296 Benutzer online
28. April 2024, 16:19:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort firefox
17
Antworten
14479
Aufrufe
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen
Begonnen von Rakim
16. August 2010, 00:25:35
« 1 2
Hallo,

ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr  :wink  Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise.

Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!!


Also, Danke im Voraus :))

PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge forumforum problemeprobleme zwuzwu bgqbgq internetinternet gehtgeht bingbing hilfehilfe keinekeine funktioniertfunktioniert windows7windows7 keinkein softwaresoftware programmprogramm fehlerfehler windowwindow yahooyahoo searchsearch zguzgu computercomputer updateupdate treibertreiber
3
Antworten
22245
Aufrufe
Kontextmenü-Einträge unter rechter Maustaste wiederherstellen
Begonnen von coolskin
16. August 2010, 00:17:56
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind.
Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen.

z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.

Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren?

greetz
Coolskin
1
Antworten
7059
Aufrufe
NvidiaSmartScan.cab geblockt von Windows 7 und Internet Explorer
Begonnen von Markus
15. August 2010, 16:07:25
Wollte auf nvidia unter http://www.nvidia.de/Download/ScannForce.aspx?lang=de

automatisch nach den neuesten Treibern suchen lassen,
nachdem ich auf ActiveX Installieren geklickt habe kommt die Meldung, dass
NvidiaSmartScan.cab geblockt (da nicht zertifiziert) wird - hat jemand ne Idee wie ich das Problem umgehen kann.

Nutze den IE8 mit Windows 7 (32bit).
6
Antworten
9620
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0: 3. Beta verfügbar
Begonnen von SB
11. August 2010, 17:55:53
Absofort ist die 3. Beta der 4.0-Version des beliebten Firefox-Browsers verfügbar.
Jeder, der die Beta testen will, kann sie sich [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b3/win32/de/Firefox%20Setup%204.0%20Beta%203.exe][u]hier[/u][/ftp] herunterladen.

[color=red]Edit:[/color]
So...jetz sollte der Link auch funktionieren...:wink
3
Antworten
16218
Aufrufe
Programmfenster immer im gleichen Bildschirmbereich öffnen
Begonnen von user1
05. August 2010, 14:25:00
Hallo,

ich bereite einen HTPC auf XP-Basis, wenn etwas zu konfigurieren ist greife ich vom PC per TightVNC auf den HTPC zu. Da der HTPC auch FullHD wiedergibt, habe ich bei TightVNC nur einen kleinen Ausschnitt des Desktops. Blöde wenn ein Fenster im Vollbild geöffnet wird. Den Explorer habe ich jetzt so weit, dass er nur im sichtabren Bereich öffnet, alle anderen Programme werden teilweise als Vollbild, teilweise nicht im sichtabren Bereich geööfnet. Kann ich irgendwo anpassen, dass alle Fenster (bis auf die Mediasoftware, die MUSS als Vollbild [d.h. auch ohne sichtbare Taskleiste] geöffnet werden) nur im sichtbaren Bereich und immer an der gleichen Stelle geöffnet werden?

[i]Achtung: Doppelposting mit Windows-Tweaks. Dort wusste leider keiner Rat[/i]
2
Antworten
2940
Aufrufe
Windows ist am Laggen. Nur Ram problem?
Begonnen von Lulloser
27. Juli 2010, 02:05:40
Hallo Leute,

und zwar habe ich das Problem das seit seit einigen Tagen mein Pc nur noch rumlagt.
Meist erst nach belastung z.B. Spiele.
Selbst dann im Internet, als ich dann ein Tab gewechselt habe. oO
Die lags gingen mal so, mal so lang  meist paar sekunden.
Im spiel Armed Assault 2  habe ich oft den Fehler bekommen "Out of memory".
Ich hatte Bumptop benutzt, ein 3D desktop programm. Nun hat ein Freund gesagt er hat gesehen das sich bumptop bei der Installation auf die svhost.exe und explorer.exe gesetzt hat.  Und habe es mit leichtem aufwand deinstalliert, ich musste im Abgesicherten Modus es im Startup deinstallieren um es deinstallieren zu können. Im internet gabs auch einige Posts darüber das Bumptop den PC frezzet.

Danach ging es einige Zeit ganz gut. Bis ich wieder einige lags hatte, nicht so stark wie davor. Ich habe dann mal mit TuneUp paar Sachen gemacht, und es ging wieder einigermaßen.  Bis ich anfing Company of heroes zu spielen, häufig crashes und so. Ich hab dann  mal RamIDLE benutzt weil Freund auch meinte mein Ram könnte was abbekommen haben.
RamIdle hat nicht wirklich was gebracht. Außerdem habe ich mir FreeRam draufgemacht, nur das sagt mir nach einiger zeit Spielen einen Fehler der immer wieder ein Fehlergeräusch macht: "Out of System" muss es dann über Taskmanager beenden.
Während ich das hier schrieb hat sich mein Firefox 3 mal fast aufgehangen. Hatte schon angst alles nochma schreiben zu müssen >_>.

Ich habe jetzt einmal getestet und habe einen Ram Riegel rausgenommen. Mit dem einen startet der PC normal. Und wenn er neugestartet ist gibts auch keine lags bis ich ihn belaste.   Nur habe ich beim Spielen von Company of heroes einen Bluescreen bekommen, was allerdings darauf zurückzuführen sein könnte, dass ich das spiel noch auf Hoch hatte.
Habe dann den anderen Ramriegel reingemacht und siehe da, er bootet nicht hoch. Nur Schwarzes Bild.
Wieder den anderen rein und es geht.  Aber immer noch einige lags.
Jetzt werde ich demnächst meinen Rechner neuformatieren um einen Virus auszuschließen.
Und auf eure Meinung warten bevor ich mir neuen Ram kaufe.

Puuhh..Ohne Firefox absturz geschafft D:.

ach und meine Specs:

Windows Vista (kotz :D) 32 bit
Q6600 Cpu   auf 4x 3ghz getaktet
9800 gt 1gb von Gainward
4 gb System Ram(grad nur 2 drin :D)

edit:  Achja und mein einer Ram macht auch faxen irgendwie hier Bild:
[spoiler][URL=http://img690.imageshack.us/i/neuestextdokument8y.png/][IMG]http://img690.imageshack.us/img690/7747/neuestextdokument8y.png[/img][/spoiler]

lg Lulloser

Rechtschreib und Grammatik fehler dürft ihr behalten, hab mir mühe gegeben :D
8
Antworten
6942
Aufrufe
Viele Probleme nach Änderung der Systemzeit
Begonnen von stoneagem
26. Juli 2010, 11:59:00
Hallo,
ja ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Wochen ging es bei mir ziemlich stressig zu,Umzug,neue Arbeit und so ein Kram.Aber jetzt hab ich ein ernsteres Problem
Seit einigen Tagen komm ich nicht mehr so ins Internet wie vorher. Programme wie Skype,Msn oder ICQ fumktionieren garnicht mehr. Gehe ich auf seiten googlemail  oder hotmail kommt von Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut,(www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer).
Ich habe mit dem Internetexplorer dasselbe versucht,komme auch nicht rein. Deshalb hab ich mich mal schalu gemacht und hab gelesen es könnte an der Systemzeit liegen wenn diese falsch ist. Hab sie mal geändert auf die aktuelle Zeit oder wollte sie mit dem Internet synchronisieren,was aber fehlschlug: An error occurred while Windows was synchronizing with time.windows.com. Habe auch schon Antivierenprogramm durchlaufen lassen,ohne Treffer. Updates gehen auch nicht mehr
Was meint ihr?
0
Antworten
3589
Aufrufe
Firefox 3.6.7 Download verfügbar
Begonnen von admin
21. Juli 2010, 20:40:13
Firefox 3.6.7 Download verfügbar [iurl]http://www.go-windows.de/software/firefox-3-6-7-download-verfugbar/[/iurl]
0
Antworten
7310
Aufrufe
Video von N24 Mediathek aufnehmen
Begonnen von n24
17. Juli 2010, 14:04:53
Hallo,

suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufnehmen kann.

Problem: Die URL des Streams ist mir nicht bekannt. Auch der URL-Snooper konnte sie nicht finden. Mit einem Programm, mit welchem ich den Desktop aufnehmen kann, wird die Video-Qualität zu schlecht.

Mein Browser: Firefox 3.66

Mit dem Orbit Downloader habe ich es schon probiert...funktioniert aber nicht...nur die vorgeschaltete Werbung lässt sich damit aufnehmen, jedoch nicht das Video.

Wenn jemand es mit einem anderen Browser schafft, kann ich natürlich auch den entsprechenden verwenden.

Wer weiß Rat!

Danke

3
Antworten
3004
Aufrufe
Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben
Begonnen von admin
07. Juli 2010, 06:56:52
Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben [iurl]http://www.go-windows.de/software/offizieller-firefox-4-beta-1-download-freigegeben/[/iurl]
0
Antworten
2942
Aufrufe
Firefox 4 Download (Beta 1 RC) verfügbar
Begonnen von admin
30. Juni 2010, 07:09:52
Firefox 4 Download (Beta 1 RC) verfügbar [iurl]http://www.go-windows.de/software/firefox-4-download-beta-1-rc-verfugbar/[/iurl]
3
Antworten
4937
Aufrufe
Internet läuft instabil
Begonnen von Specialforces
29. Juni 2010, 22:08:55
Hallo Leute,

ich hab Turbo DSL 6000, doch mein Internet lief lange Zeit mit einer Geschwindigkeitt von 1500kbit/s. Dann hab ich bei osnatel angerufen, und die haben das umgestellt, also von 1500 auf 3000. D.h. nicht mein Vertrag wurde verändert, sondern ledilich die ,,Zufuhr" von der Internetgeschwindigkeit. Seit dem stürzt mein Internet bei hoher Belastung ab. Woran kann das liegen? Am Router? Kabel? Splitter?
Bitte helft mir-.-
0
Antworten
12919
Aufrufe
Firefox 3.6.6 Download verfügbar
Begonnen von Markus
27. Juni 2010, 17:11:45
Firefox hat nach der kürzlich veröffentlichten Version 3.6.4 ein neues Bugfix-Release veröffentlicht.

Neu in Firefox 3.6.6 ist der überarbeitete Plugin-Absturz-Schutz.
In Version 3.6.4 hat Firefox 10 Sekunden auf Plugins gewartet - falls sie nicht reagierten, in der neuen Version wird 45 Sekunden lang gewartet (es gab wohl zu viele Probleme mit der kurzen Wartezeit).

[quote]Firefox 3.6.6 verändert den Absturzschutz, so dass die Zeitspanne verlängert wird, die ein Plugin nicht reagieren darf, bevor es beendet wird.[/quote]

mehr unter:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.6.6/releasenotes/
2
Antworten
3359
Aufrufe
Firefox 3.6.4 Download mit Absturz-Schutz verfügbar
Begonnen von admin
23. Juni 2010, 06:28:23
Firefox 3.6.4 Download mit Absturtz-Schutz verfügbar
[iurl=http://www.go-windows.de/software/firefox-3-6-4-download-mit-absturz-schutz-verfugbar/]http://www.go-windows.de/software/firefox-3-6-4-download-mit-absturz-schutz-verfugbar/[/iurl]
9
Antworten
6365
Aufrufe
Internet Explorer 8 speichert Bilder nur als .bmp
Begonnen von Canx66
22. Juni 2010, 16:07:40
Hallo meine Freunde,

Irgendwie wenn ich ein Bild bei Internet Explorer speichern will, kann ich es nur als untitled.bmp speichern und einen anderen Format kann ich auch nicht wählen. Wenn ich das Bild von der gleichen Seite bei Mozilla speichern will, speichert es ganz normal als JPG Datei. Was muss ich machen? Google hilft auch nicht weiter.

Mfg
Canx66
11
Antworten
7563
Aufrufe
Neuen Google-Background ausblenden
Begonnen von Noone
10. Juni 2010, 09:40:14
Seit heute wird offenbar auf der Google-Startseite ein regelmäßig wechselndes Hintergrundbild angezeigt. Heute begrüßten mich lauter bunte Schweinchen  :grübel Wer das, wie ich, nicht mag, kann das unter Firefox mit dem Add-On [b]AdBlock Plus[/b]
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
verhindern, wenn man dort als "Neue Filterregel"
[code]google.de/images/background[/code]
festlegt.
4
Antworten
7925
Aufrufe
Lautsprecher Funktionieren nicht richtig
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
02. Juni 2010, 19:50:26
Hy Leute,
meine Freundin hat ein Problem mit ihren Lautsprechern am Laptop.
Der Ton wenn sie Skype anmacht kommt,aber nicht die Musik die sie im Hintergrund laufen hat,den hört man überhaupt nicht.

Das Problem kam daher,da sie ihn leicht fallen lassen hat.Seitdem kommt nichts mehr.

Sie hat mehrer Dinge im Geräter-Manager stehen:

IDT-High-Definition-Audio-Codec & NVIDIA High-Definition-Audio

Was kann da los sein??

LG Cindy
3
Antworten
10169
Aufrufe
Internet-Verbindungen loggen
Begonnen von Noone
21. Mai 2010, 08:48:18
Gibt es ein Tool, mit dem aufgezeichnet wird, mit welchen Internet-Adressen der PC ungefragt Verbindung aufnimmt, also welche Programme wohin "nach Hause telefonieren"?
6
Antworten
15143
Aufrufe
Win 7 Problem mit Maus
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 16:00:26

Hallo,
habe Windows 7 32b Professional auf Notebook installiert. Bluetooth Maus (Microsoft Bluetooth Mouse 5000) ist aber inaktiv. Sie ist auch nicht im Gerätemanager, Bluetooth ist eingeschaltet. Meldung noch  nicht installierten Massenspeichercontroller wird angezeigt, der interner SD card reader wird auch nicht mehr angezeigt.
31
Antworten
15173
Aufrufe
Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet
Begonnen von elwadi
17. Mai 2010, 07:49:46
« 1 2 3
Hallo Leute!
Hab seit langem ein doofes Problem!

Wenn ich Bilder einfügen, bzw. Hochladen will, dann friert das entsprechende Programm ein. Egal, ob es ein Office 2007 Programm ist, oder Firefox, oder sonst ein Programm. Wenn ich dann auf das Programm klicke kommt "Keine Rückmeldung".

Der ganze Rechner ist dann wie eingefroren, weil der Prozessor (AMD 2x3000) komplett ausgelastet ist. Er ist also nicht einfach stehengeblieben, sondern glüht.

Habe probiert die Bilder in einen anderen als den "Eigene Bilder"-Ordner zu kopieren und von da aus zu laden. Das Ergebnis ist aber das selbe.

Parallel dazu ein anderes Problem. Beim Booten, wenn der komplette Desktop schon angezeigt wird, muss die Maschine so feste arbeiten, dass nichts geht. Es laden nur die nötigsten Programme (Antiviernprogramm und so). Habe mehrmals Bootvis laufen lassen. Das Booten bis zum Desktop geht auch schneller, aber dann dauert es ein paar Minuten, bis sich wieder was bewegt. Dann läuft aber alles normal und flott - bis auf die Sache mit den Bildern.

Hat jemand irgend eine Idee, was das sein könnte?
Freue mich auf eure Meldungen!