457 Benutzer online
14. Mai 2024, 21:37:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort office
6
Antworten
5083
Aufrufe
Internetverbindung wird bei vielen Programmen nicht aufgebaut
Begonnen von {CoF}Vega
06. November 2009, 10:49:09
Hallo an alle :)

Ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon einmal, hab danach gesucht, aber nichts dementsprechendes gefunden...

Es handelt sich um Folgendes:

Seit geraumer Zeit, ich nehme mal an seit Mitte September ungefähr, kann ich etliche Spiele und Programme nicht mehr übers Internet ausführen... es ist etwas schwer zu erklären. Also hier mal paar Beispiele:

1. Das Online-Rollenspiel Rappelz kann keine Verbindung zum Server aufbauen (Firewall aus. Früher war das kein Thema gewesen. Jetzt klappts nicht mal, wenn ich es als Administrator ausführe).
2. Das Online-Rollenspiel Priston Tale 2 kann keine Verbindung zum Server aufbauen (gleiches wie bei Rappelz, früher nie Probleme mit gehabt).
3. YouTube-Downloader erkennt keinen meiner Links (früher einwandfrei).
4. Titan Quest funktioniert wunderbar im Singleplayermodus, versuche ich es aber jetzt im Internet zu spielen, befindet sich das Spiel bei der Serversuche in einem ständigen Leerlauf...

ABER

Unreal Tournament 3 funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Ich versteh es nicht, zumal ich keine Einstellungen geändert habe. Der einzige Punkt ist, dass ich vor diesen Problemen 2einhalb Monate offline war, weil wir von Arcor-Vodafone zu Alice gewechselt sind. Mein Bruder war damals der erste am PC und wird wohl die Updates damals installiert haben.

Hoffe, mir kann jemand helfen... ich bin zwar zufrieden, wenn ich weiterhin UT3 spielen kann, aber manchmal möchte man mit seinen Kumpels auch mal was anderes zocken :P

lg Vega  :evil:

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu 20072007 problemproblem softwaresoftware bingbing problemeprobleme gehtgeht microsoftmicrosoft windows7windows7 programmprogramm zguzgu hilfehilfe windowwindow keinekeine 20102010 funktioniertfunktioniert d2sd2s fehlerfehler installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch
0
Antworten
4613
Aufrufe
Windows 7: "Fix-It" löst Upgrade-Problem
Begonnen von ossinator
04. November 2009, 18:04:17
Wie seit einiger Zeit bekannt ist, stoppt bei einigen Usern der Upgrade-Prozess bei 62 Prozent.

Nach Angaben von Microsoft geht das "Hängen" des Upgrade-Vorgangs auf ein bestimmtes Plug-In von Windows 7 zurück, das IphlpsvcMigPlugin.ddd heißt.

Die Fix-It-Lösung automatisiert den bereits von Microsoft veröffentlichten Lösungsweg. Betroffene Anwender sollen zunächst versuchen, das Upgrade bis zum Scheitern bei 62 Prozent durchzuführen, woraufhin der PC dann wieder auf Windows Vista zurück gesetzt wird.

Nach dem Roll-Back muss der Fix-It-Patch ausgeführt werden. Danach kann das Upgrade nochmals vollzogen werden.

Microsoft warnt davor den Fix-It-Patch bei anderen Upgrade-Problemen außer dem 62%-Bug anzuwenden.

[url=http://support.microsoft.com/kb/975253][b][color=blue]Microsoft KB975253[/color][/b][/url]
0
Antworten
10995
Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene
Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38
Hallo liebe Leute,

seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!

Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).

Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Steam.exe
  Anwendungsversion: 1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0002e82c
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 85da
  Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
  Zusatzinformation 3: d5db
  Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]


Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: mplayerc0709.exe
  Anwendungsversion: 6.4.9.1
  Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c00000fd
  Ausnahmeoffset: 0002e721
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 70b3
  Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
  Zusatzinformation 3: 3e9b
  Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]


Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?

Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)

Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.


Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!


Gruß und danke
0
Antworten
7550
Aufrufe
Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind
Begonnen von dmeli99
03. November 2009, 22:41:17
Seit kurzem gibt es ja jetzt diesen neuen windows update agent. Sieht toll aus, aber funktioniert bei mir nicht richtig.
Mein System zeigt an das neue updates zur verfügung stehen (optional und wichtige updates) doch wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster wo ich die updates auswählen soll. naja und in diesem Fenster erscheint nichts, kein update, nur die Zahl der Updates. Doch nicht welches update und ich kann nichts anklicken zum runterladen, naja und es werden natürlich nach einiger zeit immer mehr Updates. Doch wenn ich nichts anklicken kann, kann auch dieser fehler nicht behoben werden. Wisst ihr eine Lösung.
danke schonmal im vorraus.
MfG dmeli99
7
Antworten
18761
Aufrufe
Win 7 und Hp deskjet F4210
Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps!  :wink
1
Antworten
3045
Aufrufe
Outlook 2007: Problem mit markierten Nachrichten
Begonnen von Lord_Zuribu
02. November 2009, 10:29:29
Hallo zusammen,

Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt. (Windows 7) Nun habe ich Outlook eingerichtet und habe bemerkt, dass ich eine Einstellung nicht mehr finde. Suche schon wie blöd. Und zwar: Wenn ich eine Nachricht lösche oder verschiebe, wird das nicht sofort gemacht. Die Nachricht wird zuerst durchstrichen. Soweit alles OK. Die alte Einstellung war jetzt so, dass wenn ich den Ordner wechsle, z.B. von Posteingang nach gesendete Objekte, die durchstrichenen Nachrichten anschliessend weg waren. Wenn ich das jetzt mache, sind die durchstrichenen Nachrichten immernoch im Posteingang. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder herbekomme?

Dank und Gruss
Lord_Zuribu
4
Antworten
7543
Aufrufe
Vista Aktivierung
Begonnen von Mime
01. November 2009, 18:07:16
Hallo,
ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre.
Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei.
Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen.
Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos.
4
Antworten
7721
Aufrufe
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.


Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert
4
Antworten
4534
Aufrufe
Vista-Windows 7 Probleme!
Begonnen von Cäsar
31. Oktober 2009, 20:02:12
Hallo, habe heute auf Meinen neuen >Vista< mit der Option Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm 32-Bit-Software von der Fachfirma Atl... Computer mit dem Versprechen das alle Instalierten Programme laufen würden instaliert bekommen.
Seitdem arbeitet mein Drucker HP Photosmart C5380 All-in-One nicht mehr korrekt.
Nachdem ich den Drucker deinstaliert habe, kann ich die Software des Druckers nicht mehr neu Instalieren.
Es kommt die Meldung: Auf dem Windows 7 läst sich  HP-Photosmart C5380 nicht Instalieren.
Wer kann mir Helfen, muß ich nun einen neuen Drucker kaufen?

Gruß
Cäsar
4
Antworten
28274
Aufrufe
Windows 7 Dienste abschalten
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:43:53
An dieser Stelle veröffentlichen wir demnächst eine Liste von Windows 7 Diensten, die zur Optimierung abgeschalten werden können...
1
Antworten
11703
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren/aktivieren/reaktivieren
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:39:51
Wenn man den Ruhezustand unter Windows Vista/Windows 7 nicht mehr benötigt, weil man den Computer
immer komplett herunterfahren will, kannman den Ruhezustand recht einfach deaktivieren und nebenbei auch noch  Speicherplatz auf der Systempartition gewinnen.

Kommandozeile mit Admin-Rechten starten (Start-> "cmd" eingeben-> Als Admin ausführen) und folgendes eingeben:

powercfg –H off

Mit "on"  statt "off" kann man den Windows Ruhezustand wieder aktivieren/reaktivieren.
1
Antworten
102965
Aufrufe
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00
Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen.

Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.

Fertig :)

PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
1
Antworten
14721
Aufrufe
Mods für Pro Evolution Soccer 2010
Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:

Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

[u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u]

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


[u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u]

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow]
3
Antworten
12382
Aufrufe
Startmenü wiederherstellen
Begonnen von deknorker
29. Oktober 2009, 23:40:10
Kann man irgendwie die Verknüpfungen wieder im Startmenü wiederherstellen? (Windows Media Player usw..)
7
Antworten
10395
Aufrufe
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19
Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla.

Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg?
13
Antworten
14260
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
7
Antworten
12224
Aufrufe
Fensterfarbe ändern
Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne
9
Antworten
10080
Aufrufe
XP-Rechner mit Win7-Rechner über Crossoverkabel vernetzen
Begonnen von RobRox
28. Oktober 2009, 12:40:34
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss? Durch die Änderungen bei Windows 7 finde ich mich nicht mehr zurecht ;-)

Danke schön!
Rob
3
Antworten
3567
Aufrufe
XP Updates
Begonnen von sanso
28. Oktober 2009, 11:44:37
Hallo PC-Gemeinde :D,
ich habe ein Problem und finde mich hier noch nicht wirklich zurecht(bitte nicht schimpfen...gelobe Besserung)
Habe dummerweise im Sicherheitscenter den Reiter auf "Automatisch" stehen.Nun ist es ja so,das wenn ich den Rechner runterfahre das Fenster kommt...entweder "Ausschalten" drücken,dann werden die Updates installiert oder unten drücken dann nicht.
Ich möchte aber gerne wissen,was ich da alles installiere?In meinem Fall sind es 53 Stück.Hatte es bei meinem anderen Pc immer auf "Manuell" so das ich wählen konnte was ich installieren möchte.Nun meine Frage,wo kann ich gucken was er alles installieren will bzw wie kann ich das Rückgängig machen...und dann evtl auf manuell stellen und noch mal alles von vorne. Wo werden diese ganzen Updates und Sicherheitsdinger gespeichert? Wo kann ich schauen?


Danke im vorraus

Gruß aus Dortmund Sanso
7
Antworten
6772
Aufrufe
Windows 7 neben Vista installieren
Begonnen von ernebenan
27. Oktober 2009, 17:22:24
auf meinem relativ neuen pc mit großer festplatte möchte ich  gerne neben der bisherigen Vista-Installation
win 7 installieren um zu experimentieren.
frage:
geht das mit win 7 upgrade oder brauch ich dafür die vollversion ?
danke schon mal und liebe grüße
norbert