343 Benutzer online
05. Mai 2024, 03:01:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbindungsfehler
14
Antworten
18715
Aufrufe
nur beim browser andauernd keine verbindung
Begonnen von mrmurdog
12. Juni 2011, 08:57:13
guten morgen. am meisten benutze ich den google chrome. aber andauernd bekomme ich die meldung: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt. selbe dann auch bei ie und firefox. email oder download geht weiter einwandfrei. nur die browser haben keine verbindung. nach gefühlten 5 min gehts wieder, wenn man f5 ein paar mal gedrückt hat. neustart hift auch immer, ist aber auf dauer keine lösung.

gruß

  die dogge

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem problemeprobleme fehlerfehler win7win7 keinekeine verbindungverbindung gehtgeht forumforum ymsyms winwin funktioniertfunktioniert internetinternet zwuzwu keinkein hilfehilfe bgebge netzwerknetzwerk treibertreiber bgqbgq bingbing windows7windows7 updateupdate softwaresoftware windowwindow zguzgu ohneohne onlineonline
6
Antworten
9082
Aufrufe
wlan verbindung wird nicht gefunden
Begonnen von simi745
09. Juni 2011, 18:15:15
hey leute,

hab mir heute n wlan router gekauft und hab mal alles ausprobiert:
ein lan kabel vom modem aus in den WAN slot und mal eingeschaltet---> keine verbindungen gefunden.
kann sein dass mein laptop kaputt ist weil beim wireless knopf ist n LED und die leuchtet nicht.
aber mein iphone findet das netzwerk aber:es braucht n passwort und ich hab keine ahnung von einem passwort.
kann mir wer weiterhelfen?
2
Antworten
17989
Aufrufe
Fehler 711 in Win 7
Begonnen von pegro
07. Juni 2011, 17:53:54
Hallo, bin neu hier im Forum,
suche eine Lösung für den Update-Fehler in Windows 7 wenn ein UMTS-Surfstick verwendet wird.
Es erscheint dann die Meldung Fehler 711 RAS Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden.
Die Lösung der Microsoft-Site funktioniert auch nicht, da die RAS-Verbindung nicht gestartet werden kann. Es erscheint dann die Meldung 1068.
Bitte hier um Hilfe wie ich dieses Problem beheben kann.
pegro  :grübel
4
Antworten
14995
Aufrufe
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin.
Begonnen von ricardofeist
01. April 2011, 19:42:46
Hallo seit einiger Zeit steht bei mir im Netzwerk das ich keine Verbindung zum Internet habe obwohl ich mit einem Internet Stick von 1&1 drin bin. Mein Browser und alles andere funktioniert das einzige was nicht geht ist mein ICQ hab schon ne ganze weile im Internet nach einer hilfreichen Antwort geschaut und nichts gefunden.
Wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte.
0
Antworten
6482
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011 - Problem
Begonnen von quaster
09. Februar 2011, 18:04:54
Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null.
1
Antworten
7050
Aufrufe
Windows Vista WLANAPI
Begonnen von tomcita
07. Februar 2011, 15:45:25
hallo !!!
Bei einrichten Drahtlos verbindung mit Leptop mit WLAN W 701 V von T- HOME bekomme ich
die meldung Die Windows Vista WLANAPI meldet Fehler (R387) ( Hinweis; 38002 Treiber wurde
während der aufhebung der zuordnung getrennt ???
    DANKE TOMCITA
18
Antworten
29844
Aufrufe
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?
Begonnen von Jenni
16. Januar 2011, 16:18:10
« 1 2
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden lassen?
1
Antworten
15084
Aufrufe
Windows live mail - Kalender
Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28
ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert.
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
6
Antworten
9321
Aufrufe
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27
Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url]

Hier einige Daten:
[list]
[li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li]
[li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li]
[li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li]
[li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li]
[li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li]
[/list]

Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-(
Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert.

Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit.  :D
2
Antworten
5008
Aufrufe
Mein Computer meldet mir folgenden Fehler: IDE Controller erweiterter E/A Bus
Begonnen von italcraft
14. Dezember 2010, 16:55:25
Hallo,
wie kann ich dieses Problem lösen?
Mein Computer ist ein Core Duo 8500; Gigabyte Motherboard P45/P43, 4 GB Ram.
Betriebssystem ist Win 7 Pro.
Eigentlich läuft alles normal, nur diese Fehlermeldung ( 39) nervt mich.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

Italcraft ;(
11
Antworten
11306
Aufrufe
Diverse Verbindungsprobleme (z. B. Firefox, Skype, Kaspersky Antivirus)
Begonnen von DeeJay87
11. November 2010, 18:50:08
Moin Moin,

habe seit geraumer Zeit Probleme mit bestimmten Programmen eine Internetverbindung herzustellen. Im wesentlichen betrifft dies die oben genannten Programme. Kurioserweise können aber Opera und ICQ eine Internetverbindung herstellen. Auch downloads funktionieren über den Browser (Opera) problemlos. Versuchen jedoch bestimmte Programme, wie bspw. Kaspersky Antivirus, ein Update durchzuführen, kommt es wiederum zu Verbindungsproblemen.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen (Vielen Dank schon mal im Voraus)
32
Antworten
24474
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
9
Antworten
6630
Aufrufe
Probleme mit ISDN Wählverbindung (mysteriös)
Begonnen von razorblade354
29. Oktober 2010, 13:16:23
Guten Tag liebe Community,

[b]seit gestern habe ich ein extrem mysteriös Problem mit meiner meiner Internetwählverbindung (isdn).[/b]

folgendes Problem: Wenn ich eine Verbindung mit einem meiner Manuell eingerichteten Tarife nutzen will, verbindet es auch wie gehabt und es steht ein Fenster da mit der Meldung "Verbindung hergestellt". Unten rechts in der Leiste steht dann allerdings unter dem gewähltem Tarif "nur lokal" anstatt "Lokal und Internet". Kann auch keinerlei Seiten im Internet öffnen, es ist als ob ich keine Verbindung gewählt habe. Wenn ich mich dann mit meinem ISDN-Tarif Programm Sense Connect (deutlich teurere Tarife) einwähle, geht es problemlos.
Komischerweise ging der Tarif bisher bestimmt ein Jahr ohne Probleme, seit gestern Schicht im Schacht. Das Problem haben auch meine zwei Bruder, die auch den Tarif genutzt haben. Wir sind alle an einem Bluefritz ISDN Acces Point angeschlossen. meine Bruder haben übrigens Windows 7, d.h am Betriebssystem liegt es vermutlich nicht. Ich habe auch schon einen anderen Tarif manuell eingerichtet, gleiches Problem!

Es kann doch nicht sein das ich mit den Tarifen des Einwahlprogrammes ins I-Net komme, aber meine manuellen eingerichteten Tarife nicht funktionieren.

Kann das vll am NTBA oder an meinem BlueFritz Acces Point liegen?

Vielen Dank
50
Antworten
45776
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
14
Antworten
5100
Aufrufe
ICQ Verbindungsproblem seit 3 Monaten
Begonnen von Link_it
25. Oktober 2010, 21:32:46
Hey Leute,

Habe ein für mich komisches Problem,

Mein Icq funktioniert an allen Pc's und auch an meinem PC über Icq2Go, NUR nicht an meinem Pc!
Andere Accounts funktionieren jedoch auch an meinem Pc.
Habe Icq nun schon 5x deinstalliert und installiert und die neusten Versionen gedownloadet.

Nun weiß ich nicht weiter,

Mit Qip, Miranda oder Pidgin kam ich auch nicht zum Erfolg.


Hoffe ihr könnt mir helfen :)
11
Antworten
47301
Aufrufe
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45
Guten Abend, liebe Leute!

Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.

Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tachyonbaby
2
Antworten
5591
Aufrufe
Microsoft Security Essentials auch für kleine Unternehmen verfügbar
Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 23:18:53
Die für private Nutzung kostenlose Antivirus-Lösung "MS Security Essentials" wird vermutlich ab Anfang Oktober auch für kleinere Unternehmen (bis zu 10 Computern) verfügbar sein. Bisher war für Firmen nur die kostenpflichtige Lösung "Microsoft Forefront" vorgesehen.


So berichtete der Hausinterne Security Blog:  [url=http://windowsteamblog.com/windows/b/windowssecurity/archive/2010/09/22/microsoft-security-essentials-now-available-for-small-businesses.aspx]Microsoft Security Essentials now available for Small Businesses[/url]
2
Antworten
14363
Aufrufe
Sichern und Wiederherstellen - Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057)
Begonnen von Panthalon
13. September 2010, 13:21:57
Hallo,
ich habe meinen neuen Rechner inzwischen komplett installiert und konfiguriert. Ich nutze auch das inkremmentelle Sichern von Windows, das ich über das Wartungscenter erstellt habe und einwandfrei funktioniert.

In der Systemsteuerung gibt es aber noch einen weiteren Menu-Punkt: Sichern und Wiederherstellen. Wenn ich dieses aufrufen möchte, erscheint lediglich ein Window mit obiger Fehlermeldung:

[font=Verdana]Falscher Parameter. (0x80070057)[/font]

Jetzt habe ich natürlich 3 Fragen:
- Worin liegt der Unterschied zwischen der Sicherung aus dem Wartungscenter und der Sicherung in Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen
- Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich diese Beheben?
- Kann ich der Datensicherung aus dem Wartungscenter überhaupt trauen?

Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich doch ziemlich ratlos bin. In keinem Forum habe ich etwas hierüber gefunden. Danke Euch schon jetzt für Eure Mühe und Hilfe

lG
Panthalon
4
Antworten
3889
Aufrufe
Probleme bei "doppelter" Netzwerkverbindung zwischen 2 XP-Rechnern
Begonnen von Kilian
05. September 2010, 20:23:53
Hallo,

ich habe 2 Rechner die beide unter Windows XP mit dem SP3 laufen per LAN-Kabel Verbindung. Ist eine direkte Verbindung, die nicht über den Router läuft. Zusätzlich haben beide noch eien Verbindung zum Router, einer per LAN, einer per WLAN. Da die Datenübertragung durch das WLAN langsam geht, hab ich halt die Direktverbindung eingerichtet. Problem: Kopiere ich Daten wird standardmäßig die Verbindung über den Router genutzt.

In dem PC, der die Daten liefert habe ich im Explorer unter Netzwerkumgebung 3 freigebenen Ordner des anderen PC: "Freigabename an 192.168.178.20" (das ist auch die IP des anderes Rechners). Schalte ich den Router (oder das WLAN) aus, geht die Verbindung dennoch, ist also in der Tat die direkte LAN-Verbindung. Ist der Router wieder an, gehts wieder über den Router. Keine Ahnung wieso.

Da am 2. PC kein Monitor klemmt und ich im Notfall etwas anders will (es läuft ein VNC-Server) möchte ich die Verbindung bestehen lassen. Was müsste ich denn ändern, damit Daten nur über die direkte Verbindung kopiert werden?
1
Antworten
8505
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7270/7370 mit 1und1 Online-Speicher und über 1000 Dateien
Begonnen von Markus
11. August 2010, 23:19:50
Servus,

habe die Fritz!Box 7270 und versuche mich wieder mal an dem 1und1-Onlinespeicher:

Habe fritz.nas/onlinespeicher als Netzlaufwerk (auf Windows 7 Pro-Rechner) verbunden - Onlinspeicher ist von 1&1 (Homenet 1TB gross).
Habe in den verbundenen Netzwerk-Ordner einen Ordner kopiert (mit ca. 2,7 GB und 1050 Dateien).
nachdem 999 Dateien übertragen wurden kam in Windows 7 die Fehlermeldung:
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

in der Fritz-Box-Oberfläche Stand in der Übersicht Datei 91 von 999...
Gibt es hier eine Beschränkung von 999 Dateien in der Fritz-Box, ist da jemandem was bekannt?
Der USB-Speicher-Stick, der für die Zwischen-Speicherung benötigt wird hat noch über 1GB freien Speicher, ist also insgesamt 4 GB gross.

mfg
Markus  :wink