408 Benutzer online
19. Mai 2024, 02:04:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort offline
5
Antworten
8997
Aufrufe
vista erkennt festplatte nicht mehr
Begonnen von madoe
15. September 2009, 09:30:29
hallo, kann mir nicht ganz vorstellen, dass ich der einzige sein soll, der mit vista folgendes problem hat, finde aber nichts darüber in diversen foren:

[b]meine festplatte (zweite platte) wird nicht erkannt[/b]

hardwaretechnisch habe ich mit dem (lobenswert guten) dell-service alles gecheckt und für i.o. befunden. seltsamerweise findet er laufwerk d im abgesicherten modus auch. meines erachtens nach kann es sich nur um einen fehler bei einem der zahhlosen updates handeln. manchmal ist der zugriff da (laufwerk wird angezeigt) manchmal eben nicht. wenn es angezeigt wird und ich darauf arbeite ist es plötzlich verschwunden (auch im explorer nicht mehr sichtbar). hat jemand ein ähnliches problem und wenn ja, wie ist es zu lösen?! wäre für hilfe dankbar!

hinterfgrund: zwei physische platten mit je 250 GB - windows vista 32 bit business mit SP2

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware zwuzwu fehlerfehler keinekeine bgqbgq keinkein bingbing windowwindow treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload bitbit programmprogramm internetinternet ohneohne updateupdate
9
Antworten
3910
Aufrufe
Nutzt ihr einen Virenscanner?
Begonnen von gdi
13. September 2009, 23:09:11
Welchen virenscanner habt ihr installiert und bremst er euer System aus? Oder nutzt ihr gar keinen?
Ich nutze im Moment keinen, weil ich immer das Gefühl habe, dass danach das System deutlich langsamer ist.
6
Antworten
22729
Aufrufe
Office 2010 Download
Begonnen von Blumenkind
12. September 2009, 12:30:34
Hat schon jemand mitbekommen, wo man die Beta von Office 2010 runterladen kann? Eventuell sogar in deutsch?
2
Antworten
9475
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG
1
Antworten
4483
Aufrufe
Win7 "Rest" auf alter Partition => XP installation funktioniert nicht
Begonnen von Guitarking
08. September 2009, 14:04:08
Hallo!

Ich wollte jetzt ja unlängst XP parallel zu Vista auf meinem Rechner installieren. Ich hab mir eine neue WinXP Pro CD mit SATA treibern und SP3 erstellt. Beim 2. Teil, also dem neustart der installation, kam ich aber immer nur bis "Drücken sie eine taste..." und dann kamen so komische symbole und weiter ist nichts passiert. Zuvor hatte ich auf dieser Partition awo XP drauf soll, Win7 installiert gehabt. Ich hab natürlich diese Partition zuvor komplett formatiert, und somit sollte nichts mehr oben sein, aber Win7 stand noch immer zur auswahl wenn ich den Rechner hochgefahren hab. Kann es jetzt sein dass ich winxp deshalb nicht installieren kann, weil iiirgendwo noch ein kleiner "rest" von win7 auf der Partition ist? Ich habs nach ca 5. Tagen gelassen und jetzt wieder win7 drauf  gemacht. Das hat mich drauf hingewiesen dass irgendwas von Win7 noch auf der Partition oben ist, ich das aber nicht mehr verwenden kann. Nun hab ich zwei Win7 zur auswahl und einmal Vista beim Hochfahren vom PC.

Was hätt ich also noch mehr machen sollen als die Partition zu löschen? KANN ich noch mehr tun überhaupt?!

Mfg
9
Antworten
9128
Aufrufe
Zwei Vista Rechner und eine Outlook pst Datei - Wie kann man das realisieren?
Begonnen von Canon
07. September 2009, 20:11:27
Hallo,

ich nutze 2 Vista Rechner - Fujitsu High-End Desktop und ein acer Revo Nettop R3600.

Nun ist es lästig, die Outlook 2007 pst Datei immer hin und her zu kopieren, wenn man mal an dem einen und dann wieder am anderen Rechner arbeitet.
Dabei muss ich sagen, dass IMMER nur EIN Rechner hochgefahren ist, niemals beider zugleich.

Wie würdet Ihr es realisieren, damit ich von beiden Rechnern auf eine PST Datei zugreifen kann?

Ich möchte das möglichst ohne große Kosten und vor allem ohne großen Aufwand schaffen - Nur finde ich derzeit keine Lösung.

Danke für Lösungsvorschläge.
8
Antworten
8260
Aufrufe
need for speed pro street speicher grafik einstellungen nicht
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 14:25:04
Hi hab vista ultimate 64 bit imemr wenn ich das game starte muss ich grafik einstellungen immer neu einstellen ( es speichert einfach nich die einstellungen ) kann mir jemand pls helfen
?(
4
Antworten
22171
Aufrufe
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50
Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb
Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren.

Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird?
5
Antworten
32710
Aufrufe
Vista hängt und arbeitet sehr langsam.
Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an.

Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade.

Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan.
Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann.
Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet.

Kann da jemand helfen? Vielen Danke

Jey
2
Antworten
3603
Aufrufe
Poker
Begonnen von Blumenkind
06. September 2009, 18:04:15
Suche ein Pokergame das man unter Vista und ohne Inet zocken kann.
4
Antworten
9254
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??
6
Antworten
4752
Aufrufe
Gamesload Frage
Begonnen von Link_it
04. September 2009, 20:29:43
Hey,

Ich möchte gerne bei Games Load ein spiel downloaden -> Kaufen.

Wie sicher ist das, Gibt es dort versteckte kosten?


Ich will nämlich nich in so ein Vertrag reinkommen wo ich monatlich abdrücken muss.

Was wisst ihr dadrüber?

Mfg Link_it
4
Antworten
6726
Aufrufe
Vodafone - WLan probleme beim browser
Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16
Guten Tag,.

wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar.
Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat.

System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht.

0
Antworten
3687
Aufrufe
Skype 4.1.0.166
Begonnen von ossinator
04. September 2009, 08:20:34
Skype 4.1.0.166 behebt verschiedene Fehler, die allesamt in den [url=https://developer.skype.com/WindowsSkype/ReleaseNotes][color=blue][b]offiziellen Release Notes[/b][/color][/url] nachgelesen werden können.

[url=http://www.skype.com/intl/de/][b][color=blue]Download Skype[/color][/b][/url]
0
Antworten
7237
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?
1
Antworten
3863
Aufrufe
Left 4 Dead 2: Deutsche Version erhält keine Jugendfreigabe
Begonnen von stoneagem
03. September 2009, 18:28:44
Der erste Teil der Zombie Hatz "Left 4 Dead" wurde bereits letztes Jahr von der USK erst ab 18 Jahren freigegeben und zudem noch zusätzlich um ein paar Elemente wie abgetrennte Gliedmaßen gekürzt. Nun hat man sich den offiziellen Nachfolger mal gründlich angesehen, und die USK ist in etwa auf das gleiche Ergebnis gestoßen. Demnach werden sich nur volljährige Spieler als Zombiejäger behaupten können, was angesichts vorheriger Trailer und Screenshots aber schon relativ klar war. Über Schnitte oder Zensuren ist noch nichts bekannt.

Ende 2009 wird das Spiel dann für den PC und die Xbox 360 erhältlich sein.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1958749/left_4_dead_2.html
13
Antworten
7927
Aufrufe
Ruhemodus , pc fährt von alleine hoch
Begonnen von Darlee
03. September 2009, 14:51:15
Hallo zusammen,

mein Ruhemodus war verschwunden. Hab unter Energieoptionen , erweiterte Einstellungen den Ruhemodus wieder aktiviert und dann ging es auch.

Leider fährt der Pc von alleine nach ca 15 Min wieder hoch. Im Gerätemanger hab ich jedes Gerät nachgeschaut, welches in Frage kommen könnte.

In der Ereignisanzeige bin ich auch nicht viel weiter gekommen.

Hat jemand eine Idee welcher Dienst oder welches Programm den pc aufweckt ?

Danke

Darlee
5
Antworten
15698
Aufrufe
In Win7 Hardwarebeschleunigung reaktiviert
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 08:33:09
In einem eigentlich nur für Spezialisten völlig verständlichem aber trotzdem sehr interessanten Artikel hat ZDNet erläutert, daß MS in Win7 wieder die "Hardwarebeschleunigung" eingebaut hat, die in Vista ausgebaut war, was für viele Performaceprobleme unter Vista verantwortlich gewesen sein soll, inbesondere für das langsame 2D-Rendering.
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_grafik_in_windows_7_rueckkehr_der_hardwarebeschleunigung_story-20000001-41500715-1.htm

Außerdem habe man für Win7 diesbezüglich eine neue "Direct2D-API" entwickelt, die viel besser sein soll als das alte GDI+. Dadurch sei GDI+ eigentlich "tot", müsse aber, wie so vieles, noch lange mitgeschleppt werden um die Kompatibilität für Anwendungen zu gewährleisten. Da die Direct2D-API nur unter Win7 funktioniere, werde es noch lange dauern, bis Entwickler darauf aufsetzen.
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_grafik_in_windows_7_rueckkehr_der_hardwarebeschleunigung_story-20000001-41500715-7.htm
4
Antworten
7994
Aufrufe
PDF bearbeiten unter Windows 7
Begonnen von Kalli
02. September 2009, 19:11:10
Hallo,

gibt es für Windows 7 ein Programm zum Bearbeiten von PDF-Dokumenten? Ich erstelle die PDF's mit Office 2007 und will jetzt Seiten löschen, verschieben oder auch Seiten aus anderen PDF-Datein einfügen. Unter XP verwedne ich eine alte Acrobat Writer Version 6 oder 7. Vielleicht gibt es auch ein Programm was kostenlos oder günstig ist.

Kalli
6
Antworten
15692
Aufrufe
Win XP mit SATA Treiber installieren
Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20
Hallo!
Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen.
Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt?
Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden.


Mfg