichts mehr zu retten war, hat trotz aller Bemühungen einfach nicht mehr funktioniert. Ich habe den Eindruck, daß irgendeine Dx10-Datei schuld war, hab's aber nicht herausgebracht, welche das war.

Jetzt funktioniert es wieder, fragt mich nicht nach dem Warum. Eine Heidenarbeit das Neuaufspielen. Bin ich froh, daß ich Acronis benutze und das nicht öfter machen muß.

Ein Tip noch am Rande: Ich hatte einen Treiber für eine X10-Fernbedienung auf meiner alten Installation, den ich partout für die neue Installation nicht mehr auftreiben konnte. Ich habe mir dann DriverGenius
http://driver-genius.softonic.de
besorgt, womit man installierte Treiber aus einer bestehenden Installation heraus sichern und auf eine andere Installation zurückspielen kann. Ohne das Programm hätte ich schlecht ausgesehen. Man kann sich mit dem Programm eine Sammlung aller installierten Treiber anlegen und dann entweder alle oder gezielt einzelne Treiber wieder installieren

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #238 am: 15. März 2008, 20:26:45 »
Oh, danke für den Tipp mit dem Programm für die Treiber, sowas hab ich auch schonmal gesucht, aber nur ein total undurchsichtiges gefunden, mit dem ich überhaupt nicht zurecht kam!

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #239 am: 17. März 2008, 20:48:01 »
Wäre schon wenn jemand morgen nen Microsoft Link einstellen könnte wo genau man ab morgen das SP1 laden kann :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem