504 Benutzer online
27. April 2024, 19:37:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort label
0
Antworten
5853
Aufrufe
DVD randlos bedrucken mit Canon Drucker *gelöst
Begonnen von ossinator
22. November 2012, 16:25:22
Servus,

Hat jemand eine Idee, wie man DVD/CD bis zum Innenkreis (oder wenigstens annähernd) bedrucken kann?
Die mit dem Drucker mitgelieferte Software (CD-LabelPrint) kann dies nicht. Man kann zwar den Innenkreis einstellen, allerdings bleiben gute 5mm weiß und unbedruckt.
Sieht halt Sche... aus.

Ich weiß das Epson-Drucker das können. Vielleicht kennt jemand ein Label-Drucktool, dass dies mit Canondruckern kann.

[b]Problem gelöst...[/b]

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Bei CD-LabelPrint unter Datei -> Papiergröße auswählen -> Wide printable auswählen und schon gehts.

go-windowsgo-windows softwaresoftware windowswindows ymsyms zwuzwu bgebge win7win7 bingbing vistavista programmprogramm windows7windows7 bgqbgq winwin 64bit64bit forumforum problemeprobleme searchsearch downloaddownload d2kd2k treibertreiber 8200133982001339 bitbit 5715546957155469 zguzgu d2sd2s 5818717858187178 tooltool hilfehilfe funktioniertfunktioniert 7267610072676100
6
Antworten
9451
Aufrufe
Suche eine gute aber einfache Beschriftungs-Software
Begonnen von AndreKLM
16. August 2012, 15:18:30
Ich suche eine ganz einfache Software um viele verschiedene Büro-Dinge regelmäßig
zu beschriften, also Ordner, CDs, CD-Hüllen usw. ...
Ich habe von einer aufgelösten Firma einen riesigen Karton mit CD-Aufklebern,
Etiketten-Bögen etc. geschenkt bekommen.

Nun wollte ich mal so langsam anfangen viele Unterlagen besser zu ordnen, die schon
viel zu lange herumliegen.
Dazu kommen aber auch regelmäßig immer neue Sachen dazu.
Muss ich denn nun zwingend als Software-Programm zum Drucken die Software vom
Hersteller kaufen??
Das wäre dann diese hier:
[url=http://www.otto-office.com/de/Avery-Zweckform-Software-DesignPro-5/45129/p]http://www.otto-office.com/de/Avery-Zweckform-Software-DesignPro-5/45129/p[/url].
Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Außerdem wäre es eigentlich auch am besten wenn ich die Software an zwei,
unterschiedlichen Arbeitsplätzen gleichzeitig nutzen bzw. auch installieren könnte.
Geht das überhaupt?
Oder bekommt man dann irgendwelche Lizenz-Probleme?

Generell bin ich auf jeden Fall bereit einen angemessenen Preis für die Software zu
bezahlen. Ich möchte mich auf gar keinen Fall mit irgendwelchen Druck-Problemen
herumschlagen, die dadurch entstehen könnten, dass die entsprechende Software
nicht mit den Etiketten und/oder Aufklebern kompatibel ist.

Sollte mir jemand aus Erfahrung einen Rat geben können freu ich mich!
15
Antworten
13881
Aufrufe
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild?
Begonnen von jaroslav
29. September 2010, 21:01:14
« 1 2
Windows 7 - Bild auf Ordner legen

Hallo, vielleicht hilft mir jemand.

Habe neues Notebook mit W 7.

Auf der externen Festplatte paar Filme und beim alten Rechner hatte ich immer schön auf dem Ordner das Cover bzw. Filmplakat liegen. Jetzt geht das nicht mehr.

Hab bereits alles (mir bekannte ) durchprobiert.

Bild in den Ordner getan, anpassen, Datei auswählen ..... etc.

Die Ansicht ändert sich nicht.

What i´m doing wrong ?

Danke

Jaroslav
3
Antworten
4507
Aufrufe
Probleme mit einigen .exe dateien
Begonnen von kert
18. April 2009, 19:45:16
Hallo,

ich habe ein paar alte Games,wo bei der Setup.exe das gesagt wird.
Habt ihr eine idee wie man die Setup.exe doch Starten kann??

Danke im vorraus

bis dann
kert
2
Antworten
10732
Aufrufe
Scanner Treiber für Tevion MD9351
Begonnen von Daniel-McKinney
28. Dezember 2008, 23:01:47
Hi@all,

Suche dringend einen Vista Treiber für meinen Scanner [b]" [color=red][font=Verdana]Tevion Flachbettscanner MD9351[/font][/color]"[/b],ist zwar ein alter Scanner aber erfüllt seinen zweck!


m.f.g.

Daniel-McKinney
10
Antworten
25410
Aufrufe
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!!
Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21
Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert:

http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html

Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.

Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.

PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.

:grübel
7
Antworten
5657
Aufrufe
Canon Software für Vista
Begonnen von walter
09. Januar 2008, 20:49:27
Hallo!

Habe jetzt bei Canon endlich die Software Labelprint für meinen iP4200 gefunden.Runtergeladen (ich konnte sogar Deutsch auswählen) und Installiert.Aber-wenn ich nicht wüsste was die einzellnen Butten bedeuten würde mir wohl auch ein Chinesisch Kurs nicht helfen.

Was läuft hier schief?

Gruß walter
11
Antworten
30970
Aufrufe
CDBurnerXP - neue Version
Begonnen von ossinator
29. Oktober 2007, 13:13:02
Das kostenlose Brennprogramm CDBurnerXP steht neuerdings in der finalen Version 4.0.022.370 zum Download bereit.
Die Freeware beherrscht alle grundlegenden Brennfunktionen und kommt sowohl mit CDs und DVDs, als auch mit HD-DVDs und Blu-Rays zurecht.
Darüberhinaus ist CDBurnerXP nicht nur in der Lage, ISO-Dateien zu brennen, sondern kann auch ISOs erstellen.
Hinzu kommt die Möglichkeit, bootfähige Medien zu brennen.

Bei der neuen Version hat der Entwickler diverse Bugs behoben und auch kleinere Verbesserungen durchgeführt. So ist beispielsweise jetzt ein neuer Audio-Player enthalten, der auch die Wiedergabe von CDA-Tracks erlaubt.
Zusätzlich ist nunmehr auch das Brennen von Dateien möglich, die größer als 4 GB sind.
CDBurnerXP kann unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista eingesetzt werden. Die Download-Größe beträgt 2,4 MB.

[url=http://www.cdburnerxp.se/download.php][b][color=blue]CDBurnerXP 4.0.022.370[/color][/b][/url]
3
Antworten
7863
Aufrufe
welche Lightscribe-Software ?
Begonnen von musicsurfer
08. September 2007, 14:05:57
Hallöchen zusammen

Da ich Nero nicht als Laufen bekomme suche ich eine Software um Labels zu drucken und Lightscribe zu nutzen.
Die Software sollte unter Vista natürlich auch laufen und recht günstig sein :)
Am liebsten natürlich Freeware
Gerne w+rde ich auch kleine Fotos, die ich auf die CD schiebe drehen können (rotate) - und das frei, also nicht nur um 90 Grad, wie es manche Programme leider vorgeben.
Wer kann mir da was empfehlen ?

Gruss Musicsurfer
3
Antworten
9288
Aufrufe
Partitionen löschen ...
Begonnen von Kubi
05. Juli 2007, 18:44:01
Ich hab a bisserl Bockmist gebaut , nun will ich mein Backup-Image wieder auf mein Notebook ( 40 GB ) aufspielen , aber .....

Das Image habe ich erstellt , als die Festplatte noch eine Partition war . Inzwischen hatte ich die aber geteilt ( 2 x 20 GB )  . Habe nun gedacht , daß ich mit FDisk einfach die Partionen löschen und wieder eine große machen kann , da das Backupprogramm (selbstbootendes Nerobackup ) zwingend eine 40er Partition . Wie bekomme ich das wieder hin ?

Meine Vorgehensweise bis jetzt :

FDisk gestarted
Partition Information :
Partition 1  - Status A - Type PRI DOS - Volume Label xxxxx - Mbytes 19085 - System Unknown - Usage 50 %
Partition 2  - Status x - Type EXT DOS - Volume Label xxxxx - Mbytes 19070 - System xxxxxxxx - Usage 50 %

( xxx = Leerzeichen )

Nun will ich löschen und gehe in FDisk auf 3. Delete Partition or logical DOS Drive
Dann auf 2. Delete Logical DOS Drive in the Extended DOS Partition ( für die zweite Partition )
Meldung : No Logical Drives defined . All Logical Drives deleted in the Extended DOS Partition

Also lösche ich erstmal die erste Partition
FDisk auf 3. Delete Partition or logical DOS Drive
Auf 1.Delete Primary DOS Partition
Aha , erste Partition ist weg .

Übrig geblieben ist jetzt laut Partition Information :
Partition 1  - Status x - Type EXT DOS - Volume Label xxxxx - Mbytes 19070 - System xxxxxxxx - Usage 50 %
Also ist die ehemals zweite Partition jetzt die erste , die soll nun auch noch weg .

FDisk auf 3. Delete Partition or logical DOS Drive
Auf 1.Delete Primary DOS Partition
Meldung : No Primary DOS Partition to delete
dann also ...

FDisk auf 3. Delete Partition or logical DOS Drive
Auf 2.Delete Extended DOS Partition
Meldung : Cannot delete Extended DOS Partition while logical drives exist
dann also ...

FDisk auf 3. Delete Partition or logical DOS Drive
Auf 3.Delete Logical DOS Drive in the extended DOS Partition
Meldung : All logical Drives deleted in the extended DOS Partition
Laut Partition Information :
Partition 1  - Status x - Type EXT DOS - Volume Label xxxxx - Mbytes 19070 - System xxxxxxxx - Usage 50 %
Ist also immer noch da
dann also ...

Auf 3.Delete Logical DOS Drive in the extended DOS Partition
Auf 4.Delete Non-DOS Partition
Meldung : Partition selected is not a Non-DOS Partition



Was/wie soll ich es machen ?


2
Antworten
9704
Aufrufe
Laufwerksnamen der externen Festplatte ändern?
Begonnen von spartacus
13. Mai 2007, 13:39:44
hallo leute, wie kann ich denn den laufwerksbuchstaben meiner externen festplatte unter vista ändern? finde irgendwie nicht das richtige.

lg spartacus
104
Antworten
54942
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1