368 Benutzer online
05. Mai 2024, 00:30:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbindungsfehler
9
Antworten
13704
Aufrufe
Steam Probleme
Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20
hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O
es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten
ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch
System:
Geforce 8800GTX 768mb 354bit
QuadCore Q6600 4x2.4Ghz
ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^)
GEIL 4GB arbeitsspeicher
Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte
ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden
bin auch unter icq erreichbar 231-006-472

THX im voraus

beerz :D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem problemeprobleme fehlerfehler win7win7 keinekeine verbindungverbindung gehtgeht forumforum ymsyms funktioniertfunktioniert winwin internetinternet zwuzwu keinkein hilfehilfe bgebge netzwerknetzwerk treibertreiber bgqbgq bingbing windows7windows7 updateupdate softwaresoftware windowwindow zguzgu ohneohne onlineonline
2
Antworten
7927
Aufrufe
Automatische - Netzwerkverbindung (Internet) bei neuen Benutzer Account?!
Begonnen von Mukki
08. April 2008, 17:50:37
Hallo,

ich habe eine Frage zur Netzwerkverbindung mit den Internet bei einen Stander Account (2. Benutzer) unter Vista:

Ich habe auf meinen Rechner bisher immer nur einen Account (Benutzer) gehabt und zwar mein eigener Admin Account.
Nun habe ich aber ein zweiten Standard Benutzer Account eingerichtet und habe Probleme bei der Automatischen Netzwerkverbindung mit den Internet.
Unter meine Admin Account verbindet der Rechner Automatisch bei jeden Start gleich mit den Internet, dies wollte ich natürlich für den Standard Benutzer auch, nur leider funktioniert dies nicht. Ich muss immer die Verbindung Manuell "verbinden", warum auch immer!? Leider hab ich auch unter den ganzen Netzwerk Einstellung nichts daran ändern können, es tritt immer wieder dieses Problem auf!

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich die Einstellungen auf eine Automatische Verbindung einstellen???

Danke!

MfG Mukki

2
Antworten
9267
Aufrufe
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn
Begonnen von ok
04. April 2008, 19:37:43
hallo allerseits
habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!!
hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x.
norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich
muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten?
mfg
olaf
15
Antworten
25943
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1
Begonnen von ossinator
02. April 2008, 21:30:36
« 1 2

Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben.
Wichtige Neuerungen sind:

• SMS-ähnlicher Instant Messenger
• Verbesserte Internet-Steuerung
• Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup
• Neue Bilder für den Startbildschirm
• Neues Start-Center
• Sicherheitsverbesserungen
• Leichtere Wi-Fi-Verbindung
• Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten

Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url].
7
Antworten
8959
Aufrufe
LG Shine bzw. KE970
Begonnen von die Frau von derrob
08. März 2008, 18:59:23
Hallöchen,

Wir suchen nen Treiber und die Software für Vista für das Handy LG Shine bzw. KE970
Die mitgelieferte CD ist angeblich nur für Windows Me/2000 und XP, aber selbst unter XP läuft sie nicht.  :rolleyes:
Also nun suchen wir und finden nicht wirklich was ausser eines das wir gefunden haben, is a) englich und b) kann es irgendwie keine verbindung herstellen.

Habt ihr ne idee oder sogar noch besser die software mit treiber  :grübel

Ps. Bei meinen XP rechner installiert er nicht mal den USB kabel und bei Schatzi´s Vista rechner zwar den USB kabel, aber nicht die Software
4
Antworten
10097
Aufrufe
Internet geht nicht, obwohl Verbindung angeziegt wird und ICQ läuft
Begonnen von Nyron
08. März 2008, 16:12:56
Hallo,

hab einen neuen Laptop und in meiner Wohnung funktioniert alles. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und hier klappts nimmer. Bin über einen Netgear Router verbunden. Der Netzwerksassistent zeigt eine Verbindung ins Internet an. ICQ läuft auch ohne probleme, nur ich komme nicht ins internet. Es besteht keine verbindung?  Im internetexplorer hab ich alles ausgestellt, was mit LAN Verbindung zu tun hat. (so wie es am XP PC meiner eltern auch ist) trotzdem tut sich nichts....woran kann das liegen?

Grüße
21
Antworten
12808
Aufrufe
Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu
Begonnen von Hacky
08. März 2008, 11:15:24
« 1 2
Hi @ all!

Erstmal ein kräftiges Hallo an alle. Ich bin neu hier und hab ein Problem mit der EasyBox (E220).
Ich hab seit neustem ein Vista Notebook und bin nun erstmal dran auch an diesem meine EasyBox zu betreiben. Leider gelingt mir das nicht wirklich.
Er erkennt die Box ganz normal und installiert auch fleißig die Treiber und die Software. Doch sobald die Software geladen wurde, wird sie auch schon wieder geschlossen und die Box initialisiert sich mit dem Rechner erneut. Ich habe auch schon probiert das Dashboard zu installieren, aber dort initialisiert sich die Box immer wieder neu. Nur dort bleibt dann die Software wenigstens offen.
Ich hab auch schon probiert seriell eine Verbindung zum Modem aufzubauen. Ich kann auch mit dem Modem kommunizieren, aber sobald ich den AT-Befehl für die PIN übermittelt habe initialisiert sich die Box auch da wieder von Neuem.
Zur Info der Box. Also ich hab die E220 und schon zu XP Zeiten (wo noch alles wunderbar funktinioniert hat) mit der aktuellsten Firmware und Treiber ausgestattet, da ich die aktuellen Raten nutzen wollte. Wie gesagt, unter XP hat alles, auch nach dem Update, funktioniert. Desweiteren habe ich Vista Home Premium und den Amilo Li 2727.
Hat jmd. einen Rat?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß,
Hacky
34
Antworten
17706
Aufrufe
Easybox
Begonnen von Falko1980
02. März 2008, 22:32:12
« 1 2 3
Hi Leute,

könnte mal nen bette hilfe brauchen.
Mein Problem:Ich hab mir eine Easybox(HUAWEI E220) von Vodafone zugelegt unter XP (Laptop) läuft diese super aber unter
Vista (PC) komm ich einfach nicht ins Netz.Ich hab die beiden schonmal Verglichen (Einstellungen) und bin eigentlich der Meinung das sie gleich sind.
Den aktuellsten Treiber hab ich drauf.Hatte mir auch schon das Dashboard aufgespielt hat aber auch nichts gebracht.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

Mfg Falko
11
Antworten
12233
Aufrufe
Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista
Begonnen von doschi08
27. Februar 2008, 11:57:06
Hallo an das Forum,
ich habe folgendes Problem. Habe unter Windows 2000 auf NT Basis mein Alice E-Mailkonto eingerichtet  und konnte auch darauf zugreifen.
Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, leider hat sich der alte PC verabschiedet, der neue PC läuft unter Windows Vista.
Nach Installation der Alice Software hat der Internetzugang schon mal funktioniert.
Fazit ich komme also problemlos, wenn auch unter Alice immer etwas holperig, ins Internet.
Ich benutze den IE Version 7 oder gehe mit Firefox 2.0 ins Netz.
Bei der Installation habe ich alles so gelassen wie Alice das für sich entschieden hat, bin – so muss ich gestehen – absoluter Laie.
Als Firewall habe ich Noton Internet Security – Firewall von Windows ist deaktiviert.
Alles scheint chic, aber ich komme nicht mehr am meine Mailbox.
Kann mich mit meinen Daten über Alice Lounge in mein Kundencenter einloggen, werde herzlich begrüßt, kann mein Anschluss, meine Rechnungen anschauen – alles super.
Mache ich E-Mail & More beginnt das Spiel und der Browser rödelt und rödelt und nichts passiert. Es passiert nichts oder es kommt Zeitüberschreitung Server nicht gefunden, vielleicht falsche URL oder ähnliches.
Was kann ich da machen? Die Hotline kann mir nicht helfen, habe schon mehrmals mit ihnen telefoniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, den ich dann auch als Laie umsetzen kann??
Erhört mein Hilfeschrei!!!!
Danke schon mal.
Gruß Doris
6
Antworten
23461
Aufrufe
Wlan- Verbindung steht, Verbindung zum Internet nicht bei Vista
Begonnen von virtualCop
22. Februar 2008, 07:35:27
Hallo, ich habe folgendes Problem:

1 Router mit UMTS (XP SP1) , 192.168.0.1
1 Linksys Access-Point , 192.168.0.245
1 Vista Notebook. 192.168.0.10
1 Weiteres Notebook XP Funzt alles problemlos

Auf dem Notebook ist als Gateway und DNS die 0.1 eingestellt.

Verbingung zum Linksys ohne Probs, Internet geht auf dem Vista-Notebook ca 2-3 min (Kann websites anpingen aber nicht öffnen) und dann geht internet aus, aber die Verbindung zum AccessPoint in das Netzwerk steht weiterhin. Habe es auch schon ohne Firewall versucht.

Andere Rechner im Netz können weiter surfen nur das Vista Notebook zeig bei Netzwerk an "Notenook ----- > Linksys ----- X-----> Internet.

Verschlüsselungstyp ist WPA, Verbindungsschlüssel ist Korrekt eingegeben

Netzwerk ist mit festen IPs eingestellt, alle anderen PCs (Auch Notebooks) können über den Access-Point surfen.
Habe auch schon Automatische IP versucht, selbes Problem.

Weiß jemand eine Lösung? Gruß
3
Antworten
5096
Aufrufe
Final Fantasy XI (Online) Performanceprobleme
Begonnen von blauerblubb
05. Februar 2008, 16:39:53
Hi, jetzt hab ich mal ein konkretes Problem:
Und zwar spiele ich (seit gestern wieder) Final Fantasy XI (Online).
Nun habe ich, seitdem ich aufgehört habe, meinen Rechner leicht verbessert:

Altes System:
AMD Athlon 64 3800+ X2 (@ Standardtakt, glaub 2x 2GHz)
1GB DDR-RAM
GeForce 6600GT
MSI K8N Diamond
Windows XP 32bit
(das ist alles, was sich verändert hat)

Neu: Siehe Signatur ^.^
Core 2 Duo E6750 (2,66GHz) @3GHz
2GB DDR2-RAM
GeForce 8600GT
MSI P6N SLI-FI
Windows Vista Home Premium 64bit

Die Einstellungen, die ich vorgenommen habe sind gleich geblieben. (1600x1050 Vordergrund / über registry hintergrund auf 1440x900, uncompressed Texturen (maps und animations, environmental animaton auf "Smooth", Hardware-Mauscursor, True Fullscreen Modus)
Trotzdem kommt es vor, dass das Spiel ruckelt, was ich mir bei einem Spiel von ursprünglich 2002 (was btw in Japan auch als PS2-Version vorliegt) nicht soo recht erklären kann.  :grübel

Spielt jemand noch FF XI Online unter Vista? Oder steh ich damit alleine im Regen? Vielleicht auch generelle Tipps, die ich bisher nicht beachtet habe?

Dadurch, dass ich bisher nur etwas betagtere Spiele gespielt hab (mit ausnahme von C&C 3 Tiberium Wars: Kane Edition) habe ich zu meinem alten System keinen unterschied gemerkt, und der FFXI-Benchmark liegt bei mir seit meinem ersten 64bit System (Athlon 64 3000+, Sockel 754 damals noch) jenseits der Punktzahlen, die für "Optimales" Spielen referenziert werden, hier fehlt also jegliche aussagekraft -.-

Hoffe, es findet sich jemand, der mir dabei helfen kann ^.^
11
Antworten
12004
Aufrufe
Nokia 6280 USB verbindung scheitert...
Begonnen von mesut
02. Februar 2008, 13:45:55
hi.....ich hab da ein problem.....
ich möchte mein Handy Nokia 6280 über das USB kabel mit meinem pc verbinden.....die vistaeigene tribersuche hat zwar die geräte software gefunden aber es kommt die meldung ( siehe screen)

wa smuss ich tun?
ich hab vista home premium 32bit
13
Antworten
8853
Aufrufe
Problem mit DSL Router
Begonnen von ce100
28. Januar 2008, 19:15:16
Hallo,

hab mir vor ca. 1 Woche einen TP-Link TL-R402M DSL Router mit intigriertem 4 Port Switch gekauft.
Nun habe ich 2 Rechner mit dem Router verbunden, jedoch kann ich nicht ins Internet.
Das Pingen des Routes funktioniert, aber mehr auch nicht.
Brauche dringende Hilfe :S
0
Antworten
6302
Aufrufe
Probleme mit dem Mobile Device Center
Begonnen von coolskin
24. Januar 2008, 08:53:08
Hallo zusammen
Ich habe das problem mit dem Mobile Device Center (unter Vista Ultimate) das es mir ab und zu sagt das der Synch nicht durchgeführt werden konnte da auf dem Desktop eine Anwendung verwendet wird. Wird aber nicht. Beim zweiten Synch Versuch geht es dann meistens. Es passiert dann aber auch das per USB der MDA nicht mehr verbunden werden kann. Dann hilft nur eine Deinstall des WMDC, umbenennen des Windows Mobile Ordners unter c:\Windows und eine Neuinstall des WDMC.
Wie kann ich das teil mal sauber deinstallieren um die Installation ggf. mal wieder Sauber hin zu bekommen?
Hat wer einen Tip?
Gruß
Coolskin
0
Antworten
7170
Aufrufe
FTP Verbindungsprobleme Download geht, Upload nicht?!
Begonnen von vimann
14. Januar 2008, 11:47:13
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.

Habe eine FritzBox 7270, dieser verfügt über einen USB anschluss um externe GEräte ranzuhängen die dann über das NEtzwerk von allen Computer angewählt werden könnne. Soweit sogut. Festplatte (1 TB) hängt dran und ist über FTP auch problemlos zu erreichen. Ich habe 2 Rechner ein Notebook mit Vista Home Premium der sich über Wlan einloggt und einen Desktop PC mit Vista Ultimate der über Lan-Kabel an die Box geht.

So nun kommts:

Wenn ich mit meinen Laptop via FTP oder auch Explorer '(Netzlaufwerk) auf die Platte zugreife gibt es keinerlei Probleme, ich Kann Daten Hochladen, Runterladen, Ordner erstellen...Praktisch funktioniert alles. Auch mit einer Super Geschwindigkeit. Logge ich mich jedoch mit meinen Desktop Pc ein. besteht die verbindung auch Relativ rasch. Download ist auch Super schnell...sobald ich aber etwas hochladen möchte...fängt er bei grad mal 64 kb/s an und zählt innerhalb von 3 sek auf 0 Kb/s runter und dann passiert garnichts mehr. Habe versch. FTP Programme getestet auch alle Internet einstellungen, ist Identisch wie beim LAptop....keine Firewall installiert und auch keine Virenscanner. Ich Verzweifele und finde den Fehler nicht. Wenn ich einen XP Rechner an die LEitung hänge geht es auch.

Danke shconmal für die Hilfe.


Gruss Viktor
18
Antworten
11496
Aufrufe
Firefox Problem
Begonnen von bricKed
12. Januar 2008, 09:20:37
« 1 2
Hi,
Ich habe die Suchfunktion benuzt, habe aber nur diesen Thread gefunden:
[url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?PHPSESSID=ce536ece7fc9d86ccb11199dc4f70672&topic=3570.15;Firefox_-IE-laedt-einige-Seiten-nicht-oder-nicht-vollstaendig]http://www.go-windows.de/forum/index.php?PHPSESSID=ce536ece7fc9d86ccb11199dc4f70672&topic=3570.15;Firefox_-IE-laedt-einige-Seiten-nicht-oder-nicht-vollstaendig[/url]
aber bei mir ist das Problem anders.

Bei mir ist es nämlich so, dass ich mit dem Firefox (neuste Version, keine Beta) ohne Probleme etwa eine Minute Surfen kann und auf einmal kann er keine Seite mehr laden, dieser Kreis bei einem Tab dreht einfach unendlich weiter, es kommt auch nach stunden keine Fehlermeldung wie Seite kann nicht angezeigt werden oder so. Wenn ich dann den Opera oder den Internetexplorer öffne, kann ich mit denen Problemlos surfen. Mache ich dann den Firefox zu bleibt der Prozess Firefox.exe im Taskmanager. Wenn ich dann den Prozess beende, firefox wieder starte, kann ich wieder kurzweilig surfen.

Ich habe Vista Ultimate 32bit drauf, Windows Firewall ist aus. Als antiviren Programm nutze ich AntiVir.
Mein System(falls das irgendwie relevant ist):

AMD 64 X2 3800+
2GB OCZ DDR2 800Mhz
Hd2600 XT @ Crossfire
AsRock ALiveXFire-eSATA2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine umstellung auf den Opera oder Internet Explorer wäre sehr schwierig für mich.

MFG bricKed
12
Antworten
12200
Aufrufe
World in Conflict......... online zocken nicht möglich
Begonnen von Suriv
28. Dezember 2007, 22:52:46
Wenn jemand aufgrund eines anderen Threads glaubt ich hätte G-Data sorry aber das musste wieder von der Platte fleigen den damit ging gar nix.........

Egal folgendes habe ich versucht nach dieser Anleitung obwohl ich kaum englisch kann:
http://www.massgate.net/read.php?28004,91117,page=1

Und das kam dabei raus:
http://s4.directupload.net/images/071228/2fd6c9sq.jpg
12
Antworten
11365
Aufrufe
Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"
Begonnen von Fragemann
23. Dezember 2007, 19:52:12
Hi, ich habe mir gerade diese zwei Spiele gekauft und kann keine Spielen... ;(

Beim ersten, "Empire-Earth" macht es einfach nix. Ich druecke die Verknuepungen und ...nix geschieht. In der Prozesse-abteilung (beim Fenster wenn man Strg+Alt+Entf drueckt) sieht man dass es da angeht, doch es geht auch genauso schnell wieder aus. Quasi ein kurzes aufflimmern. Das Spiel startet nicht. Auf der Verpakung steht bei beidem, dass sie Vista faehig sind. Ich habe aber auch beide schon unter "Eigenschaften" auf XP und 2000 Eingestellt. NICHTS.

Auch beim anderen "Mediveal: total war" hab ich start probleme. Ich klicke auf die Verknuepfung und es geht auch am ANfang gut. So ein Pferd taucht auf (ein Logo) und dann friert da spiel. Ich habe beide mehrere mahle instaliert. Auch disk defragmentier (hilft ja manchmal). DOCH ICH KANN NICHTS MACHEN!

Infos zu meinem Rechner.

Windows Vista.
Core duo extreme. 2.3 ghz. 2g ram
Gforce 7300 le

Ich habe keine Internet verbindung doch wird auch nicht verlangt.

Lg und danke im Vorraus.  :))
5
Antworten
5918
Aufrufe
Nach 2 Stunden Internet nur noch Lokale verbindung
Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 11:40:18
Hy Ihr,
Wenn ich mich mit meiner easybox I  über eine DFÜ Verbindung eingelockt habe kann ich wunder bar 2 Stunden Surfen und dann peng aus heiterem Himmel hab ich nur noch eine Lokale Verbindung, das heißt USB raus einwenig warten USB rein und weiter gehts dat nervt oder

Ach so laufen tut dat ganze unter Vist Home Premium

P4 3,2 Ghz
1023 MB Arbeitsspeicher

In Hoffnug auf Hilfe verbleibe ich :zwinkern

0
Antworten
18584
Aufrufe
Keine WLAN-Verbindung zur Fritz!Box möglich
Begonnen von ossinator
06. November 2007, 19:54:03
Ich hatte in letzter Zeit oftmals Probleme mit meiner WLAN-Verbindung zu meiner Fritz!Box. Konnte es mir nicht erklären, zumal WLAN-Stick und Box lediglich 1,5m auseinander stehen.
Bin dann auf USB-Verbindung umgestiegen.

In der Chip habe ich dann gelesen, dass ein Kanalwechsel Abhilfe schaffen kann. Ich bin dann von Kanal 6 auf Kanal 1 gewechselt und siehe da, bislang sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht.

Chip erklärt dies mit alten WLAN-Routern, die noch keine WiFi-Zertifizierung haben und daher auf benachbarte Funkzellen keine Rücksicht nehmen. Vermutlich ist solch ein Teil in meiner Nachbarschaft in Betrieb.