441 Benutzer online
09. Mai 2024, 16:22:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ware
12
Antworten
11369
Aufrufe
Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"
Begonnen von Fragemann
23. Dezember 2007, 19:52:12
Hi, ich habe mir gerade diese zwei Spiele gekauft und kann keine Spielen... ;(

Beim ersten, "Empire-Earth" macht es einfach nix. Ich druecke die Verknuepungen und ...nix geschieht. In der Prozesse-abteilung (beim Fenster wenn man Strg+Alt+Entf drueckt) sieht man dass es da angeht, doch es geht auch genauso schnell wieder aus. Quasi ein kurzes aufflimmern. Das Spiel startet nicht. Auf der Verpakung steht bei beidem, dass sie Vista faehig sind. Ich habe aber auch beide schon unter "Eigenschaften" auf XP und 2000 Eingestellt. NICHTS.

Auch beim anderen "Mediveal: total war" hab ich start probleme. Ich klicke auf die Verknuepfung und es geht auch am ANfang gut. So ein Pferd taucht auf (ein Logo) und dann friert da spiel. Ich habe beide mehrere mahle instaliert. Auch disk defragmentier (hilft ja manchmal). DOCH ICH KANN NICHTS MACHEN!

Infos zu meinem Rechner.

Windows Vista.
Core duo extreme. 2.3 ghz. 2g ram
Gforce 7300 le

Ich habe keine Internet verbindung doch wird auch nicht verlangt.

Lg und danke im Vorraus.  :))

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 treibertreiber downloaddownload gehtgeht softwaresoftware ymsyms problemeprobleme problemproblem bitbit installiereninstallieren funktioniertfunktioniert bgebge keinkein windows7windows7 programmprogramm zwuzwu 64bit64bit installationinstallation fehlerfehler bgqbgq 20092009 bingbing hilfehilfe keinekeine updateupdate
10
Antworten
34141
Aufrufe
Was ist Java
Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09
Hallo,
wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren?
Ich habe das XP Programm.
Im Vorfeld vielen Dank

Herzlichst
Anna

129
Antworten
59932
Aufrufe
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
Begonnen von Katrin M.
14. November 2007, 13:03:22
« 1 2 ... 8 9 »
Medion Einsteiger PC

Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird.

Ausstattung:
Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie

Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung?

LG Kati
15
Antworten
10478
Aufrufe
[New] Nvidia Forceware 169.01
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2007, 17:03:38
« 1 2
Nvidia hat heute einen neuen Beta-Grafikkartentreiber mit der Versionsnummer 169.01 für Windows XP und Vista, jeweils 32 und 64 bit, veröffentlicht.
Sämtliche Grafikkarten ab der Geforce-6-Serie werden unterstützt.

Release Highlights
[list]
[li]This driver has improved single and SLI performance in Quake 4 and Prey.[/li]
[li]There is a performance regression in PT Boats Benchmark. Please use the 167.37 driver for PT Boats.[/li]
[li]For the Crysis single player demo, this driver should be used in single GPU mode. Crytek and NVIDIA are working on a new driver and patch to enable SLI for the final version of the game. [/li][/list]

[url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_169.01.html][b][color=blue]Download Forceware 169.01 32Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_169.01.html][b][color=blue]Download Forceware 169.01 64Bit[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
1
Antworten
16749
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
0
Antworten
7468
Aufrufe
Creative aktualisiert Treiber und Software für Sound Blaster X-Fi-Produkte
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2007, 12:15:00
Eine neue Version der Treiber für die hauseigene Sound Blaster X-Fi-Reihe hat Hersteller Creative zum Download bereitgestellt.
Die Software ALchemy, die EAX-Effekte auf X-Fi-Soundkarten unter Windows Vista nutzbar macht, wurde ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Der aktualisierte Treiber unterstützt die Creative Sound Blaster X-Fi-Varianten XtremeMusic, XtremeGamer, Platinum, Fatal1ty und Elite Pro. Von der neuen Version von ALchemy profitieren ebenfalls die Besitzer der genannten Karten. Zusätzlich unterstützt die ALchemy-Software die Soundlösungen Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro, Platinum Fatal1ty Champion Series, Xtreme Audio und Xtreme Audio Notebook.

[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][b][color=blue]Treiber und Software für Creative-Produkte[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Creative.com[/i][/size]
3
Antworten
3148
Aufrufe
[Recht] Gestohlene Ware bei Ebay ersteigert - Freispruch
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 13:07:11
[b]Freispruch![/b]

Wer unwissentlich gestohlene Ware bei Ebay ersteigert, macht sich nach einem Urteil des Landgerichts Karlsruhe nicht strafbar. Das gilt dem Gericht zufolge auch bei auffallend günstigen Angeboten, wenn der Käufer nicht damit rechnet, Diebesgut zu kaufen. 

Die Richter sprachen am Freitag einen Softwareingenieur vom Vorwurf der Hehlerei frei und hoben damit eine 1200-Euro-Geldstrafe des Amtsgerichts Pforzheim auf. Der 47-Jährige hatte über das Internetauktionshaus Ebay für 670 Euro ein Navigationsgerät ersteigert, das im Handel mehr als 2000 Euro kostet. Dem Landgericht zufolge ist dem Angeklagten kein Vorsatz nachweisbar.

In der Verhandlung in Pforzheim hatte der bisher völlig unbescholtene Mann ausgesagt, auf die Seriosität des angeblich "top legalen" Angebots vertraut zu haben. Der Verkäufer des Geräts war bei Ebay als "Powerseller" - also als Verkäufer mit hohem Umsatz - eingestuft und hatte nach dem Ebay-Einstufungssystem mehr als 99 Prozent positive Bewertungen von Seiten der Käufer. Später stellte sich heraus, dass das Gerät gestohlen war. Nach den Worten des Gerichts ist jedenfalls in diesem Fall nicht nachweisbar, dass der Käufer tatsächlich damit gerechnet hat, Diebesgut zu erwerben.
37
Antworten
24988
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
4
Antworten
5257
Aufrufe
Ad-Aware funktioniert nicht mehr
Begonnen von Waylon
13. September 2007, 22:39:16
Hallo
Bekomme Fehlermeldung unter Vista Ultimate
Ad-Aware funktioniert nicht mehr,muß geschlossen werden.
Nach Neuinstallation die gleiche Meldung.
Updates Vista komplett
Keine Viren/Malware 8o
2
Antworten
10561
Aufrufe
Vista findet Netzwerkhardware nicht
Begonnen von Tille
12. September 2007, 18:58:49
Hallo Community,

hab seit vorgestern endlich meinen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Nach dem Anschluss des LAN-Kabels sollte ja eigentlich unter "Netzwerk" angezeigt werden, dass eine LAN-Verbindung zu meiner "FrizBox WLAN 3170" besteht. Bei XP geht das sehr fein. Kabel rein und schon hab ich Internet.

Da dies bei Vista nicht ging bin ich auf das Feld "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten" gegangen. Nach der Auswahl, dass ich über eine Breitband-Verbindung ins Internet will wird angezeigt: "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden". Als Mainboard habe ich das ASUS P5K. Also Netzwerkhardware sollte da sein.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Gruß Tille
46
Antworten
16846
Aufrufe
exel 2007 geht nicht auf ??? office 2007
Begonnen von emi--01--
30. August 2007, 16:58:29
« 1 2 3 4
laut der  fehlermeldung
verfüge ich  anscheinend nicht über die erforderlichen  berechtigungen  (aber ich bin der admin. :grübel)

ich hab mal nen screenshot gemacht guckt euch das mal an .....

ich bedanke mich schon mal für jede antw.



:zwinkern
26
Antworten
13853
Aufrufe
suche kosten lose firewall ???
Begonnen von ePY
09. August 2007, 22:58:02
« 1 2
weiss jemand eine vista kompatible freeware firewall ?????
meine geliebte comodo firewall ist dieses nicht :(
71
Antworten
121683
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
18
Antworten
36069
Aufrufe
C-MEDIA SOUND Vista Treiber
Begonnen von lorhinger
30. Juli 2007, 08:48:49
« 1 2
Edit:

Habe heute Antwort aus Taiwan mit einem Link zum Download aktueller Treiber erhalten:

DEAR
YOU CAN DOWNLLOAD THE DRIVER HERE

[b]http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver[/b]

SORRY FOR YOUR WAITING
BR
Yang, Doris

[color=red][b]Die Damen und Herren dort sind anscheinend zu blöd, eigene Links zu kennen oder zu benennen: Link oben, von C-Media zugesendet, hat definitv KEINE Vista Treiber.[/b][/color]

Ich bleibe aber dran.

Hi Leute,

hier findet Ihr Beta-Treiber für Vista und C-Media Soundchips:

8788 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8788/PCI8788_Vista_08.17.09_061214.rar

8768 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8768/UDAX008_PCI8768_Vista_08.15.zip

8738 dowbload http://www.cmediadrivers.info/driver/8738/8x38/vista/8738-Vista.zip

Viel Erfolg

Edit: Nun auch mit Links zum download  :))

16
Antworten
23111
Aufrufe
Counterstrike 1.6 und Steam
Begonnen von Guitarking
25. Juli 2007, 14:16:01
« 1 2
Hallo leute!  :))

Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.)


Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike"  auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war!  ?(
8
Antworten
14011
Aufrufe
admin passwort kann nicht geändert werden!
Begonnen von trkiller
09. Juli 2007, 23:39:41
hi
hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte damals einen gemacht da meine schwester auch rein gegangen ist aber jetzt wollt ich endlich meinen kennwort mal ändert weil der mir viel zu lang ist das problem ist, das der mein aktuelles pw als falsch einstuft und gibt dann die meldung kann nicht geändert werden ich weis aber zu 100% das das pw richtig ist weil es was is was ich jeden tag vor augen habe
was kann ich machen das ich endlich diesen pw ändern kann????
0
Antworten
7022
Aufrufe
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
Begonnen von DJisaac
09. Juli 2007, 13:31:31
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac
0
Antworten
3622
Aufrufe
[Sony PSP] Firmware-Upgrade 3.50 taktet CPU auf volle 333 MHz
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 11:33:54
Das Firmware-Upgrade 3.50 für die Sony Playstation Portable, bringt eine Funktion, die in dem Changelog nicht erwähnt wird. Das Upgrade war Ende Mai erschienen. Sony bestätigte nun gegenüber dem britischen Spielebranchendienst Gamesindustry.biz. dass durch das Upgrade die Leistung des in der tragbaren Konsole verbauten Prozessors auf volle 333 MHz angehoben wird.

Bisher war die Leistung der PSP-CPU per Software auf 266 MHz gedrosselt, nicht zuletzt, um die Akkus zu schonen. Das Firmware-Upgrade 3.50 entfernt die Software-Sperre, so dass die CPU nunmehr ihre volle Leistung entfalten kann. Bisher erschienene Spiele profitieren von der erhöhten CPU-Leistung nicht, hier läuft die CPU weiterhin mit den gewohnten 266 MHz. Bei neuen Spielen können die Entwickler dagegen die vollen 333 MHz ausnutzen, was laut Angaben von Sony zu höheren Frameraten und schnelleren Ladezeiten führt. Im Gegenzug sinkt aber die Akku-Laufzeit.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
19
Antworten
22981
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter
7
Antworten
13603
Aufrufe
suche freeware tool zum soundrippen von line-in ins mp3 format (vista64)
Begonnen von PluX
14. Juni 2007, 08:07:12
hallo leute, ich binn auf der suche nach nem brauchbaren freeware prog, mit welchem ich mein schallplatten, über den line-in ins mp3 format bekomme. das scheitert meißt an vista64.
schonmal danke.