338 Benutzer online
02. Mai 2024, 00:57:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort entferne
0
Antworten
3946
Aufrufe
[Nvidia] Update für Mac Pro-Grafikkarten
Begonnen von ossinator
14. Juli 2009, 11:45:30

Besitzer der Mac-Pro Grafikkarten NVIDIA GeForce FX 4800 und GTX 285 können sich über eine neue Firmware freuen. Eine Leistungssteigerung von bis zu 20% sollen möglich sein.

Die neue Software ist auch Voraussetzung, um die Grafikkarte mit Mac OS X 10.5.8 verwenden zu können.

[url=http://www.nvidia.com/object/GeForce_MacOSX_18.5.2f16.html][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms entfernenentfernen bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu programmprogramm softwaresoftware bingbing problemproblem gehtgeht hilfehilfe windows7windows7 keinekeine zguzgu yahooyahoo problemeprobleme searchsearch windowwindow funktioniertfunktioniert d2sd2s d2kd2k deinstallierendeinstallieren keinkein fehlerfehler
31
Antworten
14223
Aufrufe
Bluescreen beim Start von Vista 64 nach einstecken eines USB-Sticks
Begonnen von gandalf20
13. Juli 2009, 18:11:54
« 1 2 3
Guten Tag

ich habe ein sehr schwieriges Problem und suche schon lange nach einer Lösung

Ich wollte Daten vom USB-Stick auf meinen Rechner spielen (Vista 64, 4 GB Ram, Geforce 512 MB, Quad Core 4x2,6) als dieser plötzlich einen Bluescreen hatte und neustartete

Als ich dann in das Menü kam, in dem man zwischen Starthilfe und normal wählen kann, habe ich Normal genommen und noch bevor der Anmeldebildschirm kam, färbte sich mein Bildschirm wieder blau.

Auch die Starthilfe, Abgesicherter Modus und alle weiteren Funktionen des F8 Menüs führen zu Bluescreen

Bitte helft mir

Danke im Voraus

Gandalf20
2
Antworten
32031
Aufrufe
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07
Hallo,
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
4
Antworten
5709
Aufrufe
Ungültige Einträge entfernen
Begonnen von quaster
02. Juli 2009, 19:16:34
Hab mal eine Frage an die Experten hier!
Immer wenn ich eine CD oder DVD einlege erscheinen im Kontxmenü Einträge die nicht mehr gültig sind (z.B. weil das dazugehörige Programm oder Gerät gar nicht mehr existieren).
Wie kann ich die löschen?

[attachment=2]
14
Antworten
9369
Aufrufe
Virus will net verschwinden!!!!
Begonnen von uschi
02. Juli 2009, 12:51:15
Hallo leute, ich habe seit ca 2-3 tagen en problemchem mit meinem Windows XP Prof.

Habe mir auf irgendeinem Wege die beiden Vieren:
- win32:vitro
- BV:Malware-Gen

seitdem werden meine programme nicht mehr ausgeführt und ich bekomme ständig die Fehlermeldung:

Die Anwendung oder DLL C:|Windows|Temp|18267119mxx.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.

bei jedem programm kommt die meldung, danach starten sie aber!
Antivier wurde durch den vierus deaktiviert, habe es deinstalliert - nach dem neustart, konnte er aber net alles löschen (2 Errors) - habe mir nun Avast drauf gehauen, der kontrolliert aber schon seit stunden, bin bisher noch nicht über 5% nach 3 stunden gekommen, da mir de zeit fehlte immer dabei zu sitzen und zu sagen, was er bei jedem fund machen soll.

habe es auch schon mit der originalen windows installations cd probiert das system zu reparieren, keine chance

ich weiß wirklich nicht weiter ;(

anscheinend is der virus schwer weg zu bekommen, aber neuaufsetzen des mit allen platten formatieren is nicht so gut, weil ich viele programme und dateien habe, die mir sehr wichtig sind!

bitte helft mir!

ich habe einen windows xp Prof. rechner mit
4 gb ram
1,5 TB auf 2 Platten (1x 500Gb / 1x 1TB)
allle SP's
9800 GTX gafikkarte
soundkarte von soundblaster
p5q motherbord
intel core 2 Quad CPU


danke für alle antworten!
3
Antworten
35580
Aufrufe
Fritz! Fax deinstallieren
Begonnen von walter54
06. Juni 2009, 20:13:14
Hallo,
wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren.
Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig oder Daten wurden beschgädigt.
Daraufhin habe ich das Programm versucht manuell zu löschen, leider negativ.
Ich habe versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber sie lassen sich nicht löschen bzw. wiederherstellen.
Ich kann aber auch das Programm nicht neu installieren.
Wie kann ich die alte Software restlos von meinem Laptop lösachen.
10
Antworten
7943
Aufrufe
Microsofts neue Suchmaschine ''Bing'' startet ab dem 3. Juni
Begonnen von stoneagem
29. Mai 2009, 10:56:41
Zu den Neuerungen gehört ein verbesserter Suchindex. Kategorien wie Bilder oder Videos sollen den Zugriff auf wichtige Resultate erleichtern. In Deutschland integriert Microsoft zudem das Shopping-Portal Ciao.

CEO Steve Ballmer hat auf der Konferenz All Things Digital Microsofts neue Suchmaschine "Bing" vorgestellt. Ersten Nutzern soll sie ab dem 1. Juni zur Verfügung stehen. Die weltweite Einführung ist für den 3. Juni geplant.

In Deutschland bietet Microsoft den Live-Search-Nachfolger ab diesem Zeitpunkt unter www.bing.de an. Zu den Neuerungen gehört ein verbesserter Index, der passendere Resultate liefern soll. Die Funktion "Instant Answers" stellt dem Nutzer eine kurze Vorabinformation zum Suchergebnis zusammen. "Best Match" blendet weniger wichtige Resultate aus, wenn eine Suche ein eindeutiges Ergebnis liefert.

weiter lesen: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_microsofts_suchmaschine__bing__startet_am_3__juni_story-39002364-41004688-1.htm
0
Antworten
7164
Aufrufe
Wondershare Music Converter (mit DRM-Remover) heute kostenlos
Begonnen von OCtopus
14. Mai 2009, 10:17:21
Den "Wondershare Music Converter" gibt es heute (und nur heute bis morgen 8:59 Uhr) kostenlos. Das Tool kann nicht nur alle möglichen Audio-Formate untereinander konvertieren, sondern soll angeblich sogar verschiedene Arten von DRM entfernen können, inklusive iTunes, WMV, WMA, M4V, AAC und M4P.
http://de.giveawayoftheday.com/wondershare-music-converter/

Für unsere DRM-geplagten Musikenthusiasten wäre das doch ein Segen, oder nicht? Vgl. a.
http://www.dvd-ripper-copy.com/music-converter.html
Ob das Ding hier in Deutschland legal ist, habe ich jetzt mal nicht näher geprüft  :zwinkern
0
Antworten
3852
Aufrufe
Office 2003-Onlineupdate scheitert im IE8 unter WinXP
Begonnen von OCtopus
13. Mai 2009, 10:35:59
Plotzlich scheitert bei mir jetzt das Online-Update für Office 2003 mit dem IE8 unter WinXP. Besonders ärgerlich ist, daß es heute Sichrheitslücken in Office zu schließen gäbe. Mit dem IE7 hat das bisher mit folgendem Link immer funktioniert
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?assetid=ES790020331031&CTT=96&Origin=CL100570421031

Mit dem IE8 scheitert jetzt nicht nur das Update. Es wird sogar die angeblich "gefährliche Webseite" geschlossen. Was ist denn jetzt da wieder los?

Microsoft ist wirklich ein ganz besonderer Laden! Es funktioniert einfach nichts auf Anhieb! Ständig ist man als Softwarebastler gefragt, wenn man mit seinem IBM-kompatiblen PC einfach nur arbeiten will! Wenn das so weitergeht, werde ich mir jetzt auch mal Apple näher ansehen.

EDIT:
Wenn ich das "Office Update Engine AddOn" deaktiviere oder entferne, tritt der Fehler nicht auf. Wenn ich es aktiviere oder neu installiere (denn ohne das geht kein Onlineupdate) tritt der Fehler wieder auf. Im Übrigen zeigt mir MS sein eigenes AddOn als "nicht verifiziert" an! Saftladen!

EDIT:
[b]Jetzt, nach einem Neustart, hat es funktioniert.[/b] Das MS-AddOn ist immer noch "nicht verifiziert".  :grübel
1
Antworten
11693
Aufrufe
Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung
Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 12:41:03
Microsoft hat die WGA-Echtheitsprüfung in Windows Activation Technologies umbekannt und in Windows 7 in einigen Details verändert. Die Aktivierung und Prüfung der Echtheit des Produkts wird weiterhin über die so genannte Software Protection Platform (SPP) realisiert.

Unter Vista haben User bemängelt, dass der Button für eine spätere Aktivierung erst nach 15sec. nutzbar gewesen sei und dass es zu wenig Informationen für den Sinn einer Aktivierung gab.

Nun wird dem Nutzer, wenn er erst später aktivieren will, eine neue Dialog-Box angezeigt, die erläutert, warum er möglichst bald die Echtheitsprüfung durchführen sollte. Außerdem kann man sofort den Schalter für die spätere Aktivierung anklicken.

Außerden gibt es mehr informative Benachrichtigungen vom Aktivierungssystem die die zur Durchführung der ordnungsgemäßen Aktivierung nötigen Schritte erleichtet.

[size=8pt][i]Quelle: aus der Erklärung von Joe Williams, General Manager für Worldwide Genuine Windows bei Microsoft[/i][/size]
7
Antworten
4777
Aufrufe
Hilfe!Computer spielt verrückt
Begonnen von logi76
05. Mai 2009, 17:51:14
Moin,

ja wie meine Überschrift schon verlauten lässt komm ich mit meinem Latein nicht mehr weiter. Ich besitze einen Core 2 Ghz Rechner mit 2gb Arbeitsspeicher und Vista 64 bit. Wollte heute den Arbeitsspeicher auf 4gb erhöhen...aber das klappte leider nicht. Am Anfang stürzte er immer ab, habe also den Speicher geprüft und nur 3gb eingesetzt das funktionierte einwandfrei.
Auf einmal ist der Rechner jetzt Sau langsam obwohl ich nichts weiter getan habe. Hochfahren dauert ca. 10 min, und einen Ordner öffnen ca. 1 min  . Selbst wenn ich nur meine alten Speicher drin lasse...nur noch langsam.
Im abgesicherten Modus ist er schnell wie immer. Leistungsindex bei Vista ist auch in Ordnung.
hmm weiß einer von euch Rat?

Wollte dann den Wiederherstellungspunkt von Vista neu setzten....denkste dann schreibt er mir das der Volumenschattenkopiedienst nicht aktiv ist???? häää???
Weiß einer wie man das Backup trotzdem einspielen kann?
Fragen über Fragen!

ps.: ein System was Super läuft sollte man nicht verändern
2
Antworten
16444
Aufrufe
Hardware sicher entfernen Symbol fehlt in der Symbolleiste!
Begonnen von M11
27. April 2009, 18:34:15
Wie schon gesagt fehlt dieses Symbol seit dem Update auf SP2!
habe diebezüglich aber noch nichts passendes im Internet gefunden!
Rechtsklick --> Einblenden ist auch aktiviert
Und auch Befehle um das Fenster aufzurufen (über Ausführen) funktionieren zwar,
dort wird die angeschlossene Hardware dann jedoch nicht angezeigt!


Ist dieses Problem bekannt?
Und noch viel wichtiger, wie kriege ich es gelöst?
4
Antworten
22383
Aufrufe
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern
Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26
Hm,

vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das?

Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld.

Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern?


Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen?
4
Antworten
7522
Aufrufe
Dateiausführungsverhinderung für bestimmte Programme einrichten
Begonnen von Canon
07. April 2009, 00:08:54
Hallo,

ich erlebe zur Zeit, dass einige Programme unter Vista Home Premium 32bit mit einem StackHash Fehler nicht ausgeführt werden können, oder abstürzen wenn darin besodnere Funktionen ausgeführt werden sollen und dass dann immer ein Fenster am unteren Bidlschirmrand erscheint, in dem etwas von Dateiausführungsverhinderung ... steht.

Nun habe ich die besagten Programme in die Dateiausführungsverhinderung  aufgenommen, so dass sie nicht mehr berücksichtigt werden und damit laufen sie wieder perfekt.

Womit hängt das zusammen, da es sich dabei doch um aktuelle Programme handelt: Pinnacle Studio 12 und Corel Video Studio 12.

Ist es normal, dass man diese Programme in die Dateiausführungsverhinderung aufnehmen muss - handelt s sich hier wieder einmal um einen der vielen Vista Bugs?

Danke für Hinweise.
6
Antworten
8963
Aufrufe
SecuROM-Entfernung
Begonnen von ossinator
01. April 2009, 22:02:06
Folgende Spiele werden von dem De-Autorisierungs-Werkzeug unterstützt:

[list]
[li]Burnout Paradise: The Ultimate Box[/li]
[li]Command & Conquer: Red Alert 3[/li]
[li]Crysis Warhead[/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]FIFA Manager 09[/li]
[li]FIFA Soccer 09[/li]
[li]Littlest Pet Shop[/li]
[li]The Lord of the Rings: Conquest[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Mercenaries 2: World in Flames[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]MySims[/li]
[li]Need for Speed: Undercover[/li]
[li]NHL 09[/li]
[li]Spore[/li]
[li]Spore Creature Creator[/li]
[li]The Sims 2: Apartment Life[/li]
[li]The Sims 2 IKEA Home Stuff[/li]
[li]The Sims 2 Mansion & Garden Stuff[/li]
[/list]

[url=http://activate.ea.com/deauthorize/deauthtool/DeAuthManagementTool.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
7297
Aufrufe
ad.zanox
Begonnen von haszleri
22. März 2009, 14:52:32
Hallo,

seit einigen Tagen passiert bei mir folgendes. Ich tippe in den Favoriten zb. auf den Eintrag "Computer Base", in neuer Registerkarte öffnen. In der Befehlsleiste oben, IE8 öffnet sich dann nicht der erwartete "Computer Base" Tab, sondern dieser hier: http://ad.zanox.com/ppc/?10235353C521502060T. Wenn ich diesen dann öffne, ist die Seite leer. Nach schließen des Tabs und erneutem öffnen erscheint dann "Computer Base", welches sich auch normal öffnen lässt. Das Problem besteht nicht nur bei der "Computer Base" Seite, jedoch meistens hier. Eine Suche im Internet hat mir nicht weiter geholfen.
Es wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte.


Gruß
haszleri
8
Antworten
48565
Aufrufe
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr.
Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus.
Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg:
Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen?  ?(
Mfg
13
Antworten
18862
Aufrufe
Externe Festplatte Sicher Entfernen klappt nicht
Begonnen von KingBKC
10. März 2009, 14:06:22
Ja das einzige Problem ist, wenn ich meine externe Festplatte "Sicher Entfernen" will arbeitet die immer noch weiter.
Unter XP klappt es wunderbar, nur unter Vista nicht.

Mein Gehäuse für die externe Festplatte:
[url]http://www.alternate.de/html/product/Laufwerksgehaeuse_USB/Asus/Vento_BS-F422/278057/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Laufwerksgeh%C3%A4use&l3=USB[/url]

Und meine Festplatte:
[url]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD1600BEVT_160_GB/319432/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll[/url]
39
Antworten
16546
Aufrufe
Windows Vista SP2 RC und Windows Server 2008 SP2 RC erschienen
Begonnen von gdi
05. März 2009, 18:31:47
« 1 2 3
Microsoft hat den Release Candidate des Service Packs 2 von Windows Vista und Windows Server 2008 online gestellt. Benutzer, welche noch eine Beta Version des SP2 installiert haben, müssen dieses vorher deinstallieren.

Link: http://technet.microsoft.com/en-us/windows/dd262148.aspx
9
Antworten
6941
Aufrufe
Windows Vista SP2 RC für alle
Begonnen von ossinator
04. März 2009, 14:19:33

Microsoft stellt ab sofort den Release Candidate des Windows Vista Service Pack 2 zum öffentlichen Download zur Verfügung.

Die offiziellen Download-Seiten von Microsoft wurden noch nicht aktualisiert.

Das Service Pack 2 wird sowohl für Windows Vista als auch für den Windows Server 2008 angeboten. Die ebenfalls angebotene ISO-Datei enthalt alle Ausgaben des Service Packs.

Der Release Candidate des Windows Vista Service Pack 2 trägt den Buildstring 6002.16670.090130-1715.

[b]Windows Vista Service Pack 2:[/b]

[list]
[li]Unterstützung von Bluetooth 2.1[/li]
[li]Möglichkeit zum Beschreiben von Blu-ray-Medien[/li]
[li]Integration von Windows Connect Now[/li]
[li]exFAT Dateisystem unterstützt UTC-Zeitstempel[/li]
[li]Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von VIA[/li]
[li]Verbesserte Anwendungskompatibilität[/li]
[li]Patch gegen WLAN-Probleme nach Standby[/li]
[li]Integration der Windows Search 4.0[/li]
[li]Verbessertes RSS-Gadget[/li]
[li]Überarbeiteter Code für weniger Abstürze[/li]
[li]Service Pack Clean up tool[/li]
[li]Verständlichere / nützlichere Fehlermeldungen[/li]
[/list]

[url=http://download.microsoft.com/download/8/2/4/824FA375-0B50-48B3-B685-ADD0F5D48C70/Windows6.0-KB948465-X86.exe][b][color=blue]Windows Vista Service Pack 2 RC (32-Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/A/B/8/AB83BD9C-7CB1-4215-ACFA-589C92D88B01/Windows6.0-KB948465-X64.exe][b][color=blue]Windows Vista Service Pack 2 RC (64-Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/C/3/1/C3158CBC-E951-48CC-B926-978905CE4F7D/6002.16670.090130-1715_iso_update_sp_wave0-RCSP2.0_DVD.iso][b][color=blue]Windows Vista Service Pack 2 RC (ISO)[/color][/b][/url]