Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brennersoftware | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 21943 Aufrufe |
Brenner muss neu installiert werden !? |
![]() |
14 Antworten 14292 Aufrufe |
Brennprogramm unter Windows 7 Begonnen von Markus
11. Oktober 2009, 16:00:26 Mich würde mal interessieren, ob ihr in Windows 7 nur die onboard Brennmöglichkeiten nutzt oder auch andere Programme und falls ja welche? |
![]() |
9 Antworten 7604 Aufrufe |
Brennprogramm Begonnen von Bernhard2508
01. September 2009, 14:21:22 Hi Leute, ich suche ein Brennprogramm welches unter W7 64 bit läuft und bootfähige Datenträger erstellen kann. Leider unterstützt Nero 9 und auch Ashampoo 9 diese Applikation nicht. Wer kann helfen??? Danke für Eure Bemühungen im Voraus. |
![]() |
10 Antworten 18746 Aufrufe |
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28 Nero 9 Free Version Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an. [quote=http://www.nero.com] Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit, für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren! Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen und Kopieren von CDs und DVDs [/quote] Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich. Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben). Der Download findet sich unter: http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php |
![]() |
1 Antworten 59454 Aufrufe |
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7 Begonnen von gdi
25. Januar 2009, 11:09:20 BunrAware Free ist eine kostenlose CD, DVD und Blu-Ray Brennsoftware, welche die nötigsten Funktionen wie das Brenen von Datenträgern für Dateien, Backup, Audio, MP3, Video-DVDs und ISO Abbildern bereitstellt. Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt. Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB) |
![]() |
21 Antworten 40327 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] |
![]() |
72 Antworten 47926 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 6698 Aufrufe |
Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ??? Begonnen von Dj Frankie
25. Oktober 2008, 20:18:49 Hallo Ihr alle Habe von meiner Frau einen Blue ray brenner bekommen der über USB läuft extern allso .Brenne schon lange mit Nero 9 bis jetzt noch keine Probleme Nun habe ich den Liteon BD 401S angeschlossen wurde sofort von Vista 64 bit erkannt nur unter Nero ist der brenner bei dem Button Recorderauswahl nicht drin wieso nicht kann mir das mal einer erklären??? Dj Frankie |
![]() |
20 Antworten 12203 Aufrufe |
Welches Brennprogramm - Empfehlungen gesucht Begonnen von Formel-LMS
« 1 2 07. August 2008, 08:58:45 Hi, ich habe versucht Nero aufzuspielen. Ich habe von deren Homepage die aktuellste Version als Testversion geladen und versucht zu installieren. Das funktionierte leider nicht. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, welches Brennprogramm funktioniert? |
![]() |
11 Antworten 14879 Aufrufe |
Brennsoftware / Brenner-Suite Alternativen zu Nero? Begonnen von coolskin
10. April 2008, 10:13:47 Hi zusammen Lange Zeit habe ich nun Nero verwendet (wieviel Jahre sind es jetzt? *grübel*) aber mittlerweile nervt es mich etwas. Nicht nur da es ziemlich Ressourcen frist, es sortiert nichtmehr korrekt die Songs (nur im Express gehts richtig) usw. Nun schauen ich nach Alternativen zu Nero - gibts überhaupt welche? WinOnCD finde ich fast wie Nero ein wenig zu überladen (mit den ganzen Foto gedöns usw) Ashampoo - ok aber da kann ich auch bei Nero Express bleiben was die Übersichtlichkeit angeht. Was gibt es noch für Suites die Daten, Audio (auch von CD rippen), Video (2 avi´s z.B. zusammenfügen und auf einfachen weg auf ne DVD mit kleinem Menü bringen) brennen kann. Gruß Coolskin |
![]() |
22 Antworten 22931 Aufrufe |
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?! Begonnen von Mad
« 1 2 06. November 2007, 15:28:06 habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat.. also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben... wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß) das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"! das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen.. gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!! hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf! hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen? noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie! mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls BS: Win Vista hopme premium Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS... so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen? im anhang noch nem screenshot von gestern danke schon mal im vorraus für hilfe |
![]() |
23 Antworten 12663 Aufrufe |
NERO 8.0 bald verfügbar ! Begonnen von netzmonster
« 1 2 23. August 2007, 23:16:35 Ab 01.Oktober ist die neue Version der Multimedia- und Brennsuite NERO erhältlich. Mit der Version 8.0 wurde NERO für Windows Vista optimiert. Es soll einige spezielle Funktionen mitbringen, welche nur unter Vista nutzbar sind! Für die Vista Sidebar soll es ein Gadget geben, mit dem CD´s und DVD´s sofort kopiert werden können. Weitere Informationen gibt es bei Amazon. ;) Vorbestellungen sind bei Amazon möglich : [url=http://www.amazon.de/gp/product/B000V7FCWI?ie=UTF8&tag=v0-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000V7FCWI]KLICK[/url] |
![]() |
0 Antworten 7170 Aufrufe |
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen? Begonnen von DJisaac
09. Juli 2007, 13:31:31 Hallo zusammen ... ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen? Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ... :zwinkern MfG DJisaac |
![]() |
19 Antworten 23360 Aufrufe |
Software für Lightscribe Brenner |
![]() |
12 Antworten 22363 Aufrufe |
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht! Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52 Hallo, habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht. Was kann ich dagegen tun? Bis dann Tim178. |
![]() |
7 Antworten 9432 Aufrufe |
Welche Brennersoftware nutzt ihr unter Vista Begonnen von SportiDA
26. Mai 2007, 11:23:03 Wollte mal wissen welche Brennersoftware ihr so unter Vista nutzt. Das Nero läuft ja nicht wirklich ordentlich. |
ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete !
Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert; wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk arbeitet einwandfrei.
Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es:
Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben.
MEDION kann nicht helfen, man sagt:
Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!! 8o
Kann mir jemand helfen ?
Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie !
Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius.