367 Benutzer online
10. Mai 2024, 07:18:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort karten
0
Antworten
3514
Aufrufe
Battlefield42 DCX 9 läuft nicht !
Begonnen von cinnamon19
12. Dezember 2008, 11:16:37
Hallo,
habe einen Vista 64er und bei BF42 ist alles normal.
Dc 8 läuft super nur bei DCX9 versagt das System.Single und auch beim Multiplayer.Läd die Maps nur bis ca. 30% und schießt mich zurück auf den Desktop.
Ist das 64er nicht kompatibel oder brauche ich einen Patsh oder,oder,oder.......

Wer weiß was,Zocken bringt doch spass!!    :bier 2

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme kartekarte bgebge gehtgeht funktioniertfunktioniert softwaresoftware downloaddownload windows7windows7 bgqbgq zwuzwu installiereninstallieren bitbit keinkein keinekeine bingbing hilfehilfe fehlerfehler zguzgu windowwindow updateupdate 64bit64bit
1
Antworten
6386
Aufrufe
Catalyst 8.12 mit Turbo-Video-Konverter
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2008, 12:47:37
Besitzer einer Grafikkarte mit Radeon-Grafikchip können ab sofort die Catalyst-Treiber in der neuen Version 8.12 installieren, die für Windows XP und Windows Vista (32- und 64-Bit) erhältlich sind. Für die zwölfte und damit dieses Jahr letzte neue Version der Grafikkarten-Treiber in diesem Jahr (kommendes Jahr geht´s im Januar mit der Version 9.1 weiter) hat sich ATI ein besonderes Schmankerl aufgehoben: Es wird die Unterstützung für ATI Stream Computing hinzugefügt.

Mit ATI Stream Computing dürfen rechenintensive Anwendungen künftig die Leistung der Radeon-Grafikchips (Radeon HD 3000 und aufwärts) nutzen, um Berechnungen zu beschleunigen. Dabei kommen die parallel arbeitenden Stream-Kerne zum Einsatz. Vorausgesetzt wird, dass die betreffende Applikation die ATI Stream-Technologie auch nutzt.
Welche Vorteile die Unterstützung der ATI Stream Technologie bringt, demonstriert ATI gleich selbst: Mit den Catalyst 8.12-Treibern wird der Avivo Video Converter als Stream-Applikation mitgeliefert. Besitzer einer Grafikkarte der Radeon HD 4800- oder Radeon HD 4600-Familie können diesen Converter nutzen, um mit Hilfe der GPU Videos in einer deutlich flotteren Geschwindigkeit zu konvertieren.
Der Avivo Video Converter ist einfach zu bedienen: Quell-Video auswählen und gewünschtes Ausgabeformat und die Ausgabequalität auswählen. Anschließend legt der Konverter los. Die Konvertierung eines 45-Minuten-Videos in das MP4-Format dauerte knapp zwei Minuten bei hoher Qualität.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]Dowmload Catalyst 8.12[/color][/b][/url]
7
Antworten
15924
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610
Begonnen von ossinator
09. Dezember 2008, 17:13:25
Der Discounter Aldi wird ab dem 11. Dezember ein Notebook anbieten. Das Notebook verfügt über ein im mobilen Bereich vergleichsweise riesiges 18,4"-TFT-Display (1680 x 945 Pixel), das wegen seines 16:9-Formats insbesondere Filmfreunde interessieren dürfte.
In dem Notebook steckt Intels Core 2 Duo T5800, der noch in der älteren 65-Nanometer-Technologie hergestellt wird und bei der die beiden Kerne mit jeweils 2 GHz getaktet sind (2 MB L2-Cache, 800 MHz).
Für die Grafik ist Nvidias DirectX-10-Grafikchip Geforce 9600 M GS zuständig, der über 512 MB Grafikspeicher (GDDR 2) verfügt und eine Unterstützung für die Hybrid-SLI-Technologie und HybridPower bietet. Die HybridPower-Technologie sorgt dafür, dass die Grafikleistung des Geräts automatisch heruntergeregelt wird, wenn sie nicht gebraucht wird, um das Akku zu schonen. Dadurch wird eine bis zu 25 Prozent längere Akkulaufzeit versprochen.

Wie bei den letzten Aldi-PCs und -Notebooks ist auch auf dem neuen Notebook die 32-Bit-Fassung von Windows Vista Home Premium installiert. Von den vollen 4 GB Arbeitsspeicher profitiert man nur, wenn man die 64-Bit-Version von Windows Vista installiert, die auf Recovery-DVD mitgeliefert wird.
Zur weiteren Ausstattung des Medion Akoya P8610 gehören üppige 4 GB Arbeitsspeicher (Dual Channel) , eine 320 GB große Festplatte, ein 8fach Multi-Standard DVD/CD-Brenner. Mittels der Express Card TV-Tuner (DVB-T) kann das Notebook auch zum Fernsehen und zum Aufzeichnen des TV-Programms verwendet werden.

Die weiteren Eigenschaften des neuen Aldi-Notebooks:
[list]
[li]WLAN IEEE 802.11 b/g/n[/li]
[li]integrierte 1,3-Megapixel-Webcam mit Mikrofon[/li]
[li]eSATA-Anschluss[/li]
[li]hintergrundbeleuchtete Sensortasten[/li]
[li]4in1-Multikartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro)[/li]
[li]Anschlüsse: 3 x USB 2.0, 1 x USB/eSATA, 1 x HDMI out, 1 x VGA out, 1 x Gbit Ethernet LAN, 1 x S/P-Dif Out, 6-Kanal Audio Out[/li]
[li]9-Zellen Li-Ionen Akku [/li]
[/list]

Und zu guter letzt der Preis: 799 Euro.
11
Antworten
10528
Aufrufe
C&C Red Alert 3 Worldbuilder error
Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 10:55:57
Wenn ich den Worldbuilder starte kommt immer da hier.weiß jemand was das sein kann?Spiel is auf 1.05 gepatcht

1
Antworten
4102
Aufrufe
windows Vista Home Premium mit MCE- Probleme bei Sendereinstellung TV
Begonnen von fps56
04. Dezember 2008, 11:53:21
Hallo,

eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben. Habe mir einen Media-Rechner von Medion geholt. Funktioniert auch ganz gut.

MCE gestartet und eingerichtet. TV mit zwei Karten und Programmlisten. Das Problem ist, dass die Programmliste bei einigen Sendern nicht mit dem tatsächlichen Sender übereinstimmt.

Beispiel: Unter der Programmliste wird Sat1 auch mit den richtigen Programmhinweisen geführt, aber wenn ich den Sender starte ist es n24 oder NTV. Da kann doch etwas nicht stimmen! Kann man die Zuweisung korrigieren?

Habe inzwischen die Einrichtung der TV-Karten mit den Programmlisten mehrfach ohne Erfolg wiederholt.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Peter
3
Antworten
8738
Aufrufe
Speicher Bus / Speicherinterface
Begonnen von Blumenkind
30. November 2008, 02:11:39
Wollte mal fragen, welche Rolle der Speicher Bus bei Grafikkarten spielt

Ich hatte mit meinem Kollege zusammen mal aus Spaß eine 8800GTX 768MB und eine 9800GT 512MB verglichen.

Vom Shader- und Chiptakt her ist die 9800GT besser. Beim Speicher Bus / Speicherinterface hat die 9800GT "nur" 256Bit und die 8800GTX 384Bit.

Die 8800GTX ist zudem noch teuerer. 385€ zu 135€
Macht der Speicher Bus / Speicherinterface wirklich soviel aus?

http://shop.vv-computer.de/shop/article/502578?referer=schottenland.de
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/588554_-extreme-n8800gtx-htdp-768mb-asus.html

Mfg Blümchen
23
Antworten
45287
Aufrufe
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu
Begonnen von Neos2c
26. November 2008, 22:49:44
« 1 2
Hallo zusammen,

bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen
Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders.

Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor.
Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5.
Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung).
Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist
irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht).
Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler).
Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann
anschließend Probleme mit dem RAID hatte.

Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student
von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren.
Auch mit RAID1 keine Probleme.
Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei.
Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist...
Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden
startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme.
Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus,
USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht.

Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit).
Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren...
geht wieder nicht..genau gleich wie vorher.

Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll...
BIOS ist das aktuellste drauf...
Hoffe jemand kann mir Tipps geben...
2
Antworten
5399
Aufrufe
C&C Red Alert 3 nach grafik-treiber update schwarz
Begonnen von stoneagem
23. November 2008, 23:05:57
nachdem ich den neusten graka treiber bei laptopvideo2go geladen hab für meine geforce 7700 bleibt nur bei c&c red altert nach dem ea zeichen und dem titelbild derr bildschirm schwarz außer einem zeichen vom spiel rechts oben und dem maus zeiger..krieg ich den treiber wieder runter`?spiel ist gepatcht,vorher gings ganz normal,ist neu installiert worden
8
Antworten
32642
Aufrufe
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ?
Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16
Hallo,

ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen.

Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ?

Gruß,

Seattle
9
Antworten
16315
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8838
Begonnen von Katrin M.
20. November 2008, 16:02:31
Hallo ....  :] ...,

hier zuerst mal die technischen Daten:

MEDION® AKOYA P7300 D (MD 8838)
Intel® Core™ 2 Quad Q 8200 Prozessor (2,33 GHz, 4 MB L2Cache, 1333 MHz FSB)
4 GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher (7)
1000 GB Festplatte mit GreenPower™ Technologie
NVIDIA® GEFORCE® 9600 GT Grafikkarte (512 MB GDDR3, HDMI-Anschluss, DirectX®10 und HDCP-Unterstützung)
multinorm CD/DVD-Brenner(1) mit Dual Layer-Unterstützung
integriertes WLAN (2) IEEE 802.11 N-DRAFT, bis 300 Mbit/s. (4)
eSATA-Anschluss- Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (3)
8 Kanal High Definition Audio (5)
inkl. Funkmaus und Funktastatur
komplettes Softwarepakket (6) mit Windows Vista® Home Premium (inkl. Service Pack 1)

Bei ALDI Belgien ist das Angebot schon online und wie man im Internet so liest, wird es diesen PC auch bei uns geben. Link: http://aldi-bd.aldi.be/OFFER_BD_MI/OFFER_48/OFF01.SHTML

Bis auf die Grafikkarte ist der PC doch sehr gut.

LG Kati
5
Antworten
7639
Aufrufe
Nvidia: Neuer WHQL Treiber --> 180.48
Begonnen von Lord_Zuribu
20. November 2008, 10:10:25
[b]Nvidia veröffentlicht GeForce 180.48 WHQL[/b]

Nach einer öffentlichen Beta-Phase in Form des GeForce 180.42 hat Nvidia am heutigen Tage den Startschuss für die finale Version des GeForce 180-Treibers mit WHQL-Zertifikat gegeben. Neben zahlreichen neuen Features soll der Treiber in einigen Spielen auch nennenswerte Leistungs-Verbesserungen liefern.

Zu den Hauptmerkmalen gehört unter anderem die Unterstützung von SLI und 3-Way SLI auf SLI-zertifizierten Mainboards mit Intels X58 Chipsatz. Dies bezieht sich jedoch nur auf die Karten GeForce GTX 280, GeForce GTX 260, GeForce 9800 GX2, GeForce 9800 GTX+ und GeForce 9800 GTX. Zudem bietet der Treiber die Multi-Monitor-Unterstützung bei aktiviertem SLI sowie die Ausführung von PhysX-Operationen auf einer dedizierten Grafikkarte. Dabei werden alle Karten ab der G80-Generation mit mindestens 256 MB eigenem VRAM von GPU-PhysX unterstützt. Im 3DMark Vantage soll der neue Treiber im Performance-Mode eine bis zu 10% bessere Leistung erzeugen. Darüber hinaus gibt Nvidia auch einige Spiele-Titel an, die vom GeForce 180-Treiber teils deutlich profitieren sollen. Die erzielten Vorteile können dabei abhängig von den System-Eigenschaften und Einstellungen variieren.

Leistungssteigerungen in ausgewählten Spielen laut Nvidia:

Assassin's Creed                              bis zu 13%
BioShock                                              bis zu 13%
Company of Heroes: Opposing Fronts      bis zu 15%
Crysis Warhead                                      bis zu 10%
Devil May Cry 4                                      bis zu 25%
Far Cry 2                                              bis zu 38%
Race Driver: GRID                              bis zu 18%
Lost Planet: Colonies                               bis zu 80%
World of Conflict                              bis zu 18%

Unterstützt werden nahezu alle Grafikchips aus der GeForce GTX 200, 9000er und 8800er Serie. Lediglich die kleineren Modelle der 8800er Serie (unter 8800) fehlen in der offiziellen Auflistung


[url=http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_geforce/][color=green][b]Download[/b][/color][/url]
2
Antworten
5843
Aufrufe
Vista MCE mit HDTV?
Begonnen von Thomas30S
16. November 2008, 22:10:41
Hallo zusammen,

ich höchte gern eine Vista MCE mit 2 DVB-S2 Karten aufbauen um auch HDTV-Sendungen sehen zu können. Jedoch habe ich nun gelesen, dass dies nur mit der Vista MCE nicht geht, sondern nur wenn man zusätzlich Sceneo Vista TV einsetzt.

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß Thomas
8
Antworten
4487
Aufrufe
Fragen zu SLI-Betrieb
Begonnen von Raimund333
16. November 2008, 22:06:20

Guten Abend allerseits,


ich habe eine kurze frage zum Thema SLi, ist es notwendig, dass man beim betreiben 2er Grafikkarten (z.B. Geforce 8800 GTX) den gleichen Hersteller nehmen muss oder langt es, dass die Grafikkarten beide Geforce 8800 GTX sind.



Beispiel 1:  MSI Geforce 8800 GTX + XFX Geforce 8800 GTX

oder

Beispiel 2:  XFX Geforce 8800 GTX + XFX Geforce 8800 GTX





MFG


Raimund
7
Antworten
12555
Aufrufe
Bios richtig einstellen
Begonnen von deknorker
15. November 2008, 12:39:50
Hi,
ich hab mich durch Google durchgelesen & herausgefunden, das die meisten Rechner eigentlich besser sind, als sie momentan laufen.. Damit mein ich die Einstellungen im Bios. Da bei den meisten alles auf Default ist... genau wie bei mir. Kann mir vlt jemand helfen, wie ich mein Bios am besten einstelln sollte?

P5N-E SLI Mainboard
Intel Core Quad Q6600 2,40GHz
NVIDIA GeForce 8800 GTX 768Mb
4Gb Arbeitsspeicher

Wenn ihr wollt, kann ich auch mal Fotos von meinem Bios machen.
12
Antworten
9662
Aufrufe
TV Karte und Media Center Problem
Begonnen von lunikoff
15. November 2008, 10:10:16
Hallo zusammen,

habe mir eine Externe TV karte von Technisat (Skystar U2) geholt.
Mit der mitgelieferten Software läuft alles 1A, aber wenn ich es mit demMedia Center nutzen möchte bekomme ich die Meldung Tuner nicht gefunden.
Wie bekomme ich es zum laufen?
0
Antworten
28499
Aufrufe
[Systeminfo's auslesen] HWinfo32
Begonnen von netzmonster
14. November 2008, 23:48:55
Mit HWinfo32 kann man detailierte Informationen über die verbaute Hardware des Rechners auslesen.

[center][color=red][b][iurl=http://hwinfo.com/download32.html]DOWNLOAD HIER [/iurl]
[/b][/color][/center]


[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/HWinfo/screenshot.jpg[/img][/center]



[list]
[li]Version : [i]HWiNFO32 v2.35 released[/i][/li]
[li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows XP (32bit/64bit)[/i] | [i]Windows Vista (32bit/64bit)[/i] [/li]
[li]Hersteller : [url=http://hwinfo.com/][i]HWinfo[/i][/url][/li]
[li]Dateigröße : [i]ca. 2,0 MB[/i][/li]
[li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li]
[/list]




9
Antworten
10291
Aufrufe
TV Karte will nicht
Begonnen von Kuckkuck
14. November 2008, 22:19:18
Ist es möglich das unter Windows Vista64 Ultimate Fernsehkarten nicht laufen.Ich hab jetzt alle möglichen Treiber ausprobiert aber irgendwie will die Karte nicht.Es ist eine Hauppauge WinTV PCI

MFG
0
Antworten
7437
Aufrufe
Nokia E63
Begonnen von ossinator
13. November 2008, 22:06:41
Nokia hat einen preiswerten Ableger seines Erfolgsmodells E71 vorgestellt. Das E63 ist ein Volltastatur-Handy mit UMTS und WLAN, starkem Akku und Anschluss für normale Kopfhörer. Auf HSDPA und GPS muss der Nutzer jedoch verzichten.
Die Finnen verkaufen es für günstige 199 Euro vor Steuern. In den nächsten Wochen soll es herauskommen. Dafür bekommt man ein S60-Smartphone mit Volltastatur, UMTS und WLAN und einem Steckplatz für microSD-Karten. Dazu kommt ein Anschluss für 3,5-Millimeter Klinkenstecker und ein Akku, der mit 1500 mAh lange Laufzeiten verspricht. Nokia gibt die Sprechzeit mit 11 Stunden an, die Standbyzeit beträgt 18 Tage.

Verglichen mit dem aktuellen Spitzenmodell in Nokias Business-Segment muss man bei E63 jedoch einige Abstriche machen. Das Gehäuse besteht aus Kunststoff statt aus Metall und die rückseitig eingebaute Kamera hat keinen Autofokus und nur eine Auflösung von 2 Megapixel. Außerdem unterstützt das neue Modell kein HSDPA und ihm fehlt der GPS-Empfänger. Äußerlich gleichen sich die Modelle auf den ersten Blick wie Zwillinge, nur die Kleidung ist unterschiedlich. Das E63 kommt in den Farben Rubinrot und Ultramarinblau auf den Markt, das E71 wird in Schwarz oder Weiß angeboten. Der Neue ist mit 13 Millimeter allerdings deutlich dicker als das nur 10 Millimeter flache E71. Das Display ist in der Diagonale ein wenig gewachsen, die QVGA-Auflösung wurde jedoch beibehalten. Auch den 'Switch Mode' verwendet Nokia wieder. Damit lässt sich das Handy mit nur einem Knopfdruck zwischen einem Zuhause-Profil und einem Büro-Profil umschalten. Für Unternehmen und Selbstständige ist das ab Werk integrierte Mail for Exchange interessant. Außerdem ist auf dem Nokia E63 Files on Ovi vorinstalliert. Der Service stellt Online-Speicherplatz für Daten zur Verfügung und ermöglicht den Download von Fotos, Musik, Dokumenten und einer Reihe anderer Formate direkt auf das Handy. Jeder, der das Handy kauft, bekommt 1 Gigabyte Speicher gratis.
0
Antworten
13377
Aufrufe
Firmware-Update für SLR Canon EOS 450D
Begonnen von ossinator
10. November 2008, 13:16:26

Seit einiger Zeit ist für die Canon EOS 450D eine neue Firmware (1.0.9) erhältlich. Bisher war die Version 1.0.4 verfügbar.

[quote=What has changed in Firmware Update Version 1.0.9?]
This firmware includes the following improvements and fixes:

Fixes a phenomenon in which AEB (Auto Exposure Bracketing) shooting does not operate normally under these conditions.
When using AEB together with exposure compensation, the camera may fail to write the third shot to the SD card..
Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication does not properly display during Live View shooting.
Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication, in which <Exp.SIM> would normally flash when the image is not being displayed at a suitable brightness level (under the conditions of low brightness and high brightness), does not display properly during Live View shootring..
Fixes a phenomenon in which images cannot be played back after continuous shooting when a printer is connected to the camera or the video output terminal is used.
[/quote]

Die neue Firmware kann [url=http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eosdigital4/firmware.html][b][color=blue]hier[/color][/b][/url] geladen werden.

[b]Wie wird die Firmware aktualisiert?[/b]

[list]
[li]Ladet die Firmware herunter und extrahiert die Datei in einen Ordner. Ihr erhaltet dann eine Datei mit dem Namen [color=green][i]e5kr4109.fir[/i][/color][/li]
[li]Formatiert die SD-Karte mit Hilfe der EOS 450D[/li]
[li]Entnehmt die Karte und steckt sie in eine Cardreader am PC (die Camera kann nicht als Reader verwendet werden, da die oberste Root Directory nicht ausgewählt werden kann).[/li]
[li]Kopiert die Datei [i][color=green]e5kr4109.fir[/color][/i] in die oberste Ebene der Karte[/li]
[li]Nun steckt die Karte wieder in die Camera und wählt im Menü den Punkt Firmware. Wählt aktualisieren. Der Rest erklärt sich von selbst.[/li]
[/list]

Unbedingt an einen vollen Accu denken und während des Updates nicht Ausschalten oder einen Knopf drücken. Sollte das Update unterbrochen werden, kann nur der Service helfen.
0
Antworten
6314
Aufrufe
Spielt jemand Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3
Begonnen von gdi
07. November 2008, 14:23:44
Lohnt sich das Spiel von der Story und online zu spielen?